Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

06.10.2020 um 16:23
oder an den Doppelmord Schnaittach @waldkind7 .

wieviel Wut, Hass, Gier, etc. in einem Menschen sein kann...erstaunlich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

06.10.2020 um 16:25
Zitat von waldkind7waldkind7 schrieb:Ich bin schockiert über die Menge an körperlicher Gewalt, die sie bei ihrer eigenen Mutter angewendet hat.
Auch wenn es brutal klingt, außer Übertötungshandlungen kommt nur eine Motivation in Frage: Unfähigkeit. So brutal sieht nun mal unprofessionelles Töten aus. Wer noch nie getötet hat, weiß auch nicht wirklich, was er genau wie stark und wie lange ausüben müsste, und ob eine Person schon tot wäre.

Vor der Tat stellt man sich noch alles einfach und rucki-zucki vor und wenn das dann nicht klappt, kommt es zu solchen Panikreaktionen. Auch Täter sind Menschen und können daher unter ruck, Stress, Schock und Verzweiflung stehen.
Die Mutter durfte ja auf keine Fall überleben, und so einfach ermorden ließ sie sich wohl auch nicht.


2x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

06.10.2020 um 16:27
Zitat von waldkind7waldkind7 schrieb:Merkwürdig, das mit dem Dienstcomputer.
Und das mit der neuen Lebenspartnerin des Ehemannes habe ich auch nicht ganz verstanden bzw. finde ich etwas verwirrend.
Durch Zufall fand das Gericht außerdem heraus, dass die jetzige Lebenspartnerin des Ex-Manns im Publikum saß und den Prozess schriftlich dokumentierte. Die Unterlagen wurden vom Gericht eingezogen, weil der Verdacht besteht, dass der Mann auf seine Aussage in kommenden Anhörungen vorbereitet werden sollte.
Quelle: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/4289044-Prozess-in-Paderborn-47-Jaehrige-soll-90-Konten-gehabt-haben-Polizei-PC-beschlagnahmt-Mord-in-Borchen-Angeklagte-Tochter-hatte-170.000-Euro-Schulden

Das klingt fast danach, als ob man dem Mann von Ermittlerseite nach wie vor nicht zu 100% über den Weg traut. Das wäre für mich auch absolut nachvollziehbar, weil es einfach schwer zu glauben ist dass der Mann nicht spätestens bei der Eskalation im Auto, wahrscheinlich aber schon während oder kurz nach der Tat von dem Mord erfahren hatte. Mitwisserschaft und Vertuschungshilfe sind zwar keine Straftaten, aber eben auch keine Heldentaten.


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

06.10.2020 um 16:58
@Ventil
Zitat von VentilVentil schrieb:wieviel Wut, Hass, Gier, etc. in einem Menschen sein kann...erstaunlich.
Aber wirklich! Sie muss total verzweifelt gewesen sein.
____
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wer noch nie getötet hat, weiß auch nicht wirklich, was er genau wie stark und wie lange ausüben müsste, und ob eine Person schon tot wäre.
Ich kann mir vorstellen, dass die Angeklagte nicht 100% feststellen konnte, ob die Mutter wirklich tot war oder nicht… Vielleicht deshalb noch die verschlossene Tür, aber auch, um das Geschehen zu verbergen.
„Mein Mandant hat vom ersten Tag an bestritten, seiner Schwiegermutter etwas angetan zu haben. Aber man hat ihm nicht geglaubt. Er wusste nicht, dass seine Schwiegermutter tot zu Hause lag, als er mit seiner Frau in den Urlaub fuhr.“
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Borchen/4082971-Anwalt-entkraeftet-Indizien-Landgericht-Paderborn-hebt-Haftbefehl-auf-76-Jaehrige-tot-Schwiegersohn-nicht-mehr-unter-Verdacht

Ich frage mich, was der Ehemann / Schwiegersohn zum Zeitpunkt des Verbrechens getan hat. War er auch Zuhause im Obergeschoss? Hat er geschlafen, als das alles passierte? Details dazu sind noch nicht bekannt, oder?

Die schwerwiegenden Belastungen gegen den Ehemann, finde ich auch sehr heftig.
In der Zwischenzeit gingen die Ermittler davon aus, dass der Ehemann, Tierarzt beim Kreis Paderborn, die Seniorin umgebracht haben könnte. Auf die Spur wurde die Mordkommission durch einen vierseitigen, kaum lesbaren Brief gebracht, der am Tatort entdeckt wurde. Die handgeschriebenen, teils wirren und zusammenhanglos verfassten Zeilen stammten von der Angeklagten und berichteten von Eheproblemen und angeblichen Gewalttätigkeiten sowie der Tat selbst, die der Tierarzt ausgeführt habe. „Mutter und ich haben gegen ihn gekämpft, aber er ist zu stark“, heißt es dort unter anderem. Sowie: „Er ist total krank und wird mich auch noch umbringen.“
Weder seien ihnen Eheprobleme noch die Spielsucht und die Schulden der 47-Jährigen bekannt gewesen. „Das haben wir erst nach und nach erfahren“, sagte der Bruder der Angeklagten. Bei einem Besuch in der Klinik habe sie ihnen erzählt, dass ihr Mann sie in einem Overall verkleidet nach einer Betriebsfeier gezwungen habe, ihre Mutter mit einem Kissen zu ersticken. Danach habe er sie an einen Heizkörper gefesselt und sei am nächsten Tag mit ihr in Richtung Bayern gefahren, um sie dort zu töten. Auf der Fahrt dahin habe er den Unfall provoziert. „Klang das plausibel für sie?“, wollte Richter Schülke wissen. Der Bruder der Angeklagten zuckte mit den Schultern: „Für uns war gar nichts mehr plausibel. Wahnsinn! Man musste erstmal selbst klarkommen.“
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/4286777-Mordfall-Borchen-Tochter-47-steht-in-Paderborn-vor-Gericht-und-schweigt-Mutter-aus-Habgier-erschlagen

Unfassbare Geschichte.


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

06.10.2020 um 18:06
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Das klingt fast danach, als ob man dem Mann von Ermittlerseite nach wie vor nicht zu 100% über den Weg traut. Das wäre für mich auch absolut nachvollziehbar, weil es einfach schwer zu glauben ist dass der Mann nicht spätestens bei der Eskalation im Auto, wahrscheinlich aber schon während oder kurz nach der Tat von dem Mord erfahren hatte. Mitwisserschaft und Vertuschungshilfe sind zwar keine Straftaten, aber eben auch keine Heldentaten.
Ja. Die Frage ist, wann die Tat stattgefunden hat. Nachts oder morgens?
Es war die Rede von einer Firmenfeier…
Zitat von waldkind7waldkind7 schrieb:Bei einem Besuch in der Klinik habe sie ihnen erzählt, dass ihr Mann sie in einem Overall verkleidet nach einer Betriebsfeier gezwungen habe, ihre Mutter mit einem Kissen zu ersticken.
Vielleicht ist es passiert, als er dort war?
Und da das Paar morgens schnell das Haus verließ… Die Ferien waren offenbar geplant…
Insofern wäre für mich auch denkbar, dass er dies auf der Autobahnfahrt erfahren haben könnte.
Oder dass er erst bei seiner Verhaftung davon erfahren hätte?
Für mich ist alles noch sehr verwirrend.


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

13.10.2020 um 13:37
Wann geht der Prozess weiter?


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

13.10.2020 um 16:38
Zitat von waldkind7waldkind7 schrieb am 06.10.2020:Vielleicht ist es passiert, als er dort war?
Und da das Paar morgens schnell das Haus verließ… Die Ferien waren offenbar geplant…
Insofern wäre für mich auch denkbar, dass er dies auf der Autobahnfahrt erfahren haben könnte.
Oder dass er erst bei seiner Verhaftung davon erfahren hätte?
Ich finde es dazu recht seltsam, dass die Ermittler ihm immer noch nicht über den Weg trauen mögen, wo es doch nichts gegen ihn zu geben scheint.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass die Frau auf der Fahrt nervös war oder irgendwelche Dinge gesagt hat, die seine Aufmerksamkeit erregten und er misstrauisch wurde und immer weiter nachbohrte und sie der Situation nicht mehr stand halten konnte und deswegen den Unfall verursachte.

Oder sie hatte von Anfang an vor, einen Unfall zu provozieren. Das passt dann aber nicht dazu, dass sie am Steuer war. Dazu hätte sie besser ins Lenkrad gegriffen wenn er am Steuer gewesen wäre.


2x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

13.10.2020 um 17:45
Zitat von menarimenari schrieb:Ich finde es dazu recht seltsam, dass die Ermittler ihm immer noch nicht über den Weg trauen mögen, wo es doch nichts gegen ihn zu geben scheint.
Seit Januar besteht kein Tatverdacht mehr gegen den Ehemann der Angeklagten.
Wie du darauf kommst, die Ermittler würden ihm "nicht über den Weg trauen", erschließt sich mir nicht.


melden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

13.10.2020 um 18:02
@emz
Ich denke, es wird hierauf Bezug genommen.
Durch Zufall fand das Gericht außerdem heraus, dass die jetzige Lebenspartnerin des Ex-Manns im Publikum saß und den Prozess schriftlich dokumentierte. Die Unterlagen wurden vom Gericht eingezogen, weil der Verdacht besteht, dass der Mann auf seine Aussage in kommenden Anhörungen vorbereitet werden sollte.
Quelle


melden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

13.10.2020 um 18:53
@Sean300

Könnte sein, dass das gemeint war.
Nicht jeder Richter ist begeistert, wenn Prozessbeobachter mitschreiben und erlaubt das. Schon gar nicht, wenn die Gefahr besteht, dass ein Zeuge möglicherweise vorab informiert werden soll.


melden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

15.10.2020 um 21:42
Zitat von menarimenari schrieb:Ich finde es dazu recht seltsam, dass die Ermittler ihm immer noch nicht über den Weg trauen mögen, wo es doch nichts gegen ihn zu geben scheint.
Ja, da werden wir beim nächsten Prozesstag hoffentlich mehr erfahren. Da ist seine Aussage vorgesehen.
Zitat von menarimenari schrieb:Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass die Frau auf der Fahrt nervös war oder irgendwelche Dinge gesagt hat, die seine Aufmerksamkeit erregten und er misstrauisch wurde und immer weiter nachbohrte und sie der Situation nicht mehr stand halten konnte und deswegen den Unfall verursachte.
Hier bin ich bisher auch nicht so wirklich schlau geworden, was da genau passiert sein soll.
Ich stelle es mir so vor, dass ein Streit entbrannte, der dann eskalierte.
Ich frage mich, warum das Verfahren, wegen des „Unfalls“ auf der Autobahn, gegen sie eingestellt wurde. Hier ist ja eine unbeteiligte Person zu Tode gekommen.
Zitat von menarimenari schrieb:Oder sie hatte von Anfang an vor, einen Unfall zu provozieren. Das passt dann aber nicht dazu, dass sie am Steuer war. Dazu hätte sie besser ins Lenkrad gegriffen wenn er am Steuer gewesen wäre.
Ja, ein Suizidversuch würde da besser passen.
_______

@emz
Die Frau hat lt. Bericht eingeräumt, dass sie die geschriebenen Zettel an den Ex-Mann der Tochter (Angeklagten) weitergeben wollte, damit er sich auf seiner Aussage vorbereitet.
die Frau hat lt. Bericht eingeräumt, dass sie die geschriebenen Zettel an den Ex-Mann der Tochter (Angeklagten) weitergeben wollte, damit er sich auf seiner Aussage vorbereitet.
Quelle: (weiter unten)

Das hier finde ich irgendwie merkwürdig:
Überraschend war gestern außerdem: Der Schwager der Angeklagten hat die Aussage verweigert. Vor gut einem Jahr hatte er die Ermittler auf die Spielsucht der Angeklagten als mögliches Motiv aufmerksam gemacht.
Quelle: https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/prozess-nordborchen-angeklagte-hat-wohl-ueber-170000-euro-wettschulden.html


Schön, dass du wieder da bist :)
_______
Zitat von grönejannegrönejanne schrieb:Wann geht der Prozess weiter?
Fortsetzungstermine sind auf den 05.10., 23.10., 04.11., 10.11., 13.11., 17.11., 24.11., 27.11. und 01.12.2020 bestimmt.

https://www.lg-paderborn.nrw.de/behoerde/presse/termine/Ergaenzende_Presseuebersicht_Oktober_2020.pdf

Am 23.10. folgt die Aussage des Ehemannes.


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

16.10.2020 um 16:39
@waldkind7
Vielen Dank, ich habe vergeblich danach gesucht


melden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

16.10.2020 um 17:15
Zitat von waldkind7waldkind7 schrieb:Ich frage mich, warum das Verfahren, wegen des „Unfalls“ auf der Autobahn, gegen sie eingestellt wurde. Hier ist ja eine unbeteiligte Person zu Tode gekommen.
Es wurde doch hier oft genug erklärt.

Mehr als lebenslänglich geht nicht, und das wird sie für den Mord an ihrer Mutter bekommen, sofern ihr die Tat nachgewiesen werden kann.


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

16.10.2020 um 17:18
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:... sofern ihr die Tat nachgewiesen werden kann.
Und wenn nicht, dann kann man dieses Verfahren wegen des Autounfalls erneut wieder aufnehmen.


melden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

25.10.2020 um 15:42
Mordfall in Borchen: Amtstierarzt sagt erstmals vor dem Landgericht Paderborn aus
Ex-Mann belastet Angeklagte

Paderborn (WB). ... In seiner mehr als zweistündigen Aussage hinterließ der 54-jährige Veterinär keinen Zweifel an seiner Unschuld. Die Staatsanwaltschaft führt in jedoch noch immer als Beschuldigten. Von Jan Haselhorst
...
In seiner Aussage berichtete der Amtstierarzt von seiner Ehe mit der Angeklagten, der Beziehung zur getöteten Schwiegermutter, finanziellen Auffälligkeiten und der Unfallfahrt nach der Tat in den Urlaub.

16 Jahre lang war das Ehepaar verheiratet, ... Der 54-Jährige erwähnte glück­liche Jahre, sprach aber auch davon, dass die Ehe in den vergangenen Jahren bröckelte. „Wir haben uns entfremdet”, sagte der Tierarzt und verwies auf eine Wesensveränderung seiner Ex-Frau. Die habe mit der Spielsucht der Angeklagten zu tun gehabt, von der er im Frühsommer 2018 erfahren habe. ...

Vom gesamten Ausmaß der Kredite und des Glückspiels habe er aber nicht gewusst, da das Paar seine Finanzen strikt getrennt und die Angeklagte immer beteuert habe, die finanzielle Situation unter Kontrolle zu haben. Die Tatverdächtige soll ihren Mann einmal um eine Einmalzahlung der monatlichen Mietbeteiligung für ein gesamtes Jahr gebeten haben. Der Großteil des Geldes soll anschließend direkt für Sportwetten eingesetzt worden sein.

Der Amtstierarzt berichtete zudem vom Zusammenleben mit seiner Schwiegermutter, die im Untergeschoss des gemeinsamen Hauses lebte. „Meine Frau hat sich um ihre Mutter gekümmert. Ich hatte wenig Kontakt zu ihr und habe die Privatsphäre immer respektiert”, sagte der 54-Jährige. Offensichtliche Schwierigkeiten zwischen seiner Schwiegermutter und der damaligen Ehefrau habe es nicht gegeben. „Manchmal war meine Ex-Frau genervt und gestresst. Aber so geht es sicher vielen, die mit ihren Eltern in einem Haus leben”, sagte der Tierarzt.

Auffälligkeiten soll es hingegen bei der Fahrt in den geplanten Urlaub gegeben haben. Am Morgen nach dem Mord soll die Angeklagte darauf bestanden haben, das Fahrzeug ihres Ehemanns zu steuern. „Das war ungewöhnlich, denn eigentlich fuhr immer derjenige, dem das Auto auch gehörte”, sagte der Tierarzt. Einen Fahrerwechsel soll sie trotz Drängen ihres Mannes konsequent abgelehnt haben. „Ich habe dann die Augen geschlossen und bin erst aufgeschreckt, als meine Frau absichtlichen von hinten in ein anderes Fahrzeug fuhr.” Dabei starb ein anderer Autofahrer und die Angeklagte lief über die Gegenfahrbahn, wo sie von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt wurde. „Ich kann mir ihre Taten nicht erklären. Sollte das nach dem Mord an ihrer Mutter ein erweiterter Suizid werden?”

... Das Wohnhaus des damaligen Ehepaars war im Besitz der Frau und ihrer Mutter. Im Todesfall wäre die Tochter die Haupterbin gewesen. Polizeiermittlungen ergaben, dass die Angeklagte im Tatzeitraum etwa 300 Handyfotos und Nachrichten gelöscht haben soll.
Quelle: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/4300504-Mordfall-in-Borchen-Amtstierarzt-sagt-erstmals-vor-dem-Landgericht-Paderborn-aus-Ex-Mann-belastet-Angeklagte

So wie es den Anschein hat, hatte er keine Ahnung, was passiert war, als man in Urlaub fuhr.


melden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

25.10.2020 um 17:33
Wenn die vorherigen Berichterstattungen stimmen, dann frage ich mich trotzdem wie sie dann vor ihrem Mann die spontane Mitnahme der Hunde rechtfertigte.
Ich denke, wenn sie zuvor immer von der Mutter betreut wurden, dann würde es einen doch zumindest irritieren, wenn die Hunde auf einmal spontan mitkommen.
So als Überlegung, wenn es ihn nicht überraschte, weil seine Frau vorher schon plante die Hunde mitzunehmen, könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Tat so spontan nicht war...
Das ist wirklich mal ein Fall wo ich gerne bei den Sitzungen dabei wäre.


melden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

26.10.2020 um 07:23
Mordfall in Borchen: Amtstierarzt sagt erstmals vor dem Landgericht Paderborn aus
Ex-Mann belastet Angeklagte

Paderborn (WB). ... In seiner mehr als zweistündigen Aussage hinterließ der 54-jährige Veterinär keinen Zweifel an seiner Unschuld. Die Staatsanwaltschaft führt in jedoch noch immer als Beschuldigten. Von Jan Haselhorst
Quelle: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/4300504-Mordfall-in-Borchen-Amtstierarzt-sagt-erstmals-vor-dem-Landgericht-Paderborn-aus-Ex-Mann-belastet-Angeklagte

Völlig zurecht, wie ich finde: Die Story die er da erzählt erscheint mir allzu auffällig auf die Behauptung ausgerichtet, er habe nichts von dem Verbrechen gewusst. Nicht nur von einem Mord der sich wenige Meter von ihm entfernt zugetragen hat, will er nichts mitbekommen haben - auch vom Motiv und dem angespannten Verhältnis zwischen seiner Frau und seiner Schwiegermutter will er nur marginal gewusst haben. Beides begründet er ganz bequem mit einer auseinandergelebten Ehe. Als kleines Zugeständnis an das skeptische Publikum räumt er dann zumindest ein, dass ihm einige Umstände der Urlaubsfahrt komisch vorgekommen seien, die er dann aber - wiederum sehr bequem - bis zum von seiner Frau provozierten Unfall, verschlafen haben will.

Jede einzelne dieser Behauptungen ist in sich plausibel und viele könnten sogar stimmen. In der Gesamtheit wirkt die Aussage aber doch zu stark auf Selbstentlastung optimiert. Ich nehme ihm das so nicht ab und kann daher auch die Skepsis der Ermittler sowie der Staatsanwaltschaft verstehen.


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

26.10.2020 um 12:34
Zitat von falstafffalstaff schrieb:In der Gesamtheit wirkt die Aussage aber doch zu stark auf Selbstentlastung optimiert.
Ist so oder so aber verständlich. Weder als Schuldiger noch als Unschuldiger würde auch keiner von uns etwas Anderes erzählen.
Allerdings haben wir nur seine Worte. Daraus zu schleißen, dass sei wahr wären, wäre etwas zu früh aufgeatmet.

Alleine schon, das er seine Frau fahren ließ, obwohl er es nicht wollte, weil es bisher nicht üblich gewesen war.
Dann die Sache mit den Hunden.

Es wird halt schwierig bis unmöglich werden, sicher feststellen zu können, ob er schuldig oder unschuldig ist.


2x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

26.10.2020 um 16:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es wird halt schwierig bis unmöglich werden, sicher feststellen zu können, ob er schuldig oder unschuldig ist.
Kurze Verständnisfrage...
Gibt es irgendwas dessen er sich schuldig gemacht haben könnte, wenn er an der Tat selbst nicht beteiligt war?
Seine Frau beschuldigen muss er ja als Partner nicht, selbst wenn er davon an dem Morgen auf dem Weg in den Urlaub schon erfahren hätte.

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass seine Frau die Tat begangen hat)


1x zitiertmelden

Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben

26.10.2020 um 17:14
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Gibt es irgendwas dessen er sich schuldig gemacht haben könnte, wenn er an der Tat selbst nicht beteiligt war?
Er könnte bereits im Vorfeld von ihren Plänen gewusst haben.

Könnte, muss natürlich nicht. Ich persönlich nehme es auch nicht, dass jemand, der sich allmählich von seiner frau entfernt, bereits eine neue Freundin hat, ihr dann auch noch hilft, ihre Mutter zu ermorden. Zumal ja er selbst rein gar nichts davon hätte.

Was wäre daher sein Motiv?


Anzeige

melden