Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 16:42
Hier ein neuer Artikel:

http://www.nordbayern.de/region/lauf/nach-doppelmord-von-schnaittach-ermittler-scannen-tatort-1.7150494 (Archiv-Version vom 25.01.2018)
Die grausigen Details der Bluttat werden voraussichtlich erst im Frühsommer ans Licht kommen, wenn den Verdächtigen und ihren Anwälten die Anklageschrift zugestellt wird.


Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 16:50
Sunrise76 schrieb (Beitrag gelöscht):hatte der zusammen mit seiner Frau und seinen Eltern auf einem Anwesen in Schnaittach lebende 25-Jährige die Eltern selbst am 28. Dezember als vermisst gemeldet.
Ja da lebte sie da. Was aber war vor dem Tod der Eltern? Geheiratet haben sie ja auch erst nach dem Tod der Eltern...


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 16:53
Ich fahre fast täglich an Schnaittach vorbei...und jedesmal wenn ich unterwegs bin und ein älteres Ehepaar sehe, dann denke ich mir... so waren die beiden vor kurzem auch unterwegs... und die jungen sitzen jetzt in U Haft und haben ihr Leben zerstört...und das von Angehörigen ausgelöscht!
Ist jetzt zwar kein besonders bereichernder Beitrag, aber bitte wen es stört einfach übersehen... Danke


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 16:57
Zitat von E_ME_M schrieb:a da lebte sie da. Was aber war vor dem Tod der Eltern? Geheiratet haben sie ja auch erst nach dem Tod der Eltern...
Nun weißt du, dass alle Beteiligten im Haus der Eltern des Sohnes gelebt haben.

Was war wohl vor dem Tod der Eltern? Diese Frage von dir kann ich nicht beantworten, da ich dort nicht anwesend war. Was verlangst du von mir?

Ich vermute, nach wie vor, dass die schnelle Heirat, nach dem Tod der Eltern initiiert wurde, von wem auch immer.


1x zitiertmelden
Gymli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 16:59
Zitat von Sunrise76Sunrise76 schrieb:Ich vermute, nach wie vor, dass die schnelle Heirat, nach dem Tod der Eltern initiiert wurde, von wem auch immer.
Zumindest nach dem Verschwinden. Ich meine, es war der 18.12.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:05
Vieleicht wollte der Sohn auch einfach mal eine Eigene Endscheidung treffen, ohne das seine Eltern hier mitbestimmen.
Machen wir uns nix vor, in vielen Elternhäusern ist es doch so, das der Sohn/Tochter gefälligst das zu machen hat was die Eltern von einem verlangen. Nach dem Motto solange deine Füße unter meinen Tisch............

Das muß in diesen Fall nicht so gewesen sein, aber ich kann mir gut vorstellen das es in einem solchen Szenario auch mal zu einer Entladung kommen kann wie in diesem Fall.

"Jetzt reicht es mir, nun bestimme ich über mich selber"


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:08
Zitat von BiernotBiernot schrieb:"Jetzt reicht es mir, nun bestimme ich über mich selber"
Dann zieh aus und fang an für dich selbst Verantwortung zu übernehmen!
Also manchmal stört mich dieser Unterton hier, dass in diesem Fall der Mord an den Eltern der einzig logische Ausweg gewesen wäre..

Streitereien etc. kann man durchaus auch auf anderem Wege klären.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:11
@Biernot

Dann frag ich mich....wieso zieht man nicht einfach aus? Raus aus der Situation....hat seine Angetraute keine Familie wo sie hätten vorübergehend hin ziehen können?muss dann so etwas derartiges schlimmes passieren? Ich wünsche ja eigentlich niemanden etwas schlechtes ABER ich hoffe inständig, dass vllt etwas wie Reue bei den beiden auftaucht - und die beiden als Strafe ( natürlich neben dem Gefängnis) nie nie wieder diese Bilder vergessen werden als sie diese grauenhafte Tat vollzogen haben.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:13
@Mr.B
Das ist etwas zu einfach gedacht, wie soll jemand bitte auf eigenen Beinen stehen wenn seine Eltern alles für ihn entschieden haben. Das ist natürlich die Klasische Form, sieh doch zu wie du ohne uns klarkommst.
Und wenn man dann vor dem nichts steht, kommt wohl im schlimmsten Fall das dabei raus.


Anzeige

2x zitiertmelden