Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

2.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Liam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 01:41
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:So richtig besoffene können nicht mehr was erzählen von ich bin doch noch voll orientiert , das geht nur bei eins zwei Bier und der 0,3.Promille Grenze im Straßenverkehr.
Dann definiere mal "richtig besoffen" ... es gibt Fälle in den Polizeimeldungen, die hatten 4 oder 5 Promille oder mehr intus und konnten durchaus noch mit der Polizei kommunizieren - ich denke, dass hat vor allem viel mit der indiviuellen Person und mit ÜBUNG zu tun.

Die 0,3 oder 0,5 Promillegrenze ist auch vollkommen in Ordnung - denn von diesen Leuten geht keine Gefahr aus. Schlimm sind die unberechenbaren Trinker, die sich an keine Grenzen halten (Off-Topic)

Fakt ist, dass der Zustand von Liam - unabhängig von der Promillezahl - nicht mehr in Ordnung war. Das haben die Zeugenaussagen belegt. Welche Konsequenzen dieser Kontroll- und Orientierungsverlust für ihn letztlich hatte, bleibt weiter Gegenstand dieser Diskussion.

Für alle Beteiligten wäre eine zeitnahe Aufklärung - wie auch immer sie wäre - das Beste.... man kann nur beten :/

Anzeige
melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:06
Zur Sichtung am Bahnhof Poppenbüttel fällt mir gerade nur ein, dass die S Bahn von Berliner Tor nach Poppenbüttel/Hamburg Airport fährt. In der Bahn wird aber immer deutlich auf deutsch und englisch angesagt, dass die ersten drei Wagen nur zum Airport fahren.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:31
Also mal ehrlich, ich frage mich, wenn er in Poppenbüttel gesehen wurde, noch dazu mit so einem Plakat, wie doof sind dann die Leute, ihn nicht anzusprechen, oder sind denn alle so ignorant ?? Wenn dies ein Scherz war, dann ein richtig mieser..


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:37
Das ist doch alles unlogisch.
Steht da nach Wochen mit einem Schild um den Hals und will nach Hause?
Während rundherum riesen Suchaktionen nach im laufen und er sicher mal seinem eigenen Konterfei begegnen müsste. Und dann gibt es keine stichhaltigen Beweise, dass er es war. Und keine weiteren Zeugenaussagen.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:41
@Rotkäppchen
Ja das sehe ich auch so.. ey Hallo ?? Da hängen überall in Hamburg Bilder von Liam und dann spricht ihn niemand an.. aber er wird hie und da immer mal wieder 'gesichtet'.. ja ne is klar.. sorry, schön wäre es, doch mMn eher unglaubwürdig..


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:44
Weiß denn jemand, ob die Flyer von L.C auch an und um den Poppenbütteler-Bahnhof
hängen?

Wie hier schon mitgeteilt, ich denke, dass die Personen die sich hier bewegen, tagtäglich
L.C vor Augen haben und auf dem aktuellstem Stand sind.

Aber andere Personen, die vielleicht mal davon etwas gehört haben?


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:47
Weiß jemand ob das Polizeikommissariat 35 selbst diese Bilder draußen
hängen hat od. angebracht hat?

Im übrigen gibt es in HH ein Gesetz, dass man Zettel / Flyer nicht anbringen darf.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:48
Fatal ist, dass seiner Familie durch diese ganzen angeblichen Sichtungen Hoffnung gemacht wird, obwohl vermutlich wenig realistischer Grund zur Hoffnung besteht.

Man kann der Familie nur wünschen, dass sie -möglichst schnell- Gewissheit bekommt, was mit Liam passiert ist...


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:50
Also ich war die letzten Wochenenden im Einkauscenter in Poppenbüttel. Am Bahnhof direkt hab ich keine Plakate gesehen. Aber auf dem Weg zum Center gibt es eine Straße die überquert werden muss und da hängt eins an der Ampel. Es kommen also schon viele Leute dran vorbei.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 10:57
@Nika0815
Dazu kommt auch, dass die meisten Leute ja nicht ständig nur in ihrem Stadtteil aufhalten und dann auch irgendwann mal an so einem Plakat mit Liam vorbeikommen müssten.. ansonsten hätten ja fast alle Scheuklappen auf und er müsste doch auffallen, denn er muss ja von a nach b kommen.. er löst sich doch nicht in Luft auf, um dann in einem anderen Stadtteil wieder zu erscheinen und widerum abzutauchen..


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 11:02
@Samu1970
Das stimmt. Irgendjemanden müsste das auffallen.

Ich glaube auch nicht daran, dass er es war.
Aber ich würde es mir für die Familie wünschen, dass das unglaubliche Tatsächlich wahr wäre und er da verwirrt nach Hilfe sucht und bestenfalls gefunden wird.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

24.03.2018 um 11:39
@Cassandra71


danke, so sehe ich das auch!

es ist traurig, tragisch, aber auch irgendwie "gewöhnlich"....ich wünsche mir, das die Leiche von Liam zeitnah auftaucht und damit Gewissheit herrscht...für die Familie, für die Polizei und auch für uns hier...dieser thread ist zuweilen unerträglich....

😔


Anzeige

melden