Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 20:57
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Weißt du was ich annehme zu deiner GV frage,
SW hat sich ja im Vorfeld auch im Juli zu diesem Thema per whatsapp geäußert,also zu fehlender Intimität in der Beziehung.
CW wollte mit dieser Äußerung in seinem Geständnis sicher nochmal demonstrieren wie gut er doch war, ihr nochmals zu gönnen wonach sie sich sehnte.
Und wieder hat er es geschafft nochmal auf sein Opfer nachträglich einzutreten. Er verhöhnt sie mit dieser Aussage u beleidigt sie auch damit oder?
Aber wie hier schon oft ausgeführt wurde, entspringt diese Behauptung mit dem GV vor der Tat nur seiner perfiden Phantasie
Das kann ich mir auch gut vorstellen!

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 20:59
ER war ja so freundlich, es nochmal zu versuchen. ER hat sich dazu runtergelassen, IHREN Wünschen zu entsprechen. ER wollte ja, aber dann kommt sie und droht ihm die Kinder wegzunehmen....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:00
@Spencerstwin

Word!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:06
@calligraphie
@Spencerstwin
@traces
@Leserin27434
Oder aber er wollte ganz profan seine eventuell vorhandenen Spuren am ungewaschenen Laken erklären? Eigentlich schlief er ja unten im basement...
Zitat von tracestraces schrieb:Wie gesagt: Ich denke, man sollte vorsichtig im Hinterkopf behalten, dass das, was CW tatsächlich tat, weitaus grausamer sein dürfte, als das, was er bislang vermeintlich "zugegeben" hat.^^
Oh Gott, hör auf! Was soll denn noch grausameres passiert sein??? 😱


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:09
Was bedeutet eine coffin birth? Und will ich das wirklich wissen? 😥. Sag mir bitte nicht, dass aus einem "toten" Körper noch ein Baby kommen kann...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:10
@Spencerstwin
Und man stelle sich vor jedes Detail seiner Geständnisse also auch die Dinge die er im reinsten Plauderton von sich gab zum Thema letzte zwei h mit seiner Frau......das alles in den Ohren der Eltern von SW. Welche Steigerung von Verhöhnung kann man sich ausdenken? Er geht davon aus sie hätte gebetet in ihrer höchsten not ? Wie weit kann man gehen?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:11
Zitat von Leserin27434Leserin27434 schrieb:Was bedeutet eine coffin birth? Und will ich das wirklich wissen? 😥. Sag mir bitte nicht, dass aus einem "toten" Körper noch ein Baby kommen kann...
Doch.. 😟


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:16
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Oh Gott, hör auf! Was soll denn noch grausameres passiert sein??? 😱
Zum Beispiel, dass er Shanann auch nur ohne ein Wort an sie zu richten, tötete. Dass sie selbst in diesem allerletzten Moment nicht wusste, warum er tut, was er tut. Dass sie bis zum Schluss unwissend war.

Zum Beispiel, dass er nicht sicher war und auch nicht sichergestellt hat, ob die Kinder wirklich tot waren, als er sie in die Tanks warf. Sie waren regungslos, das hat ihm gereicht. Aber ob sie wirklich tot waren, war ihm egal.

Zum Beispiel, dass Shananns Leiche Face-up im Truck lag und ihr Gesicht nicht verdeckt war, so dass die Kinder es womöglich 45 Minuten lang ansehen mussten.

Zum Beispiel dass er fast einen Monat zuvor bereits wusste, dass seine Familie sterben würde.

Zum Beispiel dass er sich an der Vorstellung erfreute, Shanann zu überraschen, indem er sie tötet, ohne, dass sie auch nur eine Spur in Betracht zieht, dass er dazu fähig wäre.

Und trotzdem bin ich sicher, dass das, was ICH mir hier an Beispielen vorstellen könnte, nicht mal annähernd treffen könnte, was CW tatsächlich tat.


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:18
@Leserin27434
Doch es ist genau das was du vermutest . Ich habe das bisher bewusst immer ausgeblendet weil es wirklich so verstörend ist und man es nicht wissen will. Aber siehe auch Fall: Scott Peterson , dessen Frau war im 8. Monat . Als man sie letztendlich fand , fand man das Baby separat von ihr. . Was für ein Thema. Horror und ja genau wie @tracec anmerkt. Denkt euch das schlimmste und es wird nur die halbe Wahrheit des CW's sein


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:18
Das wird mich ewig verfolgen


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:29
@traces
@all
Es steht zu befürchten , daß man tatsächlich erst eine soggn spitze vom Eisberg weiß . Es fällt mir auch absolut kein Grund ein , ihm seine Version der letzten Stunden seiner Frau auch ansatzweise zu glauben. Er hatte doch fest vor den Störfaktor Frau zu entsorgen , wieso noch vorher sich mühsam ihr zu erklären u zu debattieren ? Wieso noch den Aufwand GV zu betreiben . Shannon war quasi schon nicht mehr für ihn existent als sie nachts am Haus ankam. Sie hätte absolut nichts mehr tun und abwehren können was sein handeln hätte stoppen können


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:31
Leserin27434 schrieb (Beitrag gelöscht):Hat irgendjemand meine Theorie zum GV gelesen? 🙄😐
Ich habe Deine Theorie auch gelesen und musste daran denken, dass es auch die Aussage einer anderen Frau gab, die sich über tinder mit ihm verabredet hatte, und die aussagte, er habe sie beim Sex gewürgt. Vielleicht liegst Du doch richtig mit Deiner Vermutung und er hat sie beim Sex erwürgt. Wer weiß...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:32
Zitat von tracestraces schrieb:Zum Beispiel, dass er nicht sicher war und auch nicht sichergestellt hat, ob die Kinder wirklich tot waren, als er sie in die Tanks warf. Sie waren regungslos, das hat ihm gereicht. Aber ob sie wirklich tot waren, war ihm egal.
Aber es wurden ja keine Spuren des Öls in ihren Lungen gefunden! D.h. sie waren bereits tot...
Seltsamerweise ging ich immer davon aus, dass ihm das wichtig war - er zumindest bei den Kindern ein Fünkchen "Mitleid" empfunden hat.

Kann ein (pathologischer) Narzisst KEINERLEI Liebe gegenüber anderen empfinden? Bringt das sein löchriges psychisches Gerüst dann ins wanken? Er würde sich doch sicherlich über den eigenen Mangel bewusst und kann es nicht zulassen, oder?


4x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:33
Die Frage ist auch, warum er und seine "breath taking" Nk nicht einfach den Staat gemeinsam verlassen haben um ein gemeinsames neues Leben anzufangen iwo. Vorallem wenn die "LIEBE" so unfassbar goß war.

Warum mußten alle sterben? Warum wurden noch perverse Psycho-Spiele mit SW gespielt, hier besonders das Bild mit der Puppe? Wozu der Battery Song? Warum wurde das Verhältnis von NK nicht beendet, nachdem sie erfuhr, dass SW schwanger war?

Für mich deutet dies schon ziemlich klar auf eine, wie auch immer geartete, Beteiligung hin. Warum Zeugenschutz-Prog. für NK?


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:37
@Leserin27434
Ja man braucht etwas Distanz dazu. Als ich das erste mal nach seinem Geständnis aus seinem Mund Details gehört habe zur Verbringung der Mädchen( am Tisch im verhörraum mit den Detektivs ) und er aufzeichnen sollte wer wo abgelegt wurde usw. Vermutungen über fallhöhe usw. Das ist unerträglich. Ich stelle mir vor die Ermittler brauchen danach auch erst mal supervision und Hilfe beim verarbeiten.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:41
Zitat von 736b79736b79 schrieb:Die Frage ist auch, warum er und seine "breath taking" Nk nicht einfach den Staat gemeinsam verlassen haben um ein gemeinsames neues Leben anzufangen iwo. Vorallem wenn die "LIEBE" so unfassbar goß war.
Vielleicht weil er/sie vollkommen pleite, bzw. verschuldet waren? Geld spielt in vielen Familientragödien eine Rolle. Oder auch weil er "shame" und "blame" durch die Familie nicht ertragen hätte als Narzisst. Oder, oder... Das ist imho immer ein Bündel an Ursachen. Habt Ihr weitere Erklärungen dafür?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:42
@Alex0503
So wie ich es hier im Thread verstanden habe kann man davon ausgehen ,bzw ist stark anzuzweifeln , dass die beiden angeblichen Dates bzw Affairs ( ein Mann u eine Frau die sich dazu bekannten) Den Tatsachen entsprechen


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:46
Zitat von Alex0503Alex0503 schrieb:736b79 schrieb:
Die Frage ist auch, warum er und seine "breath taking" Nk nicht einfach den Staat gemeinsam verlassen haben um ein gemeinsames neues Leben anzufangen iwo. Vorallem wenn die "LIEBE" so unfassbar goß war.

Vielleicht weil er/sie vollkommen pleite, bzw. verschuldet waren? Geld spielt in vielen Familientragödien eine Rolle. Oder auch weil er "shame" und "blame" durch die Familie nicht ertragen hätte als Narzisst. Oder, oder... Das ist imho immer ein Bündel an Ursachen. Habt Ihr weitere Erklärungen dafür?
Ich könnte mir vorstellen, dass er seine Lebenssituation mit Shannan und den Kindern einfach "austauschen" wollte gegen ein Lebensskript mit NK. Dass das gar nicht so möglich ist, kam ihm gar nicht in den Sinn!
Wie? Freunde von Shannan suchen nach ihr? Warum? Weil es schwierig war zwischen uns? Aber wir hatten doch noch Sex letzte Nacht!
Sorry, für die Polemik, aber ich spüre gerade so eine Wut... 😤


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:47
@calligraphie
Das habe ich auch gelesen. Aber ich denke, man weiß es nicht genau. Es sind so viele sich widersprechende Informationen unterwegs. Deshalb formuliere ich meine Gedanken dazu gerne im Konjunktiv.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.04.2019 um 21:49
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Aber es wurden ja keine Spuren des Öls in ihren Lungen gefunden! D.h. sie waren bereits tot...
Richtig. Sie waren tot. Hört man sich seine Vernehmung an und wie er reagiert, als der Beamte fragte, ob er wirklich sicher sei, dass sie tot waren, als er sie in die Tanks warf, dann kommt mir seine Reaktion viel zu prompt und wirkt mir unglaubwürdig. Im Sinne von: Man hört die Überraschung in seiner Stimme über die Frage des Beamten. Wann ist man überrascht? Wenn man mit einem Aspekt konfrontiert wird, den man selbst nicht bedacht hat.
Erstickt man jemanden, kann man nicht sicher sein, ob er wirklich tot ist. Und nur, weil er regungslos ist, wie CW angab, heißt das nicht, dass man weiß, dass er tot ist. Dafür hätte er die Herzfunktion überprüfen müssen. Hat er aber nicht. Insofern kann man nur sagen: Vermutlich haben die Kinder "Glück" gehabt, dass er kräftig und lange (!) zugedrückt hat.

Und damit dürfte sich auch deine folgende Frage erübrigen:
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Kann ein (pathologischer) Narzisst KEINERLEI Liebe gegenüber anderen empfinden?
Nein.

Warum das so ist, hatte ich an anderer Stelle bereits erklärt.

Nochmal ein Hinweis:

Man sollte gut achtgeben, ob man einen Fall erörtert, indem man versucht, ihn in die Schubladen einzupassen, so dass man selbst damit besser zurecht kommt oder ob man einen Fall erörtert, indem man die Dinge und Fakten (!) als das akzeptiert, was sie sind - nämlich Fakten, denen es egal ist, ob man mit ihnen emotional zurecht kommt oder nicht.

Und einen wunderbaren Beitrag zu den Fakten hat vorhin @736b79 gegeben, den man wirklich mal tief wirken lassen sollte:
Zitat von 736b79736b79 schrieb:Die Frage ist auch, warum er und seine "breath taking" Nk nicht einfach den Staat gemeinsam verlassen haben um ein gemeinsames neues Leben anzufangen iwo. Vorallem wenn die "LIEBE" so unfassbar goß war. Warum mußten alle sterben? Warum wurden noch perverse Psycho-Spiele mit SW gespielt, hier besonders das Bild mit der Puppe? Wozu der Battery Song? Warum wurde das Verhältnis von NK nicht beendet, nachdem sie erfuhr, dass SW schwanger war?Für mich deutet dies schon ziemlich klar auf eine, wie auch immer geartete, Beteiligung hin. Warum Zeugenschutz-Prog. für NK?



Anzeige

melden