Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Neugeborene, Ausgesetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

30.05.2018 um 10:53
Zitat von cleo32cleo32 schrieb:Kann man durch den Mutterkuchen mehr feststellen als durch Blut am Handtuch?Ich kenn mich da überhaupt nicht aus aber weshalb entsorgt sie dann den Mutterkuchen woanders wie das Kind und nicht beides zusammen?In näherer Umgebung wurde doch sicherlich abgesucht unter anderem in Mülltonnen also weshalb sollte sie ihn dann woanders entsorgen?Aber ich denk da wircklich zuviel nach in diesem Fall weil er mich nun mal sehr beschäftigt.
Sie hat die Kinder nicht entsorgt- im Sinne von weggeworfen.
Warum sollte sie den Mutterkuchen zusammen mit den Neugeborenen ablegen?
Ich verstehe das nicht.

Anzeige
melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

30.05.2018 um 10:56
Was das Unverständnis anbelangt, das diesem Fall entgegengebracht wird, so sollten wir nicht vergessen, dass es da weitaus schlimmere und noch weniger nachvollziehebare Fälle gibt.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/wallenfels-tote-babies-urteil
Hier hatte eine Mutter achtmal Kinder geboren und deren Leichen im Haus aufbewahrt.
Der Fall wurde hier diskutiert Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden


melden

3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)

30.05.2018 um 10:57