Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

633 Beiträge, Schlüsselwörter: Wien, 2018, Siebenjähriges Mädchen, Müllcontainer

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 13:17
Was deine permanenten Ausführungen zum Aufpassen auf kleinere Geschister anbelangt, das grenzt für mich, da hier jeglicher Bezug zum Fall fehlt, an Trollen.
Rotkapchen schrieb:Ach so, dann brauchen wir hier ja nur immer ein Thread zu öffnen und zu warten bis ein Urteil gefällt wurde.
Wenn du gesicherte Fakten nachfragst, ja.


melden
Anzeige

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 14:56
emz schrieb:Was deine permanenten Ausführungen zum Aufpassen auf kleinere Geschister anbelangt, das grenzt für mich, da hier jeglicher Bezug zum Fall fehlt, an Trollen.
Ich bin kein Troll. Der Bezug zum Fall besteht darin, dass es für mich nicht komisch ist / im Gegensatz zu der Aussage des Nachbarns:
emz schrieb:„Rückblickend betrachtet“, sagt ein Nachbar, „ist es schon komisch, dass er sich vor allem mit den ganz kleinen Mädchen und Buben abgab, ständig mit ihnen spielte - und sich dadurch zu ihrem engsten Vertrauten machte.“ ...
wenn jemand mit ganz kleinen Mädchen und Buben ab gibt, daher meine Ausführliche Erklärung
über Verhalten, welches von anderen anders gesehen / verstanden wird.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 15:19
@Rotkapchen
Das Mädchen hatte einen Bruder, 17 Jahre alt, willst du jetzt darauf raus, dass der nicht auf seine kleine Schwester aufgepasst hat und deshalb der TV diese Aufgabe übernehmen musste, weil in südlichen Ländern so üblich?
Ich kann deinen Gedankengängen nicht mehr folgen und gedenke ein wenig zu pausieren.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 16:44
nun, darf man dem artikel glauben (spreche leider die sprache aus dem video nicht) wird am begräbnis zum rachemord aufgerufen.

http://mobil.krone.at/1712220

dort steht:
Nach dem grauenhaften Verbrechen an der kleinen Hadishat ist die Wiener Polizei in höchster Alarmbereitschaft. Denn bei dem Begräbnis des Mädchens in Tschetschenien (siehe auch Video oben) wurde zu einem Rachemord an der Familie des Täters aufgerufen. Auch die Anwältin des 16-Jährigen wird jetzt massiv bedroht.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 18:09
@cassiopeia1977
bei mir läuft das Video nicht........da es sich um die Kronen Zeitung handelt ist das Ganze aber mit Vorsicht zu geniessen, ich warte mal ab, bis auch andere Medien entsprechendes äussern........


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 18:29
emz schrieb: Rotkapchen schrieb:
In Südlichen-Ländern / Familien mit starker Familienanbindung und sozialer enger Vernetzung ist es üblich, dass ein älteres Geschwisterkind auf die Jüngeren aufpasst.

Das ist durchaus auch im südlichen Bayern üblich.
Ähh, das ist im südlichen Bayern in ländlichen Gegenden genauso üblich wie in den ländlichen Gegenden Nord-, Ost- und Westdeutschlands. Was möchtest du mit diesem Post also sagen @emz?


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 18:52
@Sonnenschein81

Es war leicht ironisch gemeint, dass dies nicht nur in südlichen Ländern so üblich ist, dass große Geschwister auch mal auf kleine Geschwister aufpassen. Das war alles.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 19:36
Tussinelda schrieb:bei mir läuft das Video nicht..
man sieht nur die leiche des mädchens in tücher und teppich gewickelt und ausschließlich männer. einer hält eine "rede".

ich hab mir grad einige videos mit interviews angesehen, interviews der mutter, des bruders und von nachbarn, es sind einige zu finden mit doch auch interessanten aussagen.


melden
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 21:06
Tussinelda schrieb: da es sich um die Kronen Zeitung handelt ist das Ganze aber mit Vorsicht zu geniessen, ich warte mal ab, bis auch andere Medien entsprechendes äussern........
Die oe24 hat sich jetzt zu den Drohung gegen die Star-Anwältin Liane Hirschbrich geäußert...
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Mord-Drohungen-gegen-Anwaeltin-von-Maedchen-Killer/334560758


melden
Lionel.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 21:15
Indina schrieb:Die oe24 hat sich jetzt zu den Drohung gegen die Star-Anwältin Liane Hirschbrich geäußert...
Die oe24 ist dass gleiche wie die Krone.

Siehe hier:
agonist schrieb am 13.05.2018:Nur falls ihr Deutschen es nicht wisst: oe24 und die Krone sind in etwa das, was bei euch die BILD ist.. nur so zwecks Glaubwürdigkeit und Spekulationen..


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 22:32
Die Eltern und der jüngere Bruder des 16-Jährigen hätten für seine Tat zu büßen, ihre Ermordung wäre „notwendig“.
...und ich dachte, es hieße "Auge um Auge, Zahn um Zahn..."? Man sollte ja schon zumindest die Regeln des eigenen Systems kennen.

So ein kleines unschuldiges Mädchen, so sinnlos; mit dieser Schuld (noch lange) leben zu müssen, stelle ich mir unerträglich vor.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

23.05.2018 um 22:39
Kurier, Der Standart oder die Presse sind gute Quellen für Nachrichten in Österreich. Nur als Info aus Österreich :)


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

24.05.2018 um 00:45
Es lohnt sich auch mal andere Medien als Quellenangabe zu nutzen.
Dank@Interesse_01 bin ich auf den Seiten des Kurier fündig geworden.
Im aktuellen Artikel https://kurier.at/chronik/wien/es-wird-keine-rache-geben-wir-vertrauen-hier-dem-rechtsstaat/400039249 wird ganz am Ende noch Folgendes mitgeteilt: "Jenes Video aus der Wohnung des Verdächtigen, auf dem angeblich ein Teppich voller Blut zu sehen ist, hat sich übrigens als falsch herausgestellt. Aus Polizeikreisen ist zu hören, dass es sich definitiv nicht um Blutflecken handelt. "


melden
Anzeige

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

24.05.2018 um 06:26
emz schrieb (Beitrag gelöscht):Steht wo?
Sagt wer?
Aus obigem link, sorry, vergessen.

Aber cassiopeia schrieb ja extra
cassiopeia1977 schrieb:darf man dem artikel glauben (spreche leider die sprache aus dem video nicht) wird am begräbnis zum rachemord aufgerufen.
Sollte dieser Aufruf frei erfunden sein, ändert das dennoch nichts an meiner Anmerkung, denn daß es solche Fälle leider gibt, ist ja unbestritten.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge