Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 01:18
@blueberrycake
Das frage ich hier schon seit sehr langer Zeit. und ist auch wieder ein Punkt wo ich an seiner Schuld zweifel. und es sind nicht nur 4 Leute, es sind mehr..wenn man die Familie und auch seine Familie ansieht und auch Freunde . Selbst in dem Podcast" Im Dunklen" zweifelt das ja die Affäre an.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 01:19
@MonkeyDRuffyyy
Cooler Nickname 😂👌
Zitat von MonkeyDRuffyyyMonkeyDRuffyyy schrieb:Die Frage hier ist eigentlich wieso der TV bei seinen Angaben gelogen hat?
Evtl hat er gelogen um sich zu schützen. Er hätte sich mit einer Sache entlastet und mit einer anderen belastet. Drogen kaufen und verkaufen ist in Deutschland auch strafbar. Und wenn dann rauskommt das er garnichts damit zu tun hat ? Da hätte jeder Anwalt dazu geraten einfach nichts mehr zu sagen.

Wenn die Ermittler so sehr von seiner Schuld überzeugt sind , dann müssen sie Beweise liefern das er schuldig ist.

@blueberrycake
Er muss niemanden manipulieren . Die Familie glaubt nicht an die Theorie der Ermittler . Aus welchem Grund auch immer. Und wenn die nicht daran glauben , das sie das Haus nicht lebend verlassen haben kann und der Überzeugung sind , das sie das Haus lebend verlassen hat, dann kann F nicht der Mörder sein.
Sie waren von Anfang an von seiner Unschuld überzeugt. Da Bedarf es keiner Manipulation.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 01:23
@Itaka1983

Sowie KEYS die Aufzeichnung aufgenommene hat, so müsste es auch eine Überprüfung zur Grenzüberschreitung geben. Er selber ist nicht nach Polen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 01:25
@MonkeyDRuffyyy
wenn du dir mal die Mühe machst meine Beiträge zu dem Fall zu lesen, dann wirst du merken, das ich diese Zweifel und noch mehr, schon lange hege und auch nach Antworten suche , aber ich finde sie nicht, deshalb sage ich ja auch für mich ist F noch lange nicht schuldig, es passt vieles nicht , trotz dass er sich verdächtig gemacht hat. Und wenn du dir die Statistiken ansiehste , kommen die meisten Abgängigen in den ersten 2 bis 4 Wochen wohl wieder nach Hause. Also passt es doch, als er verhört wurde, dass er da noch dachte , die kommt ev schon wieder. Fühlte sich vielleicht zu sehr behütet von Muttern, oder sie hatte ja auch Ärger in der Schule , wollte die Schule wechseln, etc. was weiß ich. Es sind nur Erklärungen die sein Lügen ev für mich erklären.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 01:29
@quaerere1

Dann verstehe ich die Aussage vom Vater nicht in dem er vor Kamera Florian bittet auszusagen damit die Ermittlungen in eine andere Richtung geht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 02:08
Zitat von LoupeLoupe schrieb:Wie würde die Strafe für den Tatverdächtigen F. ausfallen, wenn er jetzt gestehen würde, die Leiche lediglich weggeschafft und vergraben zu haben, während jemand anderes für den Tod verantwortlich war?
Ich kann mir vorstellen, dass es für F. positiv gegen gerechnet werden würde, wenn er (auch jetzt noch) zur Aufklärung des Straftatbestands beitragen könnte und plausible Gründe darlegen könnte, weshalb er das nicht gleich getan hat.
(Dass er zum Beispiel unter einem großen Druck stand ect.)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 02:44
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Dann stellt sich aber die Frage nach dem Motiv. Wenn es kein sexuelles Motiv war, was für eines dann? Ich kann mir eigentlich keines vorstellen.
Weshalb kannst du dir denn nur ein sexuelles Motiv vorstellen?
Weil Rebecca jung und hübsch war?
Und weil es ja - von ihrem Alter her - (gesetzlich) Kindesmissbrauch gewesen wäre, bei dem Altersunterschied?
Angenommen, es hätte sich um ein hässlicheres Mädchen gehandelt?
Würden dann immer noch so viele von einer sexuell motivierten Tat ausgehen?
Es gibt einige Möglichkeiten, von einer Verdeckungstat auszugehen, denn R. wusste sicher sehr viel über F. und seine Familie?

Dass jemand in einer verhältnismäßig kurzen Zeit über seine junge Schwägerin herfällt (wie ein Tier) und dann - trotz Trunkenheit und Schlafmangel - sie so folgerichtig beseitigt, will mir nicht in den Kopf.
Gleichzeitig glaube ich den EB, wenn sie sagen, sie habe das Haus nicht mehr selbstständig verlassen können und man gehe daher von ihrem Tod aus.
Nur glaube ich nicht die Geschichte eines jungen Mannes, der sich von jetzt auf nachher in ein Untier verwandelt (nur, weil er einmal die Gelegenheit dazu hat) und dann (geistesgegenwärtig) jede Spur beseitigt, der ihren Tod konkret mit ihm verbindet.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 03:02
Zitat von Itaka1983Itaka1983 schrieb:Ich geh also davon aus das seine Frau wusste , das er am nächsten Tag was vorhat und das er das Auto brauch.
Ja. Und das ist doch merkwürdig, oder nicht?
Warum sollte sie, die zur Arbeit muss - und vorher das Kind zur Kita bringt - und damit unter Zeitdruck steht, ihm das Auto überlassen, obwohl er ja eigentlich ausschlafen kann (sollte! nach Arbeit und Party)?
Es sei denn - er braucht es für etwas viel dringenderes? Und sie wusste das?
Wenn sie an dem Morgen das Auto gefahren hätte - und es hätte irgendwo in der Nähe ihrer Arbeit gestanden - dann hätte es niemals diese Kesy Erfassung gegeben. Oder nicht?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 03:37
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:ich würde mir wünschen, ohne Ermittlerbashing zubetreiben, dass vielleicht nochmal mit neuen Kräften, den Fall von vorne aufzurollen.
Halte ich für nicht sehr aussichtsreich. Dieser Fall war damals und zum Teil noch heutzutage so dermaßen präsent, dass es nicht möglich wäre Ermittler zu finden, die nicht bereits große Teile des Falles kennen und sich dazu bereits eine mehr oder weniger feste Meinung gebildet haben.
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:denn sonst hätten sie schon längst versucht einen neuen Haftbefehl zuerwirken
Was soll ihnen das bringen ? Sobald sich die Zellentür hinter F. schließt, läuft für die EB der Countdown zur ca. 6.monatigen Frist, bis Anklageerhebung. Kriegen sie bis dahin ihre Anklage nicht "zurecht gezimmert", ist er wieder auf freiem Fuß.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 08:24
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Ja. Und das ist doch merkwürdig, oder nicht?
Warum sollte sie, die zur Arbeit muss - und vorher das Kind zur Kita bringt - und damit unter Zeitdruck steht, ihm das Auto überlassen, obwohl er ja eigentlich ausschlafen kann (sollte! nach Arbeit und Party)?
Es sei denn - er braucht es für etwas viel dringenderes? Und sie wusste das?
Wenn sie an dem Morgen das Auto gefahren hätte - und es hätte irgendwo in der Nähe ihrer Arbeit gestanden - dann hätte es niemals diese Kesy Erfassung gegeben. Oder nicht?
Ist sie denn sonst mit dem Auto gefahren oder ist sie stets mit den Öffentlichen gefahren?
Das ist Berlin und Parkplätze bei der Arbeit sind keine Selbstverständlichkeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 08:56
Zitat von blueberrycakeblueberrycake schrieb:Wisst ihr was ich mich frage. WENN er der Täter sein sollte, ob Absicht oder Unfall, wie schafft er es vier Menschen also die ganze Familie zu manipulieren? Zu Beginn schon, das kann ich verstehen. Aber über so viele Jahre, da muss das Bild doch irgendwann bröckeln, man muss stutzig werden.
Für mich spielt hier seine Frau eine große Rolle. Denn sie kann beurteilen, ob sein Verhalten irgendwie komisch ist und ob die Anschuldigungen vielleicht zutreffen können. Zum Beispiel: falls er nie beim putzen hilft und dann das Bad geputzt wäre oder das Wohnzimmer, Bettwäsche gewaschen dann wäre das für mich als Frau schon auffällig.
Oder wenn plötzlich in der Garage Platz gemacht worden wäre um näher reinfahren zu können.
Oder sein Telefonverhalten: ist er sonst immer erreichbar oder kommt es häufiger vor, dass er sein Handy ausschaltet oder gar nicht mitnimmt? (Kesy Fahrt)
Hat er ein Zweithandy, von dem die Polizei nichts weiß, aber seine Frau?
Auch kennt sie seine sexuellen Vorlieben und weiß, ob er eventuell manchmal aggressiv wird und wie er nach Alkoholkonsum reagiert.

Nachdem sie immer noch mit ihm zusammen ist und ein weiteres Kind bekommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendetwas verdächtiges an ihm wahrgenommen hat. Falls es anders wäre: Wie kann man das über so einen langen Zeitraum aushalten?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 09:22
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Ja. Und das ist doch merkwürdig, oder nicht?
Warum sollte sie, die zur Arbeit muss - und vorher das Kind zur Kita bringt - und damit unter Zeitdruck steht, ihm das Auto überlassen, obwohl er ja eigentlich ausschlafen kann (sollte! nach Arbeit und Party)?
Wieso ist das merkwürdig? Hat sie das Auto an anderen Tagen genutzt um zur Arbeit zu fahren? Vielleicht kann bzw konnte sie bei ihrer Firma nicht parken? Vielleicht dauerte die Strecke im morgendlichen Frühverkehr doppelt so lange als wenn sie Öffis nutzen würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 09:43
Zitat von WinterkindWinterkind schrieb:Für mich spielt hier seine Frau eine große Rolle. Denn sie kann beurteilen, ob sein Verhalten irgendwie komisch ist und ob die Anschuldigungen vielleicht zutreffen können. Zum Beispiel: falls er nie beim putzen hilft und dann das Bad geputzt wäre oder das Wohnzimmer, Bettwäsche gewaschen dann wäre das für mich als Frau schon auffällig.
@Winterkind
Das kommt auf die Beziehung an.
Wenn der Ehepartner schon vor dem Ereignis die Beziehung infrage gestellt hat, würde so etwas den Anlass geben, zu misstrauen und sich zu trennen.
Aber wenn sich die Beziehung bis dahin gut und sicher angefühlt hat und es Gründe gibt, die Beziehung aufrecht zu erhalten (z.B. ein Kind), kommt ein Misstrauen evtl. gar nicht auf.

Möglich auch, dass sich eine Beziehung durch so ein Ereignis verändert. Sie wird enger, weil die zwei gegen den Rest der Welt zusammenhalten. Oder der bisher "stärkere" Partner wird geschwächt, der "schwächere" Partner bekommt Aufwind.

Es gibt da so viele Möglichkeiten, allein durch so einen ungeklärten Fall.
Dass der Ehepartner zu dem Verdächtigten hält, ist kein Beweis für irgendwas.
Was in den einzelnen Menschen vorgeht, wissen nur sie selbst.
Zitat von WinterkindWinterkind schrieb:Auch kennt sie seine sexuellen Vorlieben und weiß, ob er eventuell manchmal aggressiv wird und wie er nach Alkoholkonsum reagiert.
Ist auch kein Beweis für irgendwas.
Selbst wenn sie wüsste, dass es so ist: siehe oben.

Sie verdrängt es - oder sie verdächtigt ihn und spricht es nicht aus. Oder sie traut sich nicht, in diese Richtung zu denken.
Vielleicht ist ihre Selbstüberlistungsmethoe ganz fest zu glauben, dass Rebecca von einem Unbekannten entführt worden ist? Oder dass Rebecca noch lebt.
Zitat von WinterkindWinterkind schrieb:Oder sein Telefonverhalten: ist er sonst immer erreichbar oder kommt es häufiger vor, dass er sein Handy ausschaltet oder gar nicht mitnimmt? (Kesy Fahrt)
Weil das alles zusammengenommen ein seltsamer , ungewöhnlicher Tag gewesen ist. Weil er irgendetwas in Polen erledigen wollte und darum ist er mit seinem Telefon anders umgegangen...
Zitat von WinterkindWinterkind schrieb:Nachdem sie immer noch mit ihm zusammen ist und ein weiteres Kind bekommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendetwas verdächtiges an ihm wahrgenommen hat. Falls es anders wäre: Wie kann man das über so einen langen Zeitraum aushalten?
Es gibt Menschen, die so etwas nicht ertragen können. Es gibt Menschen, die Gedanken, sogar Tasachen komplett ausblenden und sich ganz ihren Aufgaben widmen.

Anschauliches Beispiel: Der Film "Zone of interest",- gerade für einen Oscar nominiert.
Die Filmgeschichte beruht auf Tatsachen.
Interessant auch nachzulesen, was später aus den Kindern der Eheleute Höß geworden ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 09:55
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:ich würde mir wünschen, ohne Ermittlerbashing zubetreiben, dass vielleicht nochmal mit neuen Kräften, den Fall von vorne aufzurollen. Denn alles was bis jetzt hier geschrieben wurde überzeugt mich nicht wirklich.
Nach den gründlichen Durchsuchungen muss man tatsächlich vermuten, dass R sich nicht mehr im Haus befindet. Also muss sie sich selbst entfernt haben oder entfernt worden sein. Für Letzteres haben die EB keine beweiskräftigen Spuren gefunden und wie hier mehrfach erörtert, würde Rs Körpergröße, ihr Gewicht, das mutmaßliche Transportmittel und die geringe verfügbare Zeit das auch nicht unbedingt leicht machen. Der mit Abstand einfachste und gleichzeitig spurlose Weg zu Verschwinden ist also auf eigenen Füßen.
Ich frage mich, weshalb die EB dieser naheliegendsten aller Möglichkeiten nicht weiter nachgehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 10:08
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Es sei denn - er braucht es für etwas viel dringenderes? Und sie wusste das?
Gebe Dir vollkommen recht. Das denke ich schon lange.

Wie war eigentlich das normale Benutzungsverhalten des Twingo? Also an jedem anderen Tag des Jahres? Das wäre meine Frage dazu, wenn ich Ermittler wäre.

Das Auto steht vor der Tür. Wer nutzt es üblicherweise z.B. am Morgen oder zum Einkauf? Oder das Kind wegbringen in den Kindergarten? Oder ließ man das Auto immer stehen und fuhr mit den Öffentlichen?

Falls der Wagen regelmäßig morgens genutzt würde: Warum blieb dieser ausgerechnet am 18.02.2019 stehen und J. verlässt um 07 Uhr das Haus?

Hier liegt für mich eine wichtige Lücke zur Lösung des Falles. Es geht mir um ein Puzzle aus Aussagen, die bisher nicht richtig zusammengefasst wurden, wie es scheint.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 11:00
Der Vater sagte doch auch mal in einem Interview „Rebecca komm zurück, wir können über alles reden…“, oder so ähnlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 11:06
Gehen wir mal davon aus , F. sagt die Wahrheit über seine Fahrten und gibt zu das er da und da war um Drogen zu liefern bzw abzuholen. Diese Fahrten werden überprüft und können ihn als Täter entlasten.
(Als Koch hat man richtig beschissene Arbeitszeiten , in der Regel eine 6 Tage Woche .. man arbeitet am Wochenende und an Feiertagen... und man verdient nicht wirklich viel. Schon möglich das er sich was nebenbei verdienen wollte)
Dann entlastet er sich als Taeter und kassiert eine Anzeige für den Drogenhandel.

Und was ist dann mit Rebeccas Fall ??? Seine "ehrliche " Aussage führt nicht zu neuen Ergebnissen. Dann weiss man das er es nicht war, aber trotzdem nicht was passiert ist. Und er geht für seine ehrliche Aussage in den Knast.

Beginnt dann die Suche nach einer lebenden Rebecca? Dafür ist es nach 5 Jahren auch zu spät.

Was mich an diesem Fall stört ist , das ich nun F. Gesicht kenne, weiss wo er arbeitet ... Mit wem er verheiratet ist... Wieviele Kinder er hat... Seine genaue Adresse.. sein Auto und Kennzeichen ... Seine sexuellen Vorlieben... Seine Beziehungen aus vergangener Zeit ...

Was ist mit Rebecca ?
Was hat sie die letzten Wochen vor ihrem Verschwinden gemacht ? Mit wem hatte sie in der Zeit Kontakt? Mit wem hatte sie am Vorabend Kontakt ? Sie wurde gemobbt, was hat das mit ihr gemacht?
Von Max hat sie erzählt , der hat seinen Account nach ihrem Verschwinden gelöscht, konnte identifiziert werden und als Taeter ausgeschlossen werden . Okay .
Aber war Max der einzige mit dem sie Kontakt hatte ?
Das glaube ich kaum, bei der Medienpraesenz auf Facebook, Instagram, Tiktok, Snapchat... Das bedeutet viele Freunde , Follower usw.
Ne, von ihr bekommt man nur ein verarbeitetes Foto zu sehen auf dem man sie kaum erkennt. Aufgrund dieser Filter sieht sie darauf aus wie jede andere die diesen Filter auf Insta benutzt.


In dem Video von ihrer Lieblingsband sieht man z.b eine ausgebreitete lila Decke auf der Polaroid Fotos liegen .. und sie ist an dem morgen früher wach als sie muss.
Auf dem Snapchat Foto steht sie mit Jacke vor dem Spiegel im Flur und macht ein Selfie. Unwahrscheinlich das ein anderer das Foto verschickt hat.
Ihre Mutter hatte sie vorher schon angerufen . Warum meldet sie sich bei ihren Freunden aber nicht bei ihrer Mutter.
Fragen über Fragen.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 11:11
@18022020
Entschuldige,dass ich hier nicht sachgerecht zitiert habe....dieses Forum ist NEU FÜR MICH....brauche etwas Zeit um mich zurecht zu finden.
Hoffe so ist es verständlich....
Zitat von MissAliceMissAlice schrieb am 27.02.2024:Wie ja in dem bereits von mir zum Oberteil-Fund zitierten Artikel angegeben, hält die Polizei bestimmte Informationen für Täterwissen und teilt der Öffentlichkeit nicht alles mit. Das gilt für viele Informationen zum Fall und ist nicht unglaubhaft, sondern Ermittlungstaktik. Bestimmte Informationen werden zurückgehalten, damit man anhand dieses Täterwissens einen Tatverdächtigen überführen kann. Würde man die gesamte Ermittlungsakte mit der Öffentlichkeit teilen, dann gäbe es kein Täterwissen mehr und die Überführung eines Tatverdächtigen wäre um einiges schwieriger...

Dass man nicht mehr nach bestimmten Gegenständen sucht, muss nicht zwingend heißen, dass sie gefunden haben. Es ist aber möglich. Je mehr Gegenstände, nach denen am Anfang öffentlich gesucht wurde, in späteren Suchen nicht mehr auftauchen, desto größer ist nach meiner Einschätzung aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie gefunden wurden.
Und @Itaka1983 JA,das natürlich auch allerdings sollte man unterscheiden ob es ein O-TON ist oder "nur" ein Zitat/Statement/direkt-indirekte Rede.
Und davon ab selbst z.b. Zitate müssen(*eigentlich) vor dem Druck von Zitatgeber autorisiert werden.
Der Interviewpartner kann also vor der Veröffentlichung lesen,mit welchen Worten sie später zitiert werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 11:19
Zitat von blueberrycakeblueberrycake schrieb:Wisst ihr was ich mich frage. WENN er der Täter sein sollte, ob Absicht oder Unfall, wie schafft er es vier Menschen also die ganze Familie zu manipulieren? Zu Beginn schon, das kann ich verstehen. Aber über so viele Jahre, da muss das Bild doch irgendwann bröckeln, man muss stutzig werden.
Ja, das frage ich mich auch. Aber möglicherweise bröckelt das Bild mittlerweile doch. Vielleicht zweifelt jemand aus der Familie mittlerweile an F.s Unschuld. Vielleicht wurde es noch nicht ausgesprochen. Es scheint ja, dass da Verdrängungsmechanismen eine große Rolle spielen. Aber wir würden es wohl erstmal nicht erfahren, wenn J., V., oder ein Elternteil insgeheim Zweifel hegt.

Ich warte ehrlich gesagt (klingt böser als es gemeint ist) auf eine Trennung von F. und J. Vielleicht bringt das nochmal irgendwas ins Rollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2024 um 11:23
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:wenn du dir mal die Mühe machst meine Beiträge zu dem Fall zu lesen, dann wirst du merken, das ich diese Zweifel und noch mehr, schon lange hege und auch nach Antworten suche , aber ich finde sie nicht, deshalb sage ich ja auch für mich ist F noch lange nicht schuldig, es passt vieles nicht
Hervorhebung durch mich: Das können wir letztendlich nicht genau beurteilen, sondern nur die EB.


Selbstverständlich gilt die Unschuldsvermutung. Die befreit aber nicht von Einleitung und Fortführung eines Ermittlungsverfahrens gegen Personen oder auch nur eine Person.
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Und wenn du dir die Statistiken ansiehste , kommen die meisten Abgängigen in den ersten 2 bis 4 Wochen wohl wieder nach Hause. Also passt es doch, als er verhört wurde, dass er da noch dachte , die kommt ev schon wieder.
Sollte der TV wirklich nichts mit dem Verschwinden seiner Schwägerin zu tun gehabt haben - dann hätte er wohl ohne Hinweise darauf gar nicht erst an ein längeres Verschwinden/Abhauen oder auch an ein gezieltes schon länger geplantes Untertauchen seiner Schwägerin geglaubt.

Er hätte also spätestens zusammen mit seiner Frau auch ein ungutes Gefühl bekommen müssen, nachdem R nicht wieder am Nachmittag und auch nicht später aufgetaucht ist. Zumal das Verhältnis doch soo gut gewesen sein soll.

Apropos abgängige Jugendliche:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zusätzlich möchte ich auch nochmal wieder daran erinnern, dass dieser Fall erst gar nicht lange (oder auch gar nicht) als nur ein reiner Vermisstenfall unter Jugendlichen eingestuft und zunächst so behandelt wurde - sondern schnell eine Mordkommission übernommen hat.

Das kann auch ich mir weiterhin nur so erklären, dass bereits gleich zu Beginn etwas ganz und gar nicht gestimmt haben kann und alles auf eine Straftat hingewiesen haben muss.
Uns bleibt da auch weiterhin nichts anderes übrig als zu spekulieren, was noch alles vorgelegen haben könnte und was dann in der Gesamtheit letztendlich zur Annahme der EB geführt hat.



Anzeige

melden