Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:13
Zitat von DiefremdeDiefremde schrieb:und die beiden als Strafe ( natürlich neben dem Gefängnis) nie nie wieder diese Bilder vergessen werden als sie diese grauenhafte Tat vollzogen haben.
Ich schrieb ja schon: Man sollte die Zellen mit den Fotos der toten Eltern/Schwiegereltern tapezieren, damit sie sich jeden Tag an deren Anblick nach den Morden erinnern

Anzeige
1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:15
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Ich schrieb ja schon: Man sollte die Zellen mit den Fotos der toten Eltern/Schwiegereltern tapezieren, damit sie sich jeden Tag an deren Anblick nach den Morden erinnern
Vielleicht trifft man sie eher, wenn man Fotos von Haus, Wohnmobil und Euros aufhängt...
Das alles bekommen sie nicht!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:16
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Das ist etwas zu einfach gedacht, wie soll jemand bitte auf eigenen Beinen stehen wenn seine Eltern alles für ihn entschieden haben. Das ist natürlich die Klasische Form, sieh doch zu wie du ohne uns klarkommst.
Und wenn man dann vor dem nichts steht, kommt wohl im schlimmsten Fall das dabei raus.
Du vergisst, dass der Sohnemann schon eine Weile in Nürnberg allein gewohnt hat. Das funktionierte ja scheinbar (mMn bis ihm das Geld ausging)


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:18
@Sonnenschein81
Das ist ein Beispiel gewesen, und kein Fakt.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:18
@Sonnenschein81


Richtig, so sehe ich das auch!

Klar ist es schwierig am Anfang auf eigene Beine zu stehen! Aber wenn man es zu Hause nicht mehr aushält- findet sich immer ein weg !

Ich glaube es war wirklich so.... " jetzt mach endlich etwas gegen seine Eltern " " entweder ich oder deine Eltern " blabla ....

Eltern sind das größte Gut auf Erden! Sie schenken Leben und begleiten uns ein leben lang!!!! Achtet und liebt eure Eltern jeden Tag aufs neue!!!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:19
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Das ist etwas zu einfach gedacht, wie soll jemand bitte auf eigenen Beinen stehen wenn seine Eltern alles für ihn entschieden haben. Das ist natürlich die Klasische Form, sieh doch zu wie du ohne uns klarkommst.
Und wenn man dann vor dem nichts steht, kommt wohl im schlimmsten Fall das dabei raus.
Also ich weiß ja nicht, wie es da unten im ländlichen Bayern zugeht.
Als 25 jährige, junger Mann, der schon einige Zeit in einer eigenen Wohnung gewohnt, studiert und als Alleinunterhalter gearbeitet hat, sollte man schon selbstständig genug sein, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Darüberhinaus wissen wir doch garnicht, ob die Eltern alle Entscheidungen für ihre Sohn übernommen haben. Das ist doch reine Spekulation.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:22
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:Also ich weiß ja nicht, wie es da unten im ländlichen Bayern zugeht.
Auch nicht anders als da oben in irgendwelchen nördlichen Gebieten. Mia san ja ned auf da Brennsuppn dahergschwomma ;) Auch auf dem Lande nicht


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:25
@Mr.B
Auch für dich nochmal, das war ein Beispiel was leider in vielen Familien anzutreffen ist.

Ich kene die Art von Situationen wo Eltern für all die Mühen und Arbeit die sie in die Entwicklung ihrer Kinder gesteckt haben
Eine Erwartungshaltung haben, und wird diese nicht erfüllt na dann sieh mal zu wie du klar kommst.

Nicht immer sind Eltern das höchste Gut, sondern könne auch die Hölle auf Erden sein.
Natürlich rechtfertigt das in keinster Weise seinen Eltern sowas anzutun.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:56
Ich glaube, es fehlt derzeit an neuen Fakten, daher gibts derzeit auch zu wenig, das zu diskutiren wäre.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

25.01.2018 um 17:57

Wenn der Spam hier nicht sofort aufhört verteile ich Freizeit an die Bedürftigen.
Und zwar ohne weitere Warnung.




Anzeige

melden