Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 19:04
@Able_Archer
Ja genau, ich werde morgen nochmal schreiben und Einzelheiten sind zum Schutze der Ermittlungen besser per PN aufgehoben.

Anzeige
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 19:07
@LillyLego

Genau so sehe ich dies auch.


Able_Archer.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 19:37
Danke @Kielius für die Info.
Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt den Täter kriegen. Wie du schon sagst, die Sendung hat eine große Reichweite.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Im ersten Moment sah ich auch eine Art Kugelfuß oder Rollfuß. Bei näherer Betrachtung kam ich zu dem Schluss, es handelte sich um einen Ast im Holz des Fußbodens.
Stimmt, das könnte sein.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 19:53
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:weiß dass es ein Kind gibt, dass am Wo-E immer mit dem leiblichen Vater in Hotels und Ferienwohnungen übernachtet hat, dass der Vater zudem wenig Interesse an Frauen hat, sehr auf sein Kind fixiert ist, dazu auch unzählige Aufnahmen anfertigt, zum Teil mit einem Kleinkind nachts auf Autobahnrastpläzen (was gibt es da 20 fotos von dem Kind zu schießen im Stockdunkeln
Ist das Kleinkind vom nächtlichen Autorastplatz ein anderes Kind als das eigene aus dem Hotel/der Ferienwohnung?
Hast Du diese nächtlichen Fotos gesehen? Wie kam der nachts an das Kind bzw dazu, nachts auf Autobahnraststätten rumzurennen? Was hat der denn dazu gesagt?


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 20:24
Die Bettwäsche kommt mir irgendwie bekannt vor mit den rosa Blumen auf braun/gelb. Wenn ich noch wüsste, wer die hatte, könnte man fragen, wo es die zu kaufen gab.

Und der Schrank?
Das könnte sowas sein:

https://www.casa-padrino.de/casa-padrino-landhausstil-kleiderschrank-antik-blau-149-x-67-x-h-210-cm-massivholz-schlafzimmerschrank-mit-tuer-landhausstil-schlafzimmermoebel/a-109151

Vieles von DM und C&A, aber das sind halt Dinge, wdie extrem verbreitet waren.

Der Felix Koffer war ist zwar auch häufiger, aber nicht ganz billig.

Mich irritiert das Bad (weil so speziell) und die Farbe der Wand, in dem Raum, in dem der Koffer steht. Ist die wirklich türkis, oder handelt es sich um so eine Farbtäuschung?


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 20:41
Zitat von IvaIva schrieb:Mich irritiert das Bad (weil so speziell)
Was findest Du daran speziell? Ich würde eher sagen, dass es alles übliche "Baumarktware" der letzten Jahre ist: Diese großen Fliesen auf dem Boden und an der Wand und diese Mosaikfliesen an der Wanne, weil man die Großen auf der Rundung der Wanne nicht anbringen kann. Das erscheint mir eher sehr normal und unauffällig...


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 22:45
Diese Mosaikfliesen sind ja eben nicht mehr in Mode, aber ja, ich hab eben nochmal geguckt, das war 2010-15.
Ich hab letztes Jahr gefühlt 50 Fliesengeschäfte durch und da war das kaum zu sehen oder oft nur zu bestellen. Mag sein, dass das vorher anders war.
Aber seht ihr graue Fliesen wie beschrieben? Für mich ist das was helles, beiges, möglicherweise holziges?

Was steht da eigentlich neben der Wanne? Kloreinger?


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 23:24
Zitat von IvaIva schrieb:Aber seht ihr graue Fliesen wie beschrieben? Für mich ist das was helles, beiges, möglicherweise holziges?
Fliesen mit so einem "Holzdekor"(ohne dass es wirklich wie Holz aussehen soll) habe ich schon öfter gesehen. Aber ich würde auch sagen, dass grau schon zutreffend ist, aber das mag vielleicht auch am Bildschirm liegen...

Und die Mosaikfliesen sind ja vielleicht einfach aus praktischen Gründen gewählt worden, weil man auf der gewölbten Wannenvorderseite nur solche kleinen anbringen kann - versuch mal, so eine große Fliese auf eine gewölbte Fläche zu legen....


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

06.12.2021 um 23:41
Die Badewannenarmartur könnte diese hier sein:

https://www.hansgrohe.de/articledetail-talis-s-einhebel-wannenmischer-aufputz-72400000

Und die Kleidung? Die scheint recht häufig von C&A zu sein. Die Socken da von den Avengers, waren die nicht Teil von so einen Marvel-Mehrfachpack?

Klar, für Rundungen sind die echt praktisch und dann kann man auch das Geld für ausgeben. Eckbadenwannen haben halt häufig eine Schürze und sind nicht verkleidet.

Himmel! Irgendwer muss doch das Bad oder das Zimmer mit dem Dielenboden erkennen!


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 08:34
Zitat von IvaIva schrieb:Himmel! Irgendwer muss doch das Bad oder das Zimmer mit dem Dielenboden erkennen!
Sie kriegen ihn bestimmt, ich hoffe auf die XY Sendung morgen. *daumendrück*


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 12:40
Ich habe mir einmal Gedanken zu der Kamera gemacht. Wo würdet Ihr so eine hochwertige Kamera kaufen ?
ich nicht im Internet sondern in einem Fachgeschäft mit Beratung (es sei denn ich hatte so eine vergleichbare Kamera schon einmal und kenne mich damit aus.) Im Internet wäre dieser Kauf aber nachverfolgbar. (Kreditkartenzahlung usw.).

Dann könnte die Kamera doch tatsächlich vom Täter in diesem Fachgeschäft in Berlin-Steglitz gekauft worden sein.
Die Kamera die er für die Aufnahmen benutzte, nimmt er bestimmt nicht auch im privaten Bereich. Viel zu riskant.
So könnte ich mir gut vorstellen, dass er die nur für diese Zwecke angeschafft hat.

Wo sucht man nach einem Fachgeschäft ? in der Umgebung des eigenen Wohnortes. mal geschätzt Umkreis bis 30 / 40 km.
könnte dann bedeuten, der Täter kommt dort oben aus dem Umkreis.

zu den grünen Mosaikfliesen..sehr viele findet man davon im Netz nicht, schon gar nicht einfarbige.
hier habe ich eine ähnliche gefunden...
https://www.hornbach.de/shop/Glasmosaik-CM4SE73-Crystal-uni-hellgruen-30x30-cm/6819734/artikel.html

Hornbach gibt es im Berliner Raum auch mehrere. Auch Online bestellbar. Die bieten auch Handwerkerservice an.
vielleicht hat er sie ja nicht selbst verlegt ? sondern verlegen lassen ?

https://www.hornbach.de/services/handwerker-service/

die gleiche gibt es auch bei Bauhaus zu kaufen. Die haben auch einen Handwerkerservice.

oder evtl. die hier ..
https://www.mosafil.de/glasmosaik-fliesen-florida-hellgruen.html?action_ms=1

auch online bestellbar, die Firma selbst sitzt wohl in Hamburg.

Das Bad sieht sehr hochwertig aus und noch relativ neu. (Siehe auch der Bodenbelag in diesem Bad). Vielleicht wurde das ganze Bad erst saniert ? Von einer Firma die das komplett erledigt.

bei allem kann man nur auch die Folge von XY hoffen..

Was ist das weise , neben den Quietscheentchen ? siehe hier Bild bei Tatkomplex 7...
https://www.rtl.de/cms/bka-fahndung-in-frankfurt-darknet-fotos-sollen-kinderschaender-entlarven-4875201.html


3x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 13:22
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Wo würdet Ihr so eine hochwertige Kamera kaufen ?
ich nicht im Internet sondern in einem Fachgeschäft mit Beratung (es sei denn ich hatte so eine vergleichbare Kamera schon einmal und kenne mich damit aus.)
Natürlich handelt es sich um eine hochwertige und für meine Begriffe teure Kamera. Die kleinen Fotofachgeschäfte gibt es allerdings nur noch vereinzelt; gut möglich, dass die Kamera in einer der großen Elektrokaufhäuser erworben wurde. Ein solches gibt es in Berlin-Steglitz.

Ob man beim Kauf großartige Beratung braucht, sei einmal dahingestellt - man kann auch alles auf Automatik stellen. Man denkt immer, dass Leute mit so teuren Kameras viel Ahnung von der Materie hätten- das ist längst nicht immer der Fall.

Jedenfalls ist auch nicht sicher, dass der Täter die Kamera nicht irgendwo gebraucht gekauft hat. Solche Spiegelreflexkameras werden auch gern wieder verkauft, da sie nach anfänglicher Begeisterung als zu groß/schwer/kompliziert/unhandlich empfunden werden. Der Erstkäufer muss nicht zwangsläufig etwas mit den Taten zu tun haben.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Die Kamera die er für die Aufnahmen benutzte, nimmt er bestimmt nicht auch im privaten Bereich. Viel zu riskant.
So könnte ich mir gut vorstellen, dass er die nur für diese Zwecke angeschafft hat.
Solche Täter leben ja häufig angepasst und unauffällig, nicht selten mit Familie - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er die Anschaffung einer teuren Kamera seinem Umfeld gegenüber erklären und rechtfertigen musste. Deswegen könnte es in meinen Augen durchaus sein, dass er ahnungslosen Menschen (harmlose) Bilder, die mit seiner Kamera angefertigt wurden, gezeigt und/oder zugeschickt hat.

Er kann nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, wenn er für sein widerwärtigen Taten ausgerechnet eine Kamera verwendet, die ihre Seriennummer in den Bilddateien speichert (siehe dazu oben meinen ausführlichen Beitrag). Vielleicht hat er irgendwo Bilder mit der eingespeicherten Seriennummer 6206059 hinterlassen.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 13:28
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Was ist das weise , neben den Quietscheentchen ? siehe hier Bild bei Tatkomplex 7...
@musikengel
Die Polizei beschreibt es in der Tatkomplexbeschreibung als ein schwarz-weisses Plastikspielzeug.

Ich habe an einen koreanischen Molang-Hasen gedacht, aber die Ohren scheinen mir etwas lang.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 15:17
@musikengel ich dachte schon an einen kleinen Hasen aus Plastik.
Sowas wie der Hase Mr Maria oder so.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 16:17
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Die bieten auch Handwerkerservice an.
vielleicht hat er sie ja nicht selbst verlegt ? sondern verlegen lassen ?
Wenn es nicht die eigene Wohnung des Täters ist, sondern eine Ferienwohnung o. Ä., dann wird das mit Sicherheit nicht der Täter selbst gemacht haben. Sogar bei einer Mietwohnung fliest man ja das Bad (meist) nicht selbst.

Ich würde auch eher darauf tippen, dass es sich um eine Ferien- oder Mietwohnung handelt, eben weil das Bad dann doch wieder so "gewöhnlich" ist, dass es weder nach einem Heimwerker aussieht, der vielleicht etwas "bastelt" und auch nicht nach einem Eigenheim, da man dort vielleicht eher eine individuelle und etwas hochwertigere Ausstattung vermuten würde.

Aber das ist natürlich alles nicht sicher und könnte auch genauso anders herum sein!


2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 16:53
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Wenn es nicht die eigene Wohnung des Täters ist, sondern eine Ferienwohnung o. Ä., dann wird das mit Sicherheit nicht der Täter selbst gemacht haben.
Ja, ich glaube auch, dass es sich um eine Ferienwohnung handelt. Vllt selbst als solche ausgebaut. Dachgeschosswohnung?
Die Badfliesen sehen mir nicht hochwertig aus. Grosse Fliesen - ca 2010 in Mode gekommen? Lieblos renoviert.
Klobürste auf dem Wannenrand? Einfach widerlich!


4x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 17:12
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Ja, ich glaube auch, dass es sich um eine Ferienwohnung handelt. Vllt selbst als solche ausgebaut. Dachgeschosswohnung?
Sowas könnte gut sein: Hat jemand selbst im eigenen Haus oder im Haus der verstorbenen Oma ausgebaut und vermietet es nach der Renovierung an Gäste. Das machen in meiner Gegend (Mosel/Eifel) sehr viele Leute so, weil man mehr damit verdient als wenn man es als normale Wohnung vermieten würde, für die auf dem Land nicht viel Nachfrage besteht. Anderer Alternative statt Ferienwohnung: Wohnungen für Monteure.

Letztlich wäre der Täter ja auch schön dumm, wenn er sowas in seiner eigenen Wohnung machen würde. Obwohl andererseits die Wahrscheinlichkeit dass jemand die Wohnung wiedererkennt bei einer Ferienwohnung größer ist, einfach weil dort mehr Leute ein- und ausziehen als vielleicht in einer Privatwohnung zu Besuch kommen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 18:35
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:etztlich wäre der Täter ja auch schön dumm, wenn er sowas in seiner eigenen Wohnung machen würde. Obwohl andererseits die Wahrscheinlichkeit dass jemand die Wohnung wiedererkennt bei einer Ferienwohnung größer ist, einfach weil dort mehr Leute ein- und ausziehen als vielleicht in einer Privatwohnung zu Besuch kommen.
richtig...nur sind Täter oftmals nicht ganz so schlau.
Der Täter hatte Zugang zu mindestens 7 sehr jungen Kindern..von denen zumindestens eins übernachtet hat.
Wie kann man so einen Zugang zu Kindern bekommen, dass die Eltern eine Übernachtung mit dieser Person erlauben ?

evtl. ein Kind, dass dann wieder andere Freunde mitbringen kann? geht aber nicht, da die älteren Kinder offenbar ja alleine mit dem Täter gewesen sind.

hoffen wir auf die XY - Sendung.


3x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 18:42
Man müsste /könnte AiRNB also nach ähnlichen Fotos durchsuchen, z.B. im Raum Berlin (wegen des Kamera-Kaufes) um einen Anfang zu finden.
Ich habe dort im Niedrigpreissektor (50 Euro pro Nacht) 1 Kind 1 Erwachsener mal geschaut, was es gibt an Fotos.
Tatsächlich habe ich ein Foto mit der ähnlichen Bettwäsche dort gefunden wie hier

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Schwerer_Kindesmissbrauch/Sachverhalt.html?nn=26874#fahndungsgalerie183392 (Archiv-Version vom 08.12.2021)

Bei genauerem Hinsehen sieht es jedoch anders aus.
(Die Blume oben rechts war nicht platziert, aber die Farben waren ähnlich) Allerdings gab es ansonsten keinerlei Gemeinsamkeiten zu den übrigen Ausschnitten.
Evtl. wäre dies aber eine Möglichkeit, bei AIRNB bundesweit zu recherchieren ?


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 18:52
@egali
Ich habe mir inzwischen 500 Ferienwohnungen angeguckt. Ich sehe überall Badezimmer.....
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Klobürste auf dem Wannenrand? Einfach widerlich!
Ich vermute, damit ein Kleinkind/Krabbelkind nicht mit der Klobürste spielen kann


Anzeige

melden