Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das habe ich klar begründet aufgrund der Vorlaufgeschichte.
Nein, du hast behauptet du hast "das Gefühl".
Klar begründet ist bestimmt was anderes, als ein subjektives Feeling.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:21
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Aha. Und er sagt es "so abwertend". Wo ist der Unterschied?
Dass ich das nicht raushören kann. Vermutlich ist das der Unterschied. Er schildert einfach nur was war. Dass Du little despektierlich empfindest, ist doch mehr Dein Problem, oder?
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Nein, du hast behauptet du hast "das Gefühl".
Ich schreibe hier auch schon länger mit und lese die Beiträge, die mich zu diesem Gefühl, diesem Gedanken veranlassen.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Klar begründet ist bestimmt was anderes, als ein subjektives Feeling.
Na wunderbar, wenn man von den anderen feelings hier demnach als objektiv ausgehen kann. Warum störst Du Dich überhaupt an meiner bescheidenen Meinung, wo die Mehrheit hier doch ganz anderer ist?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:22
Police-Polizei-Gif-tuningblog.eu


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:24
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich finde seine Taktik, hin und wieder ein Bröckchen hin zu werfen, lässt die Eltern extrem schlecht da stehen.
Ich kann mich irren, aber die Statements kamen doch just dann als die Medien darüber berichtet haben, das wirkt als reagiert er unter Zugzwang.

Nachdem dieser Wisch auftauchte, der belegt, daß Roberta L. im Fort De Soto Park für zwei Tage gebucht hatte und Gerüchten zufolge die Familie mit drei Personen rein aber nur mit zwei wieder raus fuhr, kam sein Statement, daß es den Campingtrip gab aber halt einen Tag kürzer als geplant und alle drei verließen den Park.

Ebenso mit dem Handy, irgendwie sickerte an die Presse durch, daß die Polizei so nen Handyshop auf links dreht, keine zwei Stunden später haute er das Statement raus das es den Handyerwerb Anfang des Monats gab.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:31
@margaretha
Ja. Aber so läuft das bei Anwält:innen, so viel wie nötig, so wenig wie möglich..das ist letztlich sein Job und insofern korrekt.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:37
@margaretha
Ja, eben.
Ich finde das ist eine sehr unglückliche Taktik.

Und diese Taktik verbessert die Lage der Laundries auch in keiner Weise.
Es rollt eine Welle von Hass über sie hinweg, ich finde das wirklich beängstigend.
Diese ganzen Menschen da vor der Tür, der Hass im Netz, die Belagerjng durch die unzähligen TV Teams. Ganz schlimm.
Ja, sie haben sich -auch in meinen Augen- sehr fragwürdig verhalten.
Aber das was da passiert...

Und die bröckchenweisen Statements des Anwalts tragen ja null zur Deeskalation bei. Im Gegenteil.
Ebensowenig tragen sie zur Information bei.

Sie sind auch immer so drucksig formuliert, dass ich denke, Klappe halten wäre noch besser als das.

Ist ja auch nur ein ganz persönliches Gefühl.
Ich jedenfalls finde seine Performance grauenhaft.
Vielleicht ist der aber auch einfsch überfordert.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:59
Update:

Das FBI war gerade im Haus der Laundries und hat ein paar nicht weiter benannte Dinge mitgenommen, möglicherweise Geruchsproben für die Hundestaffel:

Livestream WFLA News Channel 8 (wird im Anschluss gespeichert):

Youtube: Brian Laundrie Search Update from WFLA Now's JB Biunno and NewsNation's Brian Entin #GabbyPetito
Brian Laundrie Search Update from WFLA Now's JB Biunno and NewsNation's Brian Entin #GabbyPetito
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 19:59
BCAF2BC6-7AF2-4460-A774-3D998E6B51AEOriginal anzeigen (0,2 MB)


Quelle: https://thedyrt.com/camping/wyoming/spread-creek-dispersed-campground
Good
- 10+Mbps
Campers can make calls and send texts & emails, watch an HD movie, play multiplayer games, and more.
Fair
- 3Mbps-10Mbps
Campers can make calls, send texts & emails, video chat, stream video, and play online games.
Poor
- 0Mbps-3Mbps
Campers might be able check email, send texts, and make calls.
Available
Campers have been able to connect here but we don’t know the quality of the connection.
Unknown
Connectivity is not known for this campground.
Auf dem Spread Creek Dispersed Camping gibt es übrigens WiFi und das sogar mit 3Mbps - 10Mbps

GP hätte also dort gut an ihrer Website arbeiten können.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:00
Ich vermute, dass FBI fährt mit den ständigen Durchsuchungen des Hauses eine Zermürbungstaktik.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:01
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Das FBI war gerade im Haus der Laundries und hat ein paar nicht weiter benannte Dinge mitgenommen, möglicherweise Geruchsproben für die Hundestaffel:
Suchen die nicht paralell auch noch oder weiterhin in dem Reserve?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:03
Auf dem Spread Creek Dispersed Camping gibt es übrigens WiFi und das sogar mit 3Mbps - 10Mbps

GP hätte also dort gut an ihrer Website arbeiten können.
Das kann man auch offline, je nachdem ob sich die Software auf dem Laptop befindet. Freeware funktioniert meist nur online.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:03
Ich weiß nicht, ob das hier schon war, aber in diesem Artikel äußern sich eine Freundin von Gabby und ein Freund von Brian zu deren Beziehung.

Und auch hier wird wieder gesagt, dass die Beziehung aus Himmelhochjauchzend und zutodebetrübt bestand.
ast Update September 23
Gabby Petito case: Friends say couple's relationship was 'toxic' at times, 'always had some drama:' report
Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.foxnews.com/us/gabby-petito-friends-couples-relationship-toxic-times-drama.amp


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:04
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ich kann mich irren, aber die Statements kamen doch just dann als die Medien darüber berichtet haben, das wirkt als reagiert er unter Zugzwang.
Ja, das scheint hier ein wenig die Taktik zu sein. Häppchenweise und immer nur so viel, wie gerade nötig scheint. Wobei - wenn wir von „nötig“ reden, dann dürfte nur die Wahrheit auf den Tisch.

Und dann ist da noch ein Punkt, der mich gerade auch sehr beschäftigt. Das Leben der beiden Laundries-Eltern wird nie wieder so sein wie es war. Man wird sie immer für ihr Schweigen hassen - selbst wenn (zugegebenermaßen mE wieder Erwarten), sich alles als ganz anderes herausstellen sollte. Dieser Makel, diese Schande, wird an ihnen kleben bleiben. Vielleicht können sie irgendwann irgendwo neu beginnen, aber ich glaube, das wird extrem schwer für sie werden.

Ich frage mich, warum tun sie das? Opfere ich als Eltern das eigene Leben, wenn es nichts zu verheimlichen gibt? Wenn man alles erklären könnte, weil es einfach anders war, als es derzeit aussieht? Nehme ich diesen Preis in Kauf?

Oder spiele ich dieses Spiel mit, wenn klar ist, dass mein Sohn ansonsten den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen würde? Mache ich es, weil dadurch die Chance besteht, dass er es schafft unterzutauchen und nicht dafür belangt werden kann? Tue ich alles erdenkliche um meinen Sohn „zu retten“?

Was also sind die wahren Beweggründe?


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:05
@margaretha
Ob sie weiterhin noch mit wenig Manpower im Carlton Reserve suchen weiß ich nicht. Ich hatte es so verstanden, dass sich nun die Suche auf die Campsite konzentriert, in der BL Anfang des Monats mit seinen Eltern gewesen ist.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:33
Zitat von inalainala schrieb:Opfere ich als Eltern das eigene Leben, wenn es nichts zu verheimlichen gibt? Wenn man alles erklären könnte, weil es einfach anders war, als es derzeit aussieht?
Angenommen sie wissen es wirklich nicht, und er hat sie mit i-was zufriedengestellt wie Beispiel:

(Achtung weit hergeholtes Gedankenspiel)

"Gabby und ich stritten, sie wollte zurückfliegen, eigentlich müsste sie schon da sein" - dann gibt er vor sie anzurufen und nicht zu erreichen - "wahrscheinlich hat sie sich dem Typen XY angeschlossen der Anlass für den Streit war und ging auf den Campingplatz zurück nachdem ich weg war" - bei den nächsten Versuchen sie zu erreichen ist ihr Handy aus

Eltern glauben das erstmal und verstehen auch, daß er erstmal nicht mit GP Eltern sprechen möchte weil er sich schämt. Ihnen selbst ist das vielleicht auch unangenehm, daß der Sohn die Verlobte wirklich in Wyoming ließ und beantworten deshalb die Anrufe nicht, weil sie nicht sagen wollen, daß BL ohne GP zurück kam.

Mit dem Einschalten des Anwalts ist ihnen vielleicht, vielleicht auch nicht klar geworden, daß da was ganz und gar nicht stimmt, ich denke man ist da in so einer "Nein . nicht mein Kind" - Phase und mit jedem neuen Beweis und/oder komischem Stück das da passiert kommt dann so ein "nicht wahrhaben-wollen" Effekt hinzu.
Der Anwalt hat der Familie zum Schweigen geraten, und die sollten sich – so schwer es für uns zu verstehen ist- tunlichst daran halten, denn im worst case legt der sonst sein Mandat nieder und das käme einem Schuldeingeständnis gleich, bzw. dann heißt es daß die Familie ihn belogen hätte
Zitat von inalainala schrieb:Oder spiele ich dieses Spiel mit, wenn klar ist, dass mein Sohn ansonsten den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen würde?
Dem droht im Falle der Schuld u. U. die Todesstrafe


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 20:43
Zitat von inalainala schrieb:Ich frage mich, warum tun sie das?
Die Frage hast Du doch schon weiter oben beantwortet.

Die öffentliche Meinung kann man schlecht beeinflussen, ganz gleich, wie man sich, in dem Falle hier die Eltern, verhält.
Kann sein, das sie in Gewissenskonflikte ihrem Sohn ggü. geraten, falls sie was wissen, aber nichts sagen.

Und wenn sie was sagen, was aber nicht zum Auffinden ihres Sohnes führt, wird ihnen das selbst auch Schaden zufügen, vermute ich
mal.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 21:09
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Ob sie weiterhin noch mit wenig Manpower im Carlton Reserve suchen weiß ich nicht. Ich hatte es so verstanden, dass sich nun die Suche auf die Campsite konzentriert, in der BL Anfang des Monats mit seinen Eltern gewesen ist.
oh, das ist an mir vorbei gegangen.
Gibt es Grund zur Annahme, dass eine Suche dort zu einer Spur von ihm führt?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 21:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn sie was sagen, was aber nicht zum Auffinden ihres Sohnes führt, wird ihnen das selbst auch Schaden zufügen, vermute ich
Das denke ich auch…aber es kann auch andere Gründe geben…

Was ist, wenn die Eltern Angst haben, das Brian sich selbst was antun könnte? Würde man dann nicht sofort alles sagen, was man weiss, um sein Sohn zu retten?
Was wenn die Eltern mittlerweile vermuten, das Brian nicht mehr am Leben ist, würde man nicht alles dran setzen, um ihn zu finden und würdevoll zu Beerdigen?
Wie können die Eltern in so einen Fall sicher sein, das er nur untertaucht?
Er ist allein und auf sich gestellt, wird gesucht und von Medien gejagt. Kann der Druck irgendwann nicht zu viel werden, das man nicht mehr leben möchte?
Ich frage mich, ob die Eltern von Brian sich diese Fragen je gestellt haben?
Ich denke, das wir darauf keine Antworten kriegen werden.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 21:12
@fischersfritzi
Ich verstehe nicht, dass dieses vor der Tür Herumbrüllen etc erlaubt ist. Hier wären das diverse Straftatbestände.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

30.09.2021 um 21:12
Wenn der Anwalt ihm rät zu Schweigen, was erwartet man, von den Eltern zu hören?
Für mich schon klar, warum sie nichts sagen - sollten sie überhaupt was wissen. Es ist ziemlich undurchsichtig.


Anzeige

melden