Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Strafe, Gefängnis
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:36
@Ophi
Nun wer weiss, vllt. ist es ja auch gerade sicherer, als im unbehelligtem "Dorf" fernab, wo kein Schwanz sich drum schert?

Dann zieh weg, wenn Du bedenken hast.
Doch irgendwo musse es ja hin. Und auch an Infrastruktur angebunden sein.
Gerade ihr grössten Schreier wollt doch so dringend, dass was dagegen getan wird. Wer A sagt muss auch B sagen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:37
Ja weich ruhig aus geraldo, Du versteckst Dich ja sogar in schon in Deinem profil.

Siehst Du nu sprichst Du über Iran.........wie Weltfremd Du Kind doch sein mußt.
Hat Papi Dich wieder an den rechner gelassen, ist doch Freitag heute.
Unter welchem Account bist Du sonst anwesend????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:37
Eben... wer mit der Zivilisation solche Probleme hat, sollte sie meiden und auswandern!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:41
Och nö, bitte nicht noch Iran ins Spiel bringen.
Wer über Koran und islamische "Lebensart" plaudern möchte hat hier im Board genug passende Auswahl. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:41
Gerade ihr grössten Schreier wollt doch so dringend, dass was dagegen getan wird. Wer A sagt muss auch B sagen.

MUHA....flüchte nur weiter in ermüdenden Ausreden @Relict...laßen Dich Deine schlau kopierten dummen Kommentare im Stich????????
Naja wie gesagt am besten sollten alle Familien die davor Angst haben hier weg ziehen, und Leute wie Du können die Sau raus lassen.
Irgendwo findet sich sicher was, auf dessen Kosten Du Dich profilieren kannst.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:43
"MUHA....flüchte nur weiter in ermüdenden Ausreden @Relict...laßen Dich Deine
schlau kopierten dummen Kommentare im Stich????????
Naja wie gesagt am besten sollten alle Familien die davor Angst haben hier weg
ziehen, und Leute wie Du können die Sau raus las"


*gaeeeehhhhhnnnnn ..... *

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:46
Welche kopierten Kommentare? Entstammt alles meinem inneren Ich.
Du kannst scheinbar nur nicht B sagen, weil derartige Einrichtungen nun zufällig in Deine unmittelbare Nähe gerückt sind.
"Hachherrje so war das ja nun auch nicht gewollt..."
Tja ist immerwieder dasgleiche.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 21:53
@relict
Ja immer wieder das gleiche: Leute die sich nicht damit abfinden könne, daß Menschen davon betroffen sind und anders denken.

Mir gehts auch nciht darum, das es in meiner Nähe ist sondern das hier viele Einrichtungen sind die mit Kindern zutun haben.Und würdest Du Dich hier auskennen wüßtest Du, das jene Einrichtung genau neben einem Kindergarten ist und in unmittelbarer Nähe zu einer Badestelle....................Du tust es aber nicht, deshalb nehme ich Dich auch nicht ernst weil Du nur über irgendwas quatsch was Dich nicht betrifft.

Meinst Du Dein roter name und Deine 4.500 beiträge überzeugen mich vom Gegenteil??

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 22:18
@ophiuchus:

ochneeee... Deine Argumente überzeugen aber auch nicht, OphiuchuS! Außer Rübe-ab Parolen und Polemik haste ja auch nix zu bieten.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 22:38
ich würde gern mal über Taxis und Busse reden die Kinder sicher nach Hause bringen von den Ländern bezahlt natürlich und schulen die Zivildienstleistende einstellen um die Kinder zu betreuen.

Mehr Aufklärung in den Schulen und gewissenhafte Schulpolizisten.

Das sind alles vernünftige Lösungsansätze, stattdessen gehts hier nur um Mord und Totschlag @ Ophius wie verbiestert kann man sein.
.
Gerade bei dem Thema gibts so viele praktische Lösungsansätze.

Aber nun gut, wenn man Stress liebt ist das Thema fast gleichgültig.

mfg Deadpoet


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 22:44
@geraldo

Bezeichnest du mich als Mobb ?

Hast du Kinder ?

Was maßst du dir an ?

Millionen Väter und Mütter haben wegen diesen Drecksäcken Angst um Ihre Kinder und du machst hier einen auf Samariter, was qualifiziert dich dazu über die Ängste von Eltern zu urteilen ?

Die Eltern sollen prävebtiv Ihre Kinder so aufklären das sie in einer Situation wenn ein Schwein sie in sein Auto zerrt oder anderes richtig verhalten !

Klasse erzähl das mal einer 6 Jährigen !

Mensch bist du ein Arschloch !

Ein Erwachsener gegen ein Kleinkind !

So und jetzt können meine Kollegen mich gerne sperren, denn mit solchen Wichsern wie du es bist sollte man sich nicht unterhalten sondern Ihnen proforma eins auf Maul hauen !

Und Tschüß !




Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 22:46
Hab mich gerade selber gemeldet !

Brauchst es nicht mehr !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:11
@Cruiser156

...denn mit solchen W****** wie du es bist sollte man sich nicht unterhalten sondern....

Richtig so !

---------------------------------------------------

Hab letztens was in den Nachrichten gesehen, da hat so ein Typ seine perversen Phantasien aufgeschrieben, was er am liebsten mit den Nachbarskindern machen würde. Alles vorhanden, vom mißbrauch bis hin zum Mord.







ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:19
@Cruiser156:

Was maßt DU DIR an, über das Leben und Tod anderer entscheiden zu wollen? Glaubst Du am Ende, damit besser zu sein? Das bist Du nicht! Du nennst Deine Motive Rechtschaffenheit - das ist der einzige Unterschied, und im Vergleich zu einigen Tätern wärst Du noch der weit schlimmere Fall, weil die Ursachen bei Dir vermutlich (!) nicht in einer schweren psychischen Störung gründen würden. Die Hysterie so mancher Eltern ist in meinen Augen schlichtweg gestört, ebenso wie der Hass, der hier - u. a. von Dir - zum Besten gegeben wird! Und wenn sie damit Probleme haben, dann sollen sie sich eben besser therapieren lassen, anstatt zu versuchen, ihre Neurosen auf Kosten unserer Menschenrechte auszutragen. Du bist das beste Beispiel dafür - als wäre DAS unser Problem hierzulande. Es tritt auf, keine Frage, aber zu einem weit geringeren Anteil, alsdass diese Hysterie auch nur annähernd gerechtfertigt wäre.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:20
@ Cruiser

Die Gegner der Todestrafe inklusive mir können deine Ängste nachvollziehen, ich will auf jeden Fall auch mal Vater werden, und ich hab auch Scheissangst davor, das sowas meinen Kindern zustösst.

mfg Deadpoet


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:23
...und ich hab auch Scheissangst davor, das sowas meinen Kindern zustösst.

Jo, schon komisch, oder? Die Gefahr, dass es von einem Auto totgefahren wird, oder an den Folgen eines anderen Unfalls stirbt ist aber weitaus größer.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:29
@ geraldo

Versuch das nicht zu polemisieren, es ist schon extrem eklatant, sein kind durch einen so perversen menschen zu verlieren, oder noch daran denken zu müssen was "es" vor dem tod des kindes alles mit ebensolchem gemacht hat, das treibt mir die tränen in die augen.

Vergleichbar mit einem autounfall niemals. Dafür bin ich vlt zu emotional.

trotzdessen meine Lösungsvorschläge stehen auf den vorangegangenen Seiten, mehr kann ich zur Disskusion bisweilen nicht zusteuern.

mfg deadpoet


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:30
als vater sieht man diese dinge leider anders, es ist sein eigenes fleisch und blut und man würde alles drum geben es zu schützen - was solche menschen machen ist einfach nur krank, dafür hab ich auch kein verständnis.

das beiführen des todes des täters wäre für mich nur eine erlösung der sache, womit der zorn und der wut der eltern nicht gestillt werden kann, wenn auch nur eine zeit lang..

die täter sollten für immer weggesperrt werden, das strafmaß ist ja nun wirklich ziemlich milde..

am besten wäre es wohl diesen tätern auch etwas zu nehmen das sie genauso schmerzen haben wie die eltern und verstehen was sie gemacht haben, aber das wäre keineswegs besser als das was der täter getan hat. :|

torrent of hatred
shades of the dead
this is war


melden

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:32
@Cruiser156
Ich kenne diese scheißángst sobald sich die Kinder anfangen etwas zu verspäten vergeht die Zeit nicht mehr.


melden
Anzeige
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mörder von Carolin vor 2 Wochen aus dem Knast!

22.07.2005 um 23:35
Noch ein Kommentar: unser Strafsystem reicht vollkommen aus, wie es ist. Das Problem liegt in der menschlichen Fehlbarkeit - in diesem Falle insbesondere bei so manchem unserer Robenträger, die manchmal sogar zwischen Mord und Urheberrechtsverletzung nicht mehr zu unterscheiden verstehen. Aber auch das läßt sich mit rigoroseren Strafmaßnahmen nicht beheben, sondern würde noch rigorosere Fehler nach sich ziehen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt