Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chris Watts' Familie ermordet

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Familienmord, Colorado, Chris Watts
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts' Familie ermordet

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:15
Spencerstwin schrieb:Ich mag vielleicht penibel wirken, aber könnt ihr SR schreiben statt SW? Sie wurde unter ihrem Familiennamen beerdigt und ich denke, das erweist ihr den Respekt, den sie verdient hat.
Hat das jemand gelesen? Mir stellen sich alle Haare auf, wenn sie noch Watts genannt wird


melden
Anzeige

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:18
Spencerstwin schrieb:Mir stellen sich alle Haare auf, wenn sie noch Watts genannt wird
Meiner Meinung nach nennst du sie "Watts", ich nannte sie nur SW.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:19
Was sagen bzw. denken den CW Eltern eigentlich inzwischen darüber da er auch gestanden hat die Kinder ermordet zu haben und sie erst meinten das es shannen war? Kehren sie ihm nicht den Rücken ?


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:21
Ich nenne sie Shannan um genau das zu umgehen, aber was bedeutet denn dein W in SW? Sie wird von ihren Angehörigen nicht mehr Watts genannt und ich finde das richtig so


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:24
736b79 schrieb:Spencerstwin schrieb:
Mir stellen sich alle Haare auf, wenn sie noch Watts genannt wird
Ich verweise HIER nochmals auf deinen Post.

@Lina88
Das fand ich auch so schäbig von CW´s Eltern, kamen nicht zur Hochzeit, nicht zu Bellas Geburtstag und schon gar nicht zur Beerdigung, aber vor Gericht sind sie erschienen um ihrem Sohn ihre bedinungslose Liebe mitzuteilen.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:30
Ich verstehe nicht, was du von mir möchtest. Wenn du SW schreibst, dann meinst du Shannan Watts oder nicht? Sie wird aber so von den Angehörigen nicht mehr genannt und auf ihrem Grabstein steht sie mit ihrem Geburtsname... Ich finde es richtig, diesen zu nutzen


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:39
News:

411Now hat gerade ein Vid hochgeladen mit der Rückmeldung des FBI, dass der Fall "is considered still under Review".
Das hört sich doch mal gut an :)


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:39
@Spencerstwin
Dann überlies mich doch einfach. Ich verstehe deinen Punkt, aber der Thread heißt auch "Chris Watts' Familie ermordet". Warum darf ich nicht SW schreiben?


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:40
traces schrieb:411Now hat gerade ein Vid hochgeladen mit der Rückmeldung des FBI, dass der Fall "is considered still under Review".
Das hört sich doch mal gut an :)
Das sind sehr gute Nachrichten. Vielen Dank für die Info @traces


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 22:41
traces schrieb:411Now hat gerade ein Vid hochgeladen mit der Rückmeldung des FBI, dass der Fall "is considered still under Review".
Das hört sich doch mal gut an :)
Es bewegt sich was...


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 23:23
@Lina88
@all
Ich Google mir alle paar Tage mal die news zu den CW Eltern. Ich konnte bisher nichts Neues finden. Das letzte Zusammen mit Cindy u Ronny war das bekannte Interview von November im US TV sowie on Court die Mutter ..We will always Love you Son und dann nocheinmal ein Einzelinterview mit der Mutter vom 18,11 .2018 ...Sitting in her diningroom in North Carolina .
Die Mutter erfährt angeblich auch Zuspruch aus allen Ecken d Landes aber sie speziell wird auch sehr gehasst. Die Gründe sind bekannt und nicht nur wegen Nutgate.
Da er ja nicht next door inhaftiert ist und Besuchszeiten reglementiert sind denke ich die Familie wird da sicher monatlich mal aufschlagen dürfen . Und ich befürchte Mutti wird nicht glauben was er im Februar losgelassen hat. Das passt ja nicht in ihr Chriss Bildchen, ihr Junge ihr Werk , ihr Märtyrer
man möchte wütend sein auch auf die Eltern, aber am Ende sind die beiden auch nur tragische gestalten mit eigenen Dämonen.
Chriss hat sie ja eigentlich mit seinen neuen 2/19 aussagen kräftig in den Liebenden Ar..ch ...getreten. Mutti war entrüstet über den plea Deal und wollte dass er kämpft und was macht er? Er legt noch mal Horror Details nach. Diese ganze Familie haben einander verdient.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

03.04.2019 um 23:33
@736b79
Du , ich vermute zur Beisetzung hatten sie Platzverweis. Die Familie von Shannon hätte sie sicher zerfetzt wenn die sich das getraut hätten. Stell dir mal vor, Mutter Watts ätzt u hetzt gegen ihrer Schwiegertochter , ist in meinen Augen eine schreckliche Großmutter für Bella u CeCe gewesen. Weil sie ihre Abneigung gegen Shannon intuitiv auf die Mädchen übertragen hat.

Aber ja sie werden ihn ewig lieben. Ihr junge ist jetzt sozusagen in ihren Schoß zurückgekehrt.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

04.04.2019 um 08:56
traces schrieb:411Now hat gerade ein Vid hochgeladen mit der Rückmeldung des FBI, dass der Fall "is considered still under Review".
Das hört sich doch mal gut an :)
Whoop whoop!!!!! Bin so gespannt und ich hoffe, dass alles oder zumindest der Großteil aufgeklärt werden kann.
736b79 schrieb:Dann überlies mich doch einfach. Ich verstehe deinen Punkt, aber der Thread heißt auch "Chris Watts' Familie ermordet". Warum darf ich nicht SW schreiben?
Sehr nette Reaktion. Du darfst alles schreiben was du willst, aber ich darf ebenso schreiben, dass ich es respektvoller finde, den nachnamen Watts für sie nicht mehr zu nutzen. Klar sind sie nicht offiziell geschieden, aber er hat sie und ihre Kinder kaltblütig ermordet und ich an ihrer Stelle würde mich im Grab umdrehen. Aber gut, mach einfach weiter wie du möchtest, dann überlese ich dich jetzt, wenn dir das besser behagt.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

04.04.2019 um 10:15
Calligraphie schrieb:hr junge ist jetzt sozusagen in ihren Schoß zurückgekehrt.
Ja jetzt hat/haben sie ihren Sohn wieder für sich ganz alleine und dürfen über seinen Informations-Stand bestimmen.

Vermutlich haben sie CW darüber informiert, dass das letzte Interview veröffentlicht wurde. Bin mal gespannt ob CW sich tatsächlich nochmal interviewen läßt, wenn er dann ein neues Interview zulassen würde, könnte ich mir vorstellen, dass er es dazu benutzen würde um geziele Nachrichten, auch evtl. bzgl. NK, in die Welt zu posaunen. Es kann ihm nicht gefallen haben, dass NK ihn fallen ließ wie eine "heiße Kartoffel".

Was seine Mutter betrifft könnte ich mir vorstellen, dass sie gar nicht anders "überleben" kann, als ihren Sohn als "unschuldig" an den grausamen Morden an seine eigenen Kinder zu sehen. Dass er seine kleinen Mädchen in die Tanks geworfen/gequetscht hatte, wohl wissend was dieses Rohöl mit den Körper der Mädchen anrichtet, scheint ihr auch nicht wirklich bewußt zu sein, bzw. größere Probleme zu bereiten.

Die Mutter von SW sagte in einem Interview, dass die sterblichen überreste der Kinder kremiert werden sollten, dies war auf Grund des Rohöls nicht möglich, weil ein sehr hohes Risiko bestand, dass dies eine Explosion zur Folge hätte haben können. Dieser gesamte Fall ist so unfassbar grausam, dass hier soviele Leben zerstört wurden, weil zwei "Psychos" -NK u. CW-, meinten sich zu lieben.

Meiner Meinung nach war die Schwangerschaft von Shan'ann ihr "Todesurteil".


melden

Chris Watts' Familie ermordet

04.04.2019 um 12:29
@736b79
Was auch immer man unter liebe versteht, in diesem Fall würde ich es eher als Anziehung bezeichnen. Sowohl CW als auch NK haben einander bedingt. Wie hier schon of im Forum exzellent beschrieben war ja CW eher unbeholfen z Thema. S seine Recherchen zum Thema als er NK begann zu Daten. So wie ich es verstanden habe war NK genau das was er für sich brauchte zu genau dieser Zeit. Im Sinne von benutzen für seine Bedürftigkeit. Zu NK bin ich selbst sprachlos, für diesen Typ Frau habe ich keine Idee oder Worte. Man kennt ja Frauen die gezielt ihre Pläne bezüglich eines Mannes vorantreiben und sie hat das meisterlich gemacht. Nicht das naive Mädchen was sie suggeriert hat im Nachgangs. Weder anmutig noch dezent. Eher hat sie f mich maskuline Züge . Sie wusste was sie tat .

Die Details, die du hier bezgl. der Beisetzung angibst wusste ich nicht u hätte ich besser nicht erfahren. Meine Phantasie reicht nicht für so etwas.

Zu deiner anderen Vermutung , ob er noch was vom Stapel lässt zeitnah , das haben wir gestern Abend hier schon mal angedacht. Auch bzgl NK und New Informations dazu von CW. Das wurde von @traces sehr gut geschrieben .

Wir können abwarten was neue Ermittlungen z Thema ergeben, da kommt sicher noch einiges wie ja gestern bereits hier kommuniziert wurde.
Have a nice day.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

04.04.2019 um 18:30
@Spencerstwin

Kleine Infos am Rande:

Auf dem Kühlschrank wurde ja ein Haushaltshandschuh gefunden. In nem Bodycam-Vid der Hausdurchsuchung sieht man, wo der Zweite abgeblieben ist: Zwischen den abgezogenen Kissen, die auf dem Schlafzimmerboden lagen. ^^

Dann noch ein kleines Vid zu CWs verwirrenden Einsatz von Personalpronomen. Die Stelle, die dieses Vid thematisiert, ist insofern interessant, als dass CW auch an anderer Stelle von "wir" statt "ich" spricht, nämlich als er das Loch für Shanann grub. Da sagte er "wir" mussten ein paar Pflanzen entfernen und haben ein Loch graben.

Youtube: Chris Watts who is "THEY" he is referring too?


melden

Chris Watts' Familie ermordet

04.04.2019 um 20:12
@all
Das vid unter d Beachtung der Personalpronomen...teile seiner Aussagen so seziert anzuhören und die sich daraus ergebenden fragen. Unerträglich , unsäglich . Dazwischen der Ermittler ...: ich glaube Ihnen. WHO is they?????? Ja wer ist they,
Wir mussten Pflanzen entfernen? Wir .....? Bitte sagt mir dass er nicht meint das eines der Kinder beim Ablegen der Mama dabei war? Ich hoffe, dass er bezüglich des Ablaufes gelogen hat und die Mädchen diesen Horror nicht miterleben mussten ich muss weinen wirklich .


melden

Chris Watts' Familie ermordet

04.04.2019 um 20:27
Widerlich! Ob der jemals sich irgendwie gestraft fühlen wird oder einfach in seiner Seifenblase im Knast weiterleben wird - sein Ziele stecken ja in ihm drin.


melden
Anzeige

Chris Watts' Familie ermordet

04.04.2019 um 20:37
Calligraphie schrieb:Wir mussten Pflanzen entfernen? Wir .....? Bitte sagt mir dass er nicht meint das eines der Kinder beim Ablegen der Mama dabei war?
Wie soll es eines der Kinder gewesen sein, wenn die Kinder zu diesem Zeitpunkt laut Aussage von CW bereits in den Tanks
versenkt waren?
^^


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt