Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Chris Watts' Familie ermordet

Filter einstellen
01:27:53

Chris Watts: Col. Killer Dad

ich glaube, das ist die Doku von Reelz, wo die Freunde sprechen (das was zeitgleich zum Film gesendet wurde)
Beitrag von Spencerstwin - am 20.02.2020
01:49

He killed his family and now their friends have to learn to move on | Friends Speak | REELZ

Dieses?
Beitrag von sooma - am 28.01.2020
08:07

Investigators Discuss Chris Watts' Case | Criminal Confessions Highlights | Oxygen

noch ein kurzes special von Oxygen "Investigators discuss Chris Watts' Case"
Beitrag von Alex0503 - am 12.12.2019
11:17

How Chris Watts' Investigators Got a Confession Out of Him | Criminal Confessions Bonus Videos

@Spencerstwin@CalligraphieHier noch ein dazugehöriges oxygen.com-special über die Techniken der Ermittler:
Beitrag von Alex0503 - am 10.12.2019
01:05:42

The Watts Family Murders

Ich denke, hier ist die komplette Folge von oxygen.com: der link funktioniert. Es ist bei youtube drin und findet sich bei John Aylward unter "The Watts family murders"
Beitrag von Alex0503 - am 10.12.2019
10:21

They're definitely gonna miss me: Nikki Kessinger on Anadarko-Tasman job, April 2018 work start date

2:26 - klingt als hätte nK erst im april 18 bei anadarco angefangen zu arbeiten. dann ist es definitiv n fehler in der discovery, dass sie im sept. 17 schon shanann gegoogelt haben soll
Beitrag von Spencerstwin - am 08.12.2019
05:44

Chris Watts ‘Criminal Confessions’ First Look | Oxygen

gerade gefunden. Hoffe, man findet das irgendwo im internet danach. finds interessant
Beitrag von Spencerstwin - am 04.12.2019
01:05:46

Chris Watts || Creepy Giggles In The Closet || Creepy Giggles From Mistress Nichol Kessinger

Auch wenn ich wenig Lust habe, mir NK´s giggle anzuhören; das Video erklärt das mysteriöse Giggeln bei der Hausdurchsuchung mit den Hunden... nur die ersten Minuten (weiß nicht, warum man im Anschluss dann unbedingt tausendmal gesehenes Material anhängen muss...)
Beitrag von Spencerstwin - am 14.11.2019
37:30

CHRIS WATTS What Really Happened? + Busting Rumors In My Opinion - ) Correction in the description)

Ich liebs, wie er bei den Fakten bleibt gerade ne Freundin mit dem Fall angesteckt und bin grad wieder drin, poor me :D vielleicht kann ja noch wer was mit dem Video anfangen)
Beitrag von Spencerstwin - am 12.11.2019
34:27

Chris Watts book: Nikki Kessinger gave him key, sex dropped to 2x per day as plot ramped up July 14

Minute 5:34 - lest den Text. 14. Juli. hatte ja gesagt, wenn es stimmt, dass CW 3-4 Wochen vorher anfing die Tat zu planen, startete das ganze zwischen dem 15.7. und dem 22. 7! Nach diesem Treffen mit Nikki im gemeinsamen Haus, MUSSTE CW handeln (in seiner Logik). Und zeitlicht passt es
Beitrag von Spencerstwin - am 10.10.2019
01:23:31

Chris Watts Book Author Interviewed By Attorney Scott Reisch

Cadle äußert in ihrem Interview mit Scott Reisch, dass CW ihr sagte, er habe die Tat ^^Nimmt man mal 4 Wochen an, dann trifft das so ziemlich exakt die Zeit, in der CW nach Nutgate erstmals nicht mehr auf Shananns Kontaktversuche reagierte. Nimmt man 4 Wochen an, dann ist das die Zeit, noch CW so exorbitant viel Zeit mit NK verbrachte. Und das wäre dann wiederum ein Hinweis darauf, dass nicht NK der Hauptgrund bzw. Anlass war, weswegen er seine Familie loswerden wollte. Dass er sich nicht N...
Beitrag von traces - am 08.10.2019
08:08

Cindy Watts Hidden Agenda- AuthorTells All - Chris Watts Unremorseful-Twisted True Cindy

auch interessant....und perfide
Beitrag von traces - am 05.10.2019
07:04

Chris Watts Book coming out soon. Letters from christopher

oh my...
Beitrag von Spencerstwin - am 24.09.2019
18:52

The One Good Thing About Chris Watts

Wenn ihr nen Video findet, verlinkt ihr das? :) @traces @Calligraphie Ich hab vor einiger Zeit mal ein Video gespeichert, was ich sehr mochte und nochmal aufgreift, warum so viele von diesem Fall so fasziniert sind.
Beitrag von Spencerstwin - am 14.09.2019
07:35

REELZ: Capturing Chris Watts (new special) - Sunday, September 15, 2019, at 8 p.m. ET/ 5 p.m. PT

@traces @Spencerstwin Danke , ich musste eben mal schauen was reelz ist, Pay TV? Ich habe das hier als Kl Vorschau gefunden 15.9 zu empfangen. Sie wollen " ihn " als das Monster zeigen, der " er" ist. Ich hatte Anfang der Woche gelesen , dass das Haus nun doch erst 2020 zur Auction geht. Gründe wurden nicht genannt. Das hier habe ich letztens gelesen . Man kann erfahren , wie sehr die Ermittler traumatisiert sind. Das ist echt erschütternd . Familie von Shanann bekommt streckenweise sogar Tod...
Beitrag von Calligraphie - am 13.09.2019
02:51

Chris Watts Story Movie Casting On Lifetime

Wollts auch grad posten. es wohl anschauen, weil mich der Fall nie so ganz loslässt und immer wieder in den Bann zieht. Aber ich finds so ... ich weiß nicht... so früh... Es bleibt echt keine Zeit für die Familie, mal durch zu atmen. Ich merke, dass ich den Darstellern fast schon Vorwürfe mache, dass sie diese Rollen spielen. Ich finds irgendwie morbide. Hauptsache schnell Geld rausschlagen
Beitrag von Spencerstwin - am 23.08.2019
18:49

Chris Watts Inflicted Pain Upon Everyone Including Investigators

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich dachte noch "typisch"Ich hab in der letzten Zeit nicht so viel recherchiert, aber heute kann ich irgendwie nicht anders.Hier ist n komplettes Transcript des Interviews im Februar: ein interessantes Video dazu, wie es den Beteiligten der Investigation heute geht: noch nicht gefunden, woher genau sie das hat, find ich aber auch noch raus
Beitrag von Spencerstwin - am 13.08.2019
39:06

Ronnie Watts Interview- After Chris Confesses (WITH SUBTITLES)

Das Interview habe ich echt noch nie gesehen. Vielleicht interessiert es noch jemanden. Es hat Untertitel, was echt gut ist. Und so ca um Minute 16 sagt Ronnie was zum "snappen" ;) Glaubt ihr was er sagt, dass Shanann Cindy gesagt haben soll, dass ihre Mutter und der Bruder Bipolar sein sollen, so wie sie selbst auch? Ich kann mir das nur schwerlich vorstellen, dass sie Menschen, die sie offensichtlich nicht gut leiden können, so etwas privates erzählen würde
Beitrag von Spencerstwin - am 10.08.2019
03:15

Child Auditions for a TV Movie about the Chris Watts Case

wow... die Familie bekommt echt keine Zeit zum Trauern... Aber war ja klar, das ist DER Fall, der die Welt bewegt (oder zumindest du social Media bubble). Nur logisch, dass da Leute schnell Cash draus machen wollen...
Beitrag von Spencerstwin - am 28.07.2019
02:03:00

The Watts Case Documentary

gerade das hier. Bin noch nicht ganz durch, aber es ist gut aufgebaut. Nicht durcheinander, sondern recht chronologisch. Nervig ist nur ein wenig die Roboterstimme, aber das geht einigermaßen. Falls das jemanden interessiert. Ein paar Details fehlen hier und da, aber ich glaube, dann ginge das Video auch 4 Stunden
Beitrag von Spencerstwin - am 18.07.2019
34:40

Who was this Mysterious Lady going into the Watts Home

hier hab ich komplett verdrängt. Dass da wirklich jemand im Haus war. Dass eine Frau gesehen worden ist, dass sie den Code gekannt haben muss...
Beitrag von Spencerstwin - am 17.07.2019
17:33

HLN Family Massacre Chris Watts Exposed, Part 1

ist aber nicht das, wovon alle sprechen oder? Da steht ja auch HLN, aber es passt nicht so ganz zu den Kommentaren und Cindy Watts seh ich darin auch nicht
Beitrag von Spencerstwin - am 15.07.2019
02:25

Chris Watts Nichol Kessingers Bipolar Moments

@Calligraphie Es war in der 2nd confession. Bishop hat den Part, als CW das sagte, mal extrahiert. So, wie CW es sagt und in Bezug auf den Kontext, zu dem er das erwähnt, glaube ich nicht, dass er damit meint, dass NK tatsächlich bipolar gewesen sei, sondern er diesen Begriff eher im Sinne von 'wechselhafter Stimmungslage' verwendete.
Beitrag von traces - am 30.06.2019
03:18

Luvabella - lernfähige Babypuppe

zwar wohl ggf. nicht ganz das Lachen, aber schon mal ein Beispiel für so eine Puppe...Wurde denn dazu nichts veröffentlicht? Ich meine, wenn ich in dem haus gewesen wäre, hätte ich solange gesucht und probiert, bis ich diese Puppe oder was auch immer gefunden hätte..Vielleicht reagiert sowas ja auch auf Bewegungen?
Beitrag von Szuka - am 30.06.2019
10:05

How is this even possible, listen to Chris Watts, voicemail, from a transformed NK

...and finally we know what one detective meant by "creepy giggles"... - ich dachte schon, ich würde es nie erfahren^^
Beitrag von traces - am 30.06.2019
09:16

New sunflower clue & NK vid message to Chris Watts

hier gibt es auch Videos von NK... wow... es könnte einfach nur ein verliebtes Pärchen sein... sie wirkt so ganz anders als in den Interviews
Beitrag von Spencerstwin - am 28.06.2019
12:52

Watts /NK camping trip new pictures from a CORA request

kein Text
Beitrag von Spencerstwin - am 28.06.2019
58:05

Niels Birbaumer: Neurobiologie des Bösen

Ja, auch wie @Szuka es beschrieb, wenn man zwischen den Zeilen liest, kann es nicht immer eine heile Welt gegeben haben, die Shanann versuchte, aufrecht zu erhalten. Vllt. sollten wir da in Zukunft anders reagieren, fachmännischen Beistand einholen, nicht darüber, wie man die Ehe rettet, sondern eher sich viel früher fragt, wieso ist er/sie so, weshalb macht er/sie das.......etc. Ich denke, aus seinem "Gewinnbestreben" heraus, was am Ende für ihn übrig bleibt und Kinder zählten da nicht d...
Beitrag von bellady - am 27.06.2019
07:59

Chris Watts Shanann Fought Back PROOF

@traces Du erwähnst die Ermittler und shananns Eltern , die ihn mögen in seiner Wahrnehmung. Dann hat er die victims impact statements von shananns Papa nebst Bruder aber deutlich fehlinterpretiert . Die Mutter von Shannan hat in ihrem Friseur Salon ja allen die Haare geschnitten in der letzten urlaubswoche incl der Haare von CW. Ich hatte mir ein Vid. Angeschaut bei youtube wo der youtuber der These nachgeht, dass Shanann sich sehr wohl verteidigt und gekämpft hat in ihren letzten Minuten. B...
Beitrag von Calligraphie - am 25.06.2019
01:42:22

Nichol Kessinger Chris Watts Timeline Proof She Was In Frederick On Murder Monday

das habe ich heute entdeckt. Die Erstellerin hat sich eine Wahnsinnsarbeit gemacht und anhand der bekanntesten Handydaten genau ausklabüstert, in welcher Funkzelle N.K.s Handy wann eingeloggt war und mit wem sie zum jeweiligen Zeitpunkt telefoniert hatte. Sie hat sich dabei auf die 2 bis 3 Wochen vor und die unmittelbaren Tage nach der Tat konzentriert. Fazit für sie scheint mir, dass NK nicht ganz ahnungslos gewesen sein kann zu dem, was ihren Lover umtrieb und dieser so vor hatte. Das Video...
Beitrag von gärtnerin - am 22.06.2019
15:01

Chris Watts Loading Bodies- Timestamps: 1:20 | 5:25 | 5:55 | 6:48 | 11:22

- sieht für mich extrem danach auch. Auch, wenn du dir den Schatten unter dem Auto anschaust, finde ich, dass man deutlich nen schmalen 2. Schatten sieht. Nun weiß ich nicht, wie das aussehen könnte, schattenmäßig, wenn man jemanden schleift. Aber so kann ich es mir vorstellen. Sein Schatten geht weg und für nen kurzen Moment blitzt ein weiterer, länglicher Schatten auf. Dieses hoch heben was ZavGirl beschrieben hat, habe ich nie erkennen können.
Beitrag von Spencerstwin - am 10.06.2019
12:07

Chris Watts Security recorded him killing and taking innocent bodies out? You decide.

Hallihallo miteinanderRein zufällig bin ich in Youtube auf diesen tragischen Fall gestossen (res. wurde mir ein Video durch Youtube empfohlen) und nach wochenlanger Bestürztheit darüber bin ich nach meinem Recherchieren auf dieses hervorragende Forum hier gestossen, was ich nun seit mehreren (!) Tagen lese, um auf dem aktullste Standzu sein.Ich musste immer wieder Pausen einlegen, da mich dieser Fall so sehr fasziniert wie auch schockiert.der Ich gestehe vorweg, dass ich die 2000 Seiten der D...
Beitrag von dramaDiva - am 10.06.2019
01:01:46

Chris Watts Exposed Neighbor Security Camera

kein Text
Beitrag von Spencerstwin - am 09.06.2019
05:03

Ford F-350 Extended Cab Suicide Door Truck with Heavy-Duty Glide 'n Go

@gärtnerin Im folgenden Vid ist ein Ford Truck Modell zu sehen, das ähnlich wie CWs Truck keine Türöffner für die hinteren Türen zu haben scheint. Allerdings ist hier der Mechanismus zu erkennen, den es auch bei CW gegeben haben dürfte. Denn auf dem Foto, das ich hier mal zum Fonds gepostet hatte, ist keine B-Säule zu sehen. Ergo: Wahrscheinlich gibt es keine, weil die Hintertür nach rechts öffnet. Gleichzeitig wird sichtbar, wie wenig Platz es hinten zu geben scheint.
Beitrag von traces - am 09.06.2019
07:47

Hero Nicole Atkinson Speaks Out & Reflects After 7 Months for First Time

@VicVic ich habe meinen Post auf folgendes Video von Nicole Atkinson ( Freundin von Shanann)bezogenhere we go:
Beitrag von Calligraphie - am 09.06.2019
04:45

Chris Watts truck back on the road locally !

Zusatz:Wenn man den Part betrachtet, in dem der Schatten eines der Kinder auftaucht, dann sieht man CW, wie er das mutmaßliche Kind hochhebt und zum vorderen Bereich des Trucks trägt. Wenn man sich jetzt fragt, er es genau trägt, dann ist interessant, dass in dem Moment die Lichtquelle im Innern auf der Beifahrerseite nicht mehr zu sehen ist. Ergo: jemand müsste dort gesessen haben bzw. hingesetzt worden sein. Hier mal eine Vermutung, was die Lichtquelle im Beifahrerbereich gewesen sein kö...
Beitrag von traces - am 08.06.2019
22:55

Chris Watts Q&A 3: Why Did Chris Watts Feel Rage? And More

@Spencerstwin Das Vid ist genial und eignet sich extrem gut, um mal eine nähere Analyse der Vorgänge IM Haus vorzunehmen. Wenn mal genügend Zeit ist, könnte man das Ganze systematisch angehen und auseinandernehmen. Auch die Sache mit der Rückbank und das Vid von AD, das du angeführt hast, kann da recht dienlich sein, denn ich glaube, wenn man mal die unterschiedlichen Szenarien der Vorgänge IM Haus durchspielt, dass dann auch klarer wird, auf welche Weise er die Opfer erstens tatsächlich...
Beitrag von traces - am 08.06.2019
20:40

My Theory on the Watts Case

das Theorie-Video auch ganz gut, stimme mit vielem überein, wenn auch nicht alles
Beitrag von Spencerstwin - am 06.06.2019
42:23

INVESTIGATION ID- FAMILY MAN, FAMILY MURDER CHRIS WATTS

glaube ich... wer weiß, wie schnell das wieder offline ist (ist sicher nicht soooo lega das online einzustellen)
Beitrag von Spencerstwin - am 03.06.2019
16:45

Trauma Dog Alerts *Chris Watts Case*

lässt das nämlich nicht los.... @traces: hast du nicht gesagt, NK hätte ausgesagt, CW hätte beim Facetimen auf blauen Laken gesessen? Weil die Laken im Basement sind blau. Dann die Schlafmaske. Wollte Shanann runter zu CW und dort die Nacht verbringen? Wurde sie dort erwürgt? Da mir nicht ganz klar ist, wonach dieser Hund genau sucht, habe ich so viele Fragen.... Sucht er nur nach dem generellen Geruch? Schlägt er wegen dem Cadaverduft an? Worauf?Kein Anschlagen in der Garage? Kein Ansch...
Beitrag von Spencerstwin - am 30.05.2019
14:10

Narcissism in Mother-in-law/Daughter-in-law relationships

ein Beitrag von Dr. Todd Grande zum Thema der Beziehungsstruktur zwischen narzistischen Schwiegermüttern und ihren Schwiegertöchtern. Sehr interessant, ich sehe durchaus Parallelen im Verhalten von Mrs.W. gegenüber S.R. - sogar posthum...
Beitrag von gärtnerin - am 25.05.2019
13:57

The Discovery: What did Amanda Thayer say? (Chris Watts and Shanann’s Friend)

@Oktober: Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du dich beteiligst und du hast ja schon ganz schön vorgelegt 🙂! Ich mag lange Beiträge, weil sie mich zum nachdenken anregen! Du schreibstund dazu kann ich noch ein YouTube-Fundstück beitragen: arbeitet sich durch die Fallakte durch und diskutiert auf ihrem Kanal Ungereimtheiten oder Auffälligkeiten zum C.W.-Fall. Hier bespricht sie die Aussage von A.T., die Freundin der W., die mit ihrem Ehemann just am Montag des „Verschwindens“...
Beitrag von gärtnerin - am 20.05.2019
29:07

Chris Watts Q&A: Was Nichol Kessinger involved and more

@allich habe mir heute vom life Abuse free account folgendes angehört: antwortet auf aktuelle Fragen der User. sehr interessante Fragen und auch sehr interessante antworten. teilweise so klare erklärungen . man gleicht das ab mit seinen eigenen erkenntnissen . sehr sehr verstörend und sehr nachvollziehbar was sie da erklärt.es lohnt sich mE nach sich das in ruhe anzuhören. zumindest für mich gab es auf viele offene fragen gute erklärungen
Beitrag von Calligraphie - am 11.05.2019
12:10

Chris Watts - Breaking News - Looking To File Appeal!!! Watts Up?

@Spencerstwin ...nech, klingt so, als habe er jetzt langsam alle Insassen mit Bibelzitaten versorgt. Vielleicht ist ihm jetzt schon langweilig geworden. Und vielleicht will er jetzt tatsächlich nicht mehr die Fotos seiner Liebsten zu Lebzeiten anschauen, sondern doch eher das Autopsy-Footage^^ Es ist interessant, da jetzt gerade der Vater + Bruder von Shanann einen Award und Spenden im Namen von Le-Vel für Shanann entgegengenommen haben. Es war eine recht große Veranstaltung. Vielleicht hat s...
Beitrag von traces - am 30.04.2019
02:36

Löschversuch endet mit Explosion - Der Fettbrand

kein Text
Beitrag von Alex0503 - am 24.04.2019
01:33

Öl-Tank Explosion in Texas...!

wenn ich mir das so anschaue, befürchte ich, das hätte zur Spurenvernichtung gereicht...
Beitrag von gärtnerin - am 24.04.2019
09:05

CHRIS WATTS - WHY DID HE GO TO SHANANNS CAR?

@allHier ein sehr spannendes Vid zum Thema: Was holte CW aus dem Lexus? Was meint ihr?
Beitrag von traces - am 21.04.2019
28:38

Chris Watts Der Familienmord - Die Hintergründe zum Mord an Shanonn & Bella & Celeste Watts

Für neue User oder solche, die sich lieber auf Deutsch informieren, dürfte dieses halbstündige Video ein recht guter Einstieg sein:
Beitrag von muscaria - am 19.04.2019
45:32

Chris Watts Exposed- 08-13-18 1350 Officer Coonrod Body Cam

...geht er zum Lexus und bückt sich hinein, muss er nur den oberen Lexus-Schlüssel aus der Hand gleiten lassen und schon liegt das Ding im Fußraum. Jetzt wäre super zu wissen, ob irgendwo in den Files dokumentiert wurde, wo der Lexus-Schlüssel gefunden wurde. Obwohl...die Spusi kam ja erst Tage später. Bis dahin könnte CW den Schlüssel auch ins Seitenfach gelegt haben...Ab min 18:
Beitrag von traces - am 17.04.2019
20:38

How to Replace Key Chip Module in Lexus RX 330 - And obtain new or spare keyless entry Key

kein Text
Beitrag von traces - am 17.04.2019
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion