Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 15:28
Wie teuer ist das denn?

Ich weiß noch nicht, ob ich es heute abend schon schaffe, wiki zu füllen :)

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 15:34
@Spencerstwin
Du ich glaube 2,99€
Aber ich habe echt noch nie ein Kindle e Book erworben , und muss erst mal schauen wie das geht. Bin in solchen Sachen echt Laie. Das Book ist eines aus einer Serie . Alle unter dem Titel two - Face.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 16:04
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Habe eben mal einen Blick in folgendes geworfen: ist ein e Book :
"Two Face- beneath the oil"
Man kann erst mal zum anlesen beim größten onlineversand mit A...
Ich habe es mir vorhin runtergeladen, es war umsonst in Prime. Es liest sich gut, ich hab ein Viertel in meiner Mittagspause geschafft. Ich finde es recht interessant, kann aber erst mehr dazu schreiben, wenn ich durch bin.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 17:00
Zitat von Alex0503Alex0503 schrieb:Ich finde es recht interessant, kann aber erst mehr dazu schreiben, wenn ich durch bin.
Das wär super! Der Autor ist derjenige, der "crimerocket" betreibt. Mir ist seine Seite etwas unangenehm aufgefallen, da es einerseits teilweise grobe Fehler gibt, die man zumindest von einem Recherche-betreibenden Journalisten, der er ist, nicht erwarten würde und andererseits mit der Aufbereitung seiner Artikel Shanann-Bashing implizit anstößt, teilweise fördert und auffallend CW-freundlich argumentiert. Sicherlich wird Shanann keine Heilige gewesen sein, aber die Aussagen einer Cindy Watts beispielsweise als Beleg anzusehen, dass Shanann ihn getrieben und fast schon gezwungen habe, so zu handeln, wie er gehandelt hat, ist dann doch etwas lenkend und subjektiv getönt. Daher würde mich tatsächlich auch interessieren, wie sein Buch ist. Freue mich aufs Review!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 19:42
Hallo Ihr Lieben bin gerade auf folgendes gestoßen: Update CW von heute

https://www.ibtimes.com/chris-watts-update-petition-against-convicted-killer-could-prevent-posting-family-2784325


es gibt anscheinend seit dem 3.April eine Petition von change org. die mE. nach an die haftanstalt gerichtet ist und es dem CW untersagen soll, Fotos seiner Opfer in der zelle zu haben. eine verhöhnung der Opfer incl deren angehöriger .

Wir hatten ja letztens dieses thema hier wieso ihm das gestattet wird. sie haben bisher 3500 Unterschriften gesammelt. Ich bin sehr gespannt ob sie was erreichen.ich würde prompt auch unterschreiben.

daran sieht man, daß das Thema die menschen bewegt.

und es bleibt zu hoffen, daß der nicht seine verfassungsgem.grundrechts keule schwingt um die bilder zu behalten. bleiben wir dran.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 20:03
@calligraphie
Danke für den Link.

Es ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten, dass er sich die Fotos seiner Kinder an die Zellenwand hängt. Insbesondere dann nicht, wenn man davon ausgeht, dass er auch u.a. mit Pädophilen(!) u. anderen Kindermördern das Gefängnis teilt.
Es war ihm so unsagbar wichtig, dass seine gesamte Familie von ihm ausgelöscht wurde, von ihm entsorgt auf unglaubliche Art und Weise, wie Müll weggeworfen, seine Kinder durch enge Tanköffnungen gedrückt wurden. Jetzt ist es ihm anscheinend wichtig, dass er seine Kinder jederzeit anschauen kann. Einfach nur widerwärtig. Der Typ ist so unfassbar widerlich. Ich würde ihm auch seine Fanpost verbieten und ihm die Bibel wegnehmen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 20:09
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:daß der nicht seine verfassungsgem.grundrechts keule schwingt um die bilder zu behalten.
Dass einzige Grundrecht welches ich ihm noch zustehen würde, ist ein- und aus zu atmen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 20:12
@736b79
Ja du, man bekommt Plaque wenn man sich da tief reindenkt. Und das absurde daran, wie viele andere Täter die unvorstellbar grausames verübt haben , finden sie auf einmal wie von Geisterhand Gelenktn zur Bibel. Der heilige Geist überkommt ihn just in Time. Wieder eine neue Kreation seines ichs. Der zählt darauf , dass die Außenwelt ihm dadurch Absolution erteilt. Schickt irgendwelche Bibelsprüche an seine Leute draußen u lässt sich für seine Bekehrung bewundern. Ich hoffe dass man ihm kein Podium mehr bieten wird für seine absurditäten .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 20:22
@736b79
Viel mehr wird er dort auch nicht haben. Stell dir vor, 24/7 Wände Gitter, Overall, Bibel , pappsandwiches, adiletten in weißen Socken. Er spielt Domino gegen sich selbst, träumt vom Audi den er nie mehr zu sehen bekommt, und muss bis zum bitteren Ende mom and dad empfangen anstatt mit einer Flotten Kollegin mal eben in den sandünen zu surfen. Was sind die Helden doch gefallen.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 20:41
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Viel mehr wird er dort auch nicht haben.
Ja, und alles so völlig sinnlos. All die durch ihn zerstörten Leben, soviel unfassbares Leid von ihm verursacht und dieser Vollhonk, versteht immer noch gar nicht, was er tatsächlich angerichtet hat. Er wird sich in dieser miserablen Umgebung so gut es geht einrichten, ein noch einigermassen für ihn akzeptables Leben zu führen.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:adiletten in weißen Socken
..klingt fast schon nach höchststrafe.^^

Vielleicht nimmt er sich ja den ein oder anderen Ratschlag seiner Zellennachbarn zu Herzen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 20:49
@736b79
Ich persönlich würde ihm einen Suizid nicht gönnen. wieso auch. Dieser easy way out ist glaube ich nichts, was ihn tangiert. Und ich gehe davon aus, daß ihn der Lagerkoller sicher noch ereilen wird. Der ist ja noch relativ am Anfang zu realisieren was vor ihm liegt, nämlich nichts , Zero , null Niente. Die meisten in der Situation erfasst der Blues erst später. Wir werden es erfahren.
Und apropos adiletten, ich erinnere ein Foto aus seinen guten Tagen wo er solche bereits getragen hat sozusagen in weiser Vorausschau.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 21:07
Genau genommen war er ein Niemand, bevor er Shan`ann traf, sie hat aus dem Leim geratenen Nichts,- hatte keine Freundin, und lebte im Basement seiner Eltern-, ein Etwas geformt, gab ihm eine Familie und damit verbunden das entsprechende Ansehen, was ihm vermutlich dann zu Kopf gestiegen ist. Jetzt wird er einfach wieder ein Niemand, allerdings ein viel gehaßter Niemand, der seine gesamte Familie ausgelöscht hatte.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 21:14
Alter Schwede, ich habe mir gerade die Öffnungen angeschaut, durch die er die Kids gezwängt haben muss. Das ist ja an Grausamkeit nicht zu überbieten. Er muss ja die kleinen durchgezwängt haben. Arme, Beine alles passend... Das ist ja nicht Mal eben eine Leiche in den Graben ziehen, da muss er ja vollen Körperkontakt gehabt haben zu seinen eigenen Kindern - die ihm alles andere als fremd waren. Ich glaube, dieser Mensch hat gar keine Gefühle wie wir sie haben, der lebt in seiner einsamen traurigen Seifenblase und kennt nur ein Thema - bin ich toll. Ekelhaft der Kerl.....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 21:18
Das töten zuvor kommt ja auch noch dazu. 3 Mal!!!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 21:21
...es ist verständlich, dass man ihn "gern" als leidenden Niemand sehen möchte, der eines Tages erkennt, was er angerichtet hat. Allerdings wird es aller Voraussicht nach dazu nie kommen, weil ihn seine eigenen Verarbeitungsmechanismen daran hindern. Selbst, wenn er Selbstmord beginge, wäre das höchstwahrscheinlich nicht damit verknüpft, dass er irgendwas "erkannt" hätte, sondern es wäre eher ein Ausdruck von einer Vermeidung, erkennen zu müssen, dass man ein "Niemand" war. Suizid (und übrigens auch Mord^^) ist bei path. Narzissten ein Mittel, um einer solchen Selbsterkenntnis aus dem Weg zu gehen. Ob man ihm nun seine Bilder wegnimmt oder nicht - dem Normalo würde es guttun, wenn CW sie nicht mehr hätte. CW dürfte das relativ egal sein. Er findet andere Dinge, über die er sich definieren kann.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.04.2019 um 22:29
@736b79
Mir stellt sich die Frage, wer bitte hat CW diese Fotos seiner Opfer zur Verfügung gestellt und wer bitte hat ihm das Lieblingsbuch seiner Töchter in die Zelle gebracht?
Er liest seinen Opfern aus der Biebel vor? Und den Kindern aus ihren Lieblingsbuch? Das hat er ausgesagt .
Vermutlich hatte er Fotos u Buch nicht bei sich als er in den Arrest kam. Die Vollzugsbeamten werden das wohl kaum beschafft haben, bleiben ja nur seine Eltern .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

10.04.2019 um 10:19
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:bleiben ja nur seine Eltern
Seinen Eltern könnte man hier nochmal ein ganz eigenes Kapitel widmen. Deren Umgang mit der ganzen Tragödie, insbesondere vor Gericht, finde ich sehr "befremdlich" um es vornehm auszudrücken. Die Liebesschwüre vor Gericht fand ich äußerst abstoßend und völlig unangemessen.

Nicht umsonst gibt es den Spruch: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".


melden

Chris Watts: Familie ermordet

10.04.2019 um 20:06
@736b79
Ja du, das mag uns befremdlich erscheinen , wie Diese Menschen die Horrortat ihres Sohnes ausblenden zugunsten einer Parteinahme und verteidigungs u. Zweifler Haltung.
Wenn man aber in die Details dieser Familie blickt , in ihre History , dann erkennt man ganz gut , warum sie nur so agieren können. Alles andere bedeutet, sie müssten sich selbst in frage stellen und sich ihren eigenen Dämonen stellen. Also ihre eigene Ehe, ihre Rollenverteilungen. Ihr Verhalten nach dem endgültigen loslösen ihres Sohnes aus Anlass der Hochzeit.
Das könnte der Grund sein warum sehr oft angehörige , selbst bei erdrückenden beweisen und einer Verurteilung fest an Unschuld oder nur teilschuld glauben. Einmal in dieser Haltung kann man nicht mehr umkehren. Das ist tragisch aber nicht so selten.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

10.04.2019 um 20:44
@calligraphie
Jeder Kopf seine eigene (kaputte) Welt. Ich kann nicht wirklich was zu der Familie sagen, hab nur das Statement vor Gericht und das Interview mit seiner Mutter gesehen/gehört. Hat mir da schon gereicht. Trotzallem bleibt am Ende zu sagen, dass ER die Entscheidung zur Ermordung seiner eigenen Familie getroffen hatte.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

10.04.2019 um 21:36
@736b79
Am Ende hat er ja sogar unterschwellig diese , seine Liebenden Eltern bloßgestellt indem er unschöne Details z.b über seinen Vater preisgab.
Und ja er hat seine Entscheidung zur Tat selbst getroffen , parallel dazu gab er Gründe an die in der Familie lagen , also Dreieck Eltern/ CW/ Schwiegertochter.
Mutter Watts wird wohl in den USA für immer als Inbegriff des real existierenden schwiegermonsters herhalten müssen .
Hält man dagegen die dezente würdevolle Familie von Shanann die sich sogar explizit gegen ein plädieren auf Todesstrafe Aussprachen. Und über die Beziehung von CW u Shanann viel gutes zu sagen hatten.
Diese beiden Familien könnten unterschiedlicher nicht sein.


Anzeige

melden