Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Strafe, Gefängnis
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 01:19
@cHaos:

Und darum sollte man den Schaden schon von vornerein von unseren Kindern fernhalten, und darum versteh ich nicht das solche Typen immer wieder auf freiem Fuß gelassen werden.

Nujo, es wird einfach nix getan - das ist das Problem. Eingesperrt, am Ende Gutachten, und wieder raus. Therapien und verantwortungsvolle Analyse gibts fas nicht, Täter und Gutachter kennen sich fast nicht - nur leidiger Test und Papierkram am Ende des Vollzugs. Sowas ist zweifellos unverantwortlich, und danach heißt's dann "trotz Rehabilitation". Hier ist der Staat gefordert.

Spätestens beim zweiten mal wär schicht, da ist die Zelle - ZU !!

Das sehe ich auch so!



Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
Anzeige

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 01:20
@sünde
<"Anstatt sich mir der Brut der Kinderschänder rumzuplagen sollte diese frühzeitig entsorgt werden. Nur so kann ein Kinderschänder nicht mehr tätig werden und mögliche Opfer sind sicher, ganz einfach.">



Als nach dem Krieg 2. Weltkrieg) die deutschen Soldaten demoralisiert heimkehrten und auf Frauen trafen, die jahrelang selbständig "ihren Mann" gestanden haben gabs abertausendfach massive Probleme sexueller Art. Die Folge war massenhafter Kindsmißbrauch! Allzuviele dieser mißbrauchten Kinder widerholten das Geschehen ihrerseits als Heranwachsende und Erwachsene....

DAs ist Fakt. Es entschuldigt nichts Es macht nur deutlich, was im letzten Jahrhundert neben Gebäuden auch Menschen geschah . Viele von denen, die überlebten waren menschliche Wracks, bar jeden Gefühls. Ich habe diese Nachkriegszeit miterlebt und weiß wovon ich schreibe.

Die menschliche Psyche ist nicht grenzenlos belastbar. Die Gerichtsakten JEDES dieser Fälle offenbaren, daß in allen Fällen diese Täter ihrerseits unsägliches Leid erfahren haben. Manch einer - ich gehöre dazu - hat es halbwegs schadlos überstanden, weil ich als Kind schon mich lieber gewehrt habe als mich zu ducken. Ich habe es überlebt. Knapp genug war es.

Ich habe erst eigene Kinder gezeugt NACH meiner "Therapie". Ich weiß nicht was geschehen wäre, wenn ich bei meiner Neigung zum extremen Jähzorn - bei Kleinigkeiten schon - vorher "Vater" geworden wäre. Wie gesagt ich hatte Glück.

Ich weiß auch nicht, was ich tun würde geschähe meinen Kindern vergleichbares wie in den Fäll,en von denen hier die Rede ist. Ich weiß es einfach nicht!

Aber EINS weiß ich: Opfer waren auch die Täter! Damals hätte eigentlich ganze Nationen "auf die Couch" gehört! DAS war aber kein Thema. Thema war statt dessen die abertausendfache Hölle der Brutalität, des Mißbrauchs in den Familien. Eine noch kaum erzählte Geschichte. Das Erbe eines entfesselten Wahnsinns!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 01:25
@geraldo

Dann ist ja gut !

Wo ich auch noch das Problem sehe sind die Psychologen, die verdienen auch noch daran, eine herbeigewirkte Endlosschleife.

Ändern wird sich nichts, oder man ändert selbst was, und wenn muß man auch die Konsequenzen in kauf nehmen.


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 01:38
@cHaos:

Jo, es ist schwer, dem ganzen wirklich gerecht zu werden.


@jafrael:

Respekt für Deinen offenen Beitrag, der hoffentlich einige dazu anregen kann, das Thema nicht nur schwarz/weiß in gut/böse zu sehen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 14:19
@geraldo

Morgen oder Übermorgen werden sicher wieder Mädchen vergewaltigt oder sogar ermordet, vielleicht sogar von bekannten Sexualstraftäter die schon im Knast saßen.
Doch erst wenn des Mädel tot ist fragen sich alle, warum hätte das nicht schon vorher verhindert werden können, also jetzt!

Deshalb diese Brut des Viehs einfach in ein Schlachthaus führen und ratz fatz durch den Fleischwolf drehen. So sind die Menschen für morgen, übermorgen und die Zukunft geschützt und es gibt kostenlos Hundefutter für die Hunde der Obdachlosen dieser Welt.

Man muss doch einfach mal rational denken. Die Gewaltverbrecher nehmen sich einfach das Recht menschenunwürdig zu handeln. Sie fragen ihr Opfer sich nicht
"Darf ich dich unwürdig behandeln?", worauf das Mädchen mit ja antwortet und sich killen lässt. Das Mädchen durfte auch nicht wählen, ein Täter erst recht nicht, das sind keine Menschen, das ist nur zu schlachtendes Vieh.



Dein Schweiß macht mich heiss.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 14:41
>"Morgen oder Übermorgen werden sicher wieder Mädchen vergewaltigt oder sogar ermordet, vielleicht sogar von bekannten Sexualstraftäter die schon im Knast saßen."<

und wenn das mädchen/der junge von einem ersttäter vergewaltigt und umgebracht wird ??



>"Doch erst wenn des Mädel tot ist fragen sich alle, warum hätte das nicht schon vorher verhindert werden können, also jetzt!"<

meiner meinung nach müsste man solche kinderschänder/vergewaltiger lebenslang einsperren, damit meine ich auch bis zum ende ihres lebens.
aber was willst du gegen leute machen die sich heute z.b. ganz spontan dazu entscheiden so eine tat zu begehen ?? das kannst du nicht verhindern. das ist wie mit den selbstmordattentätern, da kann man noch so viele kameras aufbauen, wenn die sich in die luft sprengen wollen sprengen die sich in die luft. oder wie würdest du gegen einen ersttäter vorgehen bevor er die tat begangen hat ?? richtig, es geht nicht da er die tat noch nicht verübt hat, deswegen wird man solche fälle immer wieder haben. oder bist du etwa für die einführung einer gedankenpolizei die die täter noch vor der tat verhaftet ??



>"Deshalb diese Brut des Viehs einfach in ein Schlachthaus führen und ratz fatz durch den Fleischwolf drehen. So sind die Menschen für morgen, übermorgen und die Zukunft geschützt und es gibt kostenlos Hundefutter für die Hunde der Obdachlosen dieser Welt."<

es ist falsch davon auszugehen das die menschen vor solchen tätern sicher wären wenn man alle umbringen würde, weil es immer einen neuen ersttäter gibt, und da stellt sich wieder das alte problem: wie willst du vorher wissen das jemand sowas macht ?? gar nicht, deswegen wird es solche schrecklichen taten immer geben. und du kannst auch nicht auf die abschreckende wirkung der todesstrafe setzen, da, wie schon gesagt, wohl kein krimineller eine tat begeht mit dem wissen das er sowieso erwischt wird.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 14:49
@kokain

Aber addieren kannst du oder.

Ersttäter + bekannte Sexualstraftätet = ganz viele Täter = noch mehr Vergewaltigung und Morde, anstatt gleich die bekannten Täter zu zerkleinern.

Und da täter wissen das Ihnen nichts blüht in Deutschland, ist es klar das die Zahl der Ersttäter damit steigt und diese durch die Unfähigkeit unserer justiz auch noch in ihrem Handeln gestärkt werden. Dazu muss man sich dann bloß noch ein bissl blöde vor Gericht anstellen und man kommt in de Klapse mit einem schönen Zimmer. Aber das Mädchen ist tot und die Hinterbliebenen haben ewigen Schmerz, doch der Täter macht sich nen Fetten, in nem schönen Zimmer. Das ist krank.




Dein Schweiß macht mich heiss.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:03
>"Aber addieren kannst du oder."<


ganz ruhig, du brauchst nicht beleidigend zu werden.



>"Und da täter wissen das Ihnen nichts blüht in Deutschland, ist es klar das die Zahl der Ersttäter damit steigt und diese durch die Unfähigkeit unserer justiz auch noch in ihrem Handeln gestärkt werden."<

das ist quatsch. erstens werden sie sehrwohl bestraft, zwar meiner meinung nach zu lasch, aber dadurch wird niemand animiert ein kind zu vergewaltigen/töten. entweder man hat so einen trieb oder nicht. und da würde auch die todesstrafe nichts dran ändern, da niemand vor seiner tat davon ausgeht erwischt zu werden. ausserdem ist der trieb bei den tätern dann meistens so stark das sie alles andere ausblenden und nur noch die tat verüben wollen.



>"Dazu muss man sich dann bloß noch ein bissl blöde vor Gericht anstellen und man kommt in de Klapse mit einem schönen Zimmer. Aber das Mädchen ist tot und die Hinterbliebenen haben ewigen Schmerz, doch der Täter macht sich nen Fetten, in nem schönen Zimmer. Das ist krank."<

natürlich ist das schlimm, aber wenn man sofort alle täter "zu hundefutter verarbeiten würde" ,wie du es gesagt hast, wüsste man ja nix über die ursachen der tat.
jeder kinderschänder/vergewaltiger hat seine eigene geschichte und gründe, warum er das getan hat.
und deshalb ist es wichtig das professionelle psychologen sich mit solchen leuten auseinandersetzen.


ich empfehle dir jafraels beitrag auf dieser seite durchzulesen, er hat die thematik sehr gut erklärt.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:10
@kokain

Bevor man Sexualstraftäter zu Hundefutter verarbeitet ist genug Zeit die Ursache zu finden.
Anstatt mal endlich was zu unternehmen, werden die lieben Täter von solchen wie dir wieder in Schutz genommen mit ihrer ach so wehleidigen Vergangenheit. Denkst du das dies die Eltern eines Kindes interessiert? Würde so eine Gewaltat in deiner Familie passieren, dann würdes du sicher mit dem Täter ein Käffchen trinken gehen, während er sich an deiner Schulter reuhmütig die Seele aus dem Leib rotzt.
Ich würde das Vieh abschlachten, kurz und bündig, seine Vorgeschichte ist mir wurscht, es würde mir den Anghörigen nicht wieder lebendig machen.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:24
>"anstatt mal endlich was zu unternehmen, werden die lieben Täter von solchen wie dir wieder in Schutz genommen mit ihrer ach so wehleidigen Vergangenheit."<

wie gesagt, du musst nicht persönlich werden.
aber wenn heute z.b. ein achtjähriger junge vergewaltigt wird, dann ist er das opfer, aber wenn derselbe junge in zwanzig jahren ein mädchen vergewaltigt ist er direkt der böse täter der zu hundefutter verarbeitet werden muss.
siehst du worauf ich hinaus will ??



>"Würde so eine Gewaltat in deiner Familie passieren, dann würdes du sicher mit dem Täter ein Käffchen trinken gehen, während er sich an deiner Schulter reuhmütig die Seele aus dem Leib rotzt."<

warum musst du immer direkt persönlich werden ??
ist es dir nicht möglich eine diskussion ganz normal zu führen ohne immer direkt auf die beleidigende schiene abzurutschen ??
wie kommst du auf so eine aussage ??
ich habe mehrfach gesagt das ich dafür bin solche täter bis ans lebensende einzusperren, da ich finde sie haben ihr recht auf ein leben in der gesellschaft verwirkt.



>"Ich würde das Vieh abschlachten, kurz und bündig, seine Vorgeschichte ist mir wurscht, es würde mir den Anghörigen nicht wieder lebendig machen."<

wo wir wieder beim ersten punkt wären.
du bist so scheinheilig.
würde heute ein junge vergewaltigt wäre er für dich das arme opfer und der täter würde sofort geschlachtet.
aber wenn der täter, aufgrund dieses ereignisses, in zwanzig jahren das selbe einem anderen jungen antut soll er sofort geschlachtet werden.
scheiss auf die hintergründe, einfach in den mixer werfen und gut ist.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:32
@kokain

Ich sehe du kannst nicht rechnen.

8 + 20 = 28.

Es sind 20 Jahre Zeit zu helfen, Junge, schon mal dran gedacht? Und wenn es dann immer noch nicht klappt, ab in die Schlachterei. Irgendwann muss die Kettenreaktion ja mal unterbrochen werden.

Aber nicht alles ist eine Kettenreaktion sondern nur pure Lust. Ab in die Schlachterei mit dem miesen Vieh. Sie besitzen kein Recht, sie nehmen es sich.Das muss sofort unterbunden werden mit Schlachten.



Dein Schweiß macht mich heiss.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:43
@sünde


ich merke schon, du kannst/willst keine vernünftige diskussion führen OHNE persönlich und beleidigend zu werden, von daher beende ich die diskussion von meiner seite aus.
das ist mir zu zeitaufwendig und dumm.
zum glück haben nicht alle leute so eine mittelalterliche einstellung wie du.
mensch bleibt mensch.
geh doch über den großen teich zu deinem freund dabbelju, da gibt es in fast allen staaten die todesstrafe, da kannst du dich dann endlich wieder sicher fühlen...





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:50
@kokain

Guter Zug von dir, zieh dir erst mal wieder was.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:51
Aber nicht alles ist eine Kettenreaktion sondern nur pure Lust. Ab in die Schlachterei mit dem miesen Vieh. Sie besitzen kein Recht, sie nehmen es sich. Das muss sofort unterbunden werden mit Schlachten.

Alle Menschen sind vor dem Staat gleich, und das wurde im Grundgesetz so definiert, wohl kaum von parolenschmeißenden Cholerikern.

Denk mal drüber nach:

Na gut dann schlachten wir alle. Die Wiederholungstäter, die Ersttäter und die Opfer (weil vermeindliche Täter, natürlich erst nach einer intensiven Beobachtungsphase, entschieden von einen Psychologen). Und das machen wir jeden Tag, solange bis es keine "Kinderficker" mehr gibt....Halt! Stopp! Da liegt ja ein Denkfehler...

...denn man kann Pädophile, Sexualstraftäter, Vergewaltiger etc. nicht ausrotten! Es ist ein gesellschaftliches Problem, nicht lösbar mit einem Fleischerbeil. Deine Methode ist lediglich die Symptombekämpfung, die Lösung wenn es schon zu spät ist.

Gefragt ist aber eine Ursachenbekämpfung, und die lässt sich wohl kaum mit einem elektrischen Stuhl, Gaskammer oder sonstigen perversen Methoden lösen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:52
@sünde:

Deshalb diese Brut des Viehs einfach in ein Schlachthaus führen und ratz fatz durch den Fleischwolf drehen. So sind die Menschen für morgen, übermorgen und die Zukunft geschützt und es gibt kostenlos Hundefutter für die Hunde der Obdachlosen dieser Welt.

Mit solchen Sätzen disqualifizierst Du Dich völlig und repräsentierst, dass Du schlicht und einfach kein respektabler Diskussionspartner für solche ernsthafteren Themen bist. Glücklicherweise ist es hierzulande so, dass, um entscheidend über solche Themen mitreden zu können, Bildung und Intellekt Voraussetzung sind, und es auf die Meinung von Leuten mit solch einem primitiven und dumpfbackigen Verständnis wie Du es hier kundtust und mit der Du die intellektuelle Unterschicht vertrittst, nicht ankommt und vermutlich auch nie mehr ankommen wird :) :) :)

Du bist mit Deiner Gesinnung solchen Tätern gleichzustellen, auch wenn Du meinst, besser als sie zu sein.

In meinen Augen bist Du für eine weitere Diskussion unbeachtlich! Diskutier am besten mit deinesgleichen darüber weiter ;)


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:53
>"Guter Zug von dir, zieh dir erst mal wieder was."<


mit diesem spruch hast du nur wieder deine eigene ignoranz, intoleranz und dummheit bestätigt.
danke !!




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:57
@sünde:

Ich habe Deine abscheuliche Menschenverachtung mal gemeldet - hoffentlich sperrt man Dich, damit uns Deine widerlichen "Geistesergüsse" für ein Weilchen erspart bleiben.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 15:59
@univerzal & geraldo

Da sieht man doch gleich das die Weicheier der Nation die Kinderschänder unterstützen und applaudierend danebenstehen während sie ihre Taten vollbringen. Sind sie fertig wird noch kurz auf die Schulter geklopft und gesagt, fein gemacht Junge, aber dir passiert schon nix, wir verteidigen dich, du hast auch das Recht zu vergewaltigen,wir sind doch alle gleich vor dem Staat,steht doch so im Grundgesetz.

Natürlich ist dies ein gesellschaftliches Problem, und die Wurzel sind solche Leute wie ihr, die allzu zimperlich mit solchem Vieh umgehen und sich schützend davorwerfen.

Ich kann mir eure Gesichter richtig vorstellen, wenn wieder ein wehrloses Mädchen dran glauben musste: Ach wie schrecklich, oh nein, das ist ja grausam,schnell einen Psychiater, dem armen Täter muss geholfen werden, bei dem Mädchen ist es ja leider schon zu spät.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 16:00
Das nenn ich mal mitgedacht, Geraldo.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
Anzeige
sünde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

25.07.2005 um 16:01
Neuer Nick neues glück,hähä.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge