Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Strafe, Gefängnis
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

21.07.2005 um 20:29
der typ saß schon sieben jahre weil er eine junge frau entführt und vergewaltigt hat.
er war gerade mal zwei wochen draussen und hat dann in dem selben waldstück wie vor sieben jahren das mädchen getötet.
das damalige opfer hatte im fernsehen gesehen das das mädchen tot ist und das die leiche im selben waldstück wie bei ihr damals gefunden wurde.
sie rief sofort bei der polizei an.

den typen sollte man lebenslang einsperen, und damit meine ich bis er irgendwann tot umkippt.
sojemand hat das recht auf ein leben in unserer gesellschaft verloren.
die eltern des mädchens haben mein mitgefühl, obwohl es ihnen wenig helfen wird, da ihre tochter nie mehr wiederkommen wird.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
Anzeige
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

21.07.2005 um 23:16
der sollte nicht nur eingesperrt werden.
dem sollte man seinen..... abschneiden und ihm dann anal einführen, dass er mal in etwa weiß wies is vergewaltigt zu werden.
nein, eigentlich reicht das nicht, man sollte einen zaunpfahl nehmen, ach ist auch egal hauptsache er leidet.
ich dachte immer lebenslange wäre auch lebenslange, aber 15 jahre, das ist zu wenig !
todesstrafe find ich drotz allem nicht gut, was ist wenn einer unschuldig drankommt und dann halt hingerichtet wird ?
nene, aber wenn einer sicherlich schuldig ist sollte man ihm schmerzen zufügen und ihn bis an sein lebensende quälen.
das sollte dann fotografiert und als abschreckung aufgehängt werden.
mein mitgefühl ham die eltern auch und natürlich der freund.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

21.07.2005 um 23:24
zitat john holmes:


>"willkommen am stammtisch, die nächste runde geht auf mich."<

was anderes fällt mir dazu nicht ein......





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

21.07.2005 um 23:33
ich sag lieber nix...


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

21.07.2005 um 23:36
@ alchdir

Wenn ich mir hier einige Komentare anlese fällt mir auch nix mehr ein.
Da wird von denselben Leuten fleissig gegen den Islam gewettert, und wie unmenschlich doch alles ist, und dann sowas^^

peinlich für deutschland leute

mfg Deadpoet


melden
rumsfeld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 01:46
haha du bist guut


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 06:49
@ deadpoet

Nur sind das hier unsere gedankengänge und nicht die realität. Gedanken sind frei. Aber in anderen Ländern wird so etwas teilweise wirklich gemacht... Denk mal drüber nach...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 07:50
Beispiel todesstrafe in den usa:
da landen dann arme ungebildete deppen mit pflichtverteidiger auf dem elektrischen stuhl und wer reich genug ist einen topanwalt zu bezahlen, der wird freigeprochen! Schuld oder unschuld spielt da teilweise keine rolle

Aber meiner meinung nach ist es unbedingt wichtig nichttherapierbare wegzusperren und die gesellschaft davor zu schützen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 10:34
Wer sofort hitzköpfig sich die schlimmsten Quälereien ausdenkt, muss sich mal mehr auf die Opfer konzentrieren.

Je höher die zu erwartende Strafe für den Täter, desto größer ist die Gefahr für das Opfer - wer will sich schon erwischen lassen, wenn ihm solche Dinge blühen, die man hier lesen kann...

Die Diskussion um die Bestrafung ist nicht einfach. Man muss da einen Weg finden, der einerseits "angemessen" straft, andererseits das Opfer im Auge behält.

Jeara


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 10:36
Es ist nicht so einfach wie es klingt, eine/ einen als nichttherapierbar einzuschätzen.
Denn Psychologie kann man nicht wie Mathematik oder Chemie ausrechnen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 11:02
@Jeara
Interessanter Gedanke! Inwieweit der den Tatsachen entspricht, ist sicher schwierig einzuschätzen, aber sicher lohnenswert, drüber nachzudenken!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 11:09
Unabhängig von der Thematik, möchte ich mich mal kurz Relict's Meinung von 18:52 Uhr anschließen.

Ich halte die deutschen Jugendämter für das inkompetenteste Verwaltungsorgan von allen. Sogar die Arbeitsagenturen machen Ihre Arbeit besser.

Was ich allein schon aus persönlicher Erfahrung gehört habe, sind anscheinend Versäumnisse auf diesen Ämtern an der Tagesordnung.

Ehe man unsere Justiz anprangert, sollte man mal seine Konzentration den Jugendämtern widmen, denn die Fehler die dort passieren, gehören mitunter zu den Auswirkungen warum solche Straftaten immer wieder begangen werden.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
psychodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 11:12
hmm Todesstrafe NO WAY un auhc net foltern mit irgendwas abschneide un sachen Anal einführen! das sieht man ja zu genüge in der Zeitung ( Susan Stahnke Darmspiegelung)! Einfach wirklcih lebenslang in den Knast sperren! un wenn er unschuldig ist dann kann man ihn ja wieder rauslassen! aber wie gesagt Todesstrafe suckt!

Siehe Fall Anthony Porter!
Peace!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 17:32
@hamster

>>der sollte nicht nur eingesperrt werden.
dem sollte man seinen..... abschneiden und ihm dann anal einführen, dass er mal in etwa weiß wies is vergewaltigt zu werden.
nein, eigentlich reicht das nicht, man sollte einen zaunpfahl nehmen, ach ist auch egal hauptsache er leidet.<<

*ggg*

Du erzählst da etwas über dich selbst!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
bea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 17:48
@relict

"90% alles Missbräuche finden innerhalb der Familie statt und die geschätzte Dunkelziffer ist erschreckend hoch."

... voll in´s Schwarze



______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 18:31
In solchen Fällen warum noch eine zweite Chance?
Lernen die die solche Menschen wieder freilassen nichts Neues dazu? Wie viele Menschen müssen noch Sterben oder Vergwaltigt werden nur weil irgendwer der Meinung ist man könne diese Personen auf die Menschheit loslassen.
Am besten in einen Verlies und nie wieder beachten von wegen Psyschiche Behandlung
Die Opfer erhalten nie eine zweite Chance.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 18:48
Ich finde es auch zum Kotzen und bei mir wurde vor kurzem sone Therapiestelle für solche Leute eröffnet.Ich denke viele Leute werden mit ihren Kindern hier weg ziehen, da dieses Therapiezentrum direkt in der nähe von einer Badestelle liegt und die leute das für eine Frechheit finden, zumal noch sehr viele Schulen und Kindergärten in der Nähe sind.

Ich denke man sollte die Todesstrafe für sowas wieder einführen, fertig.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 19:44
Todesstrafe und wenn unter 10000 Fällen ein Unschuldiger mit verurteilt wird ist es ein akzeptabler Kollateralschaden !

Diese Fälle häufen sich immer mehr und unsere Justiz schaut zu, Unfaßbar !

Nochwas, mir ist es egal wie Ihr über mich denkt, ich würde sogar mit Freuden den Henker machen ! Unentgeldlich !

Ich würde sogar jedesmal besser Schlafen, weil ich wüßte das wieder einer dieser Drecksäcke unter de Erde liegt !

Die Amis bereiten den Weg um dieses Dreckspack auszurotten und diesmal muß ich wirklich mal sagen stehe ich vorbehaltslos dahinter !

Hier mein Thread:

Diskussion: Der Pranger !

Cruiser156, Vater zweier Kinder !


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 19:50
@Cruiser156
>>Diese Fälle häufen sich immer mehr und unsere Justiz schaut zu, Unfaßbar !<<

Die Fälle häufen sich nicht. Auch nicht, wenn sie noch mehr im TV hochstilisiert werden. Was sich häuft ist die einschaltquotenwirksame Information darüber und folglich die Angst und Panik der Eltern.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 19:58
@relict
Du bist in der Sache eher ein Statistiker, kann das sein???

Also hier waren vier Wochen lang sämtliche Bürgerbewegungen wegen der Sache in Bewegung,wenn nicht wesentlich länger, daß hat wenig mit TV und einschaltquoten zu tun.
Die Fälle häufen sich aus dem Grund, weil das Thema nicht mehr verschwiegen werden kann und sich mal damit auseinander gesetzt werden muß.Nenn es wie Du willst.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge