Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

2.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 16:53
Es gab eine Festnahme

Verschwundene Tramperin - Festnahme im Fall der verschwundenen Sophia L.

Focus schreibt es...

https://www.focus.de/panorama/welt/verschwundene-tramperin-festnahme-im-fall-der-verschwundenen-sophia-l_id_9124663.html

Anzeige
melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 16:54
@E_M
Quelle?

Edit:
http://www.nordbayern.de/region/ist-vermisste-sophia-tot-polizei-nimmt-verdachtigen-fest-1.7722337


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 16:56
Und hier noch der Link dazu:

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/verschwundene-tramperin-festnahme-im-fall-der-verschwundenen-sophia-l_id_9124663.html

Außer der Festnahme ist noch nichts bekannt.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 16:57
Das ging schnell, Respekt.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 16:57
Zitat von JonamiJonami schrieb:Außer der Festnahme ist noch nichts bekannt.
Klingt eher so, als ob sie nicht in den Raum Hersbruck/Lauf gekommen ist.
Wie schrecklich, es geht um ein Tötungsdelikt.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:01
Mal abwarten.

Allerdings nimmt die Polizei nicht grundlos jemanden fest. Es muss schon konkrete Hinweise gegeben haben


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:02
Wäre es nicht möglich, als Sophia an dem Autohof in den LKW einstieg, das ihr jemand, mit dem sie zuvor da gesprochen hat, gefolgt ist und darauf gewartet hat das sie da irgendwo aussteigt ? Weil sie vielleicht mit demjenigen nicht mitfahren wollte oder so. Oder um sich so unauffällig wie möglich zu machen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:03
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Das ging schnell, Respekt.
Finde ich auch..Super👍


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:06
@Nina75
In den Ermittlungen sind mehrere bländer sowie ausländische Behörden involviert.

Muss nicht der lkw Fahrer gewesen sein, aber eventuell ein anderer?
Will da nicht spekulieren, aber es könnte sein. Zumindest ist kein Ort der Festnahme genannt


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:09
habe hier noch etwas gefunden:

https://www.l-iz.de/melder/polizeimelder/2018/06/Ermittlungen-im-Fall-Sophia-Loesche-wegen-des-Verdachts-eines-Toetungsdeliktes-222026 (Archiv-Version vom 19.06.2018)

Wenn ausländische Behörden involviert sind, könnte man vermuten, dass es mit dem LKW Fahrer zu tun hat.
Am heutigen Tag wurde aufgrund eines Haftbefehls eine männliche Person festgenommen, die dringend verdächtig ist, die seit dem 14.06.2018 vermisste Sophia Lösche (28) getötet zu haben.
Hierzu werden nach wie vor dringend Zeugen gesucht, die die 28-Jährige am Donnerstag nach dem Zustieg in den Lkw in Schkeuditz oder außerhalb des Lkw alleine oder in Begleitung gesehen haben. Ebenso werden Zeugen gesucht, die Feststellungen zu dem Lkw gemacht haben (Fahrtrouten, Standplätze auf Parkplätzen oder Raststätten usw.).



melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:10
@Bluelle
Darf man hier denn einen Verdacht äußern, wie es abgelaufen sein könnte oder ist das hier nicht erlaubt?


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:11
Zitat von PflocksPflocks schrieb:Darf man hier denn einen Verdacht äußern, wie es abgelaufen sein könnte oder ist das hier nicht erlaubt?
ich würde mich mit derlei Spekulationen doch zumindest so lange zurückhalten, bis man weiß, WER da festgenommen wurde und wie man dazu kam.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:12
Deshalb sollte man der Polizei keine leichtfertigen Ratschläge geben. Und deshalb hüllt sich die Polizei auch länger in Schweigen. Es geht darum, den Täter zu fassen, nicht die Öffentlichkeit zu unterhalten.

Ansonsten bin ich ziemlich schockiert. Auch wenn ich das befürchtet hatte. Mein Beileid.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:12
@stationery
Alles klar.

Unter dem link von mir gibt es weitere Infos, auch wenn es nicht viel ist


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:13
@monstra
Ich will der Polizei keine Ratschläge geben, ich hatte nur von Anfang an eine Vermutung, welche sich wohl bewahrheiten wird.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:17
Zitat von monstramonstra schrieb:Ansonsten bin ich ziemlich schockiert. Auch wenn ich das befürchtet hatte. Mein Beileid
Man könnte dennoch mit dem Beleid aus Pietätsgründen schon mal abwarten, bis der Tod bestätigt ist ...


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:21
Zitat von PflocksPflocks schrieb:Ich will der Polizei keine Ratschläge geben, ich hatte nur von Anfang an eine Vermutung, welche sich wohl bewahrheiten wird.
Ja, so wird es leider wohl gewesen sein.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:22
@Pflocks
Du warst auch nicht gemeint. Die Vermutung hatte ich auch. Die Frage war jedoch, wo denn zu suchen war. Im Raum Leipzig? Entlang der A9? Bei Hersbruck?

Wir wissen es bis jetzt noch nicht, können nur spekulieren. Vermutlich hat ein Verdächtiger sich so verhalten oder geäußert, dass man ein Tötungsdelikt annehmen muss.

Die Angehörigen werden das die letzten Tage auch befürchtet haben. Schrecklich. Angst und Sorge müssen Marter sein. Und jetzt kommt die Trauer über einen schrecklichen Verlust. Und meine Befürchtung ist zudem, dass ein ausländischer Verdächtiger (sollte es ein solcher sein) Öl ins hysterische Feuer der Volksseele gießen wird. Gerade bei Sophia, die sich so für Schwächere, für Flüchtlinge und für Verständigung eingesetzt hat.


2x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:23
@Nina75
Das halte ich jetzt nicht für so sehr wahrscheinlich. Denn diese Person hätte ja nicht voraussehen können, wie lange sie dem LKW folgen müsste, da hätte man evtl. Stunden hinterher fahren müssen.
Setzt einen Verfolger voraus, der selbst frei über seine Zeit verfügen kann und abends/ nachts keine Familie zu Haus hat, die Fragen zum Fernbleiben stellt.
Oder eine Ehefrau/ Freundin die noch in der Firma anruft und nachfragt, ob XY Überstunden macht....und dann meldet sich da keiner oder es wird gesagt, der Herr X ist schon seit mehreren Stunden nicht mehr in der Arbeit...


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

19.06.2018 um 17:28
Wenn man bspweise Reste von Blutspuren von Sophia L an einem Fahrzeug fände, wäre ein Nutzer/Fahrer des Fahrzeuges in Erklärungsnot.


Anzeige

melden