Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 08:18
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Aber wie sicher können wir denn dann sein, dass die Farben stimmen, zB auf Mosaikbadewanne, blauem Schrank, weißer Rückenlehne der Stoffcouch? Könnte er die auch einfach anders eingefärbt haben mit einem Bearbeitungsprogramm?
Die Mosaikbadewanne, der blauer Schrank, die Stoffcouch, das denke ich wurde vom Täter nicht nachträglich bearbeitet.
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Ich stell mir das alles kompliziert vor, da ich mich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht auskenne.
Meiner Meinung nach ist er auch kein Profi, man erkennt ja an den Fotos was er bearbeitet hat z.B. die Penatenflasche so professionell sieht das nicht aus.
Grundkenntnisse ist klar, das wird wohl jeder von uns hier haben.

Anzeige
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 09:57
Zitat von warlockwarlock schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass der Täter sich dessen bewusst ist, dass auf u.a. Interpol mit Detailausschnitten (z.B. dem Logo einer Tüte etc.) nach Tätern & deren Herkunftsland gesucht wird. Vielleicht war er der Meinung, dass er durch Unkenntlichmachen von Flaschen/Logos etc. dies erschweren könnte, sollten Screenshots von Details seiner Videos dort landen.
Genau das ist auch meine Meinung...
Zitat von warlockwarlock schrieb:Jedenfalls hoffe ich sehr, dass das BKA nach der Akte XYZ Ausstrahlung wirklich den ultimativen Hinweis erhalten hat, der zum Auffinden und einer Festnahme führt!
Das hoffe ich auch, man weiß ja nicht ob er mglw. doch noch aktiv ist, auf anderen Plattformen.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 10:19
beim Badezimmer mit den Mosaikfliesen geht die Tür nicht richtig auf, (nicht bis zum Anschlag), d.h. das Bad ist sehr klein oder eng.
(Hatten wir auch schon). dahinter gleich ein Heizkörper.

hinter der Tür - zwischen Heizkörper und Badewanne steht auf dem Boden eine grüne Flasche wahrscheinlich ein Bad-Reiniger ?

könnte jemand so nett sein und alle Bilder von der BKA - Seite hier einstellen ? danke.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 20:14
Könnte es auch möglich sein, dass die Socken (Bsp. die dunkelblau, schwarz gestreiften) keine Socken sind sondern der Fußteil einer Jungen-Strumpfhose ? .nur das Fußteil zu sehen ist, weil der Täter die Bilder ja bearbeitet hat ?

zu den Boxershorts - die graue mit dem Muster - nach der gesucht wird, ..
es findet sich kaum eine im Netz , die diesen Schriftzug oben am Gummibund hat.

ich habe nur eine entdeckt die von privat verkauft wird. Der Schriftzug ist identisch , die Boxershorts ganz grau.
wird gebraucht / getragen , verkauft. Leider nicht herauszufinden, wo die gekauft wurde.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 20:29
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:zu den Boxershorts - die graue mit dem Muster - nach der gesucht wird, ..
es findet sich kaum eine im Netz , die diesen Schriftzug oben am Gummibund hat.
Wenn du die Unterhose aus Tatkomplex 1 meinst, die ist laut BKA-Beschreibung von C&A


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 20:37
Tatkomplex 7, vor Dez 2015: rosa Flasche auf Badewannenrand, vom Täter braun retuschiert. Diese sieht aus wie von bebé (hatte einige Seiten zuvor falsch babylove geschrieben). Die Markenfarbe gerade am Fuß würde passen, leider habe ich keinen Verschluss mit Spender gefunden, der zudem rosa wäre.
Ich poste mal den Link zu den Veränderungen in der bebé-Zartpflege Linie, nach 2002 und auch ab Mai 2015 würden die Flaschen farblich passen. Ab wann gab es denn Spenderverschlüsse?

https://www.bebe-zartpflege.de/markenhistorie/


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 20:42
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:könnte jemand so nett sein und alle Bilder von der BKA - Seite hier einstellen ? danke
Meinst du so?
Ich lade mal einen Screenshot hoch.
Screenshot 20211216-204007 Adobe AcrobatOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 21:00
Zitat von perhapsperhaps schrieb:Allerdings kommen da die Kinder in der Regel nicht mit Koffer sondern bestenfalls mit nem Plastikshopper mit Kleidung. Meistens ohne irgendwas da es Hals über Kopf bei den Eltern raus ging.

Es widerstrebt mir absolut solche Pflegefamilien in den Fokus zu rücken aber schwarze Schafe gibt es ja leider überall.
Es könnte auch eine Notunterkunft sein. Meistens sind in den Heimen keine Plätze direkt frei bzw man muss anfragen. In unserer inobhutnahme Stelle gab's Kleinstkinder bis 18 jährige.
Da wäre die Person während der Nachtschicht zb auch alleine mit den Kindern.
Ich weiß nicht ob manche Träger eventuell Studenten oder Praktikanten als Mitarbeiter haben. Man braucht jedenfalls ein reines erweitertes Führungszeugnis. Aber die Kinder wären natürlich die perfekten Opfer denn sie befinden sich in einer absoluten Notlage und sind den Betreuern ausgeliefert, da sie ja größtenteils von den Eltern nichts erwarten können.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 21:02
@Verne
Ja meinte ich, ok Danke


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 21:07
Noch 2xTatkomplex 1, 1xBilder, 1xHinweise
@musikengel
Screenshot 20211216-210520 Adobe AcrobatOriginal anzeigen (0,7 MB)

Screenshot 20211216-210559 Adobe AcrobatOriginal anzeigen (0,4 MB)


4x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 21:09
Tatkomplex 4 und 5 sind am gleichen Tatort wie 1, daher jetzt hintereinander
Screenshot 20211216-210851 Adobe AcrobatOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 21:40
noch mehr bilder
1Original anzeigen (0,4 MB)

2Original anzeigen (0,3 MB)

3Original anzeigen (0,6 MB)

4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 21:43
5Original anzeigen (0,4 MB)

6Original anzeigen (0,2 MB)

7Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

16.12.2021 um 22:41
Hab eine Couch gefunden, graue Sitzfläche, weiße Rückenlehne.
Beworben wird die Couch mit Kinderfreundlich weil abwaschbar in den Rezensionen.


https://www.salesfever.de/wohnlandschaft-grau-weisse-rueckenlehne-serlas-p-6383


Diese Farbgestaltung scheint nicht so geläufig, mir jedenfalls nicht, hab ich in keinem Möbelhaus in den letzten Jahren so gesehen.

Vielleicht hat der Händler noch Unterlagen zu den Kunden die solch ein Model gekauft haben.


melden
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

17.12.2021 um 07:04
Das ist wirklich schrecklich, besonders vor dem Hintergrund:
Martin M. soll über Jahre hinweg Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht haben – in mehreren hundert Fällen. Der 53-Jährige hat seine Taten angeblich gefilmt. Er galt als "Kümmerer", Vertrauensperson und Ziehvater vieler Nachwuchsspieler. Er arbeitete sogar im Jugendamt.
Quelle: https://amp.focus.de/panorama/staatsanwaltschaft-stuttgart-ermittelt-ueber-500-missbrauchsfaelle-handball-trainer-in-u-haft-verein-entsetzt-eltern-erschuettert_id_25586557.html
Und das trifft es auf den Punkt:
Dieser Kriminalfall erschüttert, er macht traurig und wütend. Und zwar deshalb, weil er an den Grundfesten unseres Zusammenlebens rüttelt. Er würde, sollten sich die Vorwürfe bestätigen, den Klebstoff zerstören, der unsere Gesellschaft zusammenhält. Dieser Klebstoff heißt: Vertrauen.
Quelle wie oben. Wem kann man denn noch vertrauen? Das Ganze macht einen nur noch sehr wütend.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

17.12.2021 um 07:50
Erschreckend, wieviel Gemeinsamkeiten die 2 Fälle haben. Das bringt einen zum Nachdenken? Mal abwarten, was noch alles kommt.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

17.12.2021 um 09:59
@luna08
@Verne
Zitat von VerneVerne schrieb:Noch 2xTatkomplex 1, 1xBilder, 1xHinweise
vielen Dank für das Einstellen der Bilder.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

17.12.2021 um 14:29
VereinHandballtraining beim SV Fellbach, beschuldigter Ex-Jugendtrainer Martin M.
Es geht um mutmaßlichen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen über einen Zeitraum von 15 Jahren. Die Ermittler gehen von weit über 500 Fällen aus, verübt an knapp zehn Opfern.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

17.12.2021 um 17:47
Ich habe mir gerade nochmal das Foto mit den Pflastern angeschaut. Die sind doch irgendwie sehr seltsam angebracht. Vielleicht sollen sie keine Verletzung abdecken, sondern ein besonderes Merkmal des Kindes, ein Muttermal oder eine Narbe.


Anzeige

2x zitiertmelden