Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Strafe, Gefängnis
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:05
@relict:

Die wenigsten Fälle ausserhalb von Fremden oder geflüchteten oder vorzeitig entlassenen Straftätern, nur die TV-tauglichen Extremfälle suggerieren dies.

Ich bin dafür, den Fernsehführerschein für Erwachsene einzuführen. Erst wenn ein gewisses Maß an Intelligenz und Informationsverarbeitungsfähigkeit sowie Differenzierungsvermögen eideutig nachgewiesen werden kann, dürfen sie die Kiste einschalten. Aber wat machste mit den ganzen Lesern von Bildzeitung, Internet & Co.? Einen generellen Medienkonsumführerschein?

Probleme über Probleme ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:05
@relict
Wie gesagt Du bist ein Statistiker und hast keine Ahnung vom wahren Lebem.
Du wirbelst mit irgendwelchen kopierten Begriffen um Dich.
Also Geraldo und Du haben vieles gemeinsam;-)
Ich bin da halt so eingestellt.Jemand der vesucht jemandem das Leben zu nehmen sollte genauso behandelt werden.
Ich wünsche es niemandem doch Deiner Schwester sollte sowas mal pasieren, mal sehen was Du sagst.Es wird heutzutage mehr veranstaltet um die Täter, als daß sich jemand um die Opfer kümmert.Und dann kommen solche Gerechtigkeitsfreaks wie Ihr und meint momentmal : Schuld sind die Gesellschaft und die verantwortlichen für die Person.
Ihr seid zu lustig, und wenn Relict mal losgeht und Geraldo vergewaltigt, dann war allmy dran schuld, da wir ihm dazu gemacht haben..............................LLLLLLLöööööööööööööLLLLLLL


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:06
@case_77
Eben. Sag ich doch. :)

Nee das mit der Imbissgeschichte im Hinterraum ist ja dahingehend erschreckend, das daran mehrere Frauen wie Männer, ja sogar Eltern beteiligt waren. Vorallem muss man davon ausgehen, dass dies eben kein Einzelfall ist.
Gibt leider ne Menge Perversitäten in dieser perversen Gesellschaft.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:09
@ OphiuchuS
"Jemand der vesucht jemandem das Leben zu nehmen sollte genauso behandelt
werden. "

Was in deinem Oberstuebchen noch immer nicht angekommen ist, ist das das
system auch Fehler machen kann und Unschuldige "sonderbehandelt" werden.
Und wir leben hier nicht im Jahre 1705, Mann.

"Es wird heutzutage mehr veranstaltet um die Täter, als daß sich jemand um die
Opfer kümmert."

das mag ja alles sein aber was hat das mit der Einfuehrung der Todesstrafe zu
tun? Dann muss dass jetztige System geaendert werden.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
bea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:10
@all

Mich würde etwas ganz Anderes mal interessieren.
Da in den letzten Jahren sehr häufig Kinder getötet werden ...

Weiss jemand, wie es mit Statistiken aussieht ?

Um wieviel Prozent haben sich solche Fälle erhöht. Haben sie sich erhöht oder wird es nur mehr Publik gemacht. Was glaubt ihr, worin die Ursachen WIRKLICH liegen?

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:12
@Ophi
Ich bin bestimmt kein Statistiker. Ich bin eher Realist.
Diese Fälle gibt es nicht erst seit heute. Habe selber schon vor sehr vielen Jahren im entfernten Bekanntenkreis von derartigem gehört.
Klar kann ich den Hass betroffener Eltern durchaus nachvollziehen.
Doch möchtest Du wirklich eine Art Anarchie einführen, wo jeder jeden nach eigenem Ermessen abschlachten kann?
Hass, Brutalität und Gewalt lösen die Ursachen nicht, sondern kratzen nur an der Oberfläche rum und shclagen sich in derartigen Subjekten der Gesellschaft nieder wie ein eitriges Geschwür am Körper.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:15
Und wir leben hier nicht im Jahre 1705, Mann
@Case77
Wir sprachen auch nicht über Leute die unschuldig im Knast sitzen.Es ging hier um jemanden bei dem bewiesen wurde.
Quatsch mich nicht blöde voll, Bernd.

Dann muss dass jetztige System geaendert werden.

Naja sag ich ja,nix mit Rehabilitation wenn er sich nciht unter Kontrolle hat...Todesstrafe.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:15
@geraldo

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Mobb hier das Vermögen hat, solche Zusammenhänge zu begreifen? Wenn's nach diesen fundamentalistischen "Geistesgrößen" ginge, dann wären wir heute im Mittelalter oder im Dritten Reich.

Ja ähnliche Gedanken pflege ich ja auch, aber leider kann man die Emotionen zu diesem Thema nicht einfach einem "Mobb" genausowenig wie "Plebs" ( wie diese ganzen unwörter heissen) zuschieben.
Das sind halt menschliche Emotionen dieaufkommen, und das kann ich nahtlos nachvollziehen. Trotzdessen sollte der Sachverstand walten.

Kleines Beispiel 500 Seelengemeinde, es gibt zwei sehr grosse Gutsfamilien, und es wird bekannt das der sohn der einen Familie die tochter der anderen vergewaltigt hat. Die Tochter traut sich nicht mehr aus dem Haus ist verstört und soweiter.

Denken wir mal über die Emotionen beider Familien nach, die eine streitet ab, will es nicht einsehen daß der gute sohn soetwas getan hat.
Die Familie des Mädchens will Rache sie weiss , er ist schuldig.
Sieht mir stark nach Familienbande aus. Blutrache akteptabel?

Wir denken dahingehend noch in archaischen Regeln, und schieben wir mal nicht den staatlichen Henker vor, sondern der Vater der Tochter darf den Sohn töten um seine Rache zu finden, Ehre herzustellen, wie auch immer.

Das spitzt sich zu der Vater des Jungen beschützt seine Familie, die beiden Familien liegen im clynch es gibt immer mehr unbeteiligte Tote. Bürgerkrieg.

wir sehen wie es in Ländern abläuft die noch in Familientraditionen leben und in archaischen Strukturen denken. Sicherlich ist jeder Einzelfall nachvollziehbar.

Aber ist er damit auch entschuldbar?

mfg Deadpoet


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:17
Doch möchtest Du wirklich eine Art Anarchie einführen, wo jeder jeden nach eigenem Ermessen abschlachten kann?
@relict
Es ging auch nicht um eine Anarchie, wo jemand schreit : HEXE und schon brennt der scheiterhaufen.
Es gibt da sicher Unterschiede zwischen dem was Du Anarchie nennst und dem was ich meinte.

Was ist Dein Problem????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:20
@ OphiuchuS
"Wir sprachen auch nicht über Leute die unschuldig im Knast sitzen.Es ging hier
um jemanden bei dem bewiesen wurde.
Quatsch mich nicht blöde voll, Bernd. "


Du raffst es nicht Ernie. die 114 Leute die unschuldig im Todestrakt sassen wurde
auch DIE TAT BEWIESEN ... nur leider haben sich spaeter (nachdem sie bis zu 20
Jahre im Todestrakt sassen. mit der Erwartung jeden Tag hingerichtet werden zu
koennne) diese BEWEISE als FALSCH ERWIESEN. schnallst du's?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:23
Ich habe kein Problem.

Oder vllt. doch:
Nämlich das jedesmal, aber wirklich jedesmal bei derartigen Meldungen und Themen die Gemüter bis in extremste Höhen (Abgründe) hochschaukeln.
Meiner Meinung nach sollte man die Emotionen dabei etwas versuchen zurückzustellen und objektiv und sachlich argumentieren.

Die Hasstiraden werden nämlich auf Dauer einseitig. *gähn*
Ich wäre für konstruktive Vorschläge und Diskussionen in Sachen Prävention.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:25
Nein.Ich rede nicht von irgendwelchem Amerikanern.
Geht mir am Ar*** vorbei was die da machen.
Vllt. solltest Du schauen in welchen Thread Du postest..LööööööööööööööööööööL
Du bist ein typisches Beispiel von falsch abgebogen.
Schieb Dein Anti-Amerika-Film woanders durch, ich hab kein Bock darauf.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:26
Die Hasstiraden werden nämlich auf Dauer einseitig.

Jo, und dahinter verbergen sich ganz andere Dinge, als die, um die es hier geht, weil diese von unbetroffenen Personen geäußert werden. Da ist mein Einwand, dass hier ein Psychiater angebracht wäre gar nicht mal soweit hergeholt.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:28
Typen, die Lust auf Kinder haben, müßten freiwillig ne Therapie anstreben.
Das werden sie aber nur, wenn sie keine Verachtung durch die Gesellsschaft fürchten müssen, wenn sie sich outen.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:31
@ OphiuchuS

fein.... und jetzt geh mal wieder in Kindergarten mit deinen Matchbox spielen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:31
Die Hasstiraden werden nämlich auf Dauer einseitig. *gähn*

@relict
Stimmt, Du solltest Dich besser zusammenreißen, wenn Du das als persönlichen Angriff siehst.

bei derartigen Meldungen und Themen die Gemüter bis in extremste Höhen (Abgründe) hochschaukeln.

Es ging nicht um irgendwelche Meldungen sondern darum,daß ich meine Kinder sicher nicht hier großziehen werde, da es mir ein wenig zu Wild wird hier mit ner Klapse um die Ecke, ein Knast eine U-Bahn station weiter und nu noch das Rehabilitationscenter.
Aber Du verstehst von sowas nicht, das Du meinst alles beurteilen zu können und ein statistiker bist.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:32
@LuciaFackel
Eben.
Angebote gibts weissgott genug. Doch wer sollte sich in derartigen Verbänden und Therapien outen ?
Und das ganze bei unserem durchlässigen Datenschutz und dem Gegröhle des Volkes nach öffentlichem Pranger?

Wo wir wieder mal bei der Gesellschaft und nicht den (potenziellen) Tätern wären.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:33
"Schieb Dein Anti-Amerika-Film woanders durch, ich hab kein Bock darauf"

Anti-Amerkia_Film? Vieleicht solltest du mal in mein Profil schaun di Clown ... ts
ts ts

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:33
weil diese von unbetroffenen Personen geäußert werden. Da ist mein Einwand, dass hier ein Psychiater angebracht wäre gar nicht mal soweit hergeholt.

Eben......Case77 machn Schuh...und Geraldo pack Deine Sachen...ihr seit hier wirklich falsch.
Schön, daß Ihr euch selber rausboxt....MUHA.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
Anzeige
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:34
@ophiuchus:

...sondern darum,daß ich meine Kinder sicher nicht hier großziehen werde, da es mir ein wenig zu Wild wird hier....

Jo, da könnte man Dir vielleicht solche Ecken, wie den Iran empfehlen. Da ist dann alles gut und sicher, und die Bösen werden drakonisch bestraft und nur die Guten sind ehrenhaft *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt