Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 10:04
kurz zum Sofa...die weise Rückenlehne könnte auch einfach die Rückseite dieses Sofas sein und normalerweise sind davor Kissen plaziert.
Es könnte sich hier um ein Schlafsofa handeln.
Allerdings sieht dieser Webstoff doch sehr "kratzig" aus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 10:08
Ich habe wegen der Muschel mit dem Bka telefoniert.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 11:54
@Musikengel
wie meinst du das genau?das weisse Leder? was man sieht ist die Rückenlehne.Davor werden Kissen plaziert.so eine couch hatten wir auch mal.und dieses Muster haben wir aktuell auch.Die couch geht rechts aber noch weiter als die weisse Rückenlehne.das kenne ich so nicht


melden
bibik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 12:18
https://www.sr.de/sr/fernsehen/sendungen_a_-_z/uebersicht/saarthema/20210610_saarthema_der_scheinkoenig_100.html (Archiv-Version vom 24.06.2021)

Erneuter Versuch....evtl wird es diesmal nicht gelöscht 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ein Arzt, allerdings verstorben, hat Kinder nicht nur beruflich sondern auch privat missbraucht.
Evtl wäre das ein Gedankengang?

LG


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 13:10
@bibik

Interessant auf alle Fälle auch als Beispiel: ...die kleinen Judokas übernachteten auch bei ihm.
er galt als vertrauenswürdig.
Einigen Eltern erzählt Matthias S., dass er in seiner Freizeit Judolehrer sei und die „Bambini“ im Judoverein Kenshi in Homburg zweimal in der Woche trainiere. So kommt es, dass unter den kleinen Judokas auch Patienten von ihm sind. Einige bleiben nach dem Training schon mal über Nacht bei ihm und werden erst am nächsten Morgen wieder abgeholt. Für die Eltern ist Matthias S. ein vertrauenswürdiger Arzt und Judotrainer.
Quelle: https://www.fr.de/panorama/klinikum-homburg-missbrauch-eine-geschichte-versagens-12817475.html


melden
bibik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 14:29
@Musikengel

Hallo hier ist das Video von YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=Wlt8iaafM2U (Video: Kindesmissbrauch unter dem Deckmantel der Medizin? – der "Scheinkönig")

LG


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 14:44
Es könnte auch ein Pfadfinder-Betreuer sein? Die haben ja auch Kontakt zu verschiedenen Altersgruppen.
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:Das weise Objekt auf der Badewanne könnte wirklich ein Häschen sein. Gesicht zu Seite gedreht. Es hat hinter den "Ohren" , braune Vertiefungen, könnte es sein, dass das die Ohren bewegen kann ? abwechselnd mit den Ohren wackeln kann ?
Ja genau, das sieht danach aus, ein Tier (Hase) ?, der mit den Ohren wackelt.
Habe mich schon auf die Suche nach dem Badespielzeug gemacht, leider noch nicht fündig geworden.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 15:08
Diese Miffy,die mit den Ohren wackeln kann, wurde meiner Tochter damals von einer Freundin aus China mitgebracht


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 15:39
Bei allen Überlegungen, die hier so eingebracht werden, sollte man sich aber fragen, wie das Baby in den Kontext mit den älteren Kindern passt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es bestimmt Sportarten gibt, wo eine Gruppe von Kindern auch "mal" oder sogar mehrfach nach Spielen/Wettkämpfen beim Trainer/Betreuer/ Unterrichtenden Zeit verbringt, vielleicht sogar im Rahmen einer kleinen anschließenden Party für die Kinder, aber da passt doch nie in keiner Konstellation das Baby mit rein (weder bei Sportarten, noch Musikunterricht).

Was ich mir jedoch vorstellen könnte, wäre vielleicht eine Art Bewegungstherapeut, Physiotherapeut, Heilpraktiker oder Ähnliches, vielleicht tatsächlich im Rahmen von Wassertherapie? Da würden Jungs im Rahmen von Schwimmtraining genauso rein passen, wie ein Baby, sofern man der Meinung ist, dass Kinder schon so früh ans Wasser und Schwimmen gewöhnt werden müssen.

Ansonsten sehe ich die größere Trefferquote ähnlich wie @Emsig im privaten Bereich, vielleicht tatsächlich ein Mann, der verschiedene Frauen datet, dies jedoch immer nur über einen begrenzten Zeitraum, so dass Zugriffe auf Kinder jedweder Altersklasse gegeben sind.

Ich gehe davon aus, dass der Täter extrem vorsichtig oder gerissen ist und eine gewisse Routine in seinen abscheulichen Taten hat, wenn bisher kein Kind auf dem Video identifizierbar ist.

Er müsste dann so gefilmt haben, dass man nie einen Kopf sieht, aber kann man das alleine überhaupt während der Tat hinkriegen oder könnte es auch einen missbrauchenden plus einen filmenden Täter geben?, wobei ich mir das wegen der Gefahr des Auffliegens und gegenseitig Dichthaltens doch eher weniger vorstellen könnte.

Oder aber er hat seine Opfer verkleidet bzw Kopfbedeckung wie Mützen angezogen, dass man die Gesichter keinen realen Personen zuordnen kann? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Ermittler mit einem Foto des Opfers oder des Täters an die Öffentlichkeit gehen, aber beides scheint hier nicht zur Verfügung zu stehen, so dass das wirklich schwierig werden dürfte.

Ich hatte gehofft, dass die Bäder oder das Zimmer mit dem blauen Schrsnk so klar und eindeutig sind, dass irgendwer da draußen diese doch erkennen muss und sich melden wird.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 15:53
@LillyLego
Ich glaub schon, dass das Gesicht der Kinder zu erkennen ist, aber man wird das wohl kaum veröffentlichen dürfen. Das wäre für das Kind und seine Familie eine absolute Katastrophe, unverzeihlich wenn sowas an due Öffentlichkeit gelangt.


2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 15:57
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Ich hatte gehofft, dass die Bäder oder das Zimmer mit dem blauen Schrsnk so klar und eindeutig sind, dass irgendwer da draußen diese doch erkennen muss und sich melden wird.
Ich hätte mir auch gewünscht, sie hätten das Zimmer mit dem blauen Schrank gezeigt.
Leider kam ja nur das Bad mit den lindgrünen Mosaikfliesen vor.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 16:09
Die Ermittler scheinen sich ja sicher, dass der Täter nicht aus dem familiären Bereich kommt. Vielleicht weil er die Kinder so förmlich anspricht? Man sagt ja nicht unbedingt Hi zum eigenen Kind.
Als altersübergreifende Sportart kann ich mir nur Schwimmen vorstellen. Ein Schwimmlehrer oder Hausmeister im Schwimmbad vielleicht?

Es könnte auch der Betreuer in einem Familienhotel sein. Dort kann man seine Kinder ja zum Babysitten abgeben und selbst ausgehen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 16:17
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Man sagt ja nicht unbedingt Hi zum eigenen Kind.
Weiter oben hieß es, die Anrede "Hy" hätte der Täter schriftlich gegenüber anderen Teilnehmern des Schmuddelforums, in dem die Bilder gefunden wurden, verwendet. Wie der Täter die Kinder ansprach, ist demnach nicht bekannt. Sonst hätte man ja auch die Stimme des Täters.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 16:24
Die Aufnahmen die der Täter gemacht hat, wurden von ihm nachbearbeitet. Unkenntlichmachung der Kinder und verschiedener Gegenstände. (Zum Teil vom Täter , zum Teil von der POL - ich meine das stand auf der Seite des BKA. Die Software wurde auch irgendwo genannt, ich finde nur leider die Quelle nicht mehr.
Ich meine gelesen zu haben mit SO430 - was auch immer das ist.

Er hat also die Kinder in "echt" aufgenommen und dann alles bearbeitet.
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Ich glaub schon, dass das Gesicht der Kinder zu erkennen ist, aber man wird das wohl kaum veröffentlichen dürfen. Das wäre für das Kind und seine Familie eine absolute Katastrophe, unverzeihlich wenn sowas an due Öffentlichkeit gelangt.
ich kann mir gut vorstellen, dass er "nur" die Körper der Kinder ins Netz gestellt hat.

wenn die Gesichter der Kinder zu sehen gewesen wären, wären sie zu sehen, aber dürfen wohl aus Opferschutzgründen nicht öffentlich gezeigt werden. D.h. auch die POL hat die Aufnahmen der Kinder nachbearbeitet.
Wie soll die Kids dann jemand identifizieren ?
nur über die Kleidung, die veröffentlicht wurde.

Wundert mich, dass noch niemand Gegenstände, Kleidungsstücke, Badezimmer wieder erkannt hat.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 16:25
@Kielius
Aber welche Anhaltspunkte gibt es dann dafür, dass der Mann nicht im Privatbereich aktiv war? Vielleicht waren die Kinder einmalig zu sehen?

Ich könnte mir tatsächlich einen Babysitterdienst vorstellen in einer Ferienanlage. Würde dann auch den Schlafanzug erklären.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 16:42
Bis jetzt haben wir nur darüber nachgedacht wie ein alleinstehender Mann an Kinder kommen kann.. aber was wenn er eine Partnerin hat? Und sie vielleicht in der Kirche tätig ist oder sonst wie ehrenamtlich mit Kindern zu tun hat? Vielleicht eine Kurzzeitpflege Stelle? Da bleiben Kinder teilweise nur paar Tage. Und es werden Kinder in unterschiedlichem Alter untergebracht.

Oder vielleicht kennt er manche Kinder privat und manche eher über seinen Job. Es müssen ja nicht alle Kinder über das Ehrenamt/Job kennengelernt werden.

Und es kann halt auch einfach jemand aus der Nachbarschaft sein. Zb ein Langzeitarbeitsloser /frührentner /krankgeschriebener der immer Zeit hat. Der vielleicht coole Sachen zu Hause hat. Wenn beide Eltern Vollzeit oder Schicht arbeiten, dann gehen die Jungs vielleicht gerne dorthin.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 16:52
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Ich glaub schon, dass das Gesicht der Kinder zu erkennen ist, aber man wird das wohl kaum veröffentlichen dürfen.
Das glaube ich nicht, denn man würde es dann sicher trotzdem veröffentlichen, um irgendwann an diese Person heranzukommen, damit nicht noch mehr passiert. Wie ich schon schrieb, hatte man das doch vor einiger Zeit in einem anderen Fall auch mal getan, erinnert sich noch wer? Oder war das damals nur der Täter, den man öffentlich gezeigt hatte?
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:D.h. auch die POL hat die Aufnahmen der Kinder nachbearbeitet
Verstehe ich nicht, zu welchem Zweck denn? Ergibt doch keinen Sinn. Man konnte mMn auf der Eck-Badewanne zwei Gegenstände nicht erkennen, wo eine Schattierung "drübergelegt" war, sah aus wie Schampoo-Flaschen oder so, auch das hatte ich nicht verstanden warum das gemacht wurde.
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:Ich meine gelesen zu haben mit SO430 - was auch immer das ist.
@Musikengel Suchst du bitte mal nach der Quelle wenn es geht, ich hab das nämlich bis jetzt noch nicht gelesen. Würde mich aber wundern, wenn ein IT-Experte vom BKA sowas nicht wieder rückgängig machen könnte.
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Aber welche Anhaltspunkte gibt es dann dafür, dass der Mann nicht im Privatbereich aktiv war?
Vielleicht weil man auf den Videos mehrere Kinder gleichzeitig sah und das auch immer mal wieder in anderen Zeitabständen?

Andereseits verändern sich Kinder ja schnell, ob man einen 3-jährigen noch von einem 7-jährigen unterscheiden kann oder es sich eventuell um weniger als 7 Kinder, nur im Alter von unterschiedlichen Jahren handeln könnte, wissen wir ja nicht.
Zitat von KieliusKielius schrieb:hätte der Täter schriftlich gegenüber anderen Teilnehmern des Schmuddelforums
@Kielius
Sicher? Ich hab das auch nirgends gelesen, dass er diese Anrede in einem Schmuddelforum benutzt haben soll, ich dachte, so hätte er die Kinder kontaktiert? Wenn er so mit ihm Gleichgesinnten pädophilen getextet hat, dann ist es ja erst recht nicht verwunderlich, dass es verschiedene Kinder gibt. Dann haben sich möglicherweise sogar mehrere Täter verabredet oder die Kinder untereinander getauscht.


5x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 17:45
@LillyLego
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Wie ich schon schrieb, hatte man das doch vor einiger Zeit in einem anderen Fall auch mal getan, erinnert sich noch wer? Oder war das damals nur der Täter, den man öffentlich gezeigt hatte?
Damals wurde das Gesicht des Kindes gezeigt, weil die Ermittler sicher waren oder vielleicht auch belegen konnten, dass das Kind immer noch missbraucht wird. Es wurde schnell über eine Lehrerin gefunden, wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 18:46
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:kurz zum Sofa...die weise Rückenlehne könnte auch einfach die Rückseite dieses Sofas sein und normalerweise sind davor Kissen plaziert.
Die Idee kam mir auch schon. Ich hatte mal bei Versandhäusern geschaut, dort gibt es ähnliches, allerdings nichts mit geschwungener Rückenlehne. Einzig die Marke Longhi - eher für gehobene bzw Firmenausstattung - hatte eine Couch mit geschwungener Lehne. Anbei eine Couch Landschaft, NUR zur Verdeutlichung wegen der Kissen.
20211213 184547Original anzeigen (0,3 MB)

Ohne Rückenkissen wäre mehr Platz auf der Couch.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 19:34
@palina bat mich, den Link zu den Badetieren einzustellen, dabei ist eine Muschel, die vielleicht auf dem Foto zu sehen ist:

https://www.amazon.de/Lictin-Badespielzeug-Badewannenspielzeug-Badewannen-Spielzeug/dp/B083BBJNFP/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=lictin+badetiere&qid=1639420328&sr=8-1


Anzeige

melden