Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 02:59
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Abschließend...ich kenne die Socken, den Schlafanzug, eine der abgebildeten Couches, weiß dass es ein Kind gibt, dass am Wo-E immer mit dem leiblichen Vater in Hotels und Ferienwohnungen übernachtet hat, dass der Vater zudem wenig Interesse an Frauen hat, sehr auf sein Kind fixiert ist, dazu auch unzählige Aufnahmen anfertigt, zum Teil mit einem Kleinkind nachts auf Autobahnrastpläzen (was gibt es da 20 fotos von dem Kind zu schießen im Stockdunkeln?), der Zeitraum passt, die Person zumindest geschäflich in dem Zeitraum sogar in Berlin war und ich überdies Fotos gesehen habe, wo das Kind "retouschiert" war und Bildmontagen mit berühmten Persönlichkeiten angegertigt wurden, der Vater in ständiger Geldnot lebt und der Beschaffungskriminalität in der Vergangenheit auch nicht abgeneigt war usw. ....würdet ihr das melden oder ist das Schmarrn?
Ehrlich gesagt, finde ich, dass das reichlich viele "Zufälle" sind. Vor allem, wenn das Ganze auch noch zum genannten Zeitraum passt.

Deshalb sehe ich das wie @Freigeist38

Unbedingt melden.

Anzeige
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 07:33
Ich glaube das sieht jeder so. Wenn ich so eine Couch hätte und jemand würde das melden wäre ich kein bisschen sauer. Ich wäre froh, dass die Menschen nicht weg gucken. Und wenn derjenige nichts damit zu tun hat lässt sich das schnell aufklären. Wenn aber doch wird Kindern viel Leid erspart. Unbedingt schnell mitteilen.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 09:49
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Was könnte das für ein Mensch sein, der immer wieder die Gelegenheit bekommt, mit kleinen Kindern zu verreisen?
Welche Berufe gibt es, die einem dies ermöglichen?
Du fragst nach dem Menschen, der das sein könnte? Ich habe da noch einen ganz anderen Ansatzpunkt.

Für mich kommt da primär nämlich weniger eine Berufsgruppe mit Kindern in Betracht sondern ehr der eigene Vater oder die eigene Mutter, die das Kind "zur Verfügung" stellt.

Daher auch der Kinderkoffer, den das Elternteil vorsorglich packt. Vielleicht mit dem Lieblingsspielzeug des Kindes. Und ein paar Klamotten, wie beim BKA gesehen.

Die Eltern übergeben dem Täter das Kind an einem unverfänglichen Ort.

Vermutlich wird der, ich nenne ihn "ausführende" Täter die Wohnungen organisieren. Die zeitweilige Übergabe des Kindes erfolgt dann dort. Vielleicht bleiben die Verbringer in der Nähe des Kindes, damit es nicht weint oder schreit. Es muss dem Kind ja eine Vertrautheit vorgespielt werden.

Ich sehe in den Bildern mindestens drei verschiedene Wohnungen. Alle wirken auf mich, wie von Euch auch beschrieben, wie Ferienwohnungen. Sauber, praktisch möbliert und doch irgendwie unpersönlich / altmodisch abgewohnt. Also eine Bude, die oft vermietet wird. Wo finde ich so was oft? In Großstädten. Anonym und perfekt für solche Machenschaften.

Eine gemütliche Ferienwohnung in Dänemark oder an der Nord- und Ostsee sehen wir auf den Bildern nicht. Glaub ICH auf jeden Fall. Ich will da niemandem was einreden. Gegen eine Fewo am Meer spräche auch schon, dass da nicht genügend Anonymität herrscht. Das geht nur in der Großstadt.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:00
Zitat von EyaEya schrieb:2012
Das blaue Dreieck links auf dem Bild, auf dem auch der hier besprochenen Koffer zu sehen ist.


2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:01
Entschuldigung, ich schreibe hier nicht oft, daher bin ich mit der Zitierfunktion nicht vertraut. Ich wollte mich auf eine Frage von @Eya beziehen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:27
Zitat von Rollrasen1Rollrasen1 schrieb:Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D
um 10:01
Entschuldigung, ich schreibe hier nicht oft, daher bin ich mit der Zitierfunktion nicht vertraut. Ich wollte mich auf eine Frage von @Eya beziehen.
Hallo Rollrasen,

kennzeichne den Text, den Du zitieren möchtest. Einfach rechte Maus. So, als wenn Du was kopieren möchtest. Dann erscheint der Button "zitieren". Da gehst Du drauf und kannst loslegen.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:32
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Abschließend...ich kenne die Socken, den Schlafanzug, eine der abgebildeten Couches, weiß dass es ein Kind gibt, dass am Wo-E immer mit dem leiblichen Vater in Hotels und Ferienwohnungen übernachtet hat, dass der Vater zudem wenig Interesse an Frauen hat, sehr auf sein Kind fixiert ist, dazu auch unzählige Aufnahmen anfertigt, zum Teil mit einem Kleinkind nachts auf Autobahnrastpläzen (was gibt es da 20 fotos von dem Kind zu schießen im Stockdunkeln?), der Zeitraum passt, die Person zumindest geschäflich in dem Zeitraum sogar in Berlin war und ich überdies Fotos gesehen habe, wo das Kind "retouschiert" war und Bildmontagen mit berühmten Persönlichkeiten angegertigt wurden, der Vater in ständiger Geldnot lebt und der Beschaffungskriminalität in der Vergangenheit auch nicht abgeneigt war usw. ....würdet ihr das melden oder ist das Schmarrn?
Wo siehst du einen Schlafanzug ?
Woher weist Du, dass er diese Fotos im Stockdunkeln auf einem Autobahnrastplatz gemacht hat ?
hat er Dir diese Bilder gezeigt oder mit Dir darüber gesprochen ?

auf alle Fälle melden, du kannst es ja auch zur Not anonym melden.
Tatkomplex 7, grünes Bad, Aufnahmezeit: Oktober 2010 - Dezember 2015 © BKA
Quelle: https://home.1und1.de/magazine/panorama/schwerer-sexueller-missbrauch-bka-fahndet-bittet-hilfe-36391364 (Archiv-Version vom 02.12.2021)

hier dürfte dann das Baby (Kleinkind) heute dann max. 11 Jahre alt sein. Gut möglich, dass dieses Kind davon gar nix mehr weis bzw. sich ja damals nicht äußern konnte. Und wenn es der Vater war, es natürlich auch dementsprechend eingeschüchtert wurde.

das was @LillyLego über die Hotelzimmer geschrieben hat ist interessant. Wenn man dort ein Baby weinen hört, kann man es mit normalem Babyweinen erklären. Allerdings kann man da schlechter sein Equipement aufbauen (Kamera usw.) da man immer mit Störungen rechnen muss. Dann sind Ferienwohnungen natürlich bessere Tatorte.

Es steht in Bild 3 auch vorne rechts eine graue Sporttasche, die ich einem Erwachsenen zuordnen würde.
Im Hintergrund hinter der Felix-Tasche / Koffer, ist eine doppel-Schranktür zu sehen (zu erkennen an den beiden runden Knaufen).
und im Hintergrund hellblau gestrichene Wand...

Also heller Bodenbelag, heller Schrank im Hintergrund - und ein Fable für blau. (Schrank und Anstrich der Wände).

Wenn die Sporttasche dem Täter gehört, dann wird er wohl kaum als Geschäftsmann gereist sein.

ja wie kommt ein Täter an verschiedene Kinder unterschiedlichen Alters ?

ein Lehrer ? welcher Lehrer nimmt Kinder zu Übernachtungen mit ?
ein Betreuer ? einer Jugendeinrichtung ? ....
Babysitter - sind oft mals Mädchen, junge Frauen...
ein Nachbar , der sich anbietet die Kinder einmal über Wochenende zu betreuen und mitzunehmen ? gewagt...

in allen Fällen gewagt, da sich unter den Opfern Kinder befinden die alt genug sind sich jemand anzuvertrauen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:54
Zitat von EyaEya schrieb:@Rollrasen1
Darf ich wissen welchen blauen Schrank du meinst? Dieses blaue Teil links in einem Bild mit dem Holzboden?
Hallo Eya,

ich vermute, dass Du nur die im Forum hinterlegten Fotos kennst. Da ist das mit dem blauen Schrank nicht dabei, glaube ich. Du findest es auf der BKA - Seite.

Hier mal das Foto mit dem blauen Schrank. Ansonsten bitte auf www.bka.de gehen. Da findest Du noch mehr zu dem Fall.


https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Schwerer_Kindesmissbrauch/Sachverhalt.html (Archiv-Version vom 02.12.2021)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:55
Zitat von Rollrasen1Rollrasen1 schrieb:Das blaue Dreieck links auf dem Bild, auf dem auch der hier besprochenen Koffer zu sehen ist.
Du meinst dieses Bild hier und das blaue Teil links.


20211206 105008

/i/vrn7vxmg5wpm_20211206_105905.jpg[/img

Ich sehe da weniger eine Kommode oder einen Kasten sondern eher einen offenen- oder Elektrokamin.


Download 1


Spartherm-FireCountry-AvignonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Kaminkonsole kann man grundsätzlich anmalen wie man möchte aber ich kann mich natürlich auch irren.

@Klarmann

Hab es schon gefunden.


2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:55
... ach doch, sorry, sehe gerade es ist Bild 3 von 12.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 10:58
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Wo siehst du einen Schlafanzug ?
Auf der BKA-Seite kann man zwei Stück sehen. www.bka.de


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 12:59
Aber kann das ganze nicht auch im Ausland sein? Woher weiß man dass diese Wohnung/Haus in Deutschland ist?


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 13:37
Tatkomplex 8
Es könnte ein blauer Kamin sein, allerdings sehe ich da noch einen Kugelfuß deshalb tippe ich eher auf einen Schrank. Mglw. gibt es auch Kamine mit Kugelfüßen, war schon auf der Suche, bis jetzt habe ich noch keinen gefunden.
Und dieser weiß/rot gemusterte Teppich sieht für mich wie ein Flickenteppich aus. Die Läufer werden aus bunten Stoffstreifen genäht.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 14:35
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Es könnte ein blauer Kamin sein, allerdings sehe ich da noch einen Kugelfuß deshalb tippe ich eher auf einen Schrank. Mglw. gibt es auch Kamine mit Kugelfüßen, war schon auf der Suche, bis jetzt habe ich noch keinen gefunden.
Und dieser weiß/rot gemusterte Teppich sieht für mich wie ein Flickenteppich aus. Die Läufer werden aus bunten Stoffstreifen genäht.
Wo genau siehst du einen Kugelfuß? Für mich steht das Teil eben auf dem Boden. :ask:


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 17:46
Aktenzeichen XY plant in der Sendung am kommenden Mittwoch, 8. Dezember, einen Studiofall. Das wird die Reichweite der Fahndungsbilder und die Chancen, dem Täter auf die Spur zu kommen, weiter erhöhen.
Rudi Cerne wird bei "Aktenzeichen XY… ungelöst" neben den vier Film-Fällen auch zwei Studio-Fälle vorstellen.

Studiofall 1 (BKA): Schwerer Kindesmissbrauch

Das Bundeskriminalamt bittet die Zuschauer von "Aktenzeichen XY" um Hilfe, um eine Serie von Kindesmissbrauch aufzuklären. Seit 2015 stellt ein Mann Bilder davon ins Internet, wie er sich an Kindern vergeht. Bislang konnten aber weder der Täter noch die Opfer identifiziert werden.
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/aktenzeichen-xy-faelle-im-dezember-2021-bei-aktenzeichen-xy-ungeloest-id61210191.html


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 18:06
Zitat von EyaEya schrieb:Wo genau siehst du einen Kugelfuß?
Rechts unten, du hast das ja so schön auf dem Foto mit rot eingekreist, natürlich könnte das auch ein Schatten sein.
Wie Rollrasen1 meinte, habe auch ich vermutet es wäre ein älterer Schrank, ich besitze so einen alten Vertiko in Kiefer.
Habe nochmals gegoogelt, diese Hochkommoden gibt es jetzt auch in blau.
Zitat von EyaEya schrieb:Für mich steht das Teil eben auf dem Boden. :ask:
Wenn du etwas anderes siehst, ist doch ok, alles gut. :)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 18:14
Im ersten Moment sah ich auch eine Art Kugelfuß oder Rollfuß. Bei näherer Betrachtung kam ich zu dem Schluss, es handelte sich um einen Ast im Holz des Fußbodens.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 18:19
Zitat von EyaEya schrieb:Die Kaminkonsole kann man grundsätzlich anmalen wie man möchte aber ich kann mich natürlich auch irren.
Von der Optik könnte es sein… vom ersten Eindruck kam es mir vor wie ein Flur jedoch muss das beim genaueren hinsehen nicht sein… konnte auch ein Schlafzimmer sein wo die Koffer abgestellt sind und der Perser liegt vllt vorm Bett …


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 18:57
@raptor83, @Klarmann, @Able_Archer, @Freigeist38

Ich bin leider zu spät von der Arbeit gekommen, Anruf habe ich gemacht, aber die zuständigen Kollegen sind jetzt nicht mehr vor Ort. Man bat mich, es besser morgen direkt zu adressieren, jetzt ist nur der Kriminaltechnische Dauerdienst da. Ich rufe morgen erneut um 8.00 Uhr an.

@musikengel
Ja, habe diese Aufnahmen gesehen, das Kind war vollständig bekleidet, aber dass ich diese vielen Bilder zu Gesicht bekommen habe war eher Zufall und die Menge und der Aufnahmeort ungewöhnlich. Ich schreibe Dir mehr dazu per PN, da alles was ich jetzt sonst hier schreibe auch einen möglichen Täter vorwarnen könnte und das will ich nicht. Ich mlchte, dass die Polizei Erfolg mit ihren Ermittlungen hat und ich bin mir sogar sicher, dass genug Erkennungsmerkmale in der BKA-Fotostrecke sind, dass irgendjemand diese Bäder erkennen wird und man es zumindest dann vielleicht regional eingrenzen könnte.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 19:02
@LillyLego

Danke für deine Rückmeldung.

Ich denke, die von Dir geäusserten Hinweise sollten -wie Du schriebst- an das BKA in Wiesbaden weitergeleitet,

und hier nicht weiter diskutiert werden.

Ich kann mir vorstellen, dass Du selbst etwas überrascht bist, und bin mir sicher, die anderen Teilnehmer werden mit der Situation

rücksichtsvoll umgehen.


Able_Archer.


Anzeige

melden