Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

3.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2018, Kind Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:05
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Das Kind war in ihrer Obhut, in ihrer Wohnung, und die alte Dame hat seltsam (mit Flucht) auf den Tod reagiert. Das ist ein bisschen wie bei UBoot-Madsen,
Daran dachte ich auch gerade..


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:47
@passato

Ja, das stimmt schon, dann wäre aber auch wieder die Frage wie gut kennt man sich untereinander, wenn man die Ortslage dazu betrachtet, denn die wirkt mehr anonym.

Wie gesagt, im Grunde spielt es keine Rolle, ob sie betrunken war oder nicht.


2x zitiertmelden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:53
Zitat von SparkleCatSparkleCat schrieb:Wie gesagt, im Grunde spielt es keine Rolle, ob sie betrunken war oder nicht.
Für ihre Aussage schon. Sie soll ja in ihrer Wonung festgenommen worden sein. Die Nachbarin hat die polizei informiert-also kurz nach Ankunft. Kurz, nachdem sie unter dem Flatterband durchgekrabbelt ist.
Man wird ihr ja Blut abgenommen haben, um zu sehen, wie viel promille sie intus hatte.
Ohne Kontrolleüber sich, dürften die Aussagen keinen großen wert haben,


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:53
Zitat von SparkleCatSparkleCat schrieb:Wie gesagt, im Grunde spielt es keine Rolle, ob sie betrunken war oder nicht
Für die Tat selber nicht. Da war sie ganz sicher noch nicht alkoholisiert.

Aber das Nachtatverhalten lässt immerhin ein paar Schlüsse auf die Motivation ziehen.

Warum wird sie sich denn so betrunken haben? Sie muss damit wohl ihre Trauer / Schock / Angst vor der Zukunft versucht haben zu betäuben.


1x zitiertmelden