Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:01
Nochmals, ja!

Da allerdings dort noch der alte See eingezeichnet ist, vermute ich, es ist keine aktuelle Karte. Gibt es ein Datum, von wann die ist?
Dort wo "Wald" steht, ist das Areal des ehemaligen Kieswerks.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:05
@Momomo
Die Karte ist von der Seite

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kommunalreferat/forstverwaltung/foerster-waldgebiete.html (Archiv-Version vom 27.06.2021)

Ich hätte gedacht, dass es aktuell ist.

Das Thema der Seite ist „Unsere Förster und ihre Waldgebiete“


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:13
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Da allerdings dort noch der alte See eingezeichnet ist, vermute ich, es ist keine aktuelle Karte. Gibt es ein Datum, von wann die ist?
Dort wo "Wald" steht, ist das Areal des ehemaligen Kieswerks.
Theoretisch kann es die ganze Putzbrunner Straße entlang sein , ab kieswerk bis Odenstockacher Wald . Aber ich denke das ganze Gebiet ist aus polizeilicher Sicht überschaubar bei einer Suche . Habe große Hoffnungen das sie gefunden werden .


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:13
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich hätte gedacht, dass es aktuell ist.
Ich sehe jetzt auch keine Unterschiede zur Google-Earth-Karte. Sogar der See scheint noch zu existieren, erkennt man, wenn man Google stark vergrößert.
Es lohnt sich doch sicher, da mal nachzuschauen.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:14
Bei den Temperaturen muss man ja eigentlich davon ausgehen das die Hunde anschlagen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:23
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Sogar der See scheint noch zu existieren, erkennt man, wenn man Google stark vergrößert.
Es lohnt sich doch sicher, da mal nachzuschauen.
Hier hat jemand am Anfang des Threads behauptet, es gäbe ihn nicht mehr.

Derartige Seen (tagebau) sind oft sehr tief und die tiefen stellen werden auch im Sommer nicht erwärmt.
Kaltes Wasser wirkt der Gasbildung bei leichen entgegen. Bis sich genügend Fäulnisgas angesammelt hat, um dem Körper den nötigen Auftrieb für einen Aufstieg an die Wasseroberfläche zu verleihen, kann es auch Monate dauern. In kalten Gewässern oder bei grober Zerstörung der Leiche kann diese auch nicht mehr auftauchen. Das hab ich mir damals schon gedacht aber nicht kommentiert weil es hieß den see gibts nimmer. Übrigens sollte man auch beim schwimmen in solchen seen vorsichtig sein. die Temperatur des wassers kann stellenweise viel kühler sein als an anderen, für Menschen mit schwachem Kreislauf sehr gefährlich. Wäre mal fast in Sowas ertrunken


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

26.07.2019 um 10:27
Zitat von Marie8291Marie8291 schrieb:Hier hat jemand am Anfang des Threads behauptet, es gäbe ihn nicht mehr.
Ja, das war ich, habe aber alles mittlerweile berichtigt.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-mutter-und-tochter-vermisst-polizei-sucht-wald-ab-63536082.bild.html

Hier wird allerdings vom Perlacher Wald geschrieben, der durchsucht wird. Was denn nun? Perlacher Forst oder Truderingen Wald? Offiziel lwird nichts hier als "Perlacher Wald" bezeichnet.


Anzeige

1x zitiertmelden