Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:28
Was ist denn das hier für ein Kindergarten? Das Darknet „schließen“?

@Kleinerose15
Du bist wohl noch nicht in der Realität angekommen, wenn ich mir deine Posts so durchlese... 🤯

Außerdem beschleicht mich der leise Verdacht, dass hier Doppelaccounts unterwegs sind...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:31
@E_M

Les mal bitte richtig ich habe sowas nie geschrieben.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:33
@E_M

Das darknet Schließen ;))) lasst uns doch das ganze Internet abschalten ..man wäre das geil Mal wieder Back to the roots ..


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:34
@brezel38
Jo, dann wäre Ruhe im Karton. Was hier schon für ein Blödsinn geschrieben wurde, ist echt 😳?!


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:39
@E_M

Naja das nun einer geschrieben hat das man das darknet Schließen soll habe ich nicht gelesen ..aber lustige Vorstellung..und ja manche Posts sind echt sehr weit herr geholt ,aber vlt denken andere genauso über die eigenen Postings ..ich mein jeder hier im Forum lässt seine Gedanken frei Kreiseln da kommen manchmal halt komische Sachen bei Rum ..aber vlt eben auch gute Tipps die ohne zusammen Spinnerei nicht zusammen kommen würden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:44
Ich halte mal ganz lapidar fest: ein Teenager ist (nicht zum ersten Mal) verschwunden und wird freiwillig (?) in der Prostitutions Szene vermutet. Ist nicht schön, aber deswegen wird die Polizei weder das Darknet „durchsuchen“, noch die große Kavallerie schicken. Und die „V-Männer“haben hoffentlich besseres zu tun, als entlaufene Teenager zu suchen...


2x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:47
@kingstons123

Es geht ja auch grade um (illegale) Bordelle im allgemeinen...

Lasst uns mal wieder zum Thema kommen, das wird n bissl OT hier grade... 😉


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:50
@E_M

Ganz deiner Meinung ,wobei ich mit V-Männchen echt ne gute Chance finde ;)
Jedenfalls wird keine gross angelegte suche in irgendwelchen Netzen sowie auf der Straße durchgeführt werden ..


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:51
Zitat von E_ME_M schrieb:Außerdem beschleicht mich der leise Verdacht, dass hier Doppelaccounts unterwegs sind...?
Schlimm im Moment in den Krimi Threads. Aber man muß ja nur auf die Liste der Ausgeschlossen User gucken, da sieht man ganz gut was hier im Moment abgeht...
Zitat von E_ME_M schrieb:Was hier schon für ein Blödsinn geschrieben wurde, ist echt 😳?!
Schließe mich an. Auf den letzten Seiten wurde soviel BS geschrieben, daß man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. :palm:
Zitat von E_ME_M schrieb:Ich halte mal ganz lapidar fest: ein Teenager ist (nicht zum ersten Mal) verschwunden und wird freiwillig (?) in der Prostitutions Szene vermutet. Ist nicht schön, aber deswegen wird die Polizei weder das Darknet „durchsuchen“, noch die große Kavallerie schicken. Und die „V-Männer“haben hoffentlich besseres zu tun, als entlaufene Teenager zu suchen.
So hart das auch klingt, recht hast du. Natürlich ist es auch möglich, daß sie in die Prostitution gezwungen wurde. Genauso ist es möglich, daß sie irgendwo mit jemandem lebt und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, die gar nichts mit dieser Szene zu tun haben. Die Polizei hat kaum Möglichkeiten zu suchen, weil gar nicht klar ist, in welchem Heuhaufen man die Stecknadel suchen sollte.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 21:00
Zitat von E_ME_M schrieb:Ich halte mal ganz lapidar fest: ein Teenager ist (nicht zum ersten Mal) verschwunden und wird freiwillig (?) in der Prostitutions Szene vermutet. Ist nicht schön, aber
Es geht ja nicht um die Freiwilligen Prostituierte sondern um die Mädchen die von Loverboys entführt abhängig und gezwungen werden sich zu verkaufen.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 21:03
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:von Loverboys entführt abhängig
Du hast das mit den Loverboys immer noch nicht verstanden, oder? Die bezirzen die Mädels und dann gehen die freiwillig auf den Strich... ich empfehle meine bereits verlinkte Doku dazu...

Beitrag von E_M (Seite 8)


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 21:06
@E_M

Loverboys geben den Frauen Drogen um sie gefügig und abhängig von ihnen zu machen von Freiwillig kann gar nicht die Rede sein. Die Opfer denken das vielleicht und reden sich das ein.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 21:07
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Loverboys geben den Frauen Drogen um sie gefügig und abhängig von ihnen zu machen von Freiwillig kann gar nicht die Rede sein. Die Opfer denken das vielleicht und reden sich das ein.
Das ist Bullshit. Schau die Doku und schreib dann wieder.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 21:30
Da ich hier nicht so viel löschen kann, wie ich .... könnte, machen sich einige User in dieser Diskussion mal mit dem Begriff Pädophilie vertraut. Mit 15-jährigen hat das nämlich gar nichts zu tun. Andere bemühen mal bitte die Suchmaschine ihrer Wahl und machen sich zu den Begriffen Darknet, V-Männer, Loverboys, etc.pp. schlau. Zeit dazu habt ihr jetzt ja.

Vielleicht geht es dann demnächst in dieser Diskussion vernünftiger weiter. Nicht dass ich noch das Internet abschalte. ;) Bevor ich das tue, erinnere ich gerne noch mal an die Krimiregeln. Ich weiß, das kann keiner mehr hören, aber ich mach es doch.

Wenn morgen hier wieder aufgemacht wird, dann bleibt beim Topic und spart euch wilde Spekulationen. Danke.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

23.10.2018 um 22:46
https://rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/remscheid-15-neue-hinweise-im-fall-der-vermissten-leonie-g-nach-aktenzeichen-xy-ungeloest_aid-33774475

Anscheinend sind gute Hinweise nach der letzten Sendung eingegangen! Hoffen wir mal auf positive Neuigkeiten


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

24.10.2018 um 20:01
Zitat von faithlovefaithlove schrieb:Anscheinend sind gute Hinweise nach der letzten Sendung eingegangen!
Vielleicht bekommen wir ja schon etwas hoffentlich positives in der heutigen XY Sendung zu hören.
Wäre schön wenn sich da so rasch nach der XY Sondersendung etwas wirklich greifbares ergeben haben sollte.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 15:31
Bei uns in der Punk Secne gingen Anfang des Monats in Hannover auch Suchplakate von Leonie rum.
Aber ich glaube sie suchen in der Falschen Secne


2x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 17:40
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Bei uns in der Punk Secne gingen Anfang des Monats in Hannover auch Suchplakate von Leonie rum.
Aber ich glaube sie suchen in der Falschen Secne
Wahrscheinlich sucht man breit gestreut

Ich kannte ein Mädchen im gleichen Alter, das immer wieder von zu Hause weglief.
Sie hatte sich dann in der Punkszene aufgehalten, nicht weil ihr die Musik gefallen hätte
Das war einfach eine Notgemeinschaft, die ihr zumindest das Überleben auf der Straße ermöglicht hat.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 17:49
@frauZimt
Klar aber wen sie in Hannover ist dann auf den Opernplatz da hängen die ganzen Emos ab.

aberr wen die in der Secne unterwegs wäre hätte man sie schon längst durch die Personal Kontrolle gefunden.

Ich glaube ehr die ist in der Emo Scene unterwegs oder halt in der Obdachlosen Secne.

Wenn sie überhaupt draußen ist was ich bezweifle


2x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

25.10.2018 um 19:22
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Wenn sie überhaupt draußen ist was ich bezweifle
Merkwürdiges
Eine chance darauf gibt es schon, auch wenn sie gering ist.
Wenn ihr die flucht gelungen ist und sie nicht nach hause wollte, bzw. sich nicht mehr nach hause traut.


Anzeige

melden