Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

3.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2018, Kind Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 19:28
@passato
natürlich kannst Du das glauben, es ist aber eine unbestätigte Behauptung, somit sollte man daraus erst einmal nichts weiter stricken.

Zur Erinnerung:
Beitrag von Carietta (Seite 7)


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 19:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Polizei hätte meines Erachtens darauf hingewiesen, dass die Person nicht vernehmungsfähig ist, wenn sie so stark betrunken gewesen wäre.....hat sie aber nicht.
Ja, das denke ich auch.

Eine Zeugin meint gesehen zu haben, dass die Frau betrunken nach hause kam.
Mehr nicht
Sie hat das Gesehene so interpretiert.

Warum muss man sich darauf festlegen?

Velleicht war es auch anders?


1x zitiertmelden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 19:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eine Zeugin meint gesehen zu haben, dass die Frau betrunken nach hause kam.Mehr nicht
Das ist eben nicht ganz richtig.

Die Zeugin sprach sogar von "stark betrunken". Das ist eine ziemlich eindeutige Aussage die niemand so mir nichts dir nichts mal einfach so unbedacht dahinsagt, wenn es dafuer keine klaren Anzeichen gegeben haette.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 19:34
Mein Gott, dann hört halt alle auf zu schreiben und euch ständig gegenseitig zu maßregeln. Dann wartet doch, bis es neue Informationen gibt...


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.05.2018 um 19:52
Schreckliche Sache.Eigentlich unvorstellbar, dass eine Oma ein Kind erwürgt.Auf den ersten Blick denke ich, dass dies eine Verdeckungshandlung war.Das Kind wusste vielleicht irgendetwas, was für sie nicht tragbar war.


melden