Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Adrian Lukas

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Österreich, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Adrian Lukas

Vermisster Adrian Lukas

22.03.2021 um 15:27
Gibt es denn wirklich nichts darüber, wer der Chef/Arbeitgeber war? Soviele kleinere Installateure im Raum Görlitz gibt es ja nun auch wieder nicht. Und wenn der Anwalt des Vaters da schon Verdacht geäußert hat...

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisster Adrian Lukas

22.03.2021 um 16:12
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Und wenn der Anwalt des Vaters da schon Verdacht geäußert hat
Der Chef ist doch bestimmt von Anfang an der Hauptzeuge des Falles gewesen und von der Kripo durchleuchtet worden. Sollte ein Verdacht geäußert worden sein, ist man dem nachgegangen. Vielleicht steht er auch noch leicht unter Beobachtung, wer weiß? Ein Verdacht reicht eben nicht aus, da müssen schon handfeste Beweise her.


melden

Vermisster Adrian Lukas

22.03.2021 um 23:01
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Gibt es denn wirklich nichts darüber, wer der Chef/Arbeitgeber war? Soviele kleinere Installateure im Raum Görlitz gibt es ja nun auch wieder nicht.
Wozu willst Du den Namen des Chefs wissen? Die Ermittler kennen den Namen ja und werden ihn ausführlich befragt haben.

Er wurde in dem Film nicht wirklich als verdächtig dargestellt. Aber selbst wenn er der Haupttätverdächtige wäre, ginge die Öffentlichkeit doch sein Name erst mal nichts an.


Anzeige

melden