Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chris Watts: Familie ermordet

Filter einstellen
01:48:13

Chris Watts House Dog Search and Neighborhood Search - Christopher Watts' Case

@Evil-Eve Vielen Dank. Ich gebe dir hier mal einen link. Ist allerdings knapp 2h lang. Aber wirklich sehr intensive Original Polizei Aufnahmen. Es beginnt am 14.8.2018. Ein entspannter Chriss Watts öffnet die Tür seines Hauses und wird von den Polizei Beamten gebeten Kleidungsstücke der Kinder und seiner Ehefrau rauszusuchen. Wenn möglich etwas, was er nicht unbedingt in Händen hätte. Er ist total entspannt und geht nochmal in die Kinderzimmer und durchs Haus. Danach kommen die Originalauf...
Beitrag von calligraphie - am 03.11.2021
01:42:23

Endgame: CHRIS WATTS FULL MOVIE RE-UPLOAD | The story of the Watts Family Tragedy

Hier der link, ab min 1.03 min
Beitrag von panblock - am 01.11.2021
09:24

Communication Speech, Relationship Deterioration and Repair

@DaughterofDawn @DarkFog Ich stelle hier nochmal einen Link YT ein. Ein Video von 2012 was CW zeigt, wie er referiert über Paare und Kinder und Beziehungen. 9 Minuten für einen College speech .Er als großer Frauen und Paar Kenner erklärt der Gemeinde was zu tun ist, wenn die Ehe im Eimer ist. Er selbst sieht komplett wie der Pummel Nerd von nebenan aus. Durschnittstyp und stinke langweilig. Experten gehen davon aus, dass bereits an diesem Video und dem Gebrabbel da viel über die Motive zur ...
Beitrag von calligraphie - am 16.08.2021
25:36

Ein scheinbar perfektes Leben endet in einer Tragödie I Der Fall Chris Watts (TEIL 1) I Doku 2021

kein Text
Beitrag von DerDoctor11 - am 02.08.2021
23:47

Welche Rolle spielte seine Geliebte?! I Der Fall Chris Watts (TEIL 2) I Doku 2021

kein Text
Beitrag von DerDoctor11 - am 02.08.2021
45:58

DR PHIL - The Devil Beside Me - Chris Watts - Full Episode

Und erstmal googeln, wieviel Geld sie für Ihre! „Tragische Geschichte“ in Buchform verdienen kann, bevor man alles auf dem Handy löscht und dann erst zur Polizei geht und sich als ahnungsloses Opfer inszeniert. Okay, finde ich wirklich ekelhaft. Was ist eigentlich mit ihrem eingeloggten Handy bei Chris‘ Wohnort in der Tatnacht? Da gab es schon einige Ungereimtheiten und leider wird da nicht mehr ermittelt werden, da der Prozess durch ist. Ich empfehle auch die Folge
Beitrag von Huibu - am 19.05.2021
15:41

RAW: Chris Watts reacts to neighbor's surveillance footage

ich hatte das Video ja schon mehrfach gesehen und wollte mich auch nicht mehr dazu äußern. Aber eines bemerkte ich erst jetzt. Als das Video bei Nate endet (Minute 3:45), sieht man (Werbung?) einen Embryo. Das sah ich damals sehr wohl und fand es einen seltsamen Zufall. Als ich nun das Video nochmals ansah las ich in den Kommentaren, dass auch eine Explosion und ein Skelett in Erdöl zu sehen sind. Letzteres konnte ich kaum glauben, aber es ist tatsächlich so. Unglaublich dieser doch sehr eng...
Beitrag von Cuchulain - am 29.04.2021
26:15

Chris Watts Talks About Nichol Kessinger "She became Angry..It All Of A Sudden Became All About Her"

Würde mich auch interessieren. Ich glaube aber (noch) nicht. Habe hier interessante Ausschnitte vom Buch gefunden. Bin auch kein Englisch Profi, aber mit der Untertitel Übersetzung inkl. Ton, weiß man schon, was er da von sich gegeben hat.
Beitrag von Carmi - am 09.01.2021
32:38

Bodycam Footage Shows Chris Watts Lying To Police During House Search | FULL FOOTAGE | Oxygen

Dieser ganze Fall ist einfach ungeheuerlich.Das Verhalten von CW ist absolut unverständlich. Er hat nicht mal Trauer oder Angst um seine Familie vorgespielt.Als die Ermittler morgens sein Haus durchsuchten, haben sie ihn vorher auf der Straße angetroffen.Er schüttelte seelenruhig seinen Shake...Dieses Video hat für mich seinen kalten Charakter absolut bildlich wiedergespiegelt.Das Leben ging für IHN weiter. Vermutlich war er im Kopf schon bei seiner Trainingseinheit oder hatte diese hinter ...
Beitrag von Blackorchidee7 - am 14.12.2020
26:48

Chris Watts Mistress || What Netflix DIDN’T tell you about Nichol Kessinger!

Ich empfehle mal folgendes Video, es ist schon interessant:
Beitrag von F_O_Y_L - am 29.11.2020
19:36

Shanann Watts EVP "it was Nichol" & "SHE totally did it" Unbelievable Session!

Darf ich mal fragen, was ihr von sowas haltet? muss man auch etwas esoterisch angehaucht sein, um darin wirklich Sinn zu sehen, aber gruselig finde ich es allemal.
Beitrag von Carmi - am 16.11.2020
15:27

*8 Prints found on Trash Bag*~*Sandy Rzucek called the kids school 3 times that day*

I brich zam....das kann doch nicht wahr sein. Schreibt ein Gebetsbuch und macht einen auf ober-heilig und dann......Mir fehlen bei dem Kerl echt nur noch die Worte.Da sieht man ja auch schon mal, wie Schw... gesteuert er ist. Psychopath ist glaub schon ein geschmeicheltes Wort für ihn. diesem Video bei den Kommentaren, stand das mit der Kleidung, deswegen kam ich da drauf. Diesmal hab ich es mir mal vorsorglich abgespeichert, man lernt ja dazu. Der Kommentar ist direkt der erste unterm Video un...
Beitrag von Carmi - am 14.11.2020
11:56

More of Cindy and The Golden Child: Chris Watts' Jail Visit

Von der Sicht habe ich das auch verstanden. Aber ich habe eben noch meine Bedenken.Dieses Video einer von mir sehr stark veehrten Posterin zeigt nochmals auf, wie die Watts gestrickt sind: Ganze ist kaum zu ertragen.
Beitrag von Cuchulain - am 14.11.2020
28:12

Body Language Analyst REACTS to Nichol Kessinger's SUSPICIOUS Body Language FULL | Faces Episode 24

Diese Betrachtung der Körpersprache im Verhör Nikole Kessinger scheint mir sehr nahe an der Realtität. meinen Augen ist klar, dass N.K. mehr als nur die abwartende Geliebte war. Nicht umsonst hat sie an dem besagten Sonntag, an dem Shannan zurückkehren sollte, stundenlang mit C.W. telefoniert. Dass sich Shannan um mehr als 2 Stunden verspätet, konnte keiner ahnen. Der Plan war aber da und musste umgesetzt werden. Ich weiß, dass viele das anders sehen. So ist das halt. Übrigens, nun nach d...
Beitrag von Cuchulain - am 14.11.2020
03:47:25

All security/police bodycam videos of the Chris Watts and Shanann Watts case August 13th -14th 2018

Hallo Zusammen!Seit Tagen sehe ich mir alles Mögliche zu dem Fall an, da ich wohl einfach nicht verstehen kann wie das passierte. Wobei mir das narzisstische Erscheinungsbild von CW doch sehr wahrscheinlich anmutet.Von den 98 Seiten habe ich gestern ca 30 gelesen(samt Videos etc), daher sorry, dass ich nicht Alles durch habe...Heute Abend habe ich bei youtube einen Mittschnitt (angeblich) aller Polizeibodycams vom 13.8.2018. interessant ist es schon, da aus jeder Pore „ich habe etwas zu verbe...
Beitrag von Saskia68 - am 08.11.2020
03:01

Father Of Murder Victim Shan’ann Watts Reveals What He’d Say To Son-In-Law, Chris, If Given The C…

Da magst du Recht haben. Ich selbst schätze sie etwas anders ein.Ich fühle mit der Familie von Shanann mit und finde es unsagbar schwer, was sie ertragen mussten und müssen. Allein, wenn man sich die Interviews mit Dr. Phil anschaut, wird klar, wie gerade auch der Vater und Bruder unter all dem leiden. Nicht dass ich sagen will, die Mutter leide nicht. Ich denke, sie ist der Rettungsanker für beide und weiß das ganz genau. So ordne ich ihre Gefasstheit ein. Im Inneren leidet sie mindestens ...
Beitrag von Cuchulain - am 23.10.2020
16:08

Crime Talk: Chris Watts New Prison Call 8/11/2020 (AUDIO)

Der Typ hat den Schuss nicht gehört. Da jammert der rum, dass er raus will. Die sollen dem gerne Hoffnungen machen. Die Landung danach gönne ich ihm. soll verotten im Gefängnis.
Beitrag von Cuchulain - am 20.10.2020
56:55

Chris Watts Phone Conversations with Parents "With Color Coded Subtitles"

@ allKann.mir jemand sagen ob der Ex Mann von SW Äußerungen getätigt hat ? King hieß er glaube ich. Habe Mal hier den Link zu einem Telefonat zwischen CW und seiner Familie ..Sehr krass wie sehr sie ihn in den Himmel loben.Er solle nicht aufgeben und es gäbe genug Menschen die hinter ihm stehen.ich fall vom Stuhl.
Beitrag von Mami1213 - am 11.08.2020
17:19

Chris Watts Netflix Documentary Is Coming, Plus Is Octavia Spencer The Greatest Actress In America?

Es scheint, als würde es im Herbst ne Doku auf Netflix geben
Beitrag von Spencerstwin - am 24.06.2020
01:49

He killed his family and now their friends have to learn to move on | Friends Speak | REELZ

Dieses?
Beitrag von sooma - am 28.01.2020
08:07

Investigators Discuss Chris Watts' Case | Criminal Confessions Highlights | Oxygen

noch ein kurzes special von Oxygen "Investigators discuss Chris Watts' Case"
Beitrag von Alex0503 - am 12.12.2019
11:17

How Chris Watts' Investigators Got a Confession Out of Him | Criminal Confessions Bonus Videos

@Spencerstwin@CalligraphieHier noch ein dazugehöriges oxygen.com-special über die Techniken der Ermittler:
Beitrag von Alex0503 - am 10.12.2019
05:44

Chris Watts ‘Criminal Confessions’ First Look | Oxygen

gerade gefunden. Hoffe, man findet das irgendwo im internet danach. finds interessant
Beitrag von Spencerstwin - am 04.12.2019
01:05:46

Chris Watts || Creepy Giggles In The Closet || Creepy Giggles From Mistress Nichol Kessinger

Auch wenn ich wenig Lust habe, mir NK´s giggle anzuhören; das Video erklärt das mysteriöse Giggeln bei der Hausdurchsuchung mit den Hunden... nur die ersten Minuten (weiß nicht, warum man im Anschluss dann unbedingt tausendmal gesehenes Material anhängen muss...)
Beitrag von Spencerstwin - am 14.11.2019
37:30

CHRIS WATTS What Really Happened? + Busting Rumors In My Opinion - ) Correction in the description)

Ich liebs, wie er bei den Fakten bleibt gerade ne Freundin mit dem Fall angesteckt und bin grad wieder drin, poor me :D vielleicht kann ja noch wer was mit dem Video anfangen)
Beitrag von Spencerstwin - am 12.11.2019
01:23:31

Chris Watts Book Author Interviewed By Attorney Scott Reisch

Cadle äußert in ihrem Interview mit Scott Reisch, dass CW ihr sagte, er habe die Tat ^^Nimmt man mal 4 Wochen an, dann trifft das so ziemlich exakt die Zeit, in der CW nach Nutgate erstmals nicht mehr auf Shananns Kontaktversuche reagierte. Nimmt man 4 Wochen an, dann ist das die Zeit, noch CW so exorbitant viel Zeit mit NK verbrachte. Und das wäre dann wiederum ein Hinweis darauf, dass nicht NK der Hauptgrund bzw. Anlass war, weswegen er seine Familie loswerden wollte. Dass er sich nicht N...
Beitrag von traces - am 08.10.2019
08:08

Cindy Watts Hidden Agenda- AuthorTells All - Chris Watts Unremorseful-Twisted True Cindy

auch interessant....und perfide
Beitrag von traces - am 05.10.2019
18:52

The One Good Thing About Chris Watts

Wenn ihr nen Video findet, verlinkt ihr das? :) @traces @Calligraphie Ich hab vor einiger Zeit mal ein Video gespeichert, was ich sehr mochte und nochmal aufgreift, warum so viele von diesem Fall so fasziniert sind.
Beitrag von Spencerstwin - am 14.09.2019
39:06

Ronnie Watts Interview- After Chris Confesses (WITH SUBTITLES)

Das Interview habe ich echt noch nie gesehen. Vielleicht interessiert es noch jemanden. Es hat Untertitel, was echt gut ist. Und so ca um Minute 16 sagt Ronnie was zum "snappen" ;) Glaubt ihr was er sagt, dass Shanann Cindy gesagt haben soll, dass ihre Mutter und der Bruder Bipolar sein sollen, so wie sie selbst auch? Ich kann mir das nur schwerlich vorstellen, dass sie Menschen, die sie offensichtlich nicht gut leiden können, so etwas privates erzählen würde
Beitrag von Spencerstwin - am 10.08.2019
03:15

Child Auditions for a TV Movie about the Chris Watts Case

wow... die Familie bekommt echt keine Zeit zum Trauern... Aber war ja klar, das ist DER Fall, der die Welt bewegt (oder zumindest du social Media bubble). Nur logisch, dass da Leute schnell Cash draus machen wollen...
Beitrag von Spencerstwin - am 28.07.2019
02:03:00

The Watts Case Documentary

gerade das hier. Bin noch nicht ganz durch, aber es ist gut aufgebaut. Nicht durcheinander, sondern recht chronologisch. Nervig ist nur ein wenig die Roboterstimme, aber das geht einigermaßen. Falls das jemanden interessiert. Ein paar Details fehlen hier und da, aber ich glaube, dann ginge das Video auch 4 Stunden
Beitrag von Spencerstwin - am 18.07.2019
34:40

Who was this Mysterious Lady going into the Watts Home

hier hab ich komplett verdrängt. Dass da wirklich jemand im Haus war. Dass eine Frau gesehen worden ist, dass sie den Code gekannt haben muss...
Beitrag von Spencerstwin - am 17.07.2019
03:18

Luvabella - lernfähige Babypuppe

zwar wohl ggf. nicht ganz das Lachen, aber schon mal ein Beispiel für so eine Puppe...Wurde denn dazu nichts veröffentlicht? Ich meine, wenn ich in dem haus gewesen wäre, hätte ich solange gesucht und probiert, bis ich diese Puppe oder was auch immer gefunden hätte..Vielleicht reagiert sowas ja auch auf Bewegungen?
Beitrag von Szuka - am 30.06.2019
58:05

Niels Birbaumer: Neurobiologie des Bösen

Ja, auch wie @Szuka es beschrieb, wenn man zwischen den Zeilen liest, kann es nicht immer eine heile Welt gegeben haben, die Shanann versuchte, aufrecht zu erhalten. Vllt. sollten wir da in Zukunft anders reagieren, fachmännischen Beistand einholen, nicht darüber, wie man die Ehe rettet, sondern eher sich viel früher fragt, wieso ist er/sie so, weshalb macht er/sie das.......etc. Ich denke, aus seinem "Gewinnbestreben" heraus, was am Ende für ihn übrig bleibt und Kinder zählten da nicht d...
Beitrag von bellady - am 27.06.2019
12:07

Chris Watts Security recorded him killing and taking innocent bodies out? You decide.

Hallihallo miteinanderRein zufällig bin ich in Youtube auf diesen tragischen Fall gestossen (res. wurde mir ein Video durch Youtube empfohlen) und nach wochenlanger Bestürztheit darüber bin ich nach meinem Recherchieren auf dieses hervorragende Forum hier gestossen, was ich nun seit mehreren (!) Tagen lese, um auf dem aktullste Standzu sein.Ich musste immer wieder Pausen einlegen, da mich dieser Fall so sehr fasziniert wie auch schockiert.der Ich gestehe vorweg, dass ich die 2000 Seiten der D...
Beitrag von dramaDiva - am 10.06.2019
05:03

Ford F-350 Extended Cab Suicide Door Truck with Heavy-Duty Glide 'n Go

@gärtnerin Im folgenden Vid ist ein Ford Truck Modell zu sehen, das ähnlich wie CWs Truck keine Türöffner für die hinteren Türen zu haben scheint. Allerdings ist hier der Mechanismus zu erkennen, den es auch bei CW gegeben haben dürfte. Denn auf dem Foto, das ich hier mal zum Fonds gepostet hatte, ist keine B-Säule zu sehen. Ergo: Wahrscheinlich gibt es keine, weil die Hintertür nach rechts öffnet. Gleichzeitig wird sichtbar, wie wenig Platz es hinten zu geben scheint.
Beitrag von traces - am 09.06.2019
21:08

The Morning Chris Watts loaded the bodies.Was Someone there with him? Was Bella still Alive?

Du @Spencerstwin hattest es auch schon mal gepostet. Schaut mal alle ab Min 14.15:Es sind nur 10 Sekunden, daher das Vid mal verlangsamen. Erst sieht es so aus, als würde die Beifahrertür geöffnet, dann wieder geschlossen werden (orangefarbener Blinker). Dann scheint die Tür zum Fonds des Trucks aufzugehen (es geht die Innenbeleuchtung an) und man erahnt dort etwas Helles (konkret ab Min 14.20). ZavGirl (die Posterin des Vids) vermutet, dass das Shananns Leiche sein könnte. Wenn dem so wär...
Beitrag von traces - am 08.06.2019
22:55

Chris Watts Q&A 3: Why Did Chris Watts Feel Rage? And More

@Spencerstwin Das Vid ist genial und eignet sich extrem gut, um mal eine nähere Analyse der Vorgänge IM Haus vorzunehmen. Wenn mal genügend Zeit ist, könnte man das Ganze systematisch angehen und auseinandernehmen. Auch die Sache mit der Rückbank und das Vid von AD, das du angeführt hast, kann da recht dienlich sein, denn ich glaube, wenn man mal die unterschiedlichen Szenarien der Vorgänge IM Haus durchspielt, dass dann auch klarer wird, auf welche Weise er die Opfer erstens tatsächlich...
Beitrag von traces - am 08.06.2019
20:40

My Theory on the Watts Case

das Theorie-Video auch ganz gut, stimme mit vielem überein, wenn auch nicht alles
Beitrag von Spencerstwin - am 06.06.2019
17:19

Chris Watts - Familicide Type: Immortality, Control, Suicide, or Revenge?

Schon länger her
Beitrag von gärtnerin - am 03.06.2019
21:08

The Morning Chris Watts loaded the bodies.Was Someone there with him? Was Bella still Alive?

Es gibt mehrere Videos dazu im Netz. Ich finde das ganz gut: bis auf die extrem nervige Musik 😬. Ungefähr bei min. 7:00 wird’s interessant, aber ich glaub fast, du musst es komplett gucken, um rein zu kommen. Du kannst auch bei armchair detectiv auf YouTube suchen, da hab ich aber auf die Schnelle jetzt nicht das richtige gefunden, die Diskussion dazu ist auch schon ein paar Monate her.Oh hoffentlich wars das richtige Video, jetzt überprüf ich es nicht mehr, bin platt...Früher! Minute 6...
Beitrag von gärtnerin - am 02.06.2019
16:45

Trauma Dog Alerts *Chris Watts Case*

lässt das nämlich nicht los.... @traces: hast du nicht gesagt, NK hätte ausgesagt, CW hätte beim Facetimen auf blauen Laken gesessen? Weil die Laken im Basement sind blau. Dann die Schlafmaske. Wollte Shanann runter zu CW und dort die Nacht verbringen? Wurde sie dort erwürgt? Da mir nicht ganz klar ist, wonach dieser Hund genau sucht, habe ich so viele Fragen.... Sucht er nur nach dem generellen Geruch? Schlägt er wegen dem Cadaverduft an? Worauf?Kein Anschlagen in der Garage? Kein Ansch...
Beitrag von Spencerstwin - am 30.05.2019
14:10

Narcissism in Mother-in-law/Daughter-in-law relationships

ein Beitrag von Dr. Todd Grande zum Thema der Beziehungsstruktur zwischen narzistischen Schwiegermüttern und ihren Schwiegertöchtern. Sehr interessant, ich sehe durchaus Parallelen im Verhalten von Mrs.W. gegenüber S.R. - sogar posthum...
Beitrag von gärtnerin - am 25.05.2019
02:29:49

Police bodycam footage in Chronological order the day Chris Watts' family were reported missing

selbst hatte die kürzere Version gesehen:
Beitrag von Cuchulain - am 23.05.2019
13:57

The Discovery: What did Amanda Thayer say? (Chris Watts and Shanann’s Friend)

@Oktober: Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du dich beteiligst und du hast ja schon ganz schön vorgelegt 🙂! Ich mag lange Beiträge, weil sie mich zum nachdenken anregen! Du schreibstund dazu kann ich noch ein YouTube-Fundstück beitragen: arbeitet sich durch die Fallakte durch und diskutiert auf ihrem Kanal Ungereimtheiten oder Auffälligkeiten zum C.W.-Fall. Hier bespricht sie die Aussage von A.T., die Freundin der W., die mit ihrem Ehemann just am Montag des „Verschwindens“...
Beitrag von gärtnerin - am 20.05.2019
29:07

Chris Watts Q&A: Was Nichol Kessinger involved and more

@allich habe mir heute vom life Abuse free account folgendes angehört: antwortet auf aktuelle Fragen der User. sehr interessante Fragen und auch sehr interessante antworten. teilweise so klare erklärungen . man gleicht das ab mit seinen eigenen erkenntnissen . sehr sehr verstörend und sehr nachvollziehbar was sie da erklärt.es lohnt sich mE nach sich das in ruhe anzuhören. zumindest für mich gab es auf viele offene fragen gute erklärungen
Beitrag von calligraphie - am 11.05.2019
12:10

Chris Watts - Breaking News - Looking To File Appeal!!! Watts Up?

@Spencerstwin ...nech, klingt so, als habe er jetzt langsam alle Insassen mit Bibelzitaten versorgt. Vielleicht ist ihm jetzt schon langweilig geworden. Und vielleicht will er jetzt tatsächlich nicht mehr die Fotos seiner Liebsten zu Lebzeiten anschauen, sondern doch eher das Autopsy-Footage^^ Es ist interessant, da jetzt gerade der Vater + Bruder von Shanann einen Award und Spenden im Namen von Le-Vel für Shanann entgegengenommen haben. Es war eine recht große Veranstaltung. Vielleicht hat s...
Beitrag von traces - am 30.04.2019
02:36

Löschversuch endet mit Explosion - Der Fettbrand

kein Text
Beitrag von Alex0503 - am 24.04.2019
21:08

The Morning Chris Watts loaded the bodies.Was Someone there with him? Was Bella still Alive?

Leute ich heule gerade, ohne Witz... es gibt doch dieses eine Video von AD wo er nochmal auf die Lichter verweist und wo es so aussieht, als säße jemand im Auto mit einem Handy...ich habe gerade ein anderes Video angeschaut und da sieht man es richtig deutlich, ohne dass die Person gezielt darauf aufmerksam macht. Ca. ab Minute 8:46-8:53sagt mal spinn ich oder ist das echt so eindeutig? Dieses Licht relativ mittig, etwas links im Bild...
Beitrag von Spencerstwin - am 23.04.2019
09:05

CHRIS WATTS - WHY DID HE GO TO SHANANNS CAR?

@allHier ein sehr spannendes Vid zum Thema: Was holte CW aus dem Lexus? Was meint ihr?
Beitrag von traces - am 21.04.2019