Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

20.12.2021 um 13:55
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Tatkomplex 1 , das Logo auf dem grauen Shirt....das sieht nicht so aus, wie wenn das dort aufgenäht ist...passt mit dem Stoff dem gesamten Hintergrund nicht...
das wurde vermutlich nachbearbeitet....
Das sieht mir auch danach aus, wenn man das Foto vergrößert erkennt man genau, dass es bearbeitet wurde.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Bild mit der couch.(grau kariert)..was hängt da über der Rückenlehne des Sofas ? ein Grobstrick-Pullover - weis ?
Dieses Grobstrick-Teil ist mir nicht aufgefallen, ich vermute ja es ist eine Decke, könnte natürlich auch ein Pullover sein. Jedenfalls sehr gut erkannt...
Ich lese übrigens deine Beiträge gerne, sie sind immer sehr interessant..👍

Anzeige
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

20.12.2021 um 18:24
Zitat von JUELYJUELY schrieb:Der Strich zieht sich ja durchs gesamte Bild bis oben. Die Frage ist ob es es ein Bildfehler ist oder der Täter das Bild dort geschnitten und zusammengesetzt hat.
Ich denke, dass Foto wurde bearbeitet. Auf der linken Seite ist der Boden sowie die Mosaikfliesen unscharf. Eventuell hat er versucht mit einem Unschärfe-Effekt (Bildbearbeitungsprogramm) das Foto zu bearbeiten..
Als es nicht gelungen ist, könnte er das Objekt rausgeschnitten und nachträglich wieder eingefügt haben. Vllt. war auf dem Boden ein Gegenstand gelegen, Tasche, Rucksack, Einkaufstüte, Schuhe die nicht mit auf das Bild sollten..
Das BKA könnte natürlich wie @sallomaeander meinte auch aus verschiedenen Teilen eine Gesamtaufnahme zusammengesetzt haben.

Also, dieser Boden im Bad sieht für mich auch nicht gefliest aus, eher wie PVC.
Das habe ich jetzt schon häufiger in frisch renovierten Bädern gesehen und meist wird das auch in der Küche verlegt. Scheint, jetzt in zu sein, ist natürlich auch günstiger.
Zitat von TöpfchenhexeTöpfchenhexe schrieb:Stattdessen werden Kindersocken gezeigt, die wahrscheinlich 100.000fach verkauft wurden.
Ganz deiner Meinung..


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

20.12.2021 um 18:42
Es geht denke ich ja nicht darum, dass Menschen wie wir in Onlineforen über die Söckchen spekulieren. Sondern dass irgendwo Bezugspersonen (oder vielleicht auch die älter gewordenen Opfer) sagen: hey, solche Söckchen hatte X mal und so einen Schlafanzug auch. Und in der Zeit, da war er doch öfter mal mit Y unterwegs.

Oder sich jemand denkt: in meiner Ferienwohnung ist eine solche Badewanne verbaut. Schau ich doch mal, wer sich in diesem Zeitraum wiederholt dort eingemietet hat.

So in diese Richtung. Ob da jetzt ein Pulli liegt oder nicht, ist dafür ziemlich egal. Außer man war selbst schon oft auf diesem Sofa gesessen und weiß, hey, Y hat so ein Sofa und da liegt auch öfter so ein Pulli rum...


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

20.12.2021 um 19:14
Die Tatkomplexe 7-9 soll das eine Räumlichkeit sein? Mich wundert das der Stil vom Badezimmer und das vom Duschbad so unterschiedlich sind.


Anzeige

melden