Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:37
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Quelle wie oben.
Eben. ABNEHMENDER Dreiviertelmond mit 76%. Steht da wörtlich.

Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:41
Wenn du anhand des Bildes nicht erkennen willst, dass dann 5 Tage nach Vollmond der Mond immer noch 76% seiner maximalen Helligkeit hat, weiß ich nicht, wie ich es noch erklären könnte.

Ich denke, es ist jetzt alles an Fakten auf dem Tisch.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:41
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber warst du jemals in einem der großen US- oder kanadischen Nationalparks?
Ja, war ich. In mehreren großen US-Nationalparks.
Wir haben in den 80ern eine Rundreise durch die Parks gemacht und sind da auch gewandert usw.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Ich weiß auch nicht so genau, wer bei Temperaturen von 30F im Dunkeln unbedingt Lust auf Eis hat.
Ich schrieb ja "whatever" dazu - das mit dem Eis war einfach nur ein neckisches Beispiel. Vielleicht haben sie ja noch irgendwas dringend gebraucht fürs Abendessen.
Und ja klar gibt es in diesen Nationalparks auch Versorgungsstationen!
Wir wissen ja auch dass BL später an so einer Station eine MFG gesucht und gefunden hat.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Auf dem Satellitenbild würdest Du dann auch Quadratkilometer helle Steine sehen, die nie unter Wasser sind und dort die Landschaft ausmachen.
Nur bei niedrigem Wasserstand.
Bei hohem Wasserstand siehst Du keine Steine mehr, denn dann ist der Creek gefüllt.
Und der Wasserstand kann sich innerhalb von Minuten verändern, das wissen wir doch alle nicht erst seit den Überschwemmungen im Ahrtal letztes Jahr!!!


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 13:43
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Wenn du anhand des Bildes nicht erkennen willst, dass dann 5 Tage nach Vollmond der Mond immer noch 76% seiner maximalen Helligkeit hat, weiß ich nicht, wie ich es noch erklären könnte.
Ich glaube Du missverstehst das, der Mond war in der abnehmenden Phase, 5 Tage nach Vollmond.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 14:06
Zitat von wobelwobel schrieb:der Mond war in der abnehmenden Phase, 5 Tage nach Vollmond.
und 10 Tage vor Neumond

Wikipedia: Mondphase#/media/Datei:Lunar libration with phase Oct 2007.gif


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 14:32
Hier ist das Video von Brian Entin als er die Route journalstisch aufgearbeitet hat KLICK

Ab Minute 05:32 ist er in der Camping Area
Min. 05.55 Stellplatz Van

Dann läuft er zum Fundort „es ist ein Stück Weg zum Fundort durch mehrere Wasserläufe“

Min. 06.14 Er watet in Straßenschuhen durch den „Haupt“creek
Min. 06.25 Er zeigt zum Stellplatz (der Van stand 1000 feet entfernt auf der anderen Seite)

1000 feet – das sind 300 Meter, dafür braucht ein junger Kerl wie Brian keine 3 Stunden um ein Handy für einen 911 call zu holen

Und mal Hand aufs Herz, bevor ich aktiv Sterbehilfe leiste, indem ich Hand anlege, lauf ich doch lieber los und such Hilfe oder hol ein Handy, wenn ich der Tod dann während meiner Abwesenheit eintritt muss ich mir höchstens vorwerfen, dass ich auf die richtige Art und Weise zu helfen versucht habe.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 14:34
Observed Weather in August 2021 in Grand

https://weatherspark.com/h/m/150300/2021/8/Historical-Weather-in-August-2021-in-Grand-Teton-National-Park-Wyoming-United-States


Hier sind noch Niederschlagsdaten - Tage vorher und nachher kein Regen, vorher auch eher sehr trocken.

Unter dem Link lassen sich alle relevanten Daten wie Mondphase, Aufgang, Untergang, Temperaturen und Niederschläge ablesen und nachverfolgen.

Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass der creek nicht total überschwemmt war und dass es nicht stockfinster war.

Natürlich könnte es auch anders gewesen sein, ist aber halt deutlich unwahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 14:50
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Hier ist das Video von Brian Entin als er die Route journalstisch aufgearbeitet hat KLICK

Ab Minute 05:32 ist er in der Camping Area
Min. 05.55 Stellplatz Van

Dann läuft er zum Fundort „es ist ein Stück Weg zum Fundort durch mehrere Wasserläufe“

Min. 06.14 Er watet in Straßenschuhen durch den „Haupt“creek
Min. 06.25 Er zeigt zum Stellplatz (der Van stand 1000 feet entfernt auf der anderen Seite)

1000 feet – das sind 300 Meter, dafür braucht ein junger Kerl wie Brian keine 3 Stunden um ein Handy für einen 911 call zu holen
Alles gut und schön, aber wir wissen trotzdem immernoch nicht, wie hoch der Wasserstand am 27.08.2021 an dieser Stelle war. Wenn der Creek zu diesem Zeitpunkt mehr Wasser geführt hat, könnte es durchaus auch sein dass er deutlich breiter, tiefer und natürlich auch reissender gewesen sein könnte.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Und mal Hand aufs Herz, bevor ich aktiv Sterbehilfe leiste, indem ich Hand anlege, lauf ich doch lieber los und such Hilfe oder hol ein Handy, wenn ich der Tod dann während meiner Abwesenheit eintritt muss ich mir höchstens vorwerfen, dass ich auf die richtige Art und Weise zu helfen versucht habe.
Spätestens da wird's für mich auch komisch, egal ob ich an den Unfall glaube oder nicht.
Andererseits weiß ich jetzt auch nicht was ich tun würde wenn relativ klar ist dass hier jemand eine Gehirnerschütterung hat und sterben könnte, wenn ich ihn auch nur für ein paar Minuten allein lasse.
Aber ich hätte mit Sicherheit ein Handy dabei - nicht weil ich so ein Handy-Freak bin der ohne das nicht leben könnte, sondern weil die Unfallgefahr bei Wandern halt doch immer vorhanden ist. Als ich klein war gab's noch keine Handys, und wir sind viel gewandert (mein Vater war leidenschaftlicher Bergsteiger), auch durchaus Touren die eigentlich nicht für Kinder geeignet sind. Damals hatte man halt so gut wie keine Möglichkeiten, GPS-Tracker kamen da gerade erst auf den Markt.
Mir leuchtet es absolut nicht ein warum man sein Handy da nicht mitnimmt, vor allem wenn's doch so ist, dass man an einem Reise-Blog schreibt und damit irgendwann sogar Geld verdienen will. Da schau ich doch dass ich möglichst viele Bilder mache etc., da wäre es doch äußerst kontraproduktiv kein Handy mitzunehmen? Oder haben die beiden doch noch zusätzlich mit einer richtigen Fotoausrüstung gearbeitet? Aber selbst dann... Wer so Handy-affin ist wie die beiden lässt das Ding doch nicht im Van liegen selbst wenn's nur um einen kleinen Spaziergang geht, man weiß doch nie was einem übern Weg läuft.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 14:55
Zitat von wobelwobel schrieb:Mir leuchtet es absolut nicht ein warum man sein Handy da nicht mitnimmt, vor allem wenn's doch so ist, dass man an einem Reise-Blog schreibt und damit irgendwann sogar Geld verdienen will. Da schau ich doch dass ich möglichst viele Bilder mache etc., da wäre es doch äußerst kontraproduktiv kein Handy mitzunehmen? Oder haben die beiden doch noch zusätzlich mit einer richtigen Fotoausrüstung gearbeitet? Aber selbst dann... Wer so Handy-affin ist wie die beiden lässt das Ding doch nicht im Van liegen selbst wenn's nur um einen kleinen Spaziergang geht, man weiß doch nie was einem übern Weg läuft.
Bei dem Zwischenfall in Moab weisst sie die Polizisten doch noch daraufhin sicherzustellen daß er sein Handy an hat, also von daher war der Gedanke "Handy mitnehmen" zumindest bei ihr sicherlich vorhanden.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:07
Zitat von wobelwobel schrieb:Andererseits weiß ich jetzt auch nicht was ich tun würde wenn relativ klar ist dass hier jemand eine Gehirnerschütterung hat und sterben könnte, wenn ich ihn auch nur für ein paar Minuten allein lasse
Man hat Angst dass eine Person stirbt während man versucht Hilfe zu holen.Da war die Option für B. eben - dann erwürge/stranguliere ich sie.
Ergibt für mich keinen Sinn


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:09
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass der creek nicht total überschwemmt war und dass es nicht stockfinster war.

Natürlich könnte es auch anders gewesen sein, ist aber halt deutlich unwahrscheinlicher.
Diese Creeks werden zumeist von den Bergen gespeist. So kann es mal zu mehr Wasser im Creek kommen, auch wenn es im Tal sonnig, trocken und warm ist. Zumindest kenne ich das so aus Kanada.

Im Netz gibt es übrigens einen tollen Beitrag eines RV Reisenden zu dieser Campsite. Der Stellplatz von Gabby und Brian wird natürlich nicht abgehandelt, da es kein offizieller war. Er lag aber hinter Platz 5 vor, kurz vor der Rechtskurve, die dann zu Platz 6 und 7 führt. https://www.rvhive.com/rv-camping-by-the-grand-tetons-for-free/

Der Creek führt übrigens auch Forellen und führt in den Snake River:
https://www.nps.gov/grte/learn/news/collaborative-project-over-10-years-in-the-making-will-remove-final-impediment-to-native-fish-migration-in-spread-creek.htm

Der Van stand vom Creek aus hinter Büschen, Bäumen, Hecken - da war nur diese schmale Durchgang zum Creek. Ob man den Van vom der anderen Seite des Creek gesehen hat, bin ich mir nicht sicher
https://www.fox13news.com/news/gabby-petitos-van-spotted-in-strangers-footage-at-grand-teton-national-park
und
https://www.allmystery.de/i/lnb7rmae4anb_3952CC06-787C-420E-9BA9-DBC175932F1C.jpeg

Zumal man vom Fundort schräg über den Creek laufen musste, um zum Van zu gelangen
https://www.allmystery.de/i/y04pnzielf5x_screenshot2021-09-20alkj8y.jpg

Auf diesem Foto sieht man auch noch mal recht gut, dass 3,5 Wochen später die Tote ziemlich direkt hinter der größeren Bachlauf lag. Man sieht auch noch die Spuren von anderen Bachläufen und dass gegenüber nicht der Van war, sondern man nach Überqueren des Bachlaufs nach rechts hätte gehen müssen (oder weiter durchs Wasser).
https://www.allmystery.de/i/zbmehec71dhl_screenshot2021-09-20aaxjkd.jpg

Auf diesem Foto ist es Sonnenuntergang und klar - dennoch sehe ich nicht viel mehr als eine dunkle Pflanzwand an den Seiten des Creeks. Bei Mondschein wird das nicht viel anders gewesen sein.
https://www.allmystery.de/i/zbmehec71dhl_screenshot2021-09-20aaxjkd.jpg
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Sie kamen aber ja schon am 26. dort an - die Gegend sondieren konnten sie ja dann da schon. Zu einer Wanderung in schwerem Gelände erst in der Dämmerung aufzubrechen - hmm.
Woher kommt denn die Idee mit der Wanderung? In seiner confession heißt es "rushing back to our car ...". Man hatte es eilig von der anderen Seite des Creek zum Van zurück zu kommen, weil es dunkel wurde. Von Wandern steht da nichts drin.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Für so nen jungen Kerl ist der Weg von der Strasse zum Van nicht weit, aber kann es sein, daß er als Fußgänger einfach die besseren Fluchtmöglichkeiten hatte für den Fall daß die Polizei bereits auf ihn wartet weil Gabby zwischenzeitlich gefunden wurde und er als Beifahrer denen direkt geliefert würde?
Das Risiko war doch eh gegeben, da wäre es schlauer gewesen, mit der Zeugin im Schlepptau aufzutauchen. Er hatte ihr Handy und hat zu dem getextet, so als ob sie noch lebt. Man hätte im Van/Gebüsch auf ihn warten können, falls die Leiche gefunden wurde, ihr Handy aber aktiv geortet wurde.


2x zitiert1x verlinktmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:14
Zitat von BohoBoho schrieb:Woher kommt denn die Idee mit der Wanderung? In seiner confession heißt es "rushing back to our car ...". Man hatte es eilig von der anderen Seite des Creek zum Van zurück zu kommen, weil es dunkel wurde. Von Wandern steht da nichts drin.
Die kommt zumindest meinerseits daher, dass er suggeriert, er wüsste nicht, wo der Van ist. Dann wird er ja nicht einfach mal kurz über den creek auf die andere Seite gelaufen sein, um sich die Füße zu vertreten sondern er will sagen, dass sie unterwegs waren. Dann ist gabby verunglückt, er hat sie eeewig lang getragen, Feuer gemacht, versucht sich zu orientieren.

Das wird wohl kaum passiert sein, als die beiden mal kurz auf die andere Seite geschlendert sind. Dazu passt doch das Szenario, das er im Geständnis zeichnet, überhaupt nicht.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:21
Zitat von wobelwobel schrieb:Andererseits weiß ich jetzt auch nicht was ich tun würde wenn relativ klar ist dass hier jemand eine Gehirnerschütterung hat und sterben könnte, wenn ich ihn auch nur für ein paar Minuten allein lasse.
Echt nicht, Du wüsstest nicht was Du tun würdest?
Aber doch mit Sicherheit nicht die Partnerin erwürgen.

Jetzt mal ne blöde Frage, seit wann kann man an ner Gehirnerschütterung sterben, ich hatte schon eine, aber ausser tierischen Kopfschmerzen war nix?

Mir ist meine Katze aus dem dritten Stock gefallen, hab sie schreien gehört, bin runter gerannt sah sie dort liegen und sah ihre Verletzungen, und wollte sie nicht anfassen weil ich Angst hatte ihr noch mehr Schmerzen zu bereiten, bin dann nach ganz oben gerannt, zur Freundin das sie mir hilft, ich wäre nie, niemals auf die Idee gekommen meine Katze zu erwürgen das sie nicht mehr leiden muss, das ist ein so absurder Gedanke, nee, das kann mir niemand erzählen, das er das aus Barmherzigkeit getan hat.

Ich meine er war ja nicht mit ihr im tiefsten Dschugel, wo er hätte Kilometer weit hätte laufen müssen um Hilfe zu finden.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:26
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Jetzt mal ne blöde Frage, seit wann kann man an ner Gehirnerschütterung sterben, ich hatte schon eine, aber ausser tierischen Kopfschmerzen war nix?
An einer Gehirnerschütterung kann man sterben, seit es Menschen gibt. Ein anderes Wort dafür ist Schädel-Hirn-Trauma. Entweder ist das Gehirn durch das Trauma derart beschädigt, dass das alleine schon tödlich ist oder es kommt zu Gerinnseln, zu Infarkten o.ä.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:29
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:An einer Gehirnerschütterung kann man sterben, seit es Menschen gibt. Ein anderes Wort dafür ist Schädel-Hirn-Trauma. Entweder ist das Gehirn durch das Trauma derart beschädigt, dass das alleine schon tödlich ist oder es kommt zu Gerinnseln, zu Infarkten o.ä.
Echt, ok das wusste ich nicht, es gibt ja die Gehirnerschütterung und eine schwere Gehinerschütterung, keine Ahnung welche ich hatte, wurde damals auch ein CT vom Kopf gemacht meine ich, aber wie gesagt ausser tierischen Kopfschmerzen hatt ich nichts.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:39
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Echt, ok das wusste ich nicht, es gibt ja die Gehirnerschütterung und eine schwere Gehinerschütterung, keine Ahnung welche ich hatte, wurde damals auch ein CT vom Kopf gemacht meine ich, aber wie gesagt ausser tierischen Kopfschmerzen hatt ich nichts.
Traurig berühmtes Beispiel ist die Schauspielerin Natasha Richardson (ihr Witwer ist Liam Neeson), die bei einer Skistunde im Stehen umfiel und sich den Hinterkopf am Boden stieß - der Skilehrer bat sie dringend zum Arzt zu gehen, aber alles war gut. Eins zwei Stunden später bekam sie Kopfschmerzen und da war es leider schon zu spät. Das gefährliche ist die Blutung im Hirn, weil der Schädel keinen Platz gibt.
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Echt nicht, Du wüsstest nicht was Du tun würdest?
Aber doch mit Sicherheit nicht die Partnerin erwürgen.
Ganz genau.
Ich finde alles an seiner Geschichte relativ nachvollziehbar und plausibel - bis auf das. Wäre das mein Mann, hätte ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt. Mit Ästen, Blättern versucht, Schutz zu bauen und irgendwie versucht, bis zum Morgen durchzukommen.
Am Ende ist Erfrieren auch gnädiger, als erwürgt werden....man schläft einfach ein.
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Die kommt zumindest meinerseits daher, dass er suggeriert, er wüsste nicht, wo der Van ist. Dann wird er ja nicht einfach mal kurz über den creek auf die andere Seite gelaufen sein, um sich die Füße zu vertreten sondern er will sagen, dass sie unterwegs waren.
Eins - zwei - drei Stunden langt doch und natürlich kann man die Orientierung verlieren - ein Baum sieht wie ein Baum aus und Verkehrsschilder sind da nicht. Man läuft rüber, geht ein bisi in die eine Richtung, wieder zurück, setzt sich irgendwo hin.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:46
Zitat von BohoBoho schrieb:Ich finde alles an seiner Geschichte relativ nachvollziehbar und plausibel - bis auf das. Wäre das mein Mann, hätte ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt. Mit Ästen, Blättern versucht, Schutz zu bauen und irgendwie versucht, bis zum Morgen durchzukommen.
Am Ende ist Erfrieren auch gnädiger, als erwürgt werden....man schläft einfach ein.
Genau das, alles ist doch besser als jemanden zu erwürgen, das ist doch ein grausamer Tod, der ne ganze Zeit dauert, ne, mir kann das niemand erzählen.

Erfrieren ist wie gesagt einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen, und wenn sie immer wieder ohnmächtig wurde, laut seine Schilderung, dann merkt sie auch nichts mehr und stirbt, immer noch besser als mit eigenen Händen zu erwürgen, vorallem nach dem Vorfall in Moab glaube ich ihm kein Wort.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:49
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Echt nicht, Du wüsstest nicht was Du tun würdest?
Aber doch mit Sicherheit nicht die Partnerin erwürgen.
Natürlich nicht. Aber wenn es sie umbringen kann wenn sie einschläft oder ohnmächtig wird, würde ich auch versuchen sie wach zu halten (wobei ich ehrlich gesagt trotz ausgiebigem Rotkreuz-Kurs jetzt nicht mehr weiß wie's damit tatsächlich aussieht - ist halt das was man immer und immer und immer wieder in Filmen und Dokumentationen (!) sieht dass die Leute unbedingt wach gehalten werden müssen.
Vielleicht gibt's hier ja jemand der sich da besser auskennt? Krankenpfleger*innen scheint es ja hier zu geben...
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Mir ist meine Katze aus dem dritten Stock gefallen, hab sie schreien gehört, bin runter gerannt sah sie dort liegen und sah ihre Verletzungen, und wollte sie nicht anfassen weil ich Angst hatte ihr noch mehr Schmerzen zu bereiten, bin dann nach ganz oben gerannt, zur Freundin das sie mir hilft, ich wäre nie, niemals auf die Idee gekommen meine Katze zu erwürgen das sie nicht mehr leiden muss, das ist ein so absurder Gedanke, nee, das kann mir niemand erzählen, das er das aus Barmherzigkeit getan hat.
Ohje... Hat sie überlebt? Ist sie wieder fit und gesund?
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ich meine er war ja nicht mit ihr im tiefsten Dschugel, wo er hätte Kilometer weit hätte laufen müssen um Hilfe zu finden.
Für mich klingt sein "Geständnis" so, als wolle er es so darstellen dass er wirklich nicht wußte wo sie sind - also auch nicht wo der Van steht, gesehen hat er ihn jedenfalls eher nicht wenn er Gabby auch erstmal nicht gesehen / nicht gefunden hat nach ihrem Sturz (um bei seiner Erklärung zu bleiben).

Nochmal, nur ums klarzustellen: Ich glaube auch eher an ein anderes Szenario. Aber bevor man grundsätzlich gleich schreit "der lügt doch" sollte man, finde ich zumindest, überlegen ob an dem Szenario nicht doch auch was dran sein könnte, zumindest teilweise.
Mir gehen da auch ganz üble Sachen durch den Kopf die ich nicht schreiben werde.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:52
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Echt, ok das wusste ich nicht, es gibt ja die Gehirnerschütterung und eine schwere Gehinerschütterung, keine Ahnung welche ich hatte, wurde damals auch ein CT vom Kopf gemacht meine ich, aber wie gesagt ausser tierischen Kopfschmerzen hatt ich nichts.
Man kann auch einen Schädelbasisbruch überleben - und da soll's schon Fälle gegeben haben da sind die Leute erst Tage später tot umgekippt von jetzt auf nachher.

Ich halte eine schwere Kopfverletzung bis hin zum Schädelbasisbruch durchaus für möglich wenn man im Dunkeln so ein Flußbett durchquert und unglücklich stürzt. Oder fallen gelassen wird. Oder geschubst wird...


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

03.07.2022 um 16:57
Zitat von wobelwobel schrieb:Ohje... Hat sie überlebt? Ist sie wieder fit und gesund?
Jein, sie hatte das Kreuz gebrochen, sollte versuchen ob sie mit Öl im Futter selbst Kot und Urin ablassen kann, dann hätte man es richten können, aber nach 2 Tagen sagten wir uns ( mein Mann und ich) sie quält sich nur und liessen sie einschläfern, sie konnte keinen Kot und Urin mehr absetzen.
War meine erste Katze, tut heute noch weh.

Zurück zum Thema,
Jeder hier aus dem Krimibereich weiss, wielange und grausam erwürgen dauert/ist, ich meine das muss man können, und das bei einem Menschen den man so sehr liebt?
Das kann er mir nicht erzählen.

Er hatt ne Waffe, da wäre ja erschiessen gnädiger gewesen, aber ihr in die Augen zu schauen beim erwürgen wie das leben aus ihr weicht, bei der Liebe seines Lebens, nein und nochmals nein, das nehme ich ihm nicht ab.


Anzeige

1x zitiertmelden