margaretha
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verschwinden und Tod von Gabby Petito
24.09.2021 um 17:36Nur mal hypothetisch es war so, wie ekelig wäre denn dann dieses Verhalten die lebende Verlobte- oder den Mensch den man mal derart liebte und heiraten wollte ohne Auto und Bankkarte(n) und ohne Handy irgendwo in den Great Plains zurück zu lassen?!MissAnn schrieb:Ich finde das nicht ungewöhnlich. Wenn wir unterwegs sind, haben wir immer nur eine Tasche dabei. Meine Karten, Perso ect. hat dann mein Mann in seinem Portemonnaie. Einfach so.
War aber extremst panisch und wollte aus dem fahrenden Auto springen als ihm die zweite Mitfahrgelegenheit anbot ihn in den Platz rein und näher zu seinem Stellplatz zu bringen. Er bestand darauf am Eingang raus gelassen zu werden. Hate wohl Angst die hätten die Verlobte -von der er auch im 2. Auto erzählte- sehen wollen.Cuchulain schrieb:Er hatte also nur ein Ziel: VAN. Okay.
Laundrie then asked Jalovec to let him out at the campground gates.https://meaww.com/norma-jean-jalovec-second-woman-claims-she-picked-up-hitchiking-brian-laundrie-spread-creek-camp (Archiv-Version vom 24.09.2021)
Jalovec said that when she offered to drive Laundrie inside the grounds and drop him off closer to his campsite, he attempted to “get out of the moving car”. He then again asked to be let out. Jalovec had no idea about whom she had picked up until she saw Baker's videos. Laundrie’s alleged hitchhiking took place four days after Petito called her family to say she was in the park and four days after her last Instagram photo before the disappearance.