Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

2.070 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien, Leipzig, 2018, LKW, Trampen, Marokko, Amberg, Sophia L

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:31
@funkelmarie
Danke für den Thread.
Wie schon viele andere schreiben, hört sich das Ganze überhaupt nicht gut an.
Es ist hier geschrieben worden, dass man möglicherweise anhand Kameraaufzeichnungen feststellen konnte, wo die Vermisste eingestiegen ist.
Ich denke eher das andere Tramper beobachtet haben, wie sie in den LKW eingestiegen.
Sie war ziemlich auffällig gekleidet und ich denke da wird sie schon bei einigen in Erinnerung geblieben sein.


melden
Anzeige

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:32
@theforeigner ja, das denke ich auch, vor allem weil die Zeitangabe sehr flexibel war: zwischen 19 und 20 Uhr.


melden
Brancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:34
@tenbells
Das war nicht ironisch. Ich denke da eher an Unternehmen die mit marokkanischen Produkten beliefert werden, wie z.B. Supermärkte. Aus dem Stand heraus würden mir erst einmal Tomaten, Erdbeeren, Heidelbeeren, getrocknete Aprikosen usw. einfallen. Auch hier müsste jemand diesen LKW und seinen Fahrer kennen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:36
Naja, wenn er von Anfang an "was böses" vorhatte, kann er sie über das Ziel der Fahrt js auch belogen haben!? 🤷‍♀️


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:42
@tenbells

Welche spedition denn? Die blau-weisse oder die weiss-blaue? (Grund-schrift)


melden
Brancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:43
@Spinelli
Dann ist sie mit ihm in die Nacht hineingefahren und da könnte ich mir sämtliche Szenarien vorstellen. Es muss ja nicht unbedingt der LKW-Fahrer was damit zu tun haben, wenn er Sophia L. Nachts in Amberg abgesetzt hatte damit sie zum Bahnhof kommt.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:44
Hab mal ein Foto gemacht für die geografische Orientierung..

Gestartet ist sie in Schkeuditzt und wollte nach Nürnberg, und von da weiter mit dem Zug. Zu letzt geortet wurde sie aber in der Nähe zu Frankfurt auf der A4 aber von dort gibt es sehr viele Anschlussmöglichkeiten. Und weil ich vor kurzem auch dort mit dem Auto lang gefahren bin, sehr weitläufige Natur, was ich so von den ostdeutschen Autobahnen nicht kenne..
fd1990c44b0e1759bf5586dd68152982


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:47
Das wäre aber schon ein crasser Umweg wenn -wer auch immer- sie wirklich nach Nürnberg fahren wollte...ich denke ehrlich gesagt sie wurde mit falschen Angaben/versprechen ins Auto gelockt... 😕


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:49
@Spinelli, ja das find ich auch. Deswegen hab ich auch so ein schlechtes Gefühl..


melden
Brancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:50
@funkelmarie
Danke für die Kartenansicht. Der kürzere Weg nach Amberg wäre über die A9 gewesen. Dann muss der Fahrer ihr vielleicht versprochen haben, sie direkt nach Nürnberg zu bringen. Bei circa 7 Stunden hätte sie irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr angekommen sein müssen, angenommen das mit 19-20 Uhr stimmt.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:55
@Spinelli
Auf der ersten Seite hatte ich einen Link mit einem Renault gepostet


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:56
@funkelmarie


Ich kann dein schlechtes Gefühl sehr gut verstehen, mir geht es leider nicht anders.. Wenn man nun auch noch sieht, welcher Umweg wohl gefahren wurde :/. Aber ich hoffe natürlich, dass es ein gutes Ende nimmt und es sich im Nachhinein einfach klären lasst was los war..

Weiß man, wo sie genau hin wollte in Nürnberg? Kann es sein, dass sie einfach eine Auszeit möchte und sich deswegen nicht meldet? Oder war sie da immer sehr zuverlässig?.

Bitte lass das gut ausgehen, bitte!


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 20:58
@Blaue_Lagune. Sie wollte in Nürnberg in den Zug steigen, um von dort dann nach Amberg zu fahren, aber was sie dort vor hatte weiß ich nicht..


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 21:01
@funkelmarie

Sorry, das wurde ja schon erwähnt. Ich bin ein bisschen neben der Kappe heute ;). Jedenfalls ist sie wohl nicht in Amberg angekommen, da dies wohl bekannt ist, hätte sie da bestimmt jemand erwartet.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 21:02
@funkelmarie
Natürlich habe auch ich von dieser vermissten Frau gelesen, da Du Bekannte von ihr kennst, würde ich aber gerne einmal wissen, was die Polizei als Grund dafür angegeben hat, daß es bis jetzt keine öffentliche Meldung ihrerseits gibt ? Alle angegebenen Artikel beziehen sich auf die private Suchmeldung, auch wenn einige schreiben, daß die Polizei die Richtigkeit bestätigt hat.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 21:02
funkelmarie schrieb:Letzter Login war auf der A4 bei Frankfurt am Main.
Aber die A4 verläuft doch gar nicht bei Frankfurt oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?


melden
Brancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 21:03
funkelmarie schrieb:Letzter Login war auf der A4 bei Frankfurt am Main.
Dann kann der Fahrer auch in eine komplett andere Richtung als Nürnberg gefahren sein.


melden
Brancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 21:08
pinkpony schrieb:Aber die A4 verläuft doch gar nicht bei Frankfurt oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Die A4 wird nördlich von Frankfurt/M zur A5 und wahrscheinlich ist der Punkt auf der A4 gemeint der in die Nähe von Frankfurt/M kommt.


melden
Anzeige

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

17.06.2018 um 21:12
Beim Trampen ist es nicht ungewöhnlich mitunter große Umwege in Kauf zu nehmen.
Außerdem wollte Sie offenbar nach Nürnberg, von dort aus mit dem Zug weiter. Ob Sie vlt vorab nach Frankfurt wollte oder noch in eine andere Stadt ist ebenfalls unklar.

Die Disskusion um den großen Umweg macht keinen Sinn.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden