Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 19:34
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:ch wer? Oder war das damals nur der Täter, den man öffentlich gezeigt hatte?
Musikengel schrieb:
D.h. auch die POL hat die Aufnahmen der Kinder nachbearbeitet
Verstehe ich nicht, zu welchem Zweck denn? Ergibt doch keinen Sinn. Man konnte mMn auf der Eck-Badewanne zwei Gegenstände nicht erkennen, wo eine Schattierung "drübergelegt" war, sah aus wie Schampoo-Flaschen oder so, auch das hatte ich nicht verstanden warum das gemacht wurde.
vielleicht "Gleitgel" ?? hat mich auch gewundert warum die Schattierung drüber gelegt war.
oder Täterwissen ? unkenntlich gemacht von den Ermittlern genau um Täterwissen nicht preis zu geben.

Opferschutzgründe:
Das BKA veröffentlichte am Dienstag mehrere, zum Opferschutz teilweise geschwärzte Fotos von Tatorten und Kleidungsstücken der Geschädigten. Sämtliche bisherige Ermittlungen hätten nicht zur Identifizierung des Mannes, der Opfer oder der Tatorte geführt, hieß es.
Quelle: https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/news/id_91237026/frankfurt-schwerer-sexueller-missbrauch-bka-fahndet-nach-mann.html

Anzeige
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 19:46
Ergänzung, das heißt wohl, die Ermittler wissen wie die Kinder aussehen, konnten sie aber noch nicht identifizieren.
Eine Veröffentlichung ihrer Gesichter ist wohl aus Opferschutzgründen nicht möglich. Deswegen wird wohl versucht über die Kleidung und die Gegenstände die Tatorte oder die Kinder zu identifizieren.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 19:59
Vielen Dank @brigittsche

das ist die Bademuschel auf dem Foto mit der Eckbadewanne.

@musikengel
Die braun unkenntlich gemachte Flassche ( von Penaten blaue Flasche grüner Deckel grüne Aufschrift, Babybad sensitive) wollte der Täter verdecken.
Schwarz unkenntlich gemacht vom BKA.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 20:54
Zur anderen verdeckten Flasche (Spender): Ich denke nicht, dass der Täter Gleitgel offen hingestellt hat. Da wäre m.E. die Entdeckungsgefahr durch Zufall zu groß. Die rosa Farbe, die man erkennen kann, erinnert mich an die Marke "babylove". Durchsichtiges Waschmittel darin oder der Täter hat umgefüllt. Ich habe nur eine blaue Spenderflasche gefunden. Gab es das früher vielleicht in babyrosa auch?


2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 21:17
das Sofa bekommt man ab 400 Euro
1477263a7f1afc30d3ae7fbfe265d9e7

IMG 0156Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 21:46
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Sicher? Ich hab das auch nirgends gelesen, dass er diese Anrede in einem Schmuddelforum benutzt haben soll, ich dachte, so hätte er die Kinder kontaktiert?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 07.12.2021:LillyLego schrieb:
"Hy"...das muss ja irgendwie schriflich vorliegen...
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das "Hy" auf der Boystown Seite so vom Täter geschrieben wurde, in Threads oder wo auch immer...
Auf welche Weise der Täter den Kontakt zu den Kindern angebahnt hat, ist doch gar nicht bekannt oder habe ich etwas übersehen? Wenn der Täter die älteren der Opfer mit 'Hy" angechattet hätte und man diese Chatprotokolle besäße (was, denke ich, nicht der Fall ist), dann hätte man viel weitergehende Ansatzmöglichkeiten bei der Fahndung als die veröffentlichten Fotos.
Was man hat, sind Fotos und Videos, die der Täter im Darknet verbreitete. Falls in den Videos die Stimme des Täters zu hören ist, könnte man zusätzlich mit markanten Ausschnitten der Täterstimme in die Öffentlichkeitsfahndung gehen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 23:24
Zitat von KieliusKielius schrieb:Auf welche Weise der Täter den Kontakt zu den Kindern angebahnt hat, ist doch gar nicht bekannt
Da bin ich ganz bei Dir, deswegen hatte ich ja gefragt, wie man jetzt auf "Schmuddelforum" kommt. Das Zitat oben ist etwas irreführend, ich hatte nur geschrieben
Zitat von KieliusKielius schrieb:LillyLego schrieb:
"Hy"...das muss ja irgendwie schriflich vorliegen...
...was ja naheliegend ist, denn ein "Hy" unterscheidet sich von einem "Hi" ja nicht phonetisch, sondern nur in der Schreibweise.

Die Interpretation und der Bezug zu einem Forum hatte "Katzenfrau" hergestellt, aber dazu gibt es doch meines Wissens keinerlei Angaben seitens der Ermittler.
Zitat von KieliusKielius schrieb:Falls in den Videos die Stimme des Täters zu hören ist, könnte man zusätzlich mit markanten Ausschnitten der Täterstimme in die Öffentlichkeitsfahndung gehen.
Das wäre ne prima Idee, sofern das Gesprochene oder Gesagte nicht zu sehr inhaltlich schockieren würde und man es veröffentlichen könnte. Vielleicht kommen noch im Laufe der Zeit weitere Infos von Ermittlerseite, sofern die bisherigen ins Leere führten.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 23:27
@LillyLego
doch auf der Seite https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/Mit-Darknet-Bildern-BKA-sucht-Boystown-Kinderschaender-id34523562.html steht,das er im boystown forum immer mit HY geschrieben hat


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 23:32
@luna08
Danke für den Link. Ich hatte bisher eigentlich hauptsächlich die BKA-Meldung gelesen, die shz ist von mir zu weit weg, als dass ich diese lesen würde.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

13.12.2021 um 23:52
was mich noch intressiert und aufgefallen ist,warum ist die Altersangabe des Täters so "komisch"? 31-51 Jahre.warum nicht zwischen 30-50?Wie kommt man auf solch eine krumme Zahl?


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 09:40
Viele Hinweise und neue Ermittlungsansätze - das klingt doch gut.
Seitdem ging eine Flut von Hinweisen ein, es gibt neue Ermittlungsansätze.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/polizei-erhaelt-hunderte-hinweise-grossfahndung-fuehrt-foto-von-quietsche-enten-das-bka-zu-brutalem-kinderschaender_id_24504089.html
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:@musikengel Suchst du bitte mal nach der Quelle wenn es geht, ich hab das nämlich bis jetzt noch nicht gelesen. Würde mich aber wundern, wenn ein IT-Experte vom BKA sowas nicht wieder rückgängig machen könnte.
ich habe es gefunden:
Die Tatkomplexe enthalten Tatorte und Gegenstände, die in Verbindung mit den Geschädigten stehen. Der Täter hat die Dateien bearbeitet (Gesichter und Gegenstände wie Duscharmatur, Spielzeug, Hintergründe etc. entfernt/verfremdet), die Bearbeitungen durch SO43 finden sich in Form von Schwärzungen wieder
Quelle: https://www.rtl.de/cms/bka-fahndung-in-frankfurt-darknet-fotos-sollen-kinderschaender-entlarven-4875201.html
Um selbst nicht identifizierbar zu werden, bearbeitete er die Dateien. So verfremdete oder entfernte er Gesichter und Hintergründe.
Spezialisten des BKA gelang es dennoch, einige Details auf den Bildern zu erkennen. Entsprechende Aufnahmen wurden Ende November veröffentlicht und sind bis heute auf der Internetseite des BKA abrufbar (mehr dazu am Ende dieses Artikels). Dazu zählen Kleidungsstücke, Windeln und Spielzeuge der kindlichen Opfer sowie markante Einrichtungsgegenstände in den Tatwohnungen.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/polizei-erhaelt-hunderte-hinweise-grossfahndung-fuehrt-foto-von-quietsche-enten-das-bka-zu-brutalem-kinderschaender_id_24504089.html


HY - könnte die Chat-Abkürzung für Hi Y'all - Hey you all sein.
HY = Hey Yall

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von HY? HY bedeutet Hey Yall.
Quelle: https://www.abbreviationfinder.org/de/acronyms/hy_hey-yall.html

Hey Yall bedeutet
Frage über Englisch (US) Was bedeutet hey y'all ?
Hallo ihr alle
Quelle: Deepl Übersetzter

das hilft den Ermittlern aber auch nicht weiter..es wird sich keiner der so angeschriebenen freiwillig melden.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 10:08
Zitat von VerneVerne schrieb:Durchsichtiges Waschmittel darin oder der Täter hat umgefüllt. Ich habe nur eine blaue Spenderflasche gefunden. Gab es das früher vielleicht in babyrosa auch?
Falls du das hier meinst, in rosa ist es meine ich nicht mehr im Handel erhältlich.
Das ist so ein Waschschaum für Kinder, die Flasche hatte so einen Aufsatz zum Schaum machen.
Balea Waschschaum


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 10:54
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:das hilft den Ermittlern aber auch nicht weiter..es wird sich keiner der so angeschriebenen freiwillig melden.
Das ist richtig, mglw. verwendet er die Anrede ja auch nicht nur im Darknet, er könnte sie auch in privaten Mails, Chats etc...benutzen.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 11:14
Die gab es in rosa/pink von Prinzessin Lilifee.
Der Typ hat also auf jeden Fall bei dm eingekauft, die Windeln usw. Damals gab es dm noch nicht überall in Deutschland, wenn ich mich nicht irre, so dass ich gen Süden vermute. (Im Norden kann ich mir nur an Rossmann erinnern).
Zitat von VerneVerne schrieb:Durchsichtiges Waschmittel darin oder der Täter hat umgefüllt. Ich habe nur eine blaue Spenderflasche gefunden. Gab es das früher vielleicht in babyrosa auch?



1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 11:20
Zitat von HeuReBlöHeuReBlö schrieb:Damals gab es dm noch nicht überall in Deutschland, wenn ich mich nicht irre, so dass ich gen Süden vermute. (Im Norden kann ich mir nur an Rossmann erinnern).
Aber die Fotos sind doch erst wenige Jahre alt. Das mit den Windeln wird mit Juli 2018 - März 2019 datiert. Da gab es doch schon überall DM. Mittlerweile sind es ca. 2000 Filialen in Deutschland.
Zitat von HeuReBlöHeuReBlö schrieb:Der Typ hat also auf jeden Fall bei dm eingekauft,
Die Sachen muss ja der Täter nicht gekauft haben. Sie könnten von den Kindern stammen und beispielsweise durch die Mutter gekauft worden sein.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 11:22
Er verfügt auch nicht über viel Geld für eine Ausrüstung und tarnt sich so, denke ich, da diese Nikon 3300 Serie absolut niedriges Preissegment in dem Bereich war und grade so alles hatte was man braucht, habe die Kamera selbst zuhause aus diesen Gründen.
Sie ist leicht, was zu den kleinen Lampen passt. Unauffällig transportables Equipment.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 11:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber die Fotos sind doch erst wenige Jahre alt. Das mit den Windeln wird mit Juli 2018 - März 2019 datiert. Da gab es doch schon überall DM. Mittlerweile sind es ca. 2000 Filialen in Deutschland.
Oh Mist, ich bin irgendwie bei 2010 gewesen, Entschuldigung! Da hab ich Quatsch geschrieben!

Danke!!!


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 12:27
Er soll zwischen 2010 - 2019 die Kinder missbraucht haben, stellte aber erst seit 2015 - 2019 die Bilder ins Darknet.
warum nicht schon früher ? hatte er da evtl. noch keine Kenntnisse wie das funktioniert ?

und warum hat er seit 2019 aufgehört ? wurde er gewarnt ?

https://www.n-tv.de/panorama/BKA-fahndet-mit-Fotos-nach-Sexualstraftaeter-article22967002.html


3x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 15:17
Könnte auch dieser babydream extra sensitive Waschschaum von Rossmann sein.
Ist auch nicht mehr im Handel erhältlich, das war damals so eine Limitierte Edition.
Bringen wird das auch nichts, der wurde sicherlich zigtausendmal verkauft.
babydream-extra-sensitive-Waschschaum-pa


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

14.12.2021 um 15:49
@musikengel
Eine Möglichkeit ist Corona.Seit 2019 vielleicht nicht mehr die Möglichkeit gehabt Ferienwohnungen zu mieten wegen Kontaktnachverfolgung.Falls er Räume angemietet hatte.Das wissen wir ja nicht.Aber die Reisetasche und koffer weisen eigentlich darauf hin


Anzeige

melden