Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

3.025 Beiträge, Schlüsselwörter: 2018, Kind Tot
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:05
Mr.Stielz schrieb:Das Kind war in ihrer Obhut, in ihrer Wohnung, und die alte Dame hat seltsam (mit Flucht) auf den Tod reagiert. Das ist ein bisschen wie bei UBoot-Madsen,
Daran dachte ich auch gerade..


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:47
@passato

Ja, das stimmt schon, dann wäre aber auch wieder die Frage wie gut kennt man sich untereinander, wenn man die Ortslage dazu betrachtet, denn die wirkt mehr anonym.

Wie gesagt, im Grunde spielt es keine Rolle, ob sie betrunken war oder nicht.


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:53
SparkleCat schrieb:Wie gesagt, im Grunde spielt es keine Rolle, ob sie betrunken war oder nicht.
Für ihre Aussage schon. Sie soll ja in ihrer Wonung festgenommen worden sein. Die Nachbarin hat die polizei informiert-also kurz nach Ankunft. Kurz, nachdem sie unter dem Flatterband durchgekrabbelt ist.
Man wird ihr ja Blut abgenommen haben, um zu sehen, wie viel promille sie intus hatte.
Ohne Kontrolleüber sich, dürften die Aussagen keinen großen wert haben,


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 18:53
SparkleCat schrieb:Wie gesagt, im Grunde spielt es keine Rolle, ob sie betrunken war oder nicht
Für die Tat selber nicht. Da war sie ganz sicher noch nicht alkoholisiert.

Aber das Nachtatverhalten lässt immerhin ein paar Schlüsse auf die Motivation ziehen.

Warum wird sie sich denn so betrunken haben? Sie muss damit wohl ihre Trauer / Schock / Angst vor der Zukunft versucht haben zu betäuben.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt