Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 15:52
@dramaDiva
Du wirst recht haben, es kann alles Teil seiner eigenen Inszenierung sein.
Viel gibt's ja auch im Knast für ihn nicht mehr zu tun. Da braucht er eine Struktur um nicht verrückt zu werden . Denn die endlose Trostlosigkeit seines Status Quo muss er irgendwie Covern. Er wird genau wissen, daß die Außenwelt noch etwas von ihm will u das verleiht ihm eine Bedeutung . Seid nett zu mir und ihr bekommt noch was von mir zu hören.
Am Ende ist es auch möglich, daß der das monströse seiner Tat nicht in sein Bewusstsein läßt.
Schaut man mal auf seine letzten Ca 8 Jahre mit seinen Augen , dann hat er doch erst seit seiner innerlichen Lösung von Shanann sein wahres ich entdeckt. Weg vom Mitläufer Ehemann hin zum freien entscheider. Vielleicht hält dieser Rausch noch an und er ist gar nicht so traurig da wo er jetzt ist. Das mit den Fotos in der Zelle macht und erzählt er um etwas zu zeigen seht her, das ich sie getötet habe bedeutet nicht dass ich sie nicht lieb hatte. Macht sich gut für seine Interviews,leider kann man ihm das nicht verbieten .

Wartet mal ab, in ein paar Jahren hängen an seiner Wand andere Sachen, Briefe seiner groupies und im Regal werden aktenbände gehortet zu seinen Versuchen den plea Deal anzufechten. Sobald der sich da in der Hierarchie sicher fühlt kommt er aus der Deckung.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 17:33
Zitat von dramaDivadramaDiva schrieb:Er erfährt dadurch Befriedigung wenn die Ermittler und alle anderen Beteiligten sich in Unwissenheit befinden. So ergötzt er sich darüber, dass niemand ausser ihm die Wahrheit kennt und niemand ausser ihm weiss, was wirklich passiert ist.Ist dies nichts anderes als abermalige Machtausübung, Degradierung, Manipulation, Kontrolle, Erniedrigung Aller rund um ihn herum?
Ich sehe das etwas anders. Sicher, Letzteres, das du schreibst, ist klassisch narzisstisch - aber ich denke, es ist nur ein Nebeneffekt, den CW nicht wirklich beabsichtigt. Es ist nur ein Nebeneffekt von etwas, das er eigentlich beabsichtigt.

CW ist extrem wichtig, was Andere von ihm denken und dass es v.a. etwas Positives sein sollte. Er will in seinem positiven Selbstbild bestätigt werden - nicht in seinem negativen.
Würde er die Wahrheit auf den Tisch packen, müsste er sagen (wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb):
Sie sollten weg, also hab ich sie weggemacht. Das war nicht schwer und hat mich auch nicht gekratzt
Und würde er das sagen, hätte er sich diese positive Wertschätzung selbst versagt.
Ein Psycho- bzw. Soziopath hingegen würde genau das sagen - weil sie den Thrill mögen und den Schock, den es bei anderen hinterlässt. CW tickt da m.E. nach anders.
Zitat von tracestraces schrieb am 09.03.2019:Ein Grund, weswegen er sich derart windet, dürfte sein, dass er merkt, dass alle Welt von ihm irgendwelche Gefühle erwartet, die er aber nicht hat. Er will in der Welt der Anderen mitspielen, deswegen ist er so besorgt, was Andere von ihm denken könnten und versucht, sich als Mr. Nice-Guy darzustellen.
Zitat von tracestraces schrieb am 09.03.2019:Er war zu innerer Bindung nicht fähig. Deswegen ist es für derlei Menschen wie ihn auch kein "Akt", Andere zu beseitigen, sobald sie einen beginnen zu stören. Und ich denke auch, dass es das ist, was CW eigentlich gern verbergen möchte und verschweigt.
Wenn er sich überhaupt an irgendetwas ergötzt, dann eher an der Gewissheit, die er sich vorgaukelt, dass sowohl die Ermittler als auch Shananns Eltern ihn mögen. Der sitzt nicht Zähne-fletschend in seiner Zelle und grinst hämisch in sich rein, wie toll er alle reingelegt hat. Kann er auch nicht, da seine Sichtweise seine Realität ist. Würde er sich an irgendetwas, das du geschrieben hast, wirklich ergötzen, würde das zeigen, dass er sowohl in der Lage ist, sich von sich selbst und seinen Taten zu distanzieren, als auch sein negatives Selbstbild zu reflektieren. Kann er aber nicht. Wie die Art seiner Angaben in der zweiten Confession deutlich gezeigt hat.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 19:36
@traces
Du erwähnst die Ermittler und shananns Eltern , die ihn mögen in seiner Wahrnehmung. Dann hat er die victims impact statements von shananns Papa nebst Bruder aber deutlich fehlinterpretiert .
Die Mutter von Shannan hat in ihrem Friseur Salon ja allen die Haare geschnitten in der letzten urlaubswoche incl der Haare von CW.

Ich hatte mir ein Vid. Angeschaut bei youtube wo der youtuber der These nachgeht, dass Shanann sich sehr wohl verteidigt und gekämpft hat in ihren letzten Minuten.
Besonders den Hinweis mit dem letzten Haarschnitt von CW finde ich interessant
Was meint ihr dazu ?

https://www.youtube.com/watch?v=qTR7Xtoi9XA (Video: Chris Watts Shanann Fought Back PROOF)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 19:53
Fast 8 Minuten für diese 2 "Beweise"... Hat also jeder Friseur ein fotographisches Gedächtnis? :D entschuldige, ich will mich nicht lustig machen, ich finds immer nur so schade, wenn so 2 Hinweise (die ja durchaus bedeutend sein können) dann unbedingt mit so Argumenten untermauert sein müssen.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht gewehrt hat, wenn sie bei Bewusstsein war. Die Macke an seinem Hals das wusste ich bereits. Leider kann man auf der Bodycam-Footage nicht erkennen, ob er das da auch schon hatte. Müsste er ja! Vllt schau ich es mir nochmal an. Das letzte finde ich interessant. Kann schon sein. Schade, dass wir es nie erfahren werden


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 19:58
@calligraphie

Was Shananns Eltern betrifft: Da ist CWs Reaktion interessant, die er in der 2nd Confession bringt, als die Detectives ihm sagen, ihre Eltern hätten ihm verziehen (was nicht stimmt). Da schien er positiv überrascht, sagt, dass er damit jetzt nicht gerechnet hätte.
Er weiß, was ihre Eltern in den Impact-Statements sagten und ich bin mir sicher, dass er es rational verstanden hat, was sie sagten, aber nicht emotional. Die natürliche Reaktion wäre eher Scham, ein Beschämtsein oder Betroffenheit angesichts dessen, dass er hört, ihre Eltern hätten ihm vergeben, nachdem er ihnen das Wichtigste genommen hat, was sie hatten. Ich höre das eher nicht raus. Er klingt eher wie ein Junge, dem man gerade ein tolles Matchbox-Auto geschenkt hat.

So, wie er mit den Ermittlern spricht und die Art, wie er ihre Fragen in der Confession beantwortet, zeigt mir, dass er einerseits immer noch denkt, sie würden ihn als "anständigen" Menschen sehen, der da halt in was reingeraten ist, was er nicht wollte (und exakt dieses Selbstbild bedienen und bestärken sie in der Confession ja auch). Andererseits zeigt es an, dass er selbst diese Legende seiner selbst glaubt - denn bei einigen seiner Aussagen ist deutlich zu bemerken, dass er nicht antizipiert, wie diese Aussagen auf einen Außenstehenden wirken bzw. wie verheerend sie wirken. Er entlarvt sich selbst beim Thema Lügen vor der Lehrerin. Er zeigt sich höhnisch und entwertend in Bezug auf die Manipulierbarkeit seiner Mutter. Er zeigt sich oberflächlich in Bezug auf seine Bindung zu Shanann (I miss her Pizza^^), er offenbart Peinlichkeiten, wobei er aber alle diese Themen in der Confession ansprach, um aufzuzeigen und zu belegen, welch ein großartiger Hecht er sei.

Das tut man erstens nur dann, wenn man der festen Meinung ist, dass es Belege für Großartigkeit sind (seine Realität) und zweitens, wenn man sich sicher ist, dass der Zuhörer das ganz genauso sehen wird, wie man selbst (sie mögen mich).

Da kann ein Franz Rzucek tausendmal sagen, CW sei ein "evil Monster". CW wird diese Worte hören, sie werden ihn kränken, aber er wird nicht fühlen, was damit gemeint ist, geschweige denn sie auf sich beziehen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 20:02
@Spencerstwin
Du hast völlig recht, teilweise sind ja auch inzwischen einige schräg unterwegs mit ihren Videos und spurensuchen, was man so bei youtube zu sehen bekommt von Hobby Ermittlern ist teilweise absurd. Rund um diesen Fall gibt's ja Theorien da sträuben sich einem die Haare. Insgesamt geht ja sicher niemand davon aus , dass Shanann in ihren letzten Minuten betend und schweigend reglos stillgelegen hat .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 20:02
Daniel Bishop ist mit Vorsicht zu genießen. Er macht sehr empathische Vids, aber seine Analysen sind doch manchmal etwas an den Haaren herbeigezogen. Er hat selbst keine recht schicke Kindheit gehabt, sondern auch seine eigenen Tragödien erlebt. Es mag ihm nicht bewusst sein, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass er Tatsachen schafft, die seinem eigenen Wunsch nach Sinnhaftigkeit weiterverhelfen sollen, statt Licht ins Dunkel dieses Falls zu bringen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 20:08
@traces
Aha, interessant, ich habe schon oft überlegt wer all die selbsternannten spurenleser bei you Tube sind. Es gibt da einen der sitzt immer vor einer US Flagge und bittet um Likes und dann die Stimme und dann seine dauerschleife zum Thema CW . Kennst du den ? Mit Sicherheit !


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 20:27
@calligraphie

Wollte erst schreiben, dass das ganz nach Armchair Detective klingt, aber der ist ja Brite ;)
Keine Ahnung, es geistern viele durch die Gegend.

Das Ding bei Bishop ist:
DEFINITIV hätte sich jeder Mensch gewehrt, der gerade umgebracht wird - dafür sorgt allein schon der biologische Überlebensreflex. Sieht man ja schon an Menschen, die noch halb unter Narkose stehend anfangen zu randalieren und sich die Schläuche rausreißen.

ABER: Bishop versucht hier Kniffe, die so nicht wirklich haltbar sind, um zur Ehrenrettung Shananns beizutragen. Die Amis haben ein seltsames Verhältnis zu Fakten. In vielen Vids wird dieser Fakt des sich nicht Wehrens hochgepusht und in Verbindung damit gebracht, dass ein Mensch, dem die eigenen Kinder so wichtig sind, sich doch wehren müsse.
Da gibt es Pro-Shanann-Vertreter, die argumentieren, dass ihre mangelnden Abwehrverletzungen nur so zu erklären seien, dass Shanann halt einfach nicht mehr gekämpft habe, weil die Kinder schon tot gewesen seien (Schwachsinn! Siehe biologischer Überlebensinstinkt. Darüber hinaus ist es ziemlich schwer, jemanden durch Erwürgen ins Jenseits zu befördern, wenn dessen Halsmuskulatur völlig entspannt ist - was sie wäre, wenn jemand schon resigniert und apathisch daliegen würde. Zungenbein war nicht gebrochen, Kehlkopf nicht zerdrückt, CW muss Shanann also entweder die Atemwege verschlossen haben oder aber die Halsschlagadern abgedrückt haben, die sich aber verlegen würden, wenn die Halsmuskel nicht angespannt sind)

Bishop erklärt es jetzt so, dass sie sich in jedem Fall gewehrt habe, man es nur nicht so offensichtlich sehen würde. Aber das, was er da als Beleg anbringt, ist bzgl. seiner These hanebüchen, weil Abwehrverletzungen in einem Todeskampf (!) keine Kratzer so groß wie ein Mückenstich hervorbringt und auch keine Kratzer, die nach drei Tagen schon nicht mal mehr sichtbar sind. Hätte Shanann ihn noch mit ihren Fingernägeln erwischt, hätten solche Kratzer noch während der Vernehmungen zu sehen gewesen sein müssen und zwar blutig-vergrindet. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass die Ermittler hocherfreut gewesen wären, angesichts der so geringen Spurenlage vor die Presse treten zu können, um mitzuteilen, dass man eindeutige Belege dafür hat (z.B. unter den Fingernägeln von Shanann), dass sie sich definitiv wehrte.

Die Fakten lassen derzeit nur zwei mögliche Schlüsse zu, um die fehlenden Abwehrverletzungen zu erklären:

a) Shanann war in einem Zustand teilweiser Handlungsunfähigkeit (Schläfrigkeit, körperliche Fixierung, z.B. Knien auf ihren Armen) oder

b) Sie war im Zustand völliger Handlungsunfähigkeit (Sedierung, Schlaf, Komprimierung der Schlagadern mit großem Druck, so dass nach Sekunden bereits die Sauerstoffversorgung zum Hirn stark beeinträchtigt ist -> es kann keine Kraft mehr aufgebracht werden)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 20:55
Zusatz:

Bei vollständiger Kompression der Schlagadern binnen Sekunden Bewusstlosigkeit, nach wenigen Minuten Atemlähmung und Herzstillstand. Wird der Druck nach kurzer Zeit wieder losgelassen, bildet sich die Bewusstlosigkeit zurück (Kaeser, 1955)
Blut staut sich zudem im Kopfbereich und kann nicht abfließen.

Diese Beschreibungen sind konform zu den bisherigen Fakten:

1. Keine Abwehrverletzungen, da rasche Handlungsunfähigkeit (ein für das Opfer unvorhersehbarer Angriff)

2. CW sagte, dass das Würgen aus seiner Sicht länger gewirkt habe, als der DA sagte, bis Shannan tot war - er hat also den Druck nicht nach kurzer Zeit wieder nachgelassen - ein Zeichen dafür, dass er willentlich ihren Tod verursachen wollte, denn andernfalls hätte er bereits bei Einsetzen ihrer Bewusstlosigkeit damit aufgehört, in der Annahme, dass sie bereits tot ist. Wenn er sich aber darüber wunderte, dass es lange dauerte, dann muss er anhand Shananns Zustand gesehen haben, dass sie noch nicht tot ist, sondern nur handlungsunfähig. Erwischt er die Schlagadern nicht richtig bzw. nur teilweilse oder eben nur eine (worauf sein Fingerabdruck an ihrem Hals hinweisen könnte), dann mag Shanann auf Grund des Sauerstoffmangels sowie einer körperlichen Fixierung kaum wehrhaft, aber noch länger bei Bewusstsein gewesen sein. CWs Annahme, Shanann habe gebetet, kommt daher vielleicht auch nicht von ungefähr. Womöglich wunderte er sich darüber, dass sie ihn währenddessen die ganze Zeit anssah, aber nichts sagt, obwohl er ihr nicht die Kehle zudrückte.

3. Shananns blutunterlaufene Augen, von denen CW sprach, deuten auf eine intensive Stauung der Halsschlagadern hin.

Insbesondere Punkt 2 ist ein Indiz für zielgerichtetes, willentliches Handeln (das er in seiner ersten Vernehmung übrigens gestand^^)


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 21:16
@traces
Das muss er doch vorher irgendwo recherchiert haben oder? Das klingt ja nach spezialgriff GI Arny Söldner oder ähnliches .
Woher kann er das gewusst haben ? Trainiert war er ja und dazu der Push durch seine Pflaster.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 21:23
@calligraphie

Das habe ich auch schon überlegt. Wenn er bei der Army war, könnte er im Rahmen von Nahkampftechniken darauf aufmerksam geworden sein. Vielleicht ging er ihr auch nicht an den Hals wegen der Schlagadern, sondern weil er wusste, dass sie da ihre Achillesferse hat, nämlich die HWS-Versteifung. Da isses schwer, die Arme zu heben, wenn darauf Druck ausgeübt wird. Zumindest das dürfte er aus der Zeit nach ihrer OP gewusst haben^^


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.06.2019 um 22:00
@traces
Und auch das wieder ein Beweis, geplant und kein snapped .
Er hat ja viel von trainingserfolgen geplaudert via whatsapp mit seinem Kumpel. ( in Abwesenheit von Shanann ) . Dieser bodykult ist auch so eine Sache? Clean Eating , die Thrive Pflaster, Sportgeräte wohin man guckt. Auch mit NK war das ja Thema.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 01:20
In den USA ist ja das Aufsuchen alternativer „Behandler“ ein viel größeres Thema als hier. Es gibt da die unter anderem die „Behandlungstechnik“, absichtlich Hypoxien herbeizuführen. Dabei wird die Halsschlagader abgedrückt, um den Patienten für einen kurzen Moment bewusstlos zu machen. Das soll angeblich beim Stressabbau helfen und diverse andere Effekte haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Vorgehen in den USA deutlich bekannter ist, als hierzulande...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 08:16
Gibt es eigentlich Aussagen/Theorien dazu, warum er Shanann würgte und die Kinder erstickte?
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich diese Frage schonmal gestellt.
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Dabei wird die Halsschlagader abgedrückt, um den Patienten für einen kurzen Moment bewusstlos zu machen. Das soll angeblich beim Stressabbau helfen und diverse andere Effekte haben.
ach herrje...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 08:40
Zitat von tracestraces schrieb:Bei vollständiger Kompression der Schlagadern binnen Sekunden Bewusstlosigkeit, nach wenigen Minuten Atemlähmung und Herzstillstand. Wird der Druck nach kurzer Zeit wieder losgelassen, bildet sich die Bewusstlosigkeit zurück (Kaeser, 1955)
Blut staut sich zudem im Kopfbereich und kann nicht abfließen.

Diese Beschreibungen sind konform zu den bisherigen Fakten:

1. Keine Abwehrverletzungen, da rasche Handlungsunfähigkeit (ein für das Opfer unvorhersehbarer Angriff)

2. CW sagte, dass das Würgen aus seiner Sicht länger gewirkt habe, als der DA sagte, bis Shannan tot war - er hat also den Druck nicht nach kurzer Zeit wieder nachgelassen - ein Zeichen dafür, dass er willentlich ihren Tod verursachen wollte, denn andernfalls hätte er bereits bei Einsetzen ihrer Bewusstlosigkeit damit aufgehört, in der Annahme, dass sie bereits tot ist. Wenn er sich aber darüber wunderte, dass es lange dauerte, dann muss er anhand Shananns Zustand gesehen haben, dass sie noch nicht tot ist, sondern nur handlungsunfähig. Erwischt er die Schlagadern nicht richtig bzw. nur teilweilse oder eben nur eine (worauf sein Fingerabdruck an ihrem Hals hinweisen könnte), dann mag Shanann auf Grund des Sauerstoffmangels sowie einer körperlichen Fixierung kaum wehrhaft, aber noch länger bei Bewusstsein gewesen sein. CWs Annahme, Shanann habe gebetet, kommt daher vielleicht auch nicht von ungefähr. Womöglich wunderte er sich darüber, dass sie ihn währenddessen die ganze Zeit anssah, aber nichts sagt, obwohl er ihr nicht die Kehle zudrückte.

3. Shananns blutunterlaufene Augen, von denen CW sprach, deuten auf eine intensive Stauung der Halsschlagadern hin.

Insbesondere Punkt 2 ist ein Indiz für zielgerichtetes, willentliches Handeln (das er in seiner ersten Vernehmung übrigens gestand^^)
Schon krass das alles. Aber das passt gut zusammen. Wenn er sie "nur" gewürgt hat und Shanann vorher bei vollem Bewusstsein war (so wie er angab, weil er sich ja mit ihr unterhalten haben will) ist es für mich unvorstellbar, dass sie sich nicht gewehrt haben will. Dass er sie im Schlaf angriff ist möglich, aber schwer zu beweisen. Und durchs Abdrücken der Schlagader erklärt sich, warum sie sich nicht gewehrt hat, selbst wenn er sie nicht im Schlaf überrascht hat


melden

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 11:58
Das Video geht ne Stunde, aber ich finde schon die ersten 2,5 Minuten aufschlussreich. Hab von diesem level-coworker bisher noch nichts gehört an Interviews. Aber bisher hat sich der Kanal, meines Wissens, nur auf Interviewes bezogen, die auch wirklich durchgeführt wurden

https://www.youtube.com/watch?v=vam7elXBOho (Video: Chris Watts was "super into himself, more of an a$$hole than he was previously" says Le-Vel coworker)


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 15:39
@Spencerstwin
danke für das Video..
im letzten Teil des Videos finde ich, dass Shannan ziemlich "abgekämpft" aussieht, obwohl sie sich wohl nichts anmerken lassen will, aber meiner Meinung nach sehe ich "Augenringe"...etwas "geschwollene Haut"..das meine ich nicht abwertend, sondern eher, dass sie wohl nach aussen nie zeigen wollte, wies es bei ihr drinnen ausschaut..
Vielleicht hatte sie schon viel länger gemerkt, dass es mit Chris nicht mehr so läuft usw. und wollte nach aussen hin, aber die "heile Welt" bewahren..
Es tut einem nochmals leid, was sie wohl auch schon vorher hatte durchmachen müssen, an Sorgen Ängsten, Mißtrauen, Enttäuschungen bezüglich Chris..

Sie versucht auch ihre Kinder immer wieder mit einzubeziehen, in diese ..ich nenne es mal "Verkaufsvideos"..
Ich denke, dass sie in Wahrheit natürlich nicht "nur" die immer starke gut gelaunte Shannan sein konnte und auch nicht war...
Es erfordert ja auch schon fast unmenschlich viel Nerven und Kraft, das alles unter einen Hut zu bringen...das große Haus mit dem Haushalt, die Kinder, der Job und dann natürlich immer den "schönen Schein" wahren...
Und dann auch noch auf die Figur und sonstige Aussehen achten, was als zweifache bald sogar dreifache Mama nicht so einfach wäre...
Sie hat sich da wirklich voll reingehängt, aber ich fürchte, dass sie sich auch zuviel zugemutet hat und Chris dann doch nicht so eine tolle Unterstützung war.

Sie lobt ihren Ehemann immer, was ja auch eigentlich ein sehr ehrenhaftes Zeichen von ihr ist, dass sie ihn nach aussen hin, gut dastehen lassen will..obwohl sie da eh schon längst an einigen Dingen von ihm "genervt" ist, wenn nicht noch mehr..

Ich weiß ja auch nicht, wie schlimm die finanzielle Situation war, weswegen sie ggf. auch noch zusätzlich unter Druck stand und deswegen noch mehr versuchte, zu promoten..

Die Kinder waren sich auch genervt davon und demenstprechend gabs ggf. doch, wenn die Kamera aus ist, öfters mal Quengeleien und sie war bestimmt nicht immer so "entspannt" und "gelassen" die Supermama, wie es im Video versucht wird, darzustellen, um die Ware zu verkaufen..
Ich habe übrigens immer noch nicht verstanden, was das genau sein soll, was so gesund sei soll? Irgendwelche Shakes? Ein Pulver, was eingerührt wird ..Pflaster usw..?

Es ist so traurig, dass sie und ihre Kinder ausgerechnet vom Ehemann und Vater getötet wurden...die Person, die ihnen so nahe stand, dem sie vertrauten...

Shannan hatte so ein "Leuchten" in den Augen, so ein spezielles hübsches Gesicht, das man sich gemerkt hätte, auch wenn sie nicht wegen ihres Todesfalles so durch die Medien gezeigt würde, auch wenn sie nicht so oft über Facebook usw. gepostet hätte..

Sie hatte Ausstrahlung, mit dem richtigen Partner hätte sie noch soviel erleben und genießen können und vor allem die Kinder...

Ich habe aufgrund des Videos auch noch andere Videos zu dem Fall gesehen..
Da ist ein Video dabei, was wohl noch aus der Zeit stammte, wo die beiden sich noch nicht kannten? Also zumindest nicht zusammenwaren? Christ und Shannan?
Ich kann nicht genug englisch, aber Chris "referiert"? da irgendwie über Beziehungen und wie diese ins negative enden können, bzw. auseinandergehen?
Schon krass, im Nachhinein betrachtet.
Aber auch wenn man sich Chris da anschaut! Ich hätte ihn wohl nicht erkannt, total anders als später mit Shannan zusammen.
Ich dachte erst immer, als es hieß, Shannan passte dies an ihm nicht oder jenes Äußerliche, dass es doch ggf. unwichtig wäre....aber wenn man das vergleicht, mit später...finde ich mal nur ganz "oberflächlich" gesehen, hat Chris doch eine riesige Veränderung gemacht.
Zwar ist er scheinbar immer noch der unsichere unscheinbare Typ innerlich, aber äußerlich wirkt er ganz anders...
Was so eine Frisur , Kleidung und sicherlich auch das "Bodyforming".....Sport usw. ausmachen..

Wer da besser durchblickt, besser englisch kann, gern hier dazu bessere Infos als ich geben kann, mitteilen:-) wäre super lieb-)

https://www.youtube.com/watch?v=kE5aIPDbDKM (Video: Chris Watts to Nikki in 2018: “A kiss, a touch, a smile.” Watts 2012 speech: A smile, a wink, a kiss)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 16:33
@Szuka
Wirklich herzlich danke für das Vid. Das ist echt unglaublich , da referiert CW wie ein Nerd zum Thema Beziehung und was zu tun ist wenn es im Gebälk knackt. Er macht dabei die gleichen schaukelbewegungen wie später beim Nachbarn als man ihm die überwachungsvideos Sequenzen zeigt.
Diese drei fragen die CW im Vid stellt , hätte er sich mal selbst stellen sollen . Und zwar bevor er eine Affäre begonnen hat.
Seine Transformation im Laufe der Jahre ist typisch für solche Männer. Er wollte dem Bild entsprechen was sein ideal von sich selbst war. Eloquent, sportlich kompetent.
Shanann unabhängig von ihm hat ihre Träume gehabt exakt wie Millionen anderer.
Happy Familie, happy Income, Haus Hund Freunde , Urlaub , nettes Leben .

Von so einem ideal , was man zudem auch noch illustriert nach außen demonstriert Kann man nicht so einfach weg, Kamera aus und Realität leben. Das kennen doch die meisten von uns. Man hält fest so lange man kann. Aber zB bei Shanann blitzte ab u zu schon mal durch, daß sie erschöpft war u dass es angestrengt hat immer alles schön zu machen für alle .
Und genau deshalb habe ich jetzt beim Ansehen solcher Videos so viel Mitgefühl für sie. Das ist ein gr Problem für diese Generation i Phone , sie wollen alles schön haben und Perfect und dabei entgeht ihnen das wichtigste.
Ihr Business hat sie mit Sicherheit geliebt. Ich glaube gelesen zu haben, dass es noch nicht so gewinnbringend lief. Aber das war was sie gut konnte. Ich denke diese Produkte die sie vertrieb sind so Energy Sachen mit Zusätzen die munter machen ähnlich den Getränken in Dosen bei uns ( red. Usw)
Evtl aufputschend hart an der Grenze z erlaubten. Wirkung bei den Pflastern ähnlich Nikotinpflastern über die Haut wird etwas in die blutbahn geschleust. Sie hat dran geglaubt und andere auch.
Kommt gut durch die affenhitze , bye


3x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 19:43
Fassen wir einmal zusammen:
Chris Watts ist tätowiert.
Das erklärt die Gesamtsituation. Thread kann geschlossen werden.


Und jetzt ernsthaft: Mich zieht dieses Thema auch in den Bann seit ich vor etwa drei Monaten auf den Fall aufmerksam wurde. Den Mord an ihr kann man ja menschlich mehr oder weniger verstehend abtun - nein, das unentschuldbar, aber eben im Streit, vielleicht sogar Hass und so geschehen. Was ich aber nicht verstehen kann: Wie konnte er es schaffen seine Töchter zu töten, gar auf diese Weise? Wieso tat er das überhaupt, welchen Sinn hatte es? Es erklärt sich weder mit berechnendem Handeln, noch als Affekttat in seelischer Überforderung in dieser Extremsituation oder ähnlichem. Ich hörte von anderen Leuten Argumente wie "überlegenes Handeln, Machtausübung", aber das ist keine tragbare Erklärung wie ich finde. Vielleicht funktionieren bestimmte Hirnbereiche die Empathie und ähnliche Gefühle betreffen bei ihm nicht?


3x zitiertmelden