Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:26
ehemann wurde verhaftet

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-mutter-und-tochter-verschwunden-chronologie-eines-mysterioesen-falls-63417274.bild.html

Anzeige
melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:28
@Sherlocke
@sundra
@E_M

Ich meinte das hier, sorry, hab "fertig mit der Welt" und "Stress mit ihrer Familie" gleich in einen Topf geworfen.

Findet ihr das nicht auch ziemlich negativ?
Oder deute ich da zu viel rein ;)

@LauraL schrieb:
Sie war die Tage als entschuldigt gemeldet aber nur nachdem das Sekretariat mehrmals!! Dort angerufen hat und gefragt was los sei. Jedes Mal kam nur : sie sei krank. Komischerweise habe ich mich mit ihr 1 Woche zuvor unterhalten und sie war ziemlich fertig mit der Welt, gab wohl ziemlich viel Stress mit ihrer Familie



melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:30
Warum überrascht es mich nicht , daß er verhaftet wurde?

Ich hoffe sehr, daß die Opfer schnell gefunden werden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:36
Na das ging ja jetzt doch schnell. War leider zu befürchten, nachdem man eine Moko eingerichtet hat 😔
Ich hoffe, man findet die beiden schnell.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:36
@calligraphie
Ja, das war zu befürchten. Gibt es noch irgendeinen Anhaltspunkt für Hoffnung, dass sie nur irgendwo eingesperrt wurden... Ich wünschte, es wäre so.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:45
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-mutter-und-tochter-verschwunden-ehemann-festgenommen-zr-12830627.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush


Die tz hat inzwischen mit einer guten Freundin der Vermissten gesprochen, ebenso wie mit dem Mann der 41-Jährigen, mit dem sie und ihre Tochter zusammenleben, sowie mit dem Vater der 16-Jährigen. Niedergeschlagen, verängstigt und verwirrt wirken die Angehörigen – doch die Polizei hat ihnen nahegelegt, lieber nicht mit der Presse zu sprechen. „Aus ermittlungstaktischen Gründen“, wie Polizei-Sprecher Peter Werthmann mitteilt. Bisher tappen die Beamten im Dunkeln,.....


Wie heute hier schon erwähnt hat die Laura hier sicher zu viel ausgeplaudert.


10x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:49
Ich habe leider auch vermutet, dass ihnen etwas zugestoßen sein muss...denn irgendwie habe ich zumindest nirgends in den Medien einen Hinweis gefunden, dass die Beiden auch gesehen wurden, beim Verlassen der Wohnung...also keine Zeugen dafür oder sonstige Beweise...wie ec-Kartenzahlungen, Videobilder usw.
Wobei ich aber davon ausging, dass es doch eigentlich dafür Zeugen geben müsste, da auch von seiten der Polizei dies so dargestellt wurde, als ob das gesichert sei...

Vielleicht kam diese Info nur vom Ehemann selbst, dass sie shoppen gehen wollten..
Wenn es keine weitere Beweise bzw. keine Sichtungen der Beiden gab (was im Umkehrschluss natürlich nicht automatisch beweist, dass sie nicht doch die Wohnung verlassen haben und nur eben keiner drauf geachtet hatte), dass sie die Wohnung auch wirklich verlassen haben und zusätzlich ggf. Spuren, die auf ein Gewaltverbrechen innerhalb der Wohnung oder des Hauses gefunden wurden, dann erklärt sich meiner Meinung nach, warum man dann spätestens von einem Gewaltverbrechen ausging.

Hoffentlich findet man die Beiden schnell, am liebsten lebend, aber ich fürchte eher nicht, jedenfalls für die Angehörigen und Freunde wäre es dann auch wichtig, dass geklärt wird, was passiert ist.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:49
Zitat von novinovi schrieb:ebenso wie mit dem Mann der 41-Jährigen, mit dem sie und ihre Tochter zusammenleben
Was? Aber eben dieser ist doch festgenommen worden!
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/300000
Und wo siehst du da jetzt einen Zusammenhang? Versteh dein Posting nicht @novi


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:51
Zitat von novinovi schrieb:Die tz hat inzwischen mit einer guten Freundin der Vermissten gesprochen
Die tz sprach mit einem Freund der 16-jährigen Gymnasiastin


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:53
Zitat von AnselAnsel schrieb:novi schrieb:
Die tz hat inzwischen mit einer guten Freundin der Vermissten gesprochen

Die tz sprach mit einem Freund der 16-jährigen Gymnasiastin
Du schriebst
Zitat von novinovi schrieb:Die tz hat inzwischen mit einer guten Freundin der Vermissten gesprochen, ebenso wie mit dem Mann der 41-Jährigen, mit dem sie und ihre Tochter zusammenleben
Das verstehe ich nicht. Dieser Mann ist festgenommen worden.

Und ich verstehe auch den Zusammenhang mit @LauraL nicht. Keine Ahnung, was du damit meinst


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:55
@Charlize
Die tz kann aber trotzdem vor der Festnahme mit ihm gesprochen haben


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:56
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Die tz kann aber trotzdem vor der Festnahme mit ihm gesprochen haben
Wenn du mir freundlicherweise noch sagst, wo das steht ...


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 21:58
Die TZ bringt ja laufen neue Update heraus .

und mit der Festnahme das war heute um 21.20 Uhr

Update vom 21. Juli, 21.20 Uhr: Im Fall der seit über eine Woche verschwundenen Maria Gertsuski (41) und ihrer Tochter Tatiana (16) aus München-Ramersdorf gibt es eine neue Entwicklung - die Schlimmes vermuten lässt: Wie die Polizei München am Sonntagabend mitteilte, hat die Mordkommission einen Haftbefehl für den Ehemann Gertsuskis erwirkt und den Mann bereits festnehmen lassen. Er stehe unter einem dringenden Tatverdacht, hieß es.


Anzeige

melden