Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden
10.08.2021 um 16:43Der tauchte in Werbung für die Klinik auf.Enterprise1701 schrieb:Nur woher kannte sie dann den Ehemann?
Hier sind übrigens Bilder ihrer Grabstätte
Der tauchte in Werbung für die Klinik auf.Enterprise1701 schrieb:Nur woher kannte sie dann den Ehemann?
Die Cops meinten, sie wirke nicht so, als ob sie im Freien geschlafen hätte.CaiaLia schrieb:Wo war sie in der Zeit? Hotel? Privatunterkunft?
Ja, so wirkt sie auch nicht. Auch auf mich wirkt sie sehr gepflegt und auf sich schauend, ebenso ihre Kleidung - die würde auch anders aussehen, hätte sie die Zeit im Freien verbracht. Zudem: es war November. Auch in der Toskana sind hier die Nächte ziemlich kalt.VanDusen schrieb:Die Cops meinten, sie wirke nicht so, als ob sie im Freien geschlafen hätte.
Interessant nur woher und wie kam sie zu diesem Ort?VanDusen schrieb:Die Cops meinten, sie wirke nicht so, als ob sie im Freien geschlafen hätte.
Dieser Link führt zu einem Bezahl-Artikel.VanDusen schrieb:Hier sind übrigens Bilder ihrer Grabstätte
https://iltirreno.gelocal.it/prato/cronaca/2014/11/13/news/si-uccise-a-prato-sette-anni-fa-non-ha-ancora-un-nome-1.10301782
Der Auffindeort ist zu Fuß in circa 20 Minuten vom Prateser Hauptbahnhof erreichbar.Enterprise1701 schrieb:Interessant nur woher und wie kam sie zu diesem Ort?
Sicher? Ich kann ihn ganz normal lesen...Lichtgestählt schrieb:Dieser Link führt zu einem Bezahl-Artikel.
Hier ist der gleiche Artikel als Text statt ScanVanDusen schrieb:In diesem Artikel
https://issuu.com/ileniareali/docs/articoli_dce15fa4d7b574
Il cadavere senza nome potrebbe appartenere a una donna dell'Europa dell'Est, forse una badante che presta servizio in una delle tante ville della zona, ...Quelle: Verlinkter Artikel
Die namenlose Leiche könnte einer osteuropäischen Frau gehören, vielleicht einer Pflegerin, die in einer der vielen Villen in der Gegend dient, ...
Aber 4Uhr als Todeszeitpunkt genommen.Lichtgestählt schrieb:Der Auffindeort ist zu Fuß in circa 20 Minuten vom Prateser Hauptbahnhof erreichbar.
Am Sonntag hatte ich für gestern die Verbindungen rausgesuchtCaiaLia schrieb:in meiner Zeit in Italien fuhr zwischen Mitternacht/1Uhr morgens bis 4Uhr/4:30Uhr nichts mehr
(Der letzte vorher gegen 1:00 nachts)FrankM schrieb:"Firenze S.M.N." -> "Prato Centrale" fährt ab 5:10 zweimal in der Stunde ein Regionalzug - dauert scheinbar je nach Zwischenhalten 19 bis 30 Minuten
85541 Mr. Elmer J. Kreutzer APS-08*Quelle:
1427 N. Alpine Heights Dr., Payson, AZ 85541-3355
Tel./Fax: 928-474-3791
elmerl977@excite.com* (rtn 201507), krewsers@cybertrails.com (c.2006; rtn 201507)
Specialty: WWII Germany (Mint Sheets, Postcards, Photos)
old?: P. O. Box 211, Payson, AZ 85547 (c.1999)
Das schliesst nicht unbedingt aus, daß sie wirklich Ärztin war.FrankM schrieb:Krankenpflegerin aus Osteuropa
Sorry, aber der von mir verlinkte Artikel ist erstens deutlich länger und zweitens vom 16. Januar 2008.FrankM schrieb:Hier ist der gleiche Artikel als Text statt Scan
https://ricerca.gelocal.it/iltirreno/archivio/iltirreno/2007/11/14/ZR1PO_ZR102.html?ref=search
(ist auf der univer.help Seite aus dem ersten Beitrag unten als Quelle verlinkt)
Der Artikel ist direkt vom Tag nach dem Auffinden (14. Nov. 2007)
Sorry, mein Fehler, da war ich zu schnell - der Artikel den ich verlinkt hatte ist (wenn ich deinen Link öffne) auf der Startseite - daher war ich davon ausgegangen daß es sich um die Zeitung von damals handeltVanDusen schrieb:Sorry, aber der von mir verlinkte Artikel ist erstens deutlich länger und zweitens vom 16. Januar 2008.
Vielen Dank für den Artikel. Der ist ja doch etwas umfangreicher, als die bisherigen.VanDusen schrieb:In diesem Artikel
https://issuu.com/ileniareali/docs/articoli_dce15fa4d7b574
den ich gerade erst gefunden habe, steht, dass sie sich nur wenige Meter nach dem Ende des Salita dei Cappuicini erhängt hat, und zwar unter Zuhilfenahme eines Eimers, den sie dort vorgefunden hat.
Möglicherweise handelt es sich um einen Mülleimer und ist vielleicht ungünstig übersetzt.Enterprise1701 schrieb:Da findet sie irgendwann nachts zufällig einen Eimer in der Nähe des Baumes.
VanDusen schrieb:Nun erklärt sich auch, wie der Postbeamte Henrik Eis in den Ruf kam, Arzt und Spezialist für Laserdermatologie zu sein. Seine chinesische Frau betrieb diese Klinik
https://www.yelp.com/biz/kinesisk-helseklinik-i-måløv-måløv
in der u. a. Hautbehandlungen mit Laser durchgeführt wurden.
Woher kommt die Info, dass Henrik Eis Postbeamter war/ist? Hab ich das überlesen? Mit der Klinik in Måløv konnte ich in dem Scan-Artikel nachlesen.HennyHow schrieb:Wieder hat es mit Briefmarken, Post zu tuen - das passt ja irgendwie auch zu Henrik Eis.
Mein entsprechendes Posting wurde gelöscht. Er war jedenfalls Koautor eines Buches über Methoden zur Steigerung der Zustellqualität der dänischen Postjule78 schrieb:Woher kommt die Info, dass Henrik Eis Postbeamter war/ist? Hab ich das überlesen?
Oliven werden üblicherweise Oktober–Dezember geerntet. Womit? Mit Stöcken, um sie vom Baum zu schlagen, mit Netzen, um sie vor einem allzu harten Aufprall auf dem Boden zu schützen (durch den sie matschig und faul würden), und mit Eimern, in denen sie gesammelt werden. Zu dieser Jahreszeit kannst du nicht durch einen Olivenhain gehen, ohne alle naslang auf einen Eimer zu stoßen.jule78 schrieb:Möglicherweise handelt es sich um einen Mülleimer und ist vielleicht ungünstig übersetzt.