Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Frau, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 11:34
Wie passen diese Multivitamin Dragees? Diese sind eigentlich für Teenager, Kinder. Es gibt sie aber auch für Erwachsene.

Anzeige
melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 11:38
Die internationale. Zusammenhänge bleiben interessant: USA, Kanada, Dänemark, Türkei, Polen, Deutschland, Norwegen und Italien.

Wie passt das alles zusammen?


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:06
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Merkwürdig bleibt aber auch der Stadtplan von Vancouver.
Auf dem Bild mit dem Abo-Ausschnitt ist ja noch der Briefumschlag, auf dem handschriftlich - Victoria, Vancouver Island, British Colambia, Canada -geschrieben steht.
Ggf besteht ein Zusammenhang zu dieser Notiz.

Im Übrigen schließe ich mich einigen Vorschreibern an: die Handschrift wirkt tatsächlich kyrillisch. Oder vielleicht auch griechisch.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:19
Zitat von Cui_BonoCui_Bono schrieb:Mein erster Gedanke war, wer schleppt den all dieses Zeug an Notizen, Artikel mit sich rum?
Scheinbar waren ihr diese Dinge mega wichig.
Das ist ein wichtiger Punkt. Gibt es ein Foto von dieser Tasche ? Die dürfte nicht klein gewesen sein. Eine Person fährt nach Prato und muss dann irgendwie ausserhalb zu diesem Olivenbaum gelangt sein. Sie nimmt aber diese Tasche mit Hinweisen wie zu einer Schnitzeljagd mit aber es gibt keine Anzeichen auf die Identität. Wozu nimmt sie das alles mit ? War sie am Ende verwirrt ?


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:38
https://www.univer.help/listing/prato-i-italien-55-60-jaehrige-frau-in-baum-erhaengt-gefunden-gadget-von-deutscher-firmabei-sich/



Weiter unten in dem Artikel ist ein Bild der Tasche zu sehen.


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:39
Zitat von jule78jule78 schrieb:Auf dem Bild mit dem Abo-Ausschnitt ist ja noch der Briefumschlag, auf dem handschriftlich - Victoria, Vancouver Island, British Colambia, Canada -geschrieben steht.
In Victoria fand vom 24.-27.09.2007 eine Konferenz zum Thema "open sources" statt:
http://2007.foss4g.org/presentations/


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:42
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:In Victoria fand vom 24.-27.09.2007 eine Konferenz für "open sources" statt:
http://2007.foss4g.org/presentations/
Ja, hab ich jetzt auch nochmal nachgelesen. Das Datum wurde ja sogar direkt in dem Stadtplan eingetragen. Ob sie da war?


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:43
Zitat von HennyHowHennyHow schrieb:Adresse "Cambridge Science Park, Milton Road, Cambridge CB4 4FR UK"
Mit der Adresse in UK scheint der "Cambridge Science Park" gemeint zu sein. Eine Art Technologiepark, in dem verschiedene Firmen ihren Sitz haben. https://www.cambridgesciencepark.co.uk


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:49
Zu Anatolya ist mir echt nicht viel eingefallen, nur das eine Bekannte von mir gerne in diese Gegend fährt, weil dort Schönheits- und plastische Chirurgie (u.A. mit Lasermethoden) sehr günstig angeboten wird. Aber das nur mal so eingeworfen ...


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:50
Ich bin auch Itler, in der Regel wird man zu solchen Conferences eingeladen oder das Unternehmen (Arbeitgeber) bezahlt dieses. Als Privatperson (wenn man nicht gerade dort wohnt) ist solch ein Besuch aufgrund der Kosten nicht die Regel. Ich würde fast denken sie hat an einem Institut gearbeitet.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:55
Die Sonnenbrille soll von der deutschen Firma "Vinetec" stammen, demnach vermutlich ein Werbegeschenk.
Für mich stellt es sich so dar, dass die Firma früher scheinbar selbst Mikrochips herstellte, zwischenzeitlich wohl aber von der Firma "Infineon" übernommen wurde? https://www.presseagentur.com/infineon/detail.php?pr_id=941&lang=de


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 12:59
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich würde fast denken sie hat an einem Institut gearbeitet.
Aber würde man sie dann nicht vermissen?

Ich denke sie war privat unterwegs. Bei dem Kongress in Florenz war sie ja kein geladener Gast.
Laut Aussagen der Veranstalter waren sowohl die Zeugin als die hier gesuchte Dame nicht unter den offiziell eingeladenen Teilnehmern.
Quelle: https://www.univer.help/listing/prato-i-italien-55-60-jaehrige-frau-in-baum-erhaengt-gefunden-gadget-von-deutscher-firmabei-sich/


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 13:12
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Mit der Adresse in UK scheint der "Cambridge Science Park" gemeint zu sein. Eine Art Technologiepark, in dem verschiedene Firmen ihren Sitz haben
Unter der vollständigen Adresse (mit dem 4FR) am Ende finde ich "Coherent Inc." - die Firma, die den im Artikel erwähnten Laser verkauft


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 13:13
Möglicherweise hat ihr Ehemann in dem Bereich gearbeitet, er verstarb und sie begab sich auf eine Erinnerungsreise? Trug sie einen Ring oder war an der entsprechenden Stelle eine hellere Hautstelle ? Ich denke sie hat sich den Ort bewusst ausgesucht, dafür muss es einen Grund geben.


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 13:14
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Die Sonnenbrille soll von der deutschen Firma "Vinetec" stammen, demnach vermutlich ein Werbegeschenk.
Für mich stellt es sich so dar, dass die Firma früher scheinbar selbst Mikrochips herstellte, zwischenzeitlich wohl aber von der Firma "Infineon" übernommen wurde?
Ich verstehe das so, daß "Vinetec" der Name einer "Familie" von Chips von Infineon ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 13:19
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Ich verstehe das so, daß "Vinetec" der Name einer "Familie" von Chips von Infineon ist.
Ja, inzwischen ist es wohl so. Oder kannst Du etwas zu einer deutschen Firma "Vinetec" finden?
Zitat von HennyHowHennyHow schrieb:eine Sonnenbrille von Vinetic, einem deutschen Unternehmen, die Mikrochips herstellen
Ich bin von dieser Aussage ausgegangen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 13:27
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Unter der vollständigen Adresse (mit dem 4FR) am Ende finde ich "Coherent Inc." - die Firma, die den im Artikel erwähnten Laser verkauft
Interessant. Wenn ich diese Adresse bei Google eingebe
Zitat von HennyHowHennyHow schrieb:Cambridge Science Park, Milton Road, Cambridge CB4 4FR UK
wird mir der Technologiepark angezeigt.

Kannst Du denn bitte mal den Link zu der Firma "Coherent Inc." einstellen, denn die finde ich ad hoc zwar in den USA, Malaysia etc., aber gerade nicht mit der obigen Adresse 🥴 (so ist das eben manchmal mit dem Recherchieren im Netz). Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 13:45
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die internationale. Zusammenhänge bleiben interessant: USA, Kanada, Dänemark, Türkei, Polen, Deutschland, Norwegen und Italien.

Wie passt das alles zusammen?
England mit Cambridge kommt noch dazu. Hat hier jemand eine Idee warum man das alles an Informationen in der Tasche hat aber keine Infos zur eigenen Person?


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 14:02
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Kannst Du denn bitte mal den Link zu der Firma "Coherent Inc." einstellen
Links auf Google Books sind glaube ich nicht erlaubt - dort in "New Scientist 7. Mai 1987" Seite 11 gibt es eine Stellenanzeige von Coherent an der Adresse.

Andere Quelle (aber auch zu alt):
COHERENT (UK) LIMITED
Company number 00997202

LENIHAN, John Francis
Correspondence address
Coherent (Uk) Ltd, Cambridge Science Park Milton Road, Cambridge, CB4 4FR
Role Resigned
Director
Resigned on
24 July 1998
Quelle: https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/00997202/officers

Das war aber 2007 scheinbar nicht mehr die Adresse von Coherent in UK
Coherent ends 21-year link with Science Park
30-04-1999
Quelle: https://www.cambridgenetwork.co.uk/node/491323 (Archiv-Version vom 24.10.2021)


2x zitiert1x verlinktmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

08.08.2021 um 14:47
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ja, inzwischen ist es wohl so. Oder kannst Du etwas zu einer deutschen Firma "Vinetec" finden?
VINETIC (Voice and InterNet Enhanced Telephony Interface Circuit) is the first telephony chipset family that integrates a full-powered DSP directly into the codec/SLIC, thereby offering a unique set of features for Voice over Packet (VoDSL, VoATM, VoIP) applications.
Quelle: Infineon Pressemitteilung Nov 28, 2001 (https://www.infineon.com/cms/en/about-infineon/press/market-news/2001/130355.html)


Anzeige

melden