Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 19:44
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Wenn sie überhaupt draußen ist was ich bezweifle
Wenn sie draußen wäre hätte man sie schon lägst gefunden z.b hätten Mitarbeiter eines Obdachlosen Heims schon lägst die Polizei verständigt. Oder sonst wer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 19:50
@frauZimt
@Supermaus323

Mal ehrlich ein junges Mädel fält auf der Straße auf und da es dank neuen Ordnungsamt Gesetzten das betteln nicht mehr einfach ist.
Wäre sie in Hannover schon längst auf gefallen.

Wenn sie hier ist hat sie ein Person bei der sie leben kann.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 19:50
Zitat von Supermaus323Supermaus323 schrieb:Wenn sie draußen wäre hätte man sie schon lägst gefunden z.b hätten Mitarbeiter eines Obdachlosen Heims schon lägst die Polizei verständigt. Oder sonst wer.
Das stimmt auch wieder.
auch wenn sie ihr Aussehen radikal geändert haben sollte, wüsste jemand ihren Namen und woher sie kommt und hätte das einem Sozialarbeiter erzählt. Vor allem, weil sie noch so jung ist.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 19:52
@frauZimt
Oder bei einer Personen Kontrolle von der Polizei da kann sich niemand raus reden


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 20:21
@Merkwürdiges

Außer sie hätte von irgendwo einen gefälschten Ausweis bekommen, was aber unwahrscheinlich ist.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 20:32
@Supermaus323
Klar aber die Überprüfen das ja auch wen du zur Unterschicht zählst.
Reicht nicht einfach dein Ausweiß hin zuhalten.
Das wird immer einmal komplett durch geschickt


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 02:32
Sie muss doch nicht unbedingt erkannt werden nur weil sie in der Öffentlichkeit rumläuft ,ich denke niemand hier aus dem Forum wird sie erkennen wenn sie morgen einem gegenüber steht . Ob sie ihren richtigen Namen Preis gibt liegt auch an ihr selbst ,müssen tut sie es nicht.

Eine einzelne Personen Kontrolle wäre etwas wo sie auffallen würde ..aber Gruppen Kontrolle könnte sie sich eventuell entziehen .
Und wenn man nicht beim Schwarz fahren ,klauen , oder sonstigen erwischt wird also keine Auffälligkeiten an den Tag legt kann man bestimmt unerkannt in einer anderen Stadt durchs Leben schreiten .


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 08:11
@brezel38

Genau das denk ich auch ! Ich glaube nicht, dass sie in irgendeiner Punkszene oder auf der Straße lebt. Und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Freundin vielleicht sogar mehr weiß als sie zugibt.

Leider findet man auch keine neuen Artikel zu die Hinweise die bei XY eingegangen sind :/


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 08:27
Zitat von brezel38brezel38 schrieb:Sie muss doch nicht unbedingt erkannt werden nur weil sie in der Öffentlichkeit rumläuft ,ich denke niemand hier aus dem Forum wird sie erkennen wenn sie morgen einem gegenüber steht . Ob sie ihren richtigen Namen Preis gibt liegt auch an ihr selbst ,müssen tut sie es nicht.
Ich denke, dass ein neues Gesicht in der Szene sofort auffällt. Man sieht ja, dass sich die Leute zusammenschließen. Und aus der Gruppe heraus werden Fragen gestellt. Man will wissen, wer der oder die Neue ist. Will wissen, woher derjenige kommt, seit wann er auf der Straße, ob man dem Neuen trauen kann.


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 13:15
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich denke, dass ein neues Gesicht in der Szene sofort auffällt. Man sieht ja, dass sich die Leute zusammenschließen. Und aus der Gruppe heraus werden Fragen gestellt. Man will wissen, wer der oder die Neue ist. Will wissen, woher derjenige kommt, seit wann er auf der Straße, ob man dem Neuen trauen kann.
Sie ist seit über zwei Jahren verschwunden. Wenn sie in dieser Zeit irgendwo in einer Gruppe, Szene aufgetaucht ist, ist sie entweder damals schon abgelehnt worden oder ist mittlerweile dort völlig integriert. Und da auch niemand weiß, was sie anderen Leuten erzählt hat, warum sollten diese sie heute noch verraten ?


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 15:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie ist seit über zwei Jahren verschwunden. Wenn sie in dieser Zeit irgendwo in einer Gruppe, Szene aufgetaucht ist, ist sie entweder damals schon abgelehnt worden oder ist mittlerweile dort völlig integriert. Und da auch niemand weiß, was sie anderen Leuten erzählt hat, warum sollten diese sie heute noch verraten ?
@Photographer73
Weil sich Gruppen im Laufe der Jahre verändern.
Einzelne Mitglieder ziehen irgendwann weiter, in eine andere Stadt, weil dort irgend etwas besser sein soll. Bessere Übernachtungsmöglichkeiten, medizinische Anlaufstellen, die anonym aufgesucht werden können. Oder weil sich angeblich eine Person, der sie vertrauen, dort aufhält.
Das bedeutet dann Kontakt zu einer neuen Gruppe.

Die Diskussion begann mit einem Post von @Merkwürdiges
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Bei uns in der Punk Secne gingen Anfang des Monats in Hannover auch Suchplakate von Leonie rum.
Aber ich glaube sie suchen in der Falschen Secne
Ich denke, dass nicht ausgeschlossen ist, dass sie sich in der Punk- oder Obdachlosenszene bewegt. Darum kann eine Plakatierung nicht schaden.
Für wahrscheinlich halte ich es nicht.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 15:47
@frauZimt

Das ist mir schon klar. Dennoch kümmern sich solche Gruppen mehr um sich selbst, als daß sie sich an die Polizei wenden. Ich gehe im übrigen auch nicht davon aus, daß sie sich in einer solchen Szene aufhält. Aber wenn dem so wäre, glaube ich nicht, daß von dort Infos zu erwarten sind.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 15:50
Kommt drauf an niemand hat Bock wegen Kindesentzug vorgericht zu stehen.

Wenn sie in der Scene unter falschen Tatsachen ist und jemand findet das raus.
Fliegt sie dann ganz einfach aus der Gruppe raus


2x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 15:53
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Kommt drauf an niemand hat Bock wegen Kindesentzug vorgericht zu stehen.
Wer sollte denn da vor Gericht stehen, aus einer Gruppe, in der sie evt. aufgetaucht ist ?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 16:04
@Photographer73
Naya ich kenne es so wen jemand auftaucht und behauptet er ist Person C.
Aber in Wirklichkeit ist er Person B nach einer Zeit sagt Person C sie ist eigentlich B.
Nun stellt sich in der Zeit raus Person B ist vermisst und minderjährig.
Dann darf man gut gesagt das nicht vereimlichen sondern muss eigentlich der Polizei bescheid sagen.

Aber da man bei uns nicht zur Polizei geht, muss man anderes handelen


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 16:19
@Merkwürdiges

Das hat aber nichts mit Entziehung Minderjähriger zu tun, da verwechselt du was.

Wikipedia: Entziehung Minderjähriger


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 16:20
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Kommt drauf an niemand hat Bock wegen Kindesentzug vorgericht zu stehen.

Wenn sie in der Scene unter falschen Tatsachen ist und jemand findet das raus.
Fliegt sie dann ganz einfach aus der Gruppe raus
ich denke eher, dass einem sozialarbeiter/streetworker etwas gesagt würde.
mit der polizei reden die leute weniger. Sie sind ja höchstens geduldet.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 16:27
@frauZimt
Wer mit der Polizei redet ist unten durch.
Der braucht sich dann bei der Gruppe nicht mehr blicken lassen.
@Photographer73
Ja aber irgendwelche Probleme gibt's da, ich weiß nicht mehr genau was das für Probleme waren die mir mein Kumpel mal erzählt hat.
Im Gespräch ging es darum warum man bei uns in der Secne bei Minderjährigen erst Mal Skäptisch ist


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 17:01
@brezel38

so nämlich, danke!



ich denke, die ganze diskussion ist nicht zielführend...für mich ist Leonie entweder im rotlichtmillieu oder tot...aber was weiss ich schon...


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.10.2018 um 17:24
@Ventil
Wahrscheinlich des wegen war ich auch so verwundert das die bei uns hier in Hannover in der Secne gesucht haben.


Anzeige

melden