Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 12:49
Wäre es völlig ausgeschlossen, daß Brian von unterwegs seine Eltern anrief und sein kommen am 01.09. ankündigte? Daraufhin wurde die Reservierung gekündigt. Er erzählte seinen Eltern vielleicht was von einer Trennung und daraufhin buchte die Mutter für den labor day erneut.
Zitat von BohoBoho schrieb:Wenn die Eltern der Schwester das genauso weitergeben, BL und GP haben sich getrennt, sie blieb dort, er ist zerknirscht, sprich ihn nicht darauf an, er braucht Zeit, finde ich das es ziemlich gut in die Geschehnisse und zeitlichen Ablauf passt.
Ich kann mir durchaus vorstellen und halte es für äußerst wahrscheinlich, daß man in diesem Fall (BL erzählte von einer Trennung) ihn nicht mit Fragen über GP und/oder Trennungshintergründe löcherte. Cassies „nothing came up“ kann man auch dahingehend interpretieren, daß man nicht über sie sprach, GP kein Thema war.

Anzeige
2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 12:50
Zitat von PalioPalio schrieb:Ich würde einen Tötungsvorsatz im Zusammenhang mit der Einstufung "Homicide" (trotz längerer Liegezeit der Leiche, bei der sich eine potenziell tödliche Gewalteinwirkung immer noch zeigte), als überwiegend wahrscheinlich annehmen. Mir fällt spontan jedenfalls kein Hergang mit fahrlässiger Tötung ein, bei dem die bereits stark degenerierten sterblichen Überreste Einwirkungen von tödlicher Gewalt durch einen Menschen zeigen.
Wahrscheinlicher, ja. Aber denkbar sind auch andere Szenarien. Beispiel: Die Leiche zeigt Spuren eines Autounfalls (Reifenabdrücke, typische Verletzungen).


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 12:50
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:am 31 .8 wurde die Buchung 1 - 3 gecancelt - erst am 3.9. buchte man dann für den 6 - 8 für 3 Personen
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Wäre es völlig ausgeschlossen, daß Brian von unterwegs seine Eltern anrief und sein kommen am 01.09. ankündigte? Daraufhin wurde die Reservierung gekündigt. Er erzählte seinen Eltern vielleicht was von einer Trennung und daraufhin buchte die Mutter für den labor day erneut.
so wird es vermutlich gewesen sein.
Glaube nicht, dass BL am 1.9 ohne jede Voranmeldung in seine Wohnung/sein Elternhaus kam.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 12:54
Es liegt für mich auch nahe das die Eltern am 31.08. bereits wussten das er heimkommt - und daher auch die Buchung storniert wurde.

@margaretha
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ich kann mir durchaus vorstellen und halte es für äußerst wahrscheinlich, daß man in diesem Fall (BL erzählte von einer Trennung) ihn nicht mit Fragen über GP und/oder Trennungshintergründe löcherte.
Bleibt aber das Problem mit dem Van - Brians Eltern wussten das er mit dem Van heimgekommen ist. Wie hätte Gabby in einer erzählten Geschichte denn dann dort wegkommen sollen und wo hin ?


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 12:58
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Bleibt aber das Problem mit dem Van - Brians Eltern wussten das er mit dem Van heimgekommen ist. Wie hätte Gabby in einer erzählten Geschichte denn dann dort wegkommen sollen und wo hin ?
Sie fuhr das Auto ja nicht gerne, das war den Eltern evtl. bekannt. Vielleicht hat er ihnen erzählt, daß sie erstmal zu ihrer Familie nach New York geflogen ist. Ihre Sachen würde sie später holen, um (gemeinsamen) Besitz wie den Van würde man auch später nach einer Lösung schauen. Ist jetzt nur meine Vermutung und mögliche Erklärung.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:01
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Wie hätte Gabby in einer erzählten Geschichte denn dann dort wegkommen sollen und wo hin ?
Die Eltern wussten sicherlich, dass Gabby den Van selbst nicht fuhr, insofern war es logisch, dass BL den Van zurück steuerte.
Er musste dann nur eine Geschichte erfinden, wie GP zurück aus Wyoming kam.
Beispielsweise: Er hätte sie zum Flughafen gefahren und sie wäre nach New York geflogen und von dort zu ihrer Mutter.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:03
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:das ist verkehrt .

am 31 .8 wurde die Buchung 1 - 3 gecancelt - erst am 3.9. buchte man dann für den 6 - 8 für 3 Personen
OK, ich habe andere Zeiten gefunden:
On Aug. 24, Roberta Laundrie made reservations for two at the Fort De Soto Park Campground in St. Petersburg between Sept. 1 and 3, but changed them on Aug. 31 for three people for the weekend of Sept. 6-8 Quelle.
Aber nehmen wir deine Zeiten, dafür finden sich mehr Quellen:

31.8. Stornierung des de Soto Campingplatzes für den 1. - 3.9. für zwei Personen
1.9. später Vormittag Brian kommt bei seinen Eltern an
1.9. Nachmittag (?) die Eltern sammeln die Kinder der Tochter in der Schule ein und fahren mit dem Mustang mit ihnen und Brian zu ihrer Tochter.
3.9. Buchung des de Soto Campingplatzes am 6.9. für 3 Personen
6.9. Treffen 15 - 20 Uhr am de Soto Campground der Schwester mit Eltern und Brian
11.9. Polizei kontaktiert Brians Schwester im Urlaub und informiert über die Vermisstenmeldung von Gabby

Ob nun storniert wurde, weil er sich von unterwegs ankündigte oder ob er unverhofft am 1.9. auf der Matte stand ist aber eigentlich egal. Wichtig erscheint mir, dass die Aktivtäten am 1.9., eine Buchung am 3.9. und der Campingtrip selbst eigentlich ebenfalls, irgendwo Business as usual suggerieren. Und egal, ob er allen von einer Trennung von Gabby oder nur einem ähnlichen zeitweisen Aufenthalt wie schon 3 Wochen zuvor erzählte - nichts davon würde ja rechtfertigen, dass die Eltern einen Rechtsanwalt einschalten. Wurde publik, wann das passierte? Brians Narrativ oder die Umstände müssen sich davor dann ja plötzlich so geändert haben, dass vermutlich die Eltern diesen Anwalt anheuerten.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:07
@margaretha
@Kreuzbergerin

ja das er den Van heimgefahren hat - weil sie sich das alleine nicht zugetraut hätte erscheint einleuchtend.Und auch das man die Beziehung auf Eis gelegt , die Reise abgebrochen hat und Gabby erstmal zu ihrer Familie nach New York geflogen ist.

Das wäre eine recht runde Geschichte .


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:10
@AVIOLI
Na zum Beispiel mit folgenden Argumenten:
Gabby kommt mit dem Flieger zurück
Gabby trifft sich noch mit Freunden und die nehmen sie mit zurück
Gabby wollte erst mal für sich bleiben und in Ruhe am Blog arbeiten, sie lässt sich von ihren Eltern zurückfahren
„Wir haben erst mal Trennung auf Probe vereinbart, sie hat sich dort ein Hotel genommen für eine Auszeit“

Usw usw. welche liebenden Eltern würden da nachhaken?
Normalerweise halten Eltern sich raus und sagen eher „ das ist eure Entscheidung, wir mischen uns hier nicht ein“ wird sich schon wieder einrenken. Erst mal Gras drüber wachsen lassen. Sie wird sich schon melden. Am besten du kommst mal auf andere Gedanken und wir machen was schönes wie früher, wir fahren campen.

Also Begründungen für seine one Person Rückfahrt dürfte es en Masse geben.
Meine Mutter (Eltern) hat mir immer bei Liebeskummer eine heisse Schokolade gemacht und mein Vater hat immer vorgeschlagen, lass uns was schönes machen, das bringt dich auf bessere Gedanken.
Und sie wollten auch immer nur meine Seite der Geschichte hören und nicht die vom Ex.
Ich war in den Augen meiner Eltern immer unfehlbar. Inzwischen sind wir alle etwas klüger geworden.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:14
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Beispielsweise: Er hätte sie zum Flughafen gefahren und sie wäre nach New York geflogen und von dort zu ihrer Mutter.
Problematisch wird es dann aber ab der Vermisstmeldung von Gabby .

Es soll ja so gewesen sein das Brian + Eltern sich nicht dazu geäussert haben wo Gabby zuletzt gesehen wurde und damit die Suche nicht unterstützt haben. Hätte man dann nicht einfach sagen können - " Ich habe sie in Jackson rausgelassen - sie wollte nach New York fliegen " meinetwegen auch über einen Anwalt - und fertig .


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:17
Zwei Fragen bleiben bei dem Szenario:
Wann und warum der Anwalt beauftragt wurde
Warum niemand ans Telefon ging, als GPs Eltern (mehrfach) versucht haben, die Laundries zu erreichen.
Die hätten doch einfach sagen können, dass nach ihrem Wissensstand GP nach Hause fliegt o.ä.
Ich halte es für ungewöhnlich, nicht ans Telefon zu gehen, wenn die Eltern der Ex-Partnerin anrufen, auch wenn es gerade eine Trennung gab. Es könnte ja etwas wichtiges sein. Die Eltern haben ja keinen Streit.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:17
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Zusammenfassend könnte man sagen, Cassie Laundrie gibt sich zwar im Gegensatz zu ihren Eltern gesprächsbereit, sagt aber leider auch nichts, da sie nach eigenen Aussagen nichts weiß.

Interessanter finde ich vielmehr Minute 6:08, in der die Protestler erzählen, dass die Nachbarn ausgesagt hätte, dass aus dem "Laundrie Haus" in der Vergangenheit sehr oft Schreie zu hören waren.

Desweiteren ist Min 6:36 sehr wichtig, in der Cassie Laundrie erklärt, dass sie selbst vorher, in einer schlechten Beziehung war, in der das abgelaufen sei, was man jetzt in der Öffentlichkeit über BL un GBs Beziehung sagt. Sie hätte diese häusliche Gewalt also nicht geduldet, wenn sie davon etwas mitbekommen hätte.

Quelle:
Bin ich die einzige, die diesen "patriotischen Aktivismus" der "Demonstranten" seltsam findet? Das ist wahrscheinlich der Kultur in den US geschuldet.
Man stelle sich vor, so ein Fall wäre in DE passiert. Würde ein Grüppchen von Aktivisten vor dem Haus der Schwester eines Verdächtigen campieren und ständig irgendwelche Slogans brüllen, dann wäre doch ruckzuck die Polizei da und würde denen einen Platzverweis erteilen. Vor allem, wenn wegen dem Geschrei die Kinder der Familie weinen und Angst haben, geschweige denn sich trauen, vor die Tür zu gehen. Zudem entsteht der Eindruck, dass BL für diese Leute bereits der Schuldige ist. Und dann beschweren die sich auch noch darüber, dass BL's Eltern Gartenarbeit gemacht haben, statt mit denen zu reden.
Und ich finde, im Video sieht man ganz gut, dass der Glaube an Gott in den US viel präsenter ist als hier.

Wurde denn mittlerweile etwas zur genauen Todesursache veröffentlicht?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:26
Ich finde jede Geschichte der einvernehmlichen Trennung nach der er dann alleine mit dem Van heimfährt - kann für Gabby nicht dort begonnen haben wo man Sie gefunden hat .

Da wird der Partner ohne fahrbaren Untersatz zentral irgendwo rausgelassen und man hätte dementsprechend auch einen Ort zum ansetzen gehabt.

spätestens da wäre die Story der einvernehmlichen Trennung bei den Eltern doch auch geplatzt - nach der Vermisstmeldung von Gabby.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:29
Zitat von DaliciaDalicia schrieb:Wurde denn mittlerweile etwas zur genauen Todesursache veröffentlicht?
Nein, ich glaube das wird man auch nicht bzw. nicht so schnell.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:30
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:@margaretha
@Kreuzbergerin

ja das er den Van heimgefahren hat - weil sie sich das alleine nicht zugetraut hätte erscheint einleuchtend.Und auch das man die Beziehung auf Eis legt , die Reise abgebrochen hat und Gabby erstmal zu ihrer Familie nach New York geflogen ist.

Das wäre eine recht runde Geschichte .
Ablaufdatum dieser Story war die erste Nachfrage der Eltern von Gabby bei seinen Eltern oder seiner Schwester in Florida. Das muss ihm klar gewesen sein. Und dass die kommen wird ja auch. Laut Mr. Petito bestand ja insb. der Kontakt zur Mutter mehrmals in der Woche. OK, "No service in Yosemite" kauft dir Zeit. Aber realistischerweise doch auch nur ein paar Tage. Eigentlich muss er mit der Ankunft in Florida tagtäglich damit gerechnet haben, dass der Anruf kommt, der alles auffliegen lässt.

Erzählt er, dass er sie zum Flughafen gebracht hat, weil sie nach NY fliegen wollte, ist sofort offensichtlich, dass das nicht stimmen kann, wenn die Mutter aus NY mitteilt, dass die Tochter nie ankam und nie davon berichtete. Mit so einer lahmen Story wird er nach 4.000 Km Autofahrt und der Zeit, die er da zum Nachdenken hatte, doch kaum aufgewartet haben.

Seine Eltern haben jeglichen Kontaktversuch ihrer Eltern ignoriert und nie reagiert. War das ab dem 10.9.? Und beim allerersten Kontakt durch die Polizei, also am 11., haben die Laundries auf ihren Anwalt verwiesen? Der wird da ja wohl schon informiert gewesen sein. Ruft man also einen Anwalt, wenn der Sohn seit 10 Tagen von der Trennung berichtet und man dann aus dem Nichts eine Textnachricht von ihrer Mutter erhält, die nachfragt, ob man irgendetwas von den "Kindern" gehört hat, der letzte Kontakt sei schon so lange her. Antwortet man dann nicht und bringt seine Überraschung zum Ausdruck, weil man dachte, sie wäre schon seit über eine Woche in NY? Wer würde das zum Anlass nehmen, sofrt einen Anwalt einzuschalten und lieber nicht zu antworten? Das erscheint mir ziemlich unrealistisch.

Nur mit einer Trennungsgeschichte, die er seiner Familie erzählt hat, ergeben diese Ustände keinen Sinn. Zumal die Schweset zum Ausdruck bringt, dass sie nicht wusste, dass er mit dem Van zurückkam. Ihr scheint das nicht bekannt gewesen zu sein (00:43 im Video). Das betont sie ganz ausdrücklich. Und sie hätte ja davon ausgehen müssen, wenn der Trip der beiden endgültig vorbei war.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:31
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Es liegt für mich auch nahe das die Eltern am 31.08. bereits wussten das er heimkommt - und daher auch die Buchung storniert wurde.
Erscheint mir auch logisch - kann natürlich aber auch purer Zufall sein und man hat das Wochenende am Strand aus ganz anderen Gründen gestrichen. Am 3.9 bucht man dann für 3, weil es dann klar ist, dass es 3 Personen sein werden.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:@AVIOLI
Na zum Beispiel mit folgenden Argumenten:
Gabby kommt mit dem Flieger zurück
Gabby trifft sich noch mit Freunden und die nehmen sie mit zurück
Gabby wollte erst mal für sich bleiben und in Ruhe am Blog arbeiten, sie lässt sich von ihren Eltern zurückfahren
Ich möchte hier noch eine Option einwerfen:
Sie hat Jemand anders kennen gelernt - ich war ein paar Tage hiken, kam zurück und sie hatte Jemand kennen gelernt und mir gesagt, dass es aus ist. Sie fährt mit dieser Person weiter.
Den Van hat sie mir gelassen und bin ich alleine zurückgefahren. Der Traum von VanLife hat nicht funktioniert, wir haben uns gestritten, wir wurden deswegen sogar von der Polizei angehalten.

DAS würde für mich auch erklären, warum Fam Laundrie die Nachfragen der Familie von GP ignoriert.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Und egal, ob er allen von einer Trennung von Gabby oder nur einem ähnlichen zeitweisen Aufenthalt wie schon 3 Wochen zuvor erzählte - nichts davon würde ja rechtfertigen, dass die Eltern einen Rechtsanwalt einschalten. Wurde publik, wann das passierte? Brians Narrativ oder die Umstände müssen sich davor dann ja plötzlich so geändert haben, dass vermutlich die Eltern diesen Anwalt anheuerten.
Wenn sie ihn hat sitzen lassen, warum soll sie dann interessieren, was mit ihr ist?
Soweit ich mich erinnere, kam der Anwalt zum ersten Mail zum Einsatz als am 11.9. die Polizei an der Tür der Laundries klopfte und man denen die Karten des Anwalts in die Hand drückte.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:37
Inzwischen haben die Petitos Dr.Phil ein Interview gegeben. Der Inhalt soll heute ausgestrahlt werden. Im vorab veröffentlichten pre tape sagt Vater Joe Petito sinngemäss
„alle im Hause Laundrie sind Feiglinge“ (cowards) und er würde gerne noch andere Schimpfwörter benutzen sagt er.
OmG jetzt auch noch bei Dr.Phil. Ist etwas erst mal mal bei Dr.Phil (und da landen alle früher oder später) dann gibts kein zurück mehr.

https://www.foxnews.com/live-news/gabby-petito-brian-laundrie-sister-family-ignoring-florida


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:38
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Seine Eltern haben jeglichen Kontaktversuch ihrer Eltern ignoriert und nie reagiert. War das ab dem 10.9.? Und beim allerersten Kontakt durch die Polizei, also am 11., haben die Laundries auf ihren Anwalt verwiesen? Der wird da ja wohl schon informiert gewesen sein. Ruft man einen Anwalt, wenn der Sohn seit 10 Tagen von der Trennung berichtet und man dann aus dem Nichts eine Textnachricht von ihrer Mutter erhält, die nachfragt, ob man irgendetwas von den "Kindern" gehört hat, der letzte Kontakt sei schon so lange her
Wenn die Geschichte lautet "sie ist mit einem Anderen davon", ja - zwar immer noch nicht korrekt vom ethischen her, aber nachvollziehbar.

Woher sollte in einem solchen Fall BL wissen, was mit ihr ist?
Wieso sollte er oder seine Familie sich Fragen der Familie GP aussetzen?
Man wäre wahrscheinlich enttäuscht und sauer, darauf dass der Sohn sitzen gelassen wurde und diese lange Fahrt alleine auf sich nehmen musste?
Wenn GP etwas passiert sein sollte, will man nicht reingezogen werden - deswegen der Anwalt.

Am 14.9. könnte BL dann langsam klar geworden sein, dass die Polizei langsam aber sicher auf den Fundort kommen wird. Da wurden die Campingplätze, die sich auf TheDyrt markiert hatte genannt, etc.

Mit dieser Geschichte lässt sich sogar weiter sein Verschwinden erklären und dass die Eltern nichts sagen. Er ist mit dem Van weggefahren und zuletzt hat er sie (am 29.8. z.B.) lebend gesehen, mit dem anderen Typ.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:40
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Sie sagt ganz klar das sie nicht von diesem Anwalt vertreten wird und selbst auch keinen Anwalt in der Sache beauftragt hat.
Wie kommt es dann aber, dass der Familienanwalt nach dem ersten Interview für sie sprechen und den Wortlaut richtigstellen konnte?
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich kann logisch noch folgen, dass die Laundrie Eltern eine Mauer des Schweigens errichtet haben. Aber die Tochter zum Camping zu bewirten und dort 6h lang keine Fragen zu gestatten?
Keiner darf fragen stellen? Und der Protagonist sitzt dazwischen und redet auch nicht? Was für ein Familientreffen war das?
Klingt für mich völlig lebensfremd.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:wenn die dann zum Verletzungsmuster und der Umgebung (Fundposition, etc) passen, kann der Stoß nicht ausgeschlossen werden.
Zum 941. Mal, das reicht nicht, damit wäre die Todesursache ungeklärt, weil nicht feststünde, ob es ein Unfall oder Fremdverschulden war. Das steht aber fest, auch wenn hier manche nicht damit klarkommen.
Zitat von K41PK41P schrieb:Verkehrsunfall, Sturz in die Tiefe, ungezielter Messerwurf oder Schuss. Gibt unzählige Möglichkeiten.
Bei Messerwürfen und Schüssen nimmt man eine schwere oder gar tödliche Verletzung aber sicherlich billigend in Kauf.
Es gibt also nicht unzählige Möglichkeiten, sondern gar keine.
Zitat von incognitusincognitus schrieb:Wahrscheinlicher, ja. Aber denkbar sind auch andere Szenarien. Beispiel: Die Leiche zeigt Spuren eines Autounfalls (Reifenabdrücke, typische Verletzungen).
Und schon wieder falsch, ein Unfall ist ein Unfall und eine Fremdeinwirkung im Sinne eines "Homicide" ist nun mal kein Unfall.


Ich versteh nicht ganz, was daran so schwer zu verstehen ist. Der Coroner hat sich festgelegt, das heißt, er ist sich sicher, ganz eindeutige Spuren einer Fremdeinwirkung gefunden zu haben, die zum Tod führten. Und das an einer einigemaßen verwesten Leiche, die 3 Wochen den Elementen und allen möglichen Tieren ausgesetzt war. Das bedeutet, es handelt sich um etwas, das alle Zweifel und Möglichkeiten eines Unfalles ausschließt. Man könnte diese Phantastereien also auch hierorts getrost abhaken.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.10.2021 um 13:49
Zitat von BohoBoho schrieb:Mit dieser Geschichte lässt sich sogar weiter sein Verschwinden erklären und dass die Eltern nichts sagen. Er ist mit dem Van weggefahren und zuletzt hat er sie (am 29.8. z.B.) lebend gesehen, mit dem anderen Typ
Die Geschichte ist passabel. Mit dieser Geschichte müsste man aber nicht die Aussage verweigern und sich verstecken. Zu der Geschichte könnte er doch stehen. Der Täter war dann ein Dritter. Und traurig oder besorgt müsste er auch nicht sein, denn sie hatte ihn ja verlassen.
Gut, die Kreditkartensache. Da könnte er aber sagen, dass da Geld von ihm drauf war und er sich dieses geholt hat. Aber hätte sie ihm ihre Karte gelassen, wenn sie mit einem anderen Typen unterwegs ist?
Es sieht nicht so aus, als hätte er tatsächlich diese Geschichte erzählt. Denn einen Anwalt hätte er da erst benötigt, nachdem ihre Leiche gefunden wurde. Vorher ja nicht. Da war sie ja nur verschwunden.


Anzeige

melden