Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:12
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-mutter-und-tochter-verschwunden-chronologie-eines-mysterioesen-falls-63417274.bild.html
Nach BILD-Informationen wurde Roman H. Sonntagabend in einer Wohnung festgenommen. Er ist der Ehemann der Vermissten. Laut Polizei wurde ein Haftbefehl gegen den Deutsch-Russen erwirkt!
Das ist alles wenig überraschend, ziemlich "normal" in gleich gelagerten Fällen.

Anzeige
melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:13
Ich hoffe sehr das die beiden noch leben.Es macht mich jeden Tag fassungslos was es für fürchterliche Verbrechen gibt.Aber vielleicht leben Sie ja noch.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:14
Da kann man nur hoffen, dass sie "nur" festgehalten werden. Wenn der Täter es jetzt beendet/zugibt, käme er noch (im Vergleich zu Mord) mit zwei blauen Augen davon in Sachen Strafe...


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:18
War mir leider klar. Mord passiert sehr häufig im Umfeld und dazu sein komisches Verhalten in Form von nicht vermisst melden.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:18
Ich hoffe auch darauf. Ein ganz blödes Gefühl habe ich bei dem Gedanken an die Meldung, dass möglicherweise Blutspuren im Hausflur gefunden wurden. Vielleicht aber auch nicht und vielleicht auch nur von Verletzungen. Oh mann. Da sieht man, wie man selbst als Außenstehender die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgeben mag...


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:23
Zitat von novinovi schrieb:Die tz hat inzwischen mit einer guten Freundin der Vermissten gesprochen, ebenso wie mit dem Mann der 41-Jährigen, mit dem sie und ihre Tochter zusammenleben, sowie mit dem Vater der 16-Jährigen. Niedergeschlagen, verängstigt und verwirrt wirken die Angehörigen
Wie jetzt, die tz hat mit dem aktuellen und dem ehemaligen Mann der Mutter gesprochen?
Ja wen hat man denn da verrhaftet?
Vielleicht warten wir doch besser auf eindeutige Infos :D


6x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:28
Zitat von emzemz schrieb:Ja wen hat man denn da verrhaftet?
Den Ehemann hat man verhaftet.
Zitat von novinovi schrieb:Die tz hat inzwischen mit einer guten Freundin der Vermissten gesprochen, ebenso wie mit dem Mann der 41-Jährigen, mit dem sie und ihre Tochter zusammenleben
ist Unsinn. Scheinbar völlig falsch verstanden von User @novi


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:30
Bis jetzt hält sich der Fall absolut an die Statistik, der Ehemann bzw. Partner ist der TV.
Wenn es sich weiter nach Statistik entwickelt wird er die Tat gestehen und die Polizei zu den Opfern führen.
Es wäre allerdings ein ziemliches Novum wenn diese noch leben würden, deshalb befürchte ich, daß beide seit Samstag tot sind.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:34
@Hercule-Poirot
Poste doch bitte mal einen Link zu solcher Statistik. Ich hatte neulich mal vergebens recherchiert, wie viel Prozent der Morde im persönlichen Umfeld stattfinden. Da hab ich keine wirklich belastbare Quelle gefunden, nur einen Artikel der Berliner Zeitung.

Auch @VanDusen ("gleich gelagerten Fällen") ;)


2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:37
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:ist Unsinn. Scheinbar völlig falsch verstanden von User
Sie hat einen Uraltartikel zitiert, das ist alles.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:37
Ich sage nur meine Meinung und gebe nur das wieder was ich gelesen habe,

hier der Link dazu.


https://www.tz.de/muenchen/muenchen-mutter-und-tochter-verschwunden-ehemann-festgenommen-zr-12830627.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:37
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Bis jetzt hält sich der Fall absolut an die Statistik, der Ehemann bzw. Partner ist der TV.
Wenn es sich weiter nach Statistik entwickelt wird er die Tat gestehen und die Polizei zu den Opfern führen.
Es wäre allerdings ein ziemliches Novum wenn diese noch leben würden, deshalb befürchte ich, daß beide seit Samstag tot sind.
Ich schließe mich der gefühlten Statistik an; jeder erfahrene Ermittler wird das bestätigen. Es gibt dafür immer wieder anekdotische Belege. Mehr aber auch nicht.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:46
Vollkommen geplant kann die Tat nicht gewesen sein, sonst lässt man Pässe oder zb Koffer verschwinden denke ich.....im besten Fall eine Entführung, im schlimmstenfall ein Doppelmord....wobei ich es mir wirklich heftig vorstelle 2 "erwachsene" Personen umzubringen und irgendwo hinzutransportieren, bin gespannt ob es ein Geständnis geben wird


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:52
Sieht so aus, als hätten sie noch nicht genug Indizien/Beweise:
Ungewöhnlich: Obwohl die Polizei einen Tatverdächtigen nun festgenommen hat, bittet sie die Bevölkerung ausdrücklich darum, auch "kleinste Ereignisse, die im Kreis der Familie vorgefallen sind und in Zusammenhang mit einem möglichen Gewaltverbrechen merkwürdig erschienen, uns unbedingt zu melden." Dabei könne es sich zum Beispiel um sonderbare Gesten oder gemeine Bemerkungen handeln, die sich gegen irgendein Familienmitlied gerichtet hätten. "Das gilt auch für Dinge, von denen man denken könnte, dass sie eigentlich nicht erwähnenswert sind. Wir können jeden, wirklich jeden Hinweis gebrauchen", sagte ein Sprecher der Polizei zu FOCUS Online.
https://www.focus.de/panorama/welt/tochter-und-mutter-seit-tagen-vermisst-bericht-ehemann-in-muenchen-festgenommen_id_10946544.html


3x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:53
Zitat von NeubsiNeubsi schrieb:anwesend
Vollkommen geplant kann die Tat nicht gewesen sein, sonst lässt man Pässe oder zb Koffer verschwinden denke ich.
Nö. Da ist was eskaliert und dann musste die Zeugin auch weg.


2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 22:56
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:. Wir können jeden, wirklich jeden Hinweis gebrauchen", sagte ein Sprecher der Polizei zu FOCUS Online.
@LauraL: jetzt seid Ihr gefragt!
Wende dich noch einmal an die Polizei, lass dich nicht verunsichern, Rede niemandem nach dem Mund und erzähle denen jeden Scheiß....


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

21.07.2019 um 23:01
@Charlize
Ich denke mal da geht es eher um die Suche nach dem oder einem Motiv.
Ein Motiv ist ein wichtiger Bestandteil für eine Straftat.


Anzeige

melden