Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Chris Watts' Familie ermordet

Filter einstellen
45:32

Chris Watts Exposed- 08-13-18 1350 Officer Coonrod Body Cam

...geht er zum Lexus und bückt sich hinein, muss er nur den oberen Lexus-Schlüssel aus der Hand gleiten lassen und schon liegt das Ding im Fußraum. Jetzt wäre super zu wissen, ob irgendwo in den Files dokumentiert wurde, wo der Lexus-Schlüssel gefunden wurde. Obwohl...die Spusi kam ja erst Tage später. Bis dahin könnte CW den Schlüssel auch ins Seitenfach gelegt haben... Ab min 18:
Beitrag von traces - am 17.04.2019
20:38

How to Replace Key Chip Module in Lexus RX 330 - And obtain new or spare keyless entry Key

kein Text
Beitrag von traces - am 17.04.2019
05:28

Pawn it, man. It’s a nice rock: Chris Watts, Nichol Kessinger on Shanann Watts’ diamond wedding ring

Geld wird auch eine große Rolle gespielt haben, ihm war vermutlich eine Ex-Frau und drei kleine Kinder zu teuer. Nicht umsonst rief er umgehend Daycare für seine Kinder an, teilte ihnen mit, dass die Kinder nicht mehr kommen. Auch die Maklerin wurde sofort kontaktiert um das Haus so schnell wie möglich zu verkaufen. Den Ehering von Shan´ann wollte er auch vermutlich noch versilbern, rausfinden was der Wert sei lt. NK Interview. Quelle:
Beitrag von 736b79 - am 16.04.2019
21:13

Chris Watts - New Footage From Frederick, Colorado

@all habe ich heute entdeckt. wirklich interessant. Achtet auf die Drohnenansichten und was er uns danach zeigt....! Chris Watts - New Footage From Frederick, Colorado - YouTube
Beitrag von Calligraphie - am 16.04.2019
26:03

Analysing Chris Watts' Feb 2019 interview Part 4

@all Hier ein neues Vid von Live abuse free: Gas Can, Suicide, Affekttat und mehr... sehr interessant^^
Beitrag von traces - am 11.04.2019
04:33

Chris Watts' Mistress Texts Messages You Have Not Seen!!!

sehe gerade das video. und da sind Texte von CW an NK, an sieht ihre Antworten aber nur teilweise. An einer Stelle schreibt er: "OMG! this ist absolutely ridiculous! They would freak out!" am 13.8...(wenn ich das richtig erkenne, es ist recht klein geschrieben) was? Was ist ridiculous. Und wer würde warum ausfreaken?
Beitrag von Spencerstwin - am 11.04.2019
17:19

Chris Watts - Familicide Type: Immortality, Control, Suicide, or Revenge?

In diesem Vid, das gerade hochgeladen wurde, beleuchtet Dr. Grande die Muster vierer gängiger Persönlichkeitsstörungen und vergleicht diese mit dem uns bekannten Verhalten von CW. Dann erläutert er die in der Psychologie gängigen bekannten Motive für familicide und zieht Vergleiche zur Watts Family. Wobei eine Auslöschung der Familie nach Grandes Meinung immer eine Tatplanung inkludiert, es sich also um vorsätzlichen Mord handele. Weiter bewertet er diese Tat als sehr speziell, weil die gä...
Beitrag von Alex0503 - am 08.04.2019
07:17

Chris Watts media cover up exposed by AD must watch!

Ich bin mir nicht sicher, was ich von manchen Videos von AD wirklich halten soll... Gerade hat er wieder n neues: Ich weiß nicht, ob er ein Genie ist oder verzweifelt und in allem was sehen will, was nicht da ist nur um nochmal recht zu haben... ich kann es nicht eindeutig erkennen
Beitrag von Spencerstwin - am 07.04.2019
16:39

Nichol Kessinger What's Done in the Dark Will Always Be Brought To Light

Hier nochmal ein interessantes Video zur Chronologie NK´s Google searches und co...
Beitrag von Spencerstwin - am 06.04.2019
06:46

#353, 8" hatch did Chris Watts fit the girls in that? AD looks at the possible shocking conclusion

Interessante Theorien zur Verbringung der Kinder:
Beitrag von traces - am 06.04.2019
11:20

Chris Watts who is "THEY" he is referring too?

@Spencerstwin Kleine Infos am Rande: Auf dem Kühlschrank wurde ja ein Haushaltshandschuh gefunden. In nem Bodycam-Vid der Hausdurchsuchung sieht man, wo der Zweite abgeblieben ist: Zwischen den abgezogenen Kissen, die auf dem Schlafzimmerboden lagen. ^^ Dann noch ein kleines Vid zu CWs verwirrenden Einsatz von Personalpronomen. Die Stelle, die dieses Vid thematisiert, ist insofern interessant, als dass CW auch an anderer Stelle von "wir" statt "ich" spricht, nämlich als er das Loch für...
Beitrag von traces - am 04.04.2019
13:44

Chris Watts : Watts in the tanks - Why did he put the girls in the tanks?

Im folgenden Video eine Hypothese dazu, warum CW ausgerechnet den gewählten Ablageort für seine Familie ausgesucht haben könnte. Könnte plausibel sein, hätte funktionieren können und CW und NK hätten davonkommen können:
Beitrag von Alex0503 - am 02.04.2019
22:25

Chris Watts New Information - Was Nikki Involved?

kein Text
Beitrag von Alex0503 - am 02.04.2019
23:53

Chris Watts | Psychopathy, Narcissism, Rage, Infidelity, & Murder

Das Video finde ich auch wirklich gut
Beitrag von Spencerstwin - am 02.04.2019
14:58

Police Body Cam Neighbors of Chris Watts Speak to Police

@Spencerstwin Ja, es ist echt ein Krimi ohne Ende. Es fällt sogar noch mehr auf, wenn man sich das originale Vid mal anschaut, ich lade es gleich unter meinen Text. Wenn man sich die Aussage Sallys bis zum Schluss anhört, nicht nur den Schnipsel, den AD hochgeladen hat, dann kommt die Info, dass auch sie 2 Kameras hat, an der Tür und an der Garage. Wenn ich den Winkel richtig gesehen habe, dann müsste ihre Garagen-Cam exakt den Straßenabschnitt aufgenommen haben, an dem AD ein weiteres Fa...
Beitrag von traces - am 26.03.2019
15:58

Neighbour sees accomplices grey truck, not CW truck when she drive out .5,15 am

kein Text
Beitrag von traces - am 26.03.2019
01:28:07

Live Showing Nichole Kessinger's Texts That You Have Not Seen!

ist lang, aber schon nach 20 Min recht interessant
Beitrag von Spencerstwin - am 25.03.2019
15:34

Accomplice in the truck with a cell phone AD spots it ?

was sagt ihr dazu? Ich wollte es erst als "quatsch" abtun, aber das mit dem handy kann ich recht eindeutig erkennen...
Beitrag von Spencerstwin - am 21.03.2019
21:08

The Morning Chris Watts loaded the bodies.Was Someone there with him? Was Bella still Alive?

@all Aktuell wird in den Staaten die Theorie der Mitwisser- bzw. Mittäterschaft diskutiert, u.a. anhand der Überwachungsbilder der Nachbarkamera. Der Brite "Armchair Detective", der damals in jenen Aufnahmen die Schatten der Kinder erkannt und dies den Behörden mitgeteilt hatte, geht in einem neuen Beitrag davon aus, dass bereits jemand auf dem Beifahrersitz gesessen haben muss, als er den Truck in die Auffahrt fuhr. Sicherlich muss man nichts überinterpretieren, aber interessant ist schon di...
Beitrag von traces - am 17.03.2019
30:31

Analysing Chris Watts' Feb 2019 interview Part 2

Diese Analyse hier von "Live abuse free" die gerade veröffentlicht wurde, ist absolut hörenswert. Ich denke, sie hat hierin so differenziert wie nur irgend möglich dargelegt, was genau der Grund sowie der Anlass war, dass CW sich entschloss, Shanann und die Kinder zu ermorden. Sie beschreibt erstklassig die komplette Psychodynamik dieser Aspekte und gibt eine einmalige Innenansicht wieder, was in CW diesbezüglich vorgegangen sein dürfte und wie sein Handeln zu verstehen ist. Und belegt dies ...
Beitrag von traces - am 16.03.2019
33:57

Dr Phil Show Mar 05 ✔ Exclusive: Chris Watts' Full Confession. His Daughter's Final Words

Part 2 Der Anwalt von Shananns Familie sowie ein weiterer Gast (Anwalt oder Ermittler) halten das Geständnis soweit für glaubhaft. Lediglich die Frage des Motivs halten beide für hinterfragungswürdig, inwieweit es sich tatsächlich um eine Affekttat aus einer Trennungssituation heraus gehandelt hat und welches Motiv CW haben könnte, das Verbrechen als ein solches darzustellen. In Frage steht, ob er damit womöglich jemand Anderen schützen wolle und wie sich vorherige, mögliche Planungshandlungen ...
Beitrag von traces - am 05.03.2019
12:06

Chris Watts: Mind Games Before Murders

@Mikki Der Fall wird von den Amerikanern noch immer sehr heiß diskutiert, was man insbesondere auf YouTube-Kanälen finden kann. Sofern man Englisch versteht, kann ich den Kanal von "Live abuse free" sehr empfehlen. Die dortige Psychologin gibt zum Fall sehr eloquente und nachvollziehbare Erklärungen zu den möglichen Hintergründen der Tat, der Konfliktdynamik unmittelbar vor der Tat sowie zu Auffälligkeiten der Beziehung, CWs Persönlichkeit und Shananns Hintergrund, die äußerst interessant si...
Beitrag von traces - am 06.02.2019
13:02

DA describes how Chris Watts "coldly and deliberately ended four lives"

@Mikki Der Fall wird von den Amerikanern noch immer sehr heiß diskutiert, was man insbesondere auf YouTube-Kanälen finden kann. Sofern man Englisch versteht, kann ich den Kanal von "Live abuse free" sehr empfehlen. Die dortige Psychologin gibt zum Fall sehr eloquente und nachvollziehbare Erklärungen zu den möglichen Hintergründen der Tat, der Konfliktdynamik unmittelbar vor der Tat sowie zu Auffälligkeiten der Beziehung, CWs Persönlichkeit und Shananns Hintergrund, die äußerst interessant si...
Beitrag von traces - am 06.02.2019
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wahrheit27 Beiträge