Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:15
Ich überlege die ganze Zeit, was dieser Zopf oder Tierschwanz sein könnte. Irgendeine bekannte Comicfigur vielleicht? Wenn man das identifizieren kann, wäre man möglicherweise einen Schritt weiter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich überlege die ganze Zeit, was dieser Zopf oder Tierschwanz sein könnte.
es dürfte sich um den Haar-Zopf (Pferdeschwanz) eines Mädchens handeln, davor ist ja eine Schleife - und wenn man genau schaut auch die Anfänge eines Kopfes / Gesichtes eines Kindes zu sehen. Der Haarzopf ist allerdings im Vergleich zur Haarschleife schon sehr / zu groß.
Vielleicht bedeutete das S - auf der gleichen Hand - den Anfangsbuchstaben des Namens des Mädchens. Dieses Mädchen dürfte sehr wichtig für die Frau gewesen sein, sonst würde sie nicht das Tattoo von diesem Mädchen tragen. Ihre eigene Tochter ??


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:30
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:es dürfte sich um den Haar-Zopf (Pferdeschwanz) eines Mädchens handeln, davor ist ja eine Schleife - und wenn man genau schaut auch die Anfänge eines Kopfes / Gesichtes eines Kindes zu sehen. Der Haarzopf ist allerdings im Vergleich zur Haarschleife schon sehr / zu groß.
Vielleicht bedeutete das S - auf der gleichen Hand - den Anfangsbuchstaben des Namens des Mädchens. Dieses Mädchen dürfte sehr wichtig für die Frau gewesen sein, sonst würde sie nicht das Tattoo von diesem Mädchen tragen. Ihre eigene Tochter ??
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es kein Mädchen mit einer persönlichen Bedeutung ist, sondern irgendeine mehr oder weniger bekannte Comicfigur.
Sowas zum Beispiel (das ist es eindeutig nicht,soll aber als Beispiel gelten).


Download 11
Wikipedia: Lola Bunny


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:33
Wenn die Tat im Jahr 2016 war, so könnte das Kind jetzt 6+7 -> evtl. 13 Jahre alt sein? Aber ich glaube ja kaum, dass sich das Opfer selbst bei der Polizei meldet und ggf. den Namen ihres Peinigers aus dem Familien- oder Bekanntenkreis verrät!?


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:bekannte Comicfigur.
... in welchem Jahr waren diese Comicfiguren aktuell?


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:39
Zitat von HolzaugeSHKHolzaugeSHK schrieb:.. in welchem Jahr waren diese Comicfiguren aktuell?
Eigentlich immer. Die Looney tunes gab es schon in den 30er Jahren und auch heute läuft das noch im TV. Zeitlos würde ich sagen.

Aber es gibt ja noch unzählige andere Comicserien, angefangen bei Sailor Moon bis hin zu Southpark und Peppa Wutz...

Ich bin seit Minuten am überlegen, wo es Mädchen mit so Zöpfen gab...


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sailor Moon
Wollte ich auch gerade schreiben. Eine japanische Anime-Serie, die um die Nuller Jahre herum bei Mädchen hier recht populär war.

Wikipedia: Sailor Moon


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:42
Ich hab mir den Bildausschnitt noch einmal angesehen, Der Zopf lknnte könnte auch ein Teil eines Schrumpfkopfes sein, denn der sichtbare Teil des Kopfes, unter der Schleife, ist relativ klein.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:45
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Wollte ich auch gerade schreiben. Eine japanische Anime-Serie, die um die Nuller Jahre herum bei Mädchen hier recht populär war.
Die bei Sailormoon haben aber nicht diese Haargummis leider. Entweder haben die so farbige Steine oben an ihren Zöpfen und wenn sie noch nicht verwandelt sind haben sie einfach nur so Knoten (hab das als Kind geguckt :D )


Usagi-0
https://sailor-moon.fandom.com/de/wiki/Usagi_Tsukino


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:55
Der Buchstabe auf dem linken Zeigefinger der Dame ist aller Wahrscheinlichkeit ein Taw, die anderen Buchstaben sind auf dem Bild nicht lesbar.

Wenn auf dem Zeigefinger der Dame tatsächlich ein Taw (ת) tätowiert ist, dann stellt dies eine bedeutende Information dar. Das hebräische Alphabet hat, neben seiner alltäglichen Verwendung in der Sprache, auch kabbalistische und symbolische Bedeutungen.
Das Taw, der letzte Buchstabe im hebräischen Alphabet, hat dabei eine besondere Bedeutung und wird oft mit dem Konzept des Endes oder der Vollendung in Verbindung gebracht.

In vielen kulturellen und religiösen Kontexten können Tätowierungen von hebräischen Buchstaben oder Worten symbolische oder spirituelle Bedeutungen haben. Ohne die anderen Buchstaben zu kennen, ist es jedoch schwer zu sagen, welche spezifische Bedeutung oder Botschaft die Tätowierung der Dame vermitteln soll.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 11:57
Ich muss mich korrigieren. Einzelne Figuren bei Sailormoon hatten solche Haargummis.

Als Quelle kann ich gerade nur meine Schuhe anbieten:


20231006 115611Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.10.2023 um 12:07
Hallo,
ich bin hier neu dabei.
Ich habe so Tattoos mit dem Zopf schon häufiger gesehen und zwar ist dann als "Gesicht" ein Totenkopf in der Mitte und von dem aus gehen rechts und links solche langen Zöpfe mit den Schleifen ab.
Der Totenkopf würde vom Stil ja auch ganz gut zu den ganzen anderen Tattoos passen.


Anzeige

1x zitiertmelden