Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

17.12.2021 um 18:12
Zitat von TöpfchenhexeTöpfchenhexe schrieb:Die sind doch irgendwie sehr seltsam angebracht.
Ich habe vermutet, dass es eventuell nur spaßeshalber aufgeklebt wurde, Kinder gefallen ja diese bunten Pflaster.
Zitat von TöpfchenhexeTöpfchenhexe schrieb:Vielleicht sollen sie keine Verletzung abdecken, sondern ein besonderes Merkmal des Kindes, ein Muttermal oder eine Narbe.
Wäre auch möglich...

Anzeige
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

17.12.2021 um 21:16
Zitat von TöpfchenhexeTöpfchenhexe schrieb:Ich habe mir gerade nochmal das Foto mit den Pflastern angeschaut. Die sind doch irgendwie sehr seltsam angebracht. Vielleicht sollen sie keine Verletzung abdecken, sondern ein besonderes Merkmal des Kindes, ein Muttermal oder eine Narbe.
sehr gute Idee.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

18.12.2021 um 12:22
Hallo bei der Badewanne handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein "Ideal Standard Surf Rechts Model" aus dem Jahr 2012

auf Seite 193 findet man das entsprechende Model

https://issuu.com/ideal-standard/docs/idealstandard-bathrooms-general_catalogue_2012

Das Model wurde in DE nicht sehr häufig verbaut da sie Ursprünglich nicht für den Deutschen markt gedacht war.

Meines Wissenstands nach wurde das Model überwiegend im Ägyptischen Markt vertrieben.

Auch die Fliesen sprechen eher für ein Hotel in Ägypten


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

18.12.2021 um 13:27
Sorry für den Doppel Post, keine Ahnung wie man hier Beiträge bearbeiten kann.


Dieses Modele wären auch möglich https://www.hornbach.de/shop/Badewanne-Campus-160x90-cm-Modell-A-Rechte-Hand-weiss/5049171/artikel.html

https://www.ottofond.de/78-Badewannen/18-Asymmetrisch/2342,Salinas.html


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

18.12.2021 um 13:37
@Research83 Super Recherche! Interessant ist auch, dass diese Wannen teilweise mit Panel bzw. Schürze (gleiches Material wie die Wanne) oder eben nur mit Hartschaumträger verbaut werden.

Wobei man sich fragt, warum man sich die Mühe macht, den Hartschaumträger mit diesen Fliesenmatten zu bekleben, wenn es bei einigen Modellen auch eine passende Schürze bzw. Verkleidung dazu gegeben hätte. Man müsste dazu wissen, wie teuer die passenden Schürzen sind und ob es u.U. billiger sein kann, diese Mosaikfliesen zu verlegen.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

18.12.2021 um 15:03
ich hoffe, dass die Ermittler ihn bald "dingfest" machen können...
Es gibt klare Hinweise darauf, dass er über seinen Beruf Kontakte zu Kindern hat“, so der Sprecher weiter. Welche Hinweise das sind, kann aus Ermittlungsgründen im Augenblick nicht gesagt werden.

Nach B.Z.-Informationen könnte der Täter ein Betreuer, Erzieher oder sogar Lehrer sein.
Das macht es schwer, ihn zu fassen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er immer noch Kinder missbraucht! ZIT-Sprecher Sebastian Zwiebel zur B.Z.: „Er hat immer genau darauf geachtet, sein Gesicht auf den Aufnahmen nicht zu zeigen.“ Anhand seiner Stimme und einiger Details gelang es aber, sein Alter auf 31 bis 51 Jahre einzugrenzen.



„Es gibt klare Hinweise darauf, dass er über seinen Beruf Kontakte zu Kindern hat“, so der Sprecher weiter. Welche Hinweise das sind, kann aus Ermittlungsgründen im Augenblick nicht gesagt werden.
Quelle: Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/bka-fahndet-nach-kinderschaender-wer-kennt-dieses-badezimmer


2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

18.12.2021 um 17:28
Zitat von Research83Research83 schrieb:Meines Wissenstands nach wurde das Model überwiegend im Ägyptischen Markt vertrieben.

Auch die Fliesen sprechen eher für ein Hotel in Ägypten
Hallo, dazu fallen mir dann direkt diese Kinderbetreuungstypen ein, heißen die Animateure? Die haben ja Kinder jeden Alters zur Betreuung...


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 00:16
Ägypten wird es wohl kaum sein, da würde dann ja wohl kaum Spielzeug von Amazon und deutsches Duschgel verwendet werden.

Wenn es berufliche Kontakte sind, kann es nur ein Heimerzieher, Kinderpsychotherapeut, Jugendamtsmitarbeiter o.ä. sein.
Ein Lehrer, wie soll das gehen? Der hat doch gar keine Kitakinder oder gar Babys unter seiner Aufsicht. Ein Schulpsychologe könnte es vielleicht sein, der auch noch anderweitig in Kitas tätig ist.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 06:04
Zitat von musikengelmusikengel schrieb am 13.12.2021:könnte sich hier um ein Schlafsofa handeln.
Allerdings sieht dieser Webstoff doch sehr "kratzig" aus.
Ist nicht kratzig. Habe die selbe Couch. Nur die Rückenlehne ist aus schwarzem Kunstleder. Gekauft habe die Mitte 2019 bei Möbel Boss. Der Stoff ist erstaunlich bequem und vor allem pflegeleicht.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 06:36
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:die
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Das macht es schwer, ihn zu fassen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er immer noch Kinder missbraucht! ZIT-Sprecher Sebastian Zwiebel zur B.Z.: „Er hat immer genau darauf geachtet, sein Gesicht auf den Aufnahmen nicht zu zeigen.“ Anhand seiner Stimme und einiger Details gelang es aber, sein Alter auf 31 bis 51 Jahre einzugrenzen.
Mir ist es unbegreiflich, dass man die Stimme nicht veröffentlicht. Wollen sie ihn nun schnappen oder nicht? Das wusste ich vorher gar nicht, dass man sie Stimme des Täters hat. Wahrscheinlich hat man auch die Gesichter der Kinder und ich finde es unglaublich, dass man dies nicht veröffentlicht, um weitere "Taten" zu verhindern.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 08:07
@Töpfchenhexe
Möchtest du das die Kinder öffentlich gezeigt werden? Meinst du nicht das sie genug mitgemacht haben?


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 08:19
Zitat von TöpfchenhexeTöpfchenhexe schrieb:Mir ist es unbegreiflich, dass man die Stimme nicht veröffentlicht.
Es steht zu befürchten, dass der Täter nichts ohne strafrechtliche Relevanz von sich gibt. Und was er womöglich sagt, wollen/sollen/dürfen wir nicht hören. Völlig nachvollziehbar.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 08:59
Aus dem Link von @musikengel
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Es gibt klare Hinweise darauf, dass er über seinen Beruf Kontakte zu Kindern hat“, so der Sprecher weiter. Welche Hinweise das sind, kann aus Ermittlungsgründen im Augenblick nicht gesagt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht hört, wie die älteren Kinder ihn mit "Herr" ansprechen oder ihn siezen.
Das würde einen beruflichen Kontext ziemlich wahrscheinlich machen bzw. das familiäre Umfeld ausschließen.

Kann natürlich auch andere Gründe haben, weshalb die Polizei das für wahrscheinlich hält.

Edit: Andererseits wäre es schon ziemlich fahrlässig vom Täter, so viel Gesprochenes und die Stimmen der Opfer auf dem Video zu lassen. So hätte man den Ursprung der Aufnahmen sofort im deutschsprachigen Raum verortet.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 10:01
Ich war auch überrascht, dass sie die Stimme des Täters haben..
Er wird ja wohl nicht die gesamte Zeit, perverse Schei..von sich gegeben haben.
Mir ist es auch unbegreiflich, weshalb sie diese nicht veröffentlicht haben, eventuell spricht er ja Dialekt.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 11:17
Vielleicht ist es ein Chorleiter. Es gibt viele Veranstaltungen in diesem Kontext. Chorreisen oder Chorwochenende. Im Zusammenhang mit Kirche auch Wochenenden für Familien, wo in ein Landschulheim gefahren wird und dort geübt wird. Hiet sind dann tatsächlich Kinder verschiedener Altersklassen zusammen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 12:39
ein paar Gedanken auf die Schnelle:

Der Täter hat ungehinderten Zugang zu Kindern im Alter von 1- 10 Jahren....
beruflich oder ehrenamtlich....
wie kommen die Ermittler darauf ??
warum nicht privat ?

und mind. 2. verschiedene Tatorte

Duschen ...
Spielzeug - laut Bka , Spielzeug unkenntlich gemacht bzw. entfremdet...
es gab also viel mehr Spielzeug an den Tatorten...

die Schwärzungen sind vom BKA bearbeitet...
die Bearbeitungen durch das BKA finden sich in Form von Schwärzungen wieder

1 geschädigter der heute max 13 Jahre alt ist....
war zu den Tatzeiten unter 10 Jahre alt...

hat also Zugriff auf sehr kleine Jungs - ..somit scheiden schon Pfadfinder-Gruppen, usw. aus...
solche Gruppen gehen auch eher Zelten oder in Jugendherbergen (...dort gibt es solche Bäder nicht und der täter kann nicht unbeobachtet "arbeiten").

Privates Babysitting ? private Kinderbetreuung ? ...bei einem Mann auch eher selten, ..Tagesmütter gibt es viele aber Männer ?

Tatkomplex 1 , das Logo auf dem grauen Shirt....das sieht nicht so aus, wie wenn das dort aufgenäht ist...passt mit dem Stoff dem gesamten Hintergrund nicht...
das wurde vermutlich nachbearbeitet....

Bild mit der couch.(grau kariert)..was hängt da über der Rückenlehne des Sofas ? ein Grobstrick-Pullover - weis ?

verschiedene Schlafoutfits.sehen von der Größe her gleich aus, würde bedeuten.vermutlich das gleiche Kind für längere Zeit beim Täter..
dazu passt auch der Koffer...
evtl. ein Kind aus der weiteren Familie ? oder dem Bekanntenkreis ?

zum Bad..(das mit den Mosaiksteinen und der Badewanne) ..nur 2 reihig gefließt und dann weis gestrichen., eher ungewöhnlich, wenn man ein Bad nicht komplett fliest, dann doch noch eher eine Reihe Wand-Fliesen zusätzlich.(also höher)...
Boden könnte auch Laminat sein..keine Fliessen...
auf dem Bild mit den Entchen sieht man also , wie weit die Badfließung nur geht....

Badewanne mit Sitzmöglichkeit....wer braucht das `? ältere Herrschaften, die sich dann erst einmal hinsetzen müssen bevor sie aus der Badewanne steigen ?

die Badente - Bauarbeiter - hat vorne einen Aufdruck - Firma ? Werbegeschenk ?
wenn man das deutlicher / schärfer machen könnte , könnte man es evtl. lesen....
wer bedruckt solche Badeenten ? u.a.
https://www.werbemittel24.com/quietsche-ente-bauarbeiter.html

wo bekommt man eine Badeente als Bademeister geschenkt ? muss ja irgend etwas mit einem Schwimmbad zu tun haben.
Man hat doch dann solche Badeenten zu Hause, zu denen es irgend eine Verbindung gibt.

Bei dem Bild mit dem rosa Badevorleger...sind.hinten an der Wand keine Fliessen....
wieso sind da keine Fliessen , wenn in unmittelbarer NÄhe die Dusche ist ?
das Bild kann so nicht passen - ist zusammengeschnitten ??

sorry für Schreibfehler muss schnell gehen.


6x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 13:28
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Bild mit der couch.(grau kariert)..was hängt da über der Rückenlehne des Sofas ? ein Grobstrick-Pullover - weis ?
ich sehe da nichts über der Lehne.ich sehe eine weisse Lehne


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 13:46
Zitat von luna08luna08 schrieb:ich sehe da nichts über der Lehne.ich sehe eine weisse Lehne
ich hatte die PDF auf der Seite des BKA heruntergeladen und dann das Bild stark vergrößert...


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

19.12.2021 um 14:03
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Ägypten wird es wohl kaum sein, da würde dann ja wohl kaum Spielzeug von Amazon und deutsches Duschgel verwendet werden.
Wenn es tatsächlich n Animateur oder Babysitter in so ner Anlage wäre, schon. Er hat dann ja das Zeug, das die Eltern mitbringen… Allerdings gibt es so Leute (und auch mal gern männliche) auch auf den Campingplätzen mit Mobile Home und auch mal Ferienhäusern in Südfrankreich zum Beispiel


Anzeige

melden