Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, September, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.11.2021 um 00:56
@Avarice1987
Ich denke, dass sie nicht mehr am Leben war als sie hergebracht wurde.
Vielleicht kennt er ya die Gegend im Schwarzwald, weil einfach so aus dem Nichts würde das ya einem nicht einfallen, geh ich davon aus.
Evtl. Kommt er ursprünglich aus dem Schwarzwald oder kennt sich durch Bekanntschaften aus.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.11.2021 um 01:02
@Blacklove27
Ich könnte das nicht , allein eventuell der Blick eines Toten. Sowas vergisst du doch niemehr.....


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.11.2021 um 21:22
Mich hat das auch gestört, allerdings ist es möglich, dass es keine DNA der Vermissten gab und es so länger dauerte
Es gibt aber auch andere bewährte Methoden um jemand zu indentifizieren, z.B. Größe, Statur, Haar- bzw.-Augenfarbe, Fingerabdrücke, Zahnstatus, Narben, medizinische Befunde usw.
Wohl auch in diesem Bereich unseren Staatswesens fehlt es an moderner Digitalisierung.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.11.2021 um 21:55
@sinal14

Immerhin wurden die auffälligen Tätowierungen der Öffentlichkeit gezeigt. Daran hätte der Bruder das Opfer durchaus erkennen können, wenn

a) er denn gewusst hätte, dass seine Schwester solche Tätowierungen trägt und
b) wenn ihn der Fahndungsaufruf der Polizei überhaupt erreicht hätte.

Die Idee, von jedweder Person für den Fall, dass sie irgendwann mal vermisst oder getötet wird, Fingerabdrücke, medizinische Befunde und den Zahnstatus zentral zu verwalten, würde sicher nicht auf besonders viel Zustimmung aus der Bevölkerung stoßen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Die Tote (31) aus dem Thunersee
Kriminalfälle, 98 Beiträge, am 02.10.2021 von 1cast
Lelea am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 02.10.2021 »
von 1cast
Kriminalfälle: Obdachloser in Hannover erstochen
Kriminalfälle, 25 Beiträge, am 25.07.2021 von scumspawn
DavyJones am 06.07.2021, Seite: 1 2
25
am 25.07.2021 »
Kriminalfälle: Mann aus Bayern mit Wohnmobil verschwunden
Kriminalfälle, 229 Beiträge, am 04.11.2021 von Misetra
WatchDogs2 am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 04.11.2021 »
Kriminalfälle: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
Kriminalfälle, 12.661 Beiträge, vor 32 Minuten von CorvusCorax
menari am 17.09.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 656 657 658 659
12.661
vor 32 Minuten »
Kriminalfälle: Explosion in Rohrbach / Ilm 2. September 2021
Kriminalfälle, 25 Beiträge, am 08.09.2021 von Marinopay
limes1961 am 06.09.2021, Seite: 1 2
25
am 08.09.2021 »