Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:33
@sweetpoison
Ganzkörperfoto
https://www.polizei.bayern.de/lib/bild_popup.php?pic=/content/3/0/0/1/7/4/20190722-1054__4__TSXyw.jpg

Anzeige
melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:34
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Genau davon gehe ich aus. Und ein Bezug des TV zu Selbigen halte ich für wahrscheinlicher als zum Perlacher Forst
Ja sieht so aus. Kieswerk ist auch sehr wahrscheinlich und man kommt mit dem Auto recht weit rein . Oder Richtung Putzbrunn , der Waldperlacher Wald , da gibt es auch sehr viel Möglichkeit.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:37
@rudower
Also, ich habe das Foto jetzt auf 800% vergrößert. Ich sehe keine Kratzer. Weder an den Armen noch an den Beinen


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:40
Wenn man bei Google maps Perlacher Wald eingibt und auf Verkehrslage geht ist ein Bereich komplett rot umrandet aus dem Gebiet.

Ist der Bereich in dem Gebiet immer komplett rot umrandet oder wird mir das nur als der von mir gesuchte Bereich so angezeigt?


3x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:42
Berichtigung:

Das Kieswerk scheint nicht mehr bewirtschaftet zu sein. Folgenden Artikel habe ich dazu gefunden:

https://hurra-draussen.de/feierabendspaziergang-zum-waldperlacher-kiesgrubenbiotop/

Nachdem ich aber nur ein paar 100 Meter weit weg wohne: Mir ist nichts bekannt, dass es sich dabei mittlerweile um ein "Naherholungsgebiet" handelt und an der Putzbrunner Straße sind auch keine entsprechenden Infos oder Tafeln.

Nur eingezäunt und Kieshalde ist es dort nicht mehr. Was aber nicht heißen dürfte, dass der Platz nicht zur Verbringung genutzt werden könnte.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:42
Zitat von OraganiOragani schrieb:Wenn man bei Google maps Perlacher Wald eingibt und auf Verkehrslage geht ist ein Bereich komplett rot umrandet aus dem Gebiet.
Wenn ich Perlacher Wald eingebe, erscheint der Perlacher Forst (was daran liegen mag, dass es keinen Perlacher Wald gibt). Das ist aber nicht das Wladstück, das durchsucht wird


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:43
Zitat von OraganiOragani schrieb:Perlacher Wald
Perlacher Wald bzw. Perlacher Forst ist ganz woanders.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:44
@Charlize
Keine frischen Vernarbungen, achte auf die Flecken. Ich vermute hier fast eine familiäre Tragödie. Gewalt in Familien kommt öfter vor, als wir denken. Das erstmal unentschuldigte Fehlen der Tochter in der Schule in der Woche vor dem Verschwinden würde dazu passen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:45
@Momomo
Aber das Kieswerk ist doch nur ein Teil des Truderinger Waldes


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:48
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Aber das Kieswerk ist doch nur ein Teil des Truderinger Waldes
Es ging um einen ca. 2 km2 großen Bereich des Waldes, der momentan durchsucht wird. Da fiel mir der Bereich des ehemaligen Kieswerks ein. Ich wollte nur berichtigen, dass es sich mittlerweile um keine eingezäunte Geröllhalde mehr handelt, wie ich ursprünglich behauptete.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:48
Zitat von OraganiOragani schrieb:Ist der Bereich in dem Gebiet immer komplett rot umrandet oder wird mir das nur als der von mir gesuchte Bereich so angezeigt?
Ja, die Umrandung markiert das Suchergebnis
Gib mal Trudering ein - ist rotumrandet.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:49
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Es ging um einen ca. 2 km2 großen Bereich des Waldes, der momentan durchsucht wird. Da fiel mir der Bereich des ehemaligen Kieswerks ein. Ich wollte nur berichtigen, dass es sich mittlerweile um keine eingezäunte Geröllhalde mehr handelt, wie ich ursprünglich behauptete.
Achso. Da habe ich dich falsch verstanden. Sorry.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:51
@Sherlocke
Ah ok, danke :) war mir nicht sicher.

Weiß man denn mittlerweile wo genau gesucht wird?


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:52
Zitat von OraganiOragani schrieb:Weiß man denn mittlerweile wo genau gesucht wird?
Ja. Im Truderinger Wald.
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-frauen-vermisst-polizei-durchsucht-waldstueck-hubschrauber-in-luft-zr-12830627.html


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:53
@rudower
Dankeschön
@Charlize
Ich meine auch einen langen Kratzer zu sehen,seinen rechten Arm,von Armbeuge quer runter


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:55
@Charlize
@alle Münchner Ortskundigen

Ist das der Truderinger Wald?


A2DAAD05-B2E7-4946-9E51-A5147DF3C81D


https://www.muenchen.de/rathaus/dam/jcr:e2f385db-d462-4fdf-990c-756f1796bdca/TruderingerWald_RockingerParkII.png


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:58
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ist das der Truderinger Forst?
Ja, aber eher Truderinger Wald. Forst wäre ein größeres Wald.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:58
@Kreuzbergerin
Es gibt keinen Truderinger Forst.
Edit: Überschnitten :)


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 09:59
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Ja, aber eher Truderinger Wald. Forst wäre ein größeres Wald
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Es gibt keinen Truderinger Forst.
Edit: Überschnitten :)
Danke, ich habe es korrigiert.

Ist das der Truderinger Wald?

(Auf Forst kam ich, weil es die Karte des Forstreviers dort ist 😊)


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:01
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ist das der Truderinger Wald?
Ja. Sieht so aus.


Anzeige

melden