Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Man stelle sich vor, die wären sofort losgezogen und hätten den Marokkaner ausfindig gemacht und er wäre unschuldig gewesen. Die hätten doch sofort Ärger bekommen... Von wegen Marokkaner und Rassismus.
Was ist bitte Rassismus , wenn die Polizei jemanden kontrolliert bei dem die Vermisste nachweislich ( durch Videoaufnahmen)
eingestiegen ist ? Er hatte ja die Leiche im LKW .
Ich glaube kein Fahrer oder jede andere Person hätte ein Problem damit wenn er in so einer Situation kontrolliert wird.

Sorry , aber deine Posts gehen für mich in die Richtung von dem , was damals auf Facebook abging wo gegen sie gehetzt wurde.
Die Polizei warnt auch vor Einbrechern und Enkeltrick Betrügern genauso wie vor Trampen.
Sind deshalb auch diese Opfer teilweise selber schuld ?