Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:00
Was ja irgendwie gruselig ist, wenn man sich nochmal die Daten in Themen Wiki anschaut, ist die Tatsache, dass Brian den Ort des Mordes nicht sofort verlassen hat.

Wenn man davon ausgeht, dass Gabby am 27zigsten ermordet wurde und Brian erst am 29zigsten auf seine Trampertour ging, dann ist da ein ganzer Tag, wo man sich fragt, was er gemacht hat.

Die 8 veröffentlichten Seiten sind ja nicht alle Seiten aus dem Journal, mich würde wirklich interessieren, was er in der Zeit gemacht hat.

Hat er die ganze Zeit neben ihr gesessen? Warum hat er sie nicht wenigstens zugedeckt, Als er sie dort liegen ließ?

Also da ist soviel noch offen, was die Petitos sicher erfahren möchten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:03
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Brian beschreibt da etwas, daß sich m. E. nicht in 60 Minuten zugetragen hat. (Die Bergung aus dem Wasser – das tragen Richtung. Auto – Feuer machen – ihre Ohnmachten – das Anschwellen der Beule)


Wann geht im Grand Teton im August die Sonne unter, bzw. ab wann sollte man sich denn beeilen, daß man es noch zum Auto schafft bevor es zu dunkel ist um etwas zu sehen?

HIER kann man das abfragen:

Sonnenuntergang war um 20.06 Uhr, zudem herrschte abnehmender Dreiviertelmond


Sonnenstand

Es wurde also gegen 21.00 Uhr / kurz nach 21.00 Uhr dunkel – das wäre dann lt. dem Geständnis die frühestmögliche Zeit in der dieser Unfall hätte passieren können, dann die Feuermachgeschichte in der Gabby immer wieder einschläft bevor ihr Leid von Neuem beginnt. ( ≥ 23.00 Uhr?)
Wieviel man in der Dämmerung sieht hängt wesentlich vom Wetter ab. Falls es ein Unwetter gegeben haben sollte oder auch nur ein Gewitter ist das absolut denkbar dass er nicht mehr genug gesehen hat um den Creek (dessen Pegelstand zu diesem Zeitpunkt wir nicht kennen - BL schreibt "stream", das hört sich nicht nach dem an, was wir auf den späteren Bildern vom Creek sehen können).
Ich bin da lieber vorsichtig, auch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit einem Wettersturz in der Region.

Interessant wäre halt wirklich wenn man das konkrete Wetter (also nicht nur die Temperatur und den Sonnenstand) kennen würde - ich hab nur keinen Plan wo man sowas in den USA nachschlagen könnte.

Sicher ist aber eins: Es war richtig, richtig kalt. Schon vor Sonnenuntergang.
Und das Wasser im Fluß wird auch keine muggeligen 28°C gehabt haben, ich kann mich da nur an eiskaltes Wasser erinnern.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Selbst bei Kenntnissen über mögliche Verletzungen, muss man dazu auch mental erstmal in der Lage sein. Das ist keine Tötungsmethode, die schnell über die Bühne geht. Wenn es so gewesen wäre, hätte es andere Arten gegeben, ihr Leben zu beenden.
Das hab ich ja weiter vorne auch schon angesprochen. Wenn er (was wahrscheinlich ist) seine Waffe dabei gehabt hat - wäre es nicht "gnädiger" gewesen die zu benutzen?
Ich weiß, das will jetzt niemand lesen, aber ihr kennt sicherlich auch die Situation mit tödlich verletzten Tieren die man tatsächlich am besten "erlöst". Aber da wird jeder, der jemals in diese Lage gekommen ist da zu "helfen", den schnellstmöglichen Weg wählen, am liebsten ohne wirklich "Hand anlegen" zu müssen. Also falls vorhanden mit der Schußwaffe. Oder mit einem entsprechenden Stein.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:30
Zitat von PalioPalio schrieb:Wirklich tragisch, er hatte also keinen Schimmer, wo der Van stand, den er schon am Vortag und auch nach dem Restaurantbesuch an der gleichen Stelle geparkt hatte.
Falls es tatsächlich dunkel war kann ich mir das durchaus vorstellen, dass man auf der anderen Seite des Creeks nicht so genau weiß wo man geparkt hat. Da wundere ich mich ein bisschen dass Ihr das anscheinend alle nicht glauben könnt (andererseits les ich grad viel über die 411-Fälle, da verschwinden ständig Leute schon ein, zwei Meter neben dem offiziellen Weg und verirren sich).
Zitat von PalioPalio schrieb:Und anstatt sie die 300 Meter rüberzutragen und ins Auto zu bringen,
Woher hast Du die 300m Breite?
Wir wissen weder wie hoch der Pegelstand zu der Zeit war, noch wie breit der Creek.
Ihr dürft Euch das nicht vorstellen wie bei unseren meist kanalisierten Flüssen - diese Creeks werden immer breiter, je mehr Wasser sie gerade führen. Schaut Euch das Gelände an, ich glaube man erkennt da sehr gut dass der "Fluß" übers Jahr sehr unterschiedlich breit sein kann, vom kleinen Rinnsal in der Mitte bis zum reißenden Fluß.
Auch da wäre es sehr hilfreich konkrete Daten zu haben die wir aktuell (noch) nicht haben.
Zitat von PalioPalio schrieb:bringt er sie stattdessen weg vom Spread Creek ins Gebüsch, macht dort Feuer und leistet "Sterbehilfe". Aber er wusste ja auch nicht, wo er war, als er Feuer machte...
Ich will BL keineswegs verteidigen, aber (s.o.) rein theoretisch könnte die Story durchaus so gelaufen sein. Es ist stockdunkel, beide sind klatschnass und frieren bitterlich , Gabby ist schwer verletzt und kann nicht mehr selbst laufen, BL muß sie tragen. Klar trägt er sie dann aus dem Flußbecken heraus
Zitat von PalioPalio schrieb:Ob sie nun noch zusätzlich dabei stürzte und sich verletzte, ist letztlich ziemlich unerheblich. Die Aggression und körperliche Gewalt ging jedenfalls von ihm aus und genau das versuchte er zu vertuschen.
Das können wir nicht wissen ob die Aggression und körperliche Gewalt von ihm ausging - das mag zwar ins Szenario passen mit den vorausgegangenen Zwischenfällen die viele von uns so interpretieren (gesichert ist selbst das nicht! darüber haben wir uns ja nun wirklich heftig genug gestritten hier!), das ändert aber nichts daran dass es durchaus einen Unfall gegeben haben kann.
Zitat von PalioPalio schrieb:Das Lager kann er natürlich nicht erwähnen, denn dann macht seine angebliche Orientierungslosigkeit keinen Sinn. Die Feuerstelle hat er eingebaut, weil er wusste, dass sie in direkter Nähe der Leiche entdeckt wird.
Wie gesagt - die beiden können durchaus orientierungslos gewesen sein, zumindest orientierungslos genug dass sie nach einem Unfall im Flußbett (und das IST gefährlich da durchzuwaten wenn man nichts sieht, das ist es schon wenn man was sieht) schauen dass sie erstmal wieder ans Ufer kommen. Trag erstmal einen Menschen durch so ein Flußbett mit beweglichem Untergrund, vielen kleinen und großen Kieseln, das auch noch bei Dunkelheit bei der man die Hand vor Augen nicht sieht und das über mindestens (!!!) 300m, es kann auch deutlich mehr gewesen sein zu dieser Jahreszeit. Gabby mag leicht gewesen sein, aber BL war jetzt auch nicht grad groß und muskulös sondern doch eher ein "Männle"/Handtuch/Lauch (keine Ahnung was für Begriffe da aktuell verwendet werden).
Zitat von PalioPalio schrieb:... er hätte auf diese absurde und widerlegbare Darstellung auch verzichten und dazu schweigen können. So hat er sich die Mühe gemacht und rational überlegt, wie er eine Notsituation plausibel machen kann: Unfall, Dunkelheit, innere Verletzungen, Kälte, Feuer zum Wärmen der Verletzten, Orientierungslosigkeit und schließlich Sterbehilfe. Das schreibt er also alles zusammen, genau wissend, dass es anders war.
Wenn die Darstellung so leicht widerlegbar ist - dann widerleg sie erstmal.
DAS ist ja das Problem.
Es könnte durchaus genau so gewesen sein mit dem Unfall usw. - genauso gut hätte er sich das auch unter Kenntnis sämtlicher Fakten so ausdenken können.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:33
Zitat von luxlisbonluxlisbon schrieb:Was ja irgendwie gruselig ist, wenn man sich nochmal die Daten in Themen Wiki anschaut, ist die Tatsache, dass Brian den Ort des Mordes nicht sofort verlassen hat.
Wenn er wirklich nichts mehr gesehen hat blieb ihm ja nur bei Gabby zu bleiben...
Zitat von luxlisbonluxlisbon schrieb:Warum hat er sie nicht wenigstens zugedeckt, Als er sie dort liegen ließ?
Wissen wir das sicher dass er sie nichtmal zugedeckt hat?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:36
Was meiner Meinung nach auch völlig gegen die Story spricht, die er im Geständnis aufgeschrieben hat, ist die aktuelle Timeline unter Berücksichtigung des Bethune Videos.

Da war es zwischen 18 Uhr und 18.30 am 27. und es war aller Wahrscheinlichkeit nach jemand im Van.

Dass die beiden dann noch zu einer Wanderung aufgebrochen sind, kann ich mir jetzt eher schlecht vorstellen.

Und wenn man, wie das scheinbar getan wird, dem 27. Als Todestag annimmt, bleiben eher weniger Szenarien übrig, die eine vorherige Wanderung und einen Unfall zulassen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:38
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Was meiner Meinung nach auch völlig gegen die Story spricht, die er im Geständnis aufgeschrieben hat, ist die aktuelle Timeline unter Berücksichtigung des Bethune Videos.

Da war es zwischen 18 Uhr und 18.30 am 27. und es war aller Wahrscheinlichkeit nach jemand im Van.

Dass die beiden dann noch zu einer Wanderung aufgebrochen sind, kann ich mir jetzt eher schlecht vorstellen.

Und wenn man, wie das scheinbar getan wird, dem 27. Als Todestag annimmt, bleiben eher weniger Szenarien übrig, die eine vorherige Wanderung und einen Unfall zulassen.
Also das kann ich mir sehr wohl gut vorstellen.
Abends, so lange es noch hell ist, die direkte Umgebung ein bisschen zu sondieren halte ich sogar für absolut normal.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:42
Zitat von wobelwobel schrieb:Abends, so lange es noch hell ist, die direkte Umgebung ein bisschen zu sondieren halte ich sogar für absolut normal.
Sie kamen aber ja schon am 26. dort an - die Gegend sondieren konnten sie ja dann da schon. Zu einer Wanderung in schwerem Gelände erst in der Dämmerung aufzubrechen - hmm.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 10:53
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Sie kamen aber ja schon am 26. dort an - die Gegend sondieren konnten sie ja dann da schon. Zu einer Wanderung in schwerem Gelände erst in der Dämmerung aufzubrechen - hmm.
Um 18:30 Uhr kann man noch nicht von "Dämmerung" sprechen. Und wenn sie nur mal eben auf die andere Seite des Creeks wollten (vielleicht wirklich um zu schauen ob man da auf der anderen Seite sein Lager aufschlagen könnte), warum nicht?

Aber das ist auf jeden Fall eine interessante Frage was sie da eigentlich am 27.08. gemacht haben, wo sie tatsächlich herkamen wenn sie schon auf der anderen Seite des Creeks waren usw...
Dafür gibt's aber endlose Möglichkeiten die wir alle schon durchspekuliert haben ohne dass irgendwas davon belegbar wäre.

Was mich so irritiert ist, dass hier einerseits von "wilder Natur" ausgegangen wird, andererseits sind's dann doch angeblich (wir wissen es ja nicht) nur 300m bis zur anderen Seite des Creeks... Allein das zeigt doch wie wenig wir über die tatsächlichen Gegebenheiten an diesem Abend wissen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 12:24
Am 29.08. um 17.30 Uhr wurde er ja von Miranda Baker in Colter Bay aufgelesen.

Er bot ihnen 200 Dollar für die 10 Meilen Fahrt und beim Smalltalk erzählte er ihnen er wäre ohne seine Verlobte -die im Van an ihrer Social-Media-Seite arbeiten würde- campen gewesen. Quelle (Archiv-Version vom 07.07.2022)
Darüberhinaus erzählte er Baker und ihrem Freund er sei tagelang am Snake River gewandert Quelle

Mit den Infos dass die Ermittler vom 27.08. als Tattag ausgehen und Brian nach der Tat zwischen seinem und Gabbys Handy Textnachrichten versendete sehe ich die Mitfahrgelegenheit Baker als weiteren Versuch die Tat zu verschleiern. Wenns hart kommt (ich hab ein Alibi „war wandern und einmal bin ich per Anhalter gefahren“) 200 Dollar für 10 Meilen für den Wiederekennungswert?!, da hätte er auch ne Stretch-Limo kommen lassen können, und man hätte sich genauso daran erinnert.

Norma Jean Jalovec, die ihn nur wenige Minuten nachdem er bei den Bakers ausgestiegen war am Jackson Dam aufgenommen hatte und zum Campingplatz zurück gefahren hatte, hätte ihn bis zum Van gefahren. Das lehnte er entschieden ab und sprang fast aus dem noch fahrenden Auto. Der Smalltalk war i. Ü. gleich oder ähnlich wie bei der vorherigen Mitfahrgelegenheit Quelle 1 und Quelle 2

Für so nen jungen Kerl ist der Weg von der Strasse zum Van nicht weit, aber kann es sein, daß er als Fußgänger einfach die besseren Fluchtmöglichkeiten hatte für den Fall daß die Polizei bereits auf ihn wartet weil Gabby zwischenzeitlich gefunden wurde und er als Beifahrer denen direkt geliefert würde?


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 12:42
Wetter in Grand Teton, August 2021.

https://weatherspark.com/h/m/150300/2021/8/Historical-Weather-in-August-2021-in-Grand-Teton-National-Park-Wyoming-United-States#Figures-Temperature

Vom 27.-29. August war es zwar nachts kalt, aber kein Regen, kein Gewitter, kein Sturm, kaum Wolken und (siehe margarethas Wetterdaten) dreiviertel Mond.

Es gibt keinen Grund, warum der Creek angeschwollen sein soll. Sie sind ja auch auf die andere Seite gekommen. Später im Jahr ist Brian Entin da mit Straßenschuhen durchgelaufen in seinem Report über Gabbys letzte Tage. Und es muss im Mondlicht hell genug gewesen sein, sich zu orientieren, erst recht mit den hellen Steinen im breiten Flussbett.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Norma Jean Jalovec, die ihn nur wenige Minuten nachdem er bei den Bakers ausgestiegen war am Jackson Dam aufgenommen hatte und zum Campingplatz zurück gefahren hatte, hätte ihn bis zum Van gefahren. Das lehnte er entschieden ab und sprang fast aus dem noch fahrenden Auto. Der Smalltalk war i. Ü. gleich oder ähnlich wie bei der vorherigen Mitfahrgelegenheit Quelle 1 und Quelle 2

Für so nen jungen Kerl ist der Weg von der Strasse zum Van nicht weit, aber kann es sein, daß er als Fußgänger einfach die besseren Fluchtmöglichkeiten hatte für den Fall daß die Polizei bereits auf ihn wartet weil Gabby zwischenzeitlich gefunden wurde und er als Beifahrer denen direkt geliefert würde?
Das glaube ich auch, und es war ja damals schon eine valide Vermutung. Unter dem Aspekt sollten wir auch noch mal das Bethunes Video Revue passieren lassen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:00
Hatte es nicht mehr sicher in Erinnerung, das Bethunes Video wurde am 27. August zwischen 18 Uhr und 18:30 aufgenommen.
the Bethune couple wrote: “We were editing our sunday video, tonight and we were looking at footage from on August 27th, 2021 around 6:00pm to 6:30pm in Spread Creek Dispersed Camping. We had passed by a white van with Florida Plates.
Quelle: https://www.hitc.com/en-gb/2021/09/20/gabby-petito-case-who-are-youtubes-red-white-and-bethune/


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:13
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Wetter in Grand Teton, August 2021.

https://weatherspark.com/h/m/150300/2021/8/Historical-Weather-in-August-2021-in-Grand-Teton-National-Park-Wyoming-United-States#Figures-Temperature
Vielen Dank!
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Vom 27.-29. August war es zwar nachts kalt, aber kein Regen, kein Gewitter, kein Sturm, kaum Wolken und (siehe margarethas Wetterdaten) dreiviertel Mond.
Dreiviertel-NEUmond. Also eher weniger Licht.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Es gibt keinen Grund, warum der Creek angeschwollen sein soll.
Es gibt aber auch keinen Grund anzunehmen dass er zu diesem Zeitpunkt genauso wenig Wasser geführt hat wie später, als Brian Entin da durchgelaufen ist. Selbst in der Wüste ertrinken gelegentlich Menschen weil sich ein Wadi plötzlich füllt.
Wie schnell der Wasserstand eines Flußes steigen kann bei wunderschönstem, regenfreiem Wetter wissen wir alle - es reicht völlig wenn es da zig hundert Kilometer weiter heftig regnet ohne dass man vor Ort etwas mitkriegt. Ich weiß nicht wie oft wir schon Hochwasser hatten ohne dass es auch nur einen einzigen Tropfen bei uns geregnet hätte.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Sie sind ja auch auf die andere Seite gekommen.
Ja - nur wissen wir nicht wo sie da den Creek überquert haben. Ist ja nicht so dass es da nicht durchaus auch Brücken gäbe oder eben entsprechende Furten an denen die Überquerung leichter ist.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Später im Jahr ist Brian Entin da mit Straßenschuhen durchgelaufen in seinem Report über Gabbys letzte Tage.
Wochen später... Da kann der Creek längst wieder trockengefallen sein. Das ist für mich kein Argument, wir können ja selbst in Deutschland schon ständig erleben dass sich der Wasserpegel in den Flüssen (oder auch nur Gebirgsbächen) sehr schnell verändern kann. Und ich meine wir hätten hier auch diskutiert dass z.B. das eine Steinkreuz aussah als wäre es unterspült worden.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Und es muss im Mondlicht hell genug gewesen sein, sich zu orientieren, erst recht mit den hellen Steinen im breiten Flussbett.
Nein, muß es nicht. Dreiviertel-Neumond ist schon eher dunkel, auch wenn's kein kompletter Neumond war.
Und von den hellen Steinen siehst Du dann nicht viel wenn sie unter Wasser sind. Schon garnicht nachts, dafür reicht der Dreiviertel-Neumond eher nicht.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:15
Denke also genau wie @romyhomie , eine größere Wanderung bei Einbruch der Dunkelheit ist da nicht die plausibelste Variante, und selbst wenn man zu zweit in die eine Richtung über den Creek kommt, dann kommt der männliche Partner unter den obigen Witterungsbedingungen auch problemlos zurück.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:19
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Denke also genau wie @romyhomie , eine größere Wanderung bei Einbruch der Dunkelheit ist da nicht die plausibelste Variante, und selbst wenn man zu zweit in die eine Richtung über den Creek kommt, dann kommt der männliche Partner unter den obigen Witterungsbedingungen auch problemlos zurück.
Er hatte halt auch das Problem sie wachhalten zu müssen weil sie sehr wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung hatte.
Sie da zu verlassen hätte womöglich eben auch ihren Tod bedeuten können.

Wir müssen ja nicht von einer größeren Wanderung ausgehen.
Vielleicht sind sie ja nur ein Stückchen gegangen z.B. zu einer Versorgungsstation um sich ein Eis zu kaufen whatever - und haben sich dann spontan entschlossen auf der anderen Seite des Creeks zurückzugehen (weil wild-romantischer) ohne dabei zu bedenken dass es da, wo sie den Van abgestellt haben, der Fluß schwerer zu durchqueren sein könnte...


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:22
Zitat von wobelwobel schrieb:Dreiviertel-NEUmond. Also eher weniger Licht.
Am 22. August war Vollmond. Beitrag von margaretha (Seite 357)
Am 27. war dreiviertel Vollmond.
Zitat von wobelwobel schrieb:Ist ja nicht so dass es da nicht durchaus auch Brücken gäbe
Zeigst du mir mal eine auf der Karte oder Satellitenbild?
Zitat von wobelwobel schrieb:Wochen später... Da kann der Creek längst wieder trockengefallen sein. Das ist für mich kein Argument, wir können ja selbst in Deutschland schon ständig erleben dass sich der Wasserpegel in den Flüssen (oder auch nur Gebirgsbächen) sehr schnell verändern kann
Das komplette Wetter der Region habe ich oben gelistet.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:26
Zitat von wobelwobel schrieb:z.B. zu einer Versorgungsstation um sich ein Eis zu kaufen
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber warst du jemals in einem der großen US- oder kanadischen Nationalparks? Schau dir mal den Standort des Vans auf der Karte an und sag mir, wo es da Deiner Meinung nach die nächste Brücke, die nächste Versorgungsstation und das nächste Eis zu kaufen gibt.

Ich weiß auch nicht so genau, wer bei Temperaturen von 30F im Dunkeln unbedingt Lust auf Eis hat.

Auf dem Satellitenbild würdest Du dann auch Quadratkilometer helle Steine sehen, die nie unter Wasser sind und dort die Landschaft ausmachen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:33
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Am 22. August war Vollmond. Beitrag von margaretha (Seite 357)
Am 27. war dreiviertel Vollmond.
Nein, es war dreiviertel NEU-Mond! Schau Dir das nochmal genau an, da steht sogar wörtlich dass es sich um "abnehmenden Dreiviertelmond" gehandelt habe.
Wenn am 22. August Vollmond war, kann es sich auch nur um abnehmenden Mond gehandelt haben.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:36
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Zeigst du mir mal eine auf der Karte oder Satellitenbild?
Das ist mir die Spekulation nicht wert - auf so einem Satellitenbild siehst Du doch eh nicht wie voll der Creek am Abend des 27.08.2021 war. Es gibt da auch immer wieder neue Fluß-Verläufe. Sinnlos da jetzt bald ein Jahr später suchen zu wollen wo sie den Fluß überall überquert haben könnten und ob das besser oder schlechter war als ein paar Stunden später auf Höhe des Stellplatzes.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:36
IMG 20220703 133530

Quelle wie oben.


Anzeige

1x zitiertmelden