Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 19:03
@Spencerstwin

Naja, sofern Äußerlichkeiten eine Inkongruenz zwischen dem offenbaren, was ein Mensch sagt (z.B. in einer Vernehmung) und dem, was er tut, finde ich es schon relevant. Gossip da außen vor zu lassen ist - zugegeben - eine Gratwanderung, aber dennoch nicht unmöglich.
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Hatte eigentlich nur CW zur Sprache gebracht, NK sei Bipolar? Oder haben wir das auch irgendwie anders „bestätigt“?
M.W. nur seitens CW. Ich kann mich entsinnen, dass Mommy Ramblings in irgendeinem Chat mal erwähnte, dass es in der Watts-Family geläufig gewesen sei, alles und jeden, der nicht nach ihrer Nase war, als "bipolar" zu bezeichnen. Ob das der Wahrheit entspricht mag dahingestellt sein, aber mir ist das nur von CW bekannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 19:13
@bellady
Deine Theorie mit der neuen Zukunft stimmt sicher bedingt. Der Ausstieg aus einer Beziehung ist sicher leichter und schneller zu bewerkstelligen , wenn am anderen Ufer schon die Sirene tönt. Hier war es ja eher die auslöschung einer Familie. Und die wurde befeuert durch die Allianz mit einer zumindest demonstrierten neuen Zukunft oder wie es der Staatsanwalt on Court sagte: he wants a New fresh Start.

Zum Vergleich zwischen Watts und Peterson case wurde schon einiges geschrieben.
Ein wesentlicher Unterschied , hier haben wir den geständigen Mörder dort den mörder, der uA vor allem auch mit Hilfe seiner Schwägerin Janey Peterson im Kampf um Wiederaufnahme seine Unschuld beteuert.
Den anderen Unterschied sehe ich unbedingt in der Fülle an Dokumenten und Einblicken die Uns gewährt wurden dank handy, Internet, you Tube, recovery Files usw usw . Das gab es nur bedingt zum Peterson Fall. Vor allem gab es bei Peterson nicht dieses bashing der getöteten durch die Familie d Täters. Zumindest nicht so wie hier im Watts case.

Ansonsten , egal was auch sie immer hernehmen als Grund , oder ihre Eltern oder angehörigen uns erzählen , wie niedlich sie waren als Kinder u klug u fleißig....nichts rechtfertigt was passiert ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 19:30
@traces
Evtl habe ich es hier im Thread überlesen. Aber hat CW tatsächlich dieses Wort bipolar bezogen auf NK benutzt. Hat er das erläutert , wie er darauf kommt? Und das hat er wann bemerkt ? Nach seiner Inhaftierung? Das würde ja bedeuten er wertet sie nachträglich ab ? Mit welcher Intention? Bis zum Tag seiner Inhaftierung war er doch mit der tollsten Frau und damn sexy babe zusammen .
bipolar umfasst ja auch Depressionen , da war seine Familie ja dann exakt der richtige Ratgeber für die Bewertung seiner Frauen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 19:38
@calligraphie

Es war in der 2nd confession. Bishop hat den Part, als CW das sagte, mal extrahiert. So, wie CW es sagt und in Bezug auf den Kontext, zu dem er das erwähnt, glaube ich nicht, dass er damit meint, dass NK tatsächlich bipolar gewesen sei, sondern er diesen Begriff eher im Sinne von 'wechselhafter Stimmungslage' verwendete.

https://www.youtube.com/watch?v=vM13tz6Arfg (Video: Chris Watts Nichol Kessingers Bipolar Moments #chris watts #nicholkessinger)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 19:53
Zitat von tracestraces schrieb:Naja, sofern Äußerlichkeiten eine Inkongruenz zwischen dem offenbaren, was ein Mensch sagt (z.B. in einer Vernehmung) und dem, was er tut, finde ich es schon relevant. Gossip da außen vor zu lassen ist - zugegeben - eine Gratwanderung, aber dennoch nicht unmöglich.
Das schon, aber ne hotpants ja/nein hat da für mich nicht unbedingt was drin zu suchen. Ich finde einfach, die neuen Fotos/Videos/Tonaufnahmen ergeben so dermaßen viele unterschiedliche Bilder.
In der Aussage ist sie unsagbar „cringy“. Unnatürlich, gespielt, emotionslos aber im Versuch, das zu vertuschen.
In den Fotos/Video bei den Dünen wirkt sie so völlig mormal. Verliebt. Ehrlich. Offen und frei. Ich finde sie da fast sympathisch.
Dann die sexy Fotos... sehr aufreizend. Provozierend fast schon. Kann man noch erklären mit „grad frisch zusammen, da ist das Feuer noch sehr heiß“. Find ich ja fast noch das normalste in anbetracht der Tatsachen, dass die 2 sich nicbt so oft sehen konnten wie gewollt.
Dann dieses schreckliche giggeln, mädchen/puppenhafte bei der Sprachnachricht. Total affektiert. So viele facetten. Ich bekomm die nicht zu einer zusammen. Von Shanann hab ich n ganz klares Bild bekommen, je mehr ich von ihr sah, las und hörte. Von NK bin ich immer nur noch mehr verwirrt. Das finde ich diskussionswürdig. Nicht, welche Hose sie nun trug.

Irgendwo hab ich doch noch letztens gehört, dass NK sehr emotional war und sie schnell hochging (positiv wie negativ) und „was los“ war. Ich wünschte, das hätt ich mir irgendwo vermerkt


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 20:02
@traces
Ich bin überrascht , er äfft sogar die Stimme von NK nach, als ob er sie nervig fand . Es hört sich so an für mich, als ob ihm das mit NK selbst zum schluß oder zB am 4 Juli doch schon etwas befremdet hat. Ihr emotionaler Erpressungsversuch ist bei ihm nicht gut angekommen oder interpretiere ich das falsch. CW war ja eigentlich kein großer Kenner der Materie Affäre und Spielchen der geliebten oder ? Das muss ihn irritiert haben . Manchmal denke ich er hat seine Familie auch etwas für NK ausgelöscht um endlich Ruhe zu haben vor dem Druck und rumgezerre an ihm .
Man ist fast geneigt im das mal zu glauben . Vielleicht hat er doch tatsächlich manchmal schon gedacht, oh man für diese Frau hat es sich nicht gelohnt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 20:05
Aber letztlich sagt er rein gar nichts aus, ne? Die Frage beantwortet er nicht. "nein, sie war nicht das Problem. Nein, sie war nicht versteckt im Keller..."


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 20:13
@Spencerstwin

Sorry, aber was anderes habe ich mit meinem Hosen-Beitrag auch nicht ausdrücken wollen, als du.

@calligraphie

Ich denke, man muss sich vor Augen halten, dass CW ja nicht unbedingt der Profi im Verstehen der Gefühle anderer war. Was bei ihm gefruchtet zu haben scheint, war, ihn mit Sex und Reizen zu manipulieren. Ihn mittels Gefühlen zu manipulieren schien nicht sonderlich hilfreich zu sein, wenn man seinen Aussagen folgt. Der hat das einfach nicht geschnickt, würde ich sagen. Er will nach Hause fahren, sie sagt: 'okay, fahr halt'. CW denkt: gut, dann mache ich das und wundert sich, warum NK ihm deswegen später ne Szene macht, sie wäre nur die zweite Geige. Der hat nicht kapiert, dass ihre erste Reaktion schon ne Kampfansage war, sondern wunderte sich, weswegen sie jetzt plötzlich etwas doof findet, womit sie vorher einverstanden war. Als es um ihre angeblichen Dating-Partner ging, die sie hätte, aber die allesamt nicht aufgetaucht seien und CW somit von Glück sprechen könne, dass sie sich überhaupt noch mit ihm abgibt, zeigt er die gleichen Auffälligkeiten. Der stand rumwundernd da und hat allen Ernstes geglaubt, es gäbe diese Typen, statt mal zu schnicken, dass sie gerade versucht, ihn emotional zu erpressen. Während das zwar nicht in seinem Hirn angekommen ist, ist es zumindest - sorry - in seiner Hose angekommen, denn ab dem Moment hatte er lt. Aussage von NK Erektionsprobleme.

Um also auf dein Posting zurückzukommen: Ich gehe davon aus, dass NKs Verhalten CW befremdet hat, schon zu Zeiten ihres Kontakts, aber nicht unbedingt, weil NK ne Meise hat (die sie aller Voraussicht nach tatsächlich haben dürfte), sondern weil CW nicht in der Lage ist, die Gefühle Anderer zu verstehen.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 20:18
Zitat von tracestraces schrieb:Sorry, aber was anderes habe ich mit meinem Hosen-Beitrag auch nicht ausdrücken wollen, als du.
Nee, aber es gab ja noch andere Beiträge hier, die in ne fiese Richtung deuteten. Aber ich will das auch nicht hoch kochen. Wollt nur sagen "lass weiter machen hier, so sachlich wie immer und nicht plötzlich in diese Kerbe schlagen..."

https://www.youtube.com/watch?v=7RoVQPy4nCo (Video: Mistress Nichol Kessinger & Chris Watts Evil Deceptions | Brand NEW Photos)

Fang gerade an das zu gucken. Die neue Discovery File wird darin thematisiert. Bin gespannt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 20:22
@traces
Ja so in etwa habe ich mir das gedacht. Er hatte unter Garantie da keinerlei Erfahrung . Was NK gemacht hat , ist per se nichts ungewöhnliches für verliebte Frauen. Da wollte sie austesten wie sehr er ihr schon aus der Hand frist. anscheinend hat er auf dem Gebiet frauenversteher wirklich Defizite .


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 21:36
Mein Fehler war es einfach überhaupt auf einen Post davor einzugehen, der das Thema Cellulitte aufnahm und ich bin drauf eingestiegen...vielleicht Emotionen zu hoch, weil ich Shannan und die Kinder vor Augen hatte...
Aber es ist schon wirklich blöd von mir formuliert, sehe ich selbst ein und habe es der Verwaltung schon selbst gemeldet, dass es gelöscht wird...irritiert eh nur und besser dann Beiträge, die wirklich neue und wichtige Infos bringen...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 21:42
@Spencerstwin
@Szuka

Okay Leute, Asche auf mein Haupt. ich werde niemals wieder das Wort Cellulitis im Rahmen einer rhetorischen Symbolik verwenden. Es ist mir scheißegal, ob NK welche hatte oder nicht, dachte, es wäre deutlich geworden, dass es weder um Cellulitis noch um Hosen geht, sondern um den Widerspruch zwischen Sein und Tun.

Ich denke, damit können wir das Thema endgültig ad acta legen, statt hier rumzustreiten.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 21:45
@traces
Nee Du hattest Dich ja noch nett ausgedrückt, aber ich bin dann doch zu emotional geworden und "labrig" ist wirklich nicht nett und wenn ihr sehen könntet, wie labrig meine Haut ist...auweia:-))))
Sorry, wie gesagt, habe mich selbst gemeldet...ich habe das dann erst beim nochmaligen Lesen gemerkt und man merkt manchmal gar nicht, wie doch Sachen rüberkommen, die man nicht direkt so meint, aber ich muss einfach beim nächsten Mal mein Hirn mehr einschalten....ist zu waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm...Sorry an die Mods für die Arbeit mit dem Löschen:-( Aber war mir doch wichtig den Leuten das zu sagen, dass es mir leid tut:-)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 22:01
Der Punkt ist doch, dass die „Liebe“ der beiden sehr egozentrisch war - von beiden Seiten. Irgendwie scheint es so, als hätten sich da zwei gefunden, die zufällig zum gleichen Zeitpunkt ihre jeweiligen Bedürfnisse mit Hilfe des anderen befriedigen konnten. Und man bekommt den Eindruck, als sei das auf einer sehr oberflächlichen Ebene abgelaufen. Da ging es nicht um gleiche Werte, Ideale oder um tiefsinnige Gespräche, sondern um „damn sexy baby“. Er hätte doch auch sagen können, dass sie sich toll auf dem Board hält, aussähe wie ein Profi oder was man sonst so sagt, um den anderen anzufeuern, ihm Mut zu machen oder ihn zu loben. Ihm fällt aber nichts Besseres ein, als ihren Arsch zu kommentieren. Das ist etwas, was mir beispielsweise auffiel und was ich irgendwie unpassend fand, wenn ich daran denke, dass NK parallel Hochzeitskleider googelte.

Allerdings kann ich auch wenig damit anfangen, wenn nun NK so ins Kreuzfeuer gerät. Sie war verknallt und das noch frisch. Sie hatte viel abgenommen, fühlte sich wahrscheinlich erst seit kurzem wohl in ihrem Körper und war sicher empfänglich für Komplimente, weil sie derartiges vermutlich vorher noch nie oder seit langem nicht mehr gehört hatte.

Wie viele Frauen fallen auf solche Kerle rein? Sie ist doch nicht die erste. Dass sie „Forderungen“ stellte, kann auch darauf hindeuten, dass sie von alleine irgendwann darauf gekommen wäre, dass es zwar nett ist, das sexy Babe zu sein, aber man auch irgendwann mal ernstgenommen und für mehr als Hintern und Brüste bewundert werden will. Das ging gerade ein paar Wochen, keine Jahre.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass ihre Fotos und Videos nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Ich glaube, fast jeder hat schon Geschichten erlebt und Dinge getan, bei denen man sich rückblickend an den Kopf fasst und sich fragt, wie man so doof sein konnte.

NK kann ja nun auch nichts dafür, dass CW seine Familie mitten in ihrer „Verliebt-und-doof-Phase“ auslöscht und sie damit quasi in die Öffentlichkeit zerrt.

Dass sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist sonnenklar. Aber hätte er sich einfach irgendwann von Shanann getrennt oder hätte sie realisiert, dass CW ein Windbeutel ist und hätte selbst die Reißleine gezogen, würde heute kein Hahn nach ihr krähen. Dann wäre sie eine von zig anderen Frauen, die eine Weile in einen verheirateten Mann verknallt und darüber kurzzeitig nicht ganz bei Verstand waren.


6x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 22:12
@Spencerstwin

Du sag mal, dieses Handzeichen was CW da am Cover vom Vid macht, ist das der Metallica Gruß? Ich hatte gedacht dieses Bildmaterial ist noch copy Right bei AD . Und nun schon anderweitig verarbeitet? Die Fotomontage ist geschickt gestaltet. In der Mitte der Muskelmann und links und rechts die zierliche NK im Bikini. Wer denkt sich sowas aus ?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 22:39
@Oktober

Sehr schöner Beitrag, insbesondere der erste Absatz trifft es perfekt.

Zum Thema NK im Kreuzfeuer:
Zitat von OktoberOktober schrieb:Ich glaube, fast jeder hat schon Geschichten erlebt und Dinge getan, bei denen man sich rückblickend an den Kopf fasst und sich fragt, wie man so doof sein konnte.
Korrekt. Das betrifft den isolierten Zustand von Verliebtheit. Und dass NK nicht damit gerechnet haben wird, dass CWs "Fixing" bedeutet, dass er seine Familie auslöscht, statt sie zu verlassen, ist soweit auch klar. Die Frage ist aber eine andere. Hier geht es nicht um eine 15-Jährige, die in aller Verliebtheit mal eben ausgeblendet hat, dass sie keinen Hollywood-Film lebt, sondern um eine erwachsene Frau, die weder in der einen noch anderen Hinsicht die Verantwortung getragen hat, die man von einer Frau in ihrem Alter erwarten dürfte, dass sie sie trägt. Zumindest ich würde das erwarten. Und richtig, ich bin konservativ und nicht der Maßstab. Trotzdem. Man dürfte erwarten, dass, wie NK auch schon richtigerweise bemerkte, klare Fronten geschaffen werden sollten, wenn beiden klar ist, dass sie mehr voneinander wollen, als eine Affäre.

Sie signalisiert es ihm. Aber handelt nicht danach. Ihr ist angeblich wichtig, dass er klare Fronten mit Shanann schafft, hängt sich aber weiterhin in die Ehe rein. Selbst in der Vernehmung noch zeigt sie dieses Verhalten und diese Indifferenz. Der Wunsch nach klaren Fronten beinhaltet eher nicht, dass man ins Haus der Nebenbuhlerin marschiert, in dem man kein Recht hat zu sein, v.a. dann nicht, wenn es auch das Haus gemeinsamer Kinder ist. Im Alter von 15 sieht man sowas sicherlich anders. In ihrem Alter lässt mich das zweifeln an ihrer Reife, Ernsthaftigkeit und ihrem Verantwortungsbewusstsein. Mir persönlich fehlen ihrerseits zu erwartende Skrupel.
In ihrer Vernehmung konnte sie klagen, wie CW nur in der Lage gewesen sei, Hand an seine Familie anzulegen. Da stellt sich mir die Frage, was sie erwartet hat, v.a. wenn er "einfach nur" seine Familie verlassen hätte. So oder so wäre bei der übrigen Familie zunächst verbrannte Erde zurückgeblieben. Hat sie das gekratzt? Es macht mir ehrlich gesagt nicht den Anschein. Vielleicht war sie ja ehrlich, als sie in der Vernehmung sagte, CW habe das Ganze als viel ernsthafter betrachtet, als sie. Stellt sich mir wiederum die Frage, weswegen sie sich dann so viel Mühe macht, mittels Dramen, Hochzeitskleidsuche und Dauertelefonitis/sms vor während und nach seinen Reisen ein Bein in die Tür zu kriegen.

Bleibt für mich nur die Quintessenz, die du schön zusammengefasst hattest:
Zitat von OktoberOktober schrieb:Der Punkt ist doch, dass die „Liebe“ der beiden sehr egozentrisch war - von beiden Seiten. Irgendwie scheint es so, als hätten sich da zwei gefunden, die zufällig zum gleichen Zeitpunkt ihre jeweiligen Bedürfnisse mit Hilfe des anderen befriedigen konnten.
Dass CW nicht in der Lage war, die Konsequenzen seines Handelns in verantwortungsbewusster Weise in Betracht zu ziehen, ist ja bereits seitenweise diskutiert worden. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass man NK exakt das Gleiche vorwerfen kann, da sich die Hinweise verdichten, dass sie eben nicht wie ein verliebtes Girlie blind in irgendwas reingestolpert ist, sondern einfach mal ne Konsequenz und ihr eigenes Zutun in Bezug auf eine Konsequenz, auf die sie aktiv hingearbeitet hat, auch aktiv ausgeblendet hat. Wie gesagt: Sie wird nicht damit gerechnet haben, dass er seine Familie tötet. Aber sie hat darauf hingearbeitet, dass er sie verlässt und mit Druck nachgeholfen, dass CW handelt, als sie merkte, dass er nicht handelt. Und DAS kann man ihr zum Vorwurf machen. Wer sich geil genug fühlt, diese Pics zu schießen, geil genug, um Beamten mehrmals ins Wort zu fallen, geil genug, um in ner Vernehmung die Regeln zu machen und sogar geil genug, um nen Typen mit zwei Kindern und einem Ungeborenen die Leviten zu lesen, er habe die Sache zu "fixen", der müsste auch geil sowie selbstbewusst genug sein, um seinen Part der Verantwortung zu tragen und die Sache für sich selbst zu lösen, statt einen CW dazu anzuhalten, IHR Problem für sie zu lösen. Wahrscheinlich würde ich das weniger kritisch und vorwurfsvoll sehen, wenn sie in ihrer Vernehmung einfach mal gesagt hätte: Scheiße, ich hab völligen Mist gebaut und hab ihn sogar noch unter Druck gesetzt, aber ich wollte das alles nicht, es tut mir leid. Statt dessen die gleichen Leugnungen, Plattitüden und Ausflüchte, die man von einer 15-Jährigen erwarten würde, die groß tut und nicht zugeben kann, dass sie Anteil an etwas hatte, das sie so nicht beabsichtigt/ bedacht hatte.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

01.07.2019 um 10:25
Zitat von tracestraces schrieb:Hier geht es nicht um eine 15-Jährige, die in aller Verliebtheit mal eben ausgeblendet hat, dass sie keinen Hollywood-Film lebt, sondern um eine erwachsene Frau, die weder in der einen noch anderen Hinsicht die Verantwortung getragen hat, die man von einer Frau in ihrem Alter erwarten dürfte, dass sie sie trägt.
Tja, Fakt ist nunmal, dass wenn sich eine Frau in einen verheirateten Mann verliebt, sie höchstwahrscheinlich nicht mehr 15 ist. Und das passiert tagtäglich tausendfach - aus den unterschiedlichsten Gründen!
Wem das (oder ähnliches) schonmal selber "passiert" ist, kann vielleicht ein bisschen erahnen in welchem inneren Konflikt sich NK befunden haben könnte.
Zitat von tracestraces schrieb:Mir persönlich fehlen ihrerseits zu erwartende Skrupel.
Wir wissen ja nicht was ihr CW erzählt/vorgelogen/versprochen hat!
Wenn er Shannon zb als egozentrische Karrierefrau darstellte oder als eifersüchtige Glucke etc... dann würde klar, dass NK natürlich eher das Gegenteil erfüllen wollte um CW an sich zu binden.
Zitat von tracestraces schrieb:Da stellt sich mir die Frage, was sie erwartet hat, v.a. wenn er "einfach nur" seine Familie verlassen hätte. So oder so wäre bei der übrigen Familie zunächst verbrannte Erde zurückgeblieben. Hat sie das gekratzt?
Oder CW erzählte ihr, dass die Trennung intern schon gelaufen sei und nur noch die Formalitäten zu erledigen seien. Dass das ungeborene Kind nicht von ihm ist, hat er doch auch angedeutet, oder?
Zitat von tracestraces schrieb:Aber sie hat darauf hingearbeitet, dass er sie verlässt und mit Druck nachgeholfen, dass CW handelt, als sie merkte, dass er nicht handelt. Und DAS kann man ihr zum Vorwurf machen.
Das stimmt und ich will sie keinesfalls in Schutz nehmen und ihr ihre Verantwortung absprechen, ABER in meinen Augen hatte CW als Familienvater und verheirateter Mann hier eine viel größere moralische Pflicht!
Zitat von tracestraces schrieb:Wahrscheinlich würde ich das weniger kritisch und vorwurfsvoll sehen, wenn sie in ihrer Vernehmung einfach mal gesagt hätte: Scheiße, ich hab völligen Mist gebaut und hab ihn sogar noch unter Druck gesetzt, aber ich wollte das alles nicht, es tut mir leid. Statt dessen die gleichen Leugnungen, Plattitüden und Ausflüchte,
WORD! Da stimme ich voll zu! In den Interviews wirkt sie extrem emotionslos und platt... Wer weiß warum!? Vielleicht ist sie eine solche Persönlichkeit, vielleicht wurde ihr das geraten, vielleicht war es Schock...???
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:auch wenn das jetzt seltsam klingt, aber ich denke daß auch ihr spass( sexleben) recht aggro oder sage ich mal dezent konträr dem war, was der knabe bisher hatte. davon hat er sicher nicht zu träumen gewagt damals als er ,als pummelchen mit Laptop vorträge für eine gute beziehung hielt.
Das wirkt auf mich genauso. Und denke das hat damit zu tun:
Zitat von OktoberOktober schrieb:Allerdings kann ich auch wenig damit anfangen, wenn nun NK so ins Kreuzfeuer gerät. Sie war verknallt und das noch frisch. Sie hatte viel abgenommen, fühlte sich wahrscheinlich erst seit kurzem wohl in ihrem Körper und war sicher empfänglich für Komplimente, weil sie derartiges vermutlich vorher noch nie oder seit langem nicht mehr gehört hatte.
Beide hatten eine in jüngster Zeit abgenommen und eine neue Art Körperwahrnemung entwickelt. Das überträgt sich natürlich auch auf die Psyche!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

01.07.2019 um 14:07
Ich hatte heute Morgen einen Kommentar geschrieben, aber nicht vollendet und daher noch nicht abgeschickt. Im Prinzip hat nun @ringelnatz meine Gedanken beinahe exakt so zusammengefasst, ich sende trotzdem meinen ursprünglichen Text:

Warum NK der Meinung war, er solle das Problem „fixen“, wird vielleicht klarer, wenn man sich vor Augen führt, dass er ihr vorgaukelte, seine Ehe sei am Ende. Er war ja sogar so dreist zu behaupten, das Ungeborene sei nicht von ihm.

Diesbezüglich kann man den recht kurzen Zeitraum dieser Affäre auch nicht ignorieren. Ich würde es anders einschätzen, wenn die Geschichte zwischen den beiden schon ein Jahr gelaufen wäre, aber in diesem Fall muss man fairerweise berücksichtigen, dass NK zunächst nur sehen konnte, was er sie sehen und glauben ließ:

- Ehe am Ende
- Kind nicht von ihm
- Shannan wochenlang weg von zu Hause (Karrierefrau? Kein Interesse an CW und den Kids?)
- „big love“, beziehungsähnliche Treffen mit NK („das kann gar nicht Liebe sein bei CW und seiner Frau!“).

Wer hätte an ihrer Stelle zu diesem Zeitpunkt geglaubt, sich in eine intakte Ehe einzumischen?

Vielleicht war das auch etwas, was er selbst spürte und was ihn zum Handeln „zwang“? Nach Shannans Rückkehr wäre die Blase doch geplatzt. NK hätte gemerkt, dass CW weniger Zeit gehabt hätte und das die Ehe eben nicht nur mehr auf dem Papier existierte. Shannan hätte wahrscheinlich wieder mehr Videos gepostet und er hätte sich beispielsweise kaum der Baby-Party entziehen können. Spätestens da wäre NK bewusst geworden, dass das alles Fake war, was er ihr erzählte und was sie so gern glauben wollte.

Instinktiv wird auch sie was geahnt und deshalb Druck gemacht haben. Sie wollte den „Beweis“, dass er die Wahrheit sagt und er? Hat Nägel mit Köpfen gemacht, aber auf eine so grausame und unvorstellbare Art und Weise, die sich wahrscheinlich auch NK in ihren kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.

Ob sie nun denkt, dass er das für sie tat und deshalb sagt, er hätte es wohl ernster gemeint als sie? Würde zumindest erklären, warum sie so redete, wie sie redete und passt zu dem, was ich vormals schrieb: beide waren eben egozentriert.

Sie wird allerdings völlig verkennen, dass es eben nicht sie war, sondern dass er es ausschließlich für sich tat! Er wollte nicht, dass alles auffliegt. Er war feige und wenn sich irgendwas durch die ganze Geschichte zieht wie ein roter Faden, dann die Tatsache, dass er permanent darauf bedacht ist, sich selbst in kein negatives Licht zu rücken.

Da wird in meinen Augen auch die völlig gestörte Persönlichkeit so richtig deutlich:

CW wird eine Scheißangst davor gehabt haben, was passieren würde, wenn sein Lügengebäude zusammengebrochen wäre und NK in der Firma jedem erzählt hätte, was CW ihr versprochen und vorgelogen hat. Der Druck, den sie aufgebaut hat, zeigte ihm, dass er da ohne Gesichtsverlust nicht mehr rausgekommen wäre. Shannan hätte alles erfahren, Freunde, Kollegen, Chef, für jeden wäre er der Arsch gewesen.

Ich glaube, für ihn waren die Morde das kleinere Übel. Tötung in Notwehr, zwar schlimm und ein paar Freundschaften wären vielleicht auch auf der Strecke geblieben, aber es hätte auch Leute gegeben, die zu ihm gehalten hätten. Bestenfalls wäre er ja sogar in seinen Augen damit durchgekommen, dass die drei „einfach verschwunden“ wären. Auch da: es hätte ein paar Zweifler gegeben, aber auch genug aus seinem Umfeld, die das Schmierentheater gerne geglaubt und ihm den Support gegeben hätten, den er so dringend braucht.

Deshalb wird wahrscheinlich auch die Tat so monströs bleiben: weil sich kein gesunder Mensch vorstellen kann, so eine Grenze zu überschreiten, nur um das Selbstbild zu schützen.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

01.07.2019 um 14:55
@Oktober
Schöne Zusammenfassung von Dir.
Ich bin überzeugt , es gibt einige ähnlich monströse familen auslöschungen in der Kriminalgexchichte , sogar bei uns.
Der zerstörende Einblick den man uns aber hier gewährt hat, ist wohl mit ein Grund warum sich Entsetzen breit macht.
Wann gab es schon mal einen fast lückenlos dokumentierten count down wie diesen ? Man kann nur anhand aller Dokumente schon beinahe ahnen , dass da was schlimmes kommt. Eine Familie wie Millionen anderer im besten Alter. Sie hatten alles wovon junge Menschen so träumen . Aber hatten sie alles ? Nein. das wichtigste hatten sie nicht mehr im Juli u Anfang August 2018. ein Part hat sich entschlossen die schlimmste Art von Illoyalität zu zeigen . Er hat wirklich alle Grenzen u menschl urinstikte wie Schutz der eigenen Familie außer Kraft gesetzt.

Hier wurde ja schon alles gesagt, weil eben jeder gesunde Geist nie verstehen kann , wie man zu so etwas fähig ist. Wie konnte er nur eine Minute glauben, damit davonzukommen. Das alleine zeigt eine Arroganz die nicht zu toppen ist.
Über NK zu sprechen hat man schon gar keine Lust mehr. Sie hat sich genüsslich gesonnt in der Annahme sie sei was besonderes . Und bis zu den morden war sie straigth an seiner Seite, zwei Verbündete im Geiste die sich bewusst über werte hinweggesetzt haben .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

01.07.2019 um 21:08
Zitat von OktoberOktober schrieb:Diesbezüglich kann man den recht kurzen Zeitraum dieser Affäre auch nicht ignorieren. Ich würde es anders einschätzen, wenn die Geschichte zwischen den beiden schon ein Jahr gelaufen wäre, aber in diesem Fall muss man fairerweise berücksichtigen, dass NK zunächst nur sehen konnte, was er sie sehen und glauben ließ:
Genau die Frage und andere treiben mich um. Was, wenn diese Annäherung doch schon länger vorher stattfand?

Seit wann achtete CW auf seinen Körper und arbeitete daran? Das ist mir echt entgangen.
Seit wann NK?

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass NK erst ein halbes Jahr vor den Morden in der Firma ihres Vaters anfing. Stimmt das? Kann es mit dem Ziel CW zu tun haben? Immerhin war sie keine 19, die mal in der Firma ihres Vaters anfängt, um weiterzukommen. Wo hat sie vorher gearbeitet? Warum ist sie in die Firma gekommen?


Anzeige

melden