Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 21:45
Zitat von palinapalina schrieb:Das einjährige Kind war nach der Tat sicherlich traumatisiert; die Eltern müssen eine Wesensveränderung und Verletzungen, Hämatome und vielleicht rektale Blutungen bemerkt und darauf reagiert haben.
Sexueller Missbrauch kann ja ganz unterschiedlich von statten gehen und es müssen nicht unbedingt Verletzungen zu sehen sein. Hieß es nicht im Fall von Münster, dass die jungen keine Verletzungen aufwiesen?
Und du stellst dir wahrscheinlich die typische Klischee Familie vor.. aber jetzt nimm Zb eine alleinerziehende Mutter mit 4 oder 5 Kindern. Oder Eltern die irgendeine Abhängigkeit haben Alkohol oder Drogen/Medikamente. Die achten vielleicht auch nicht so auf eine Wesensveränderung. Vielleicht verbringt das Kind viel Zeit vor dem Fernseher und ist nicht viel Aufmerksamkeit von den Eltern gewohnt. Zeigt dadurch auch nicht dass es sich nicht wohl fühlt.
Wir gehen gerne von den Bildern aus die wir im Kopf haben.. wie eine Familie zu sein hat, wie Kinder sich verhalten. Aber Kinder die vernachlässigt werden, ziehen sich oft zurück und wissen einfach da kommt sowieso nichts bei raus wenn sie weinen.

Anzeige
melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 21:59
Ich seh auch nur noch Badewannen und Böden, wenn alle hier auf die gleiche Idee kommen und zeitgleich AirBnB absuchen 😂… ich habe unter anderem auch nach Ferienwohnung für soziale Träger geisucht, dachte vllt gibt es solche wo Kinderheime etc. drauf zugreifen können…leider bin ich nicht fündig geworden.

Ea gibt doch auch sowas wie eine Bildersuche auf Google glaub ich, da kann man mit einem Bild das Internet nach gleichen Bilder absuchen wie z.B. Personen. Weiß einer von euch was ich meine?
Aber ich denke die Ermittler sind hier sicherlich auch drauf gekommen.

Ich bin total gespannt was sich morgen ergibt und hoffe einfach nur dass es schnell aufgeklärt werden kann und die Ihn schnappen und am besten dabei noch weitere aus dem Netz ausheben. Zu blöd nur dass er sicherlich Wind von der Sache bekommen hat und sämtliches Beweismaterial zerstören kann…


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 22:03
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Ich finde, dass die gezeigten Schlafanzüge, der Koffer mit dem Hasen gerade nicht auf Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen hindeuten. Die Kleidung ist doch nicht irgendwie abgenutzt oder sieht billig aus, nee, da passt doch sogar das eine farblich zum anderen. Derjenige, der diesen Koffer gekauft hat und sein Kind mit dieser Kkeidung ausgestattet hat, nagt nicht am Hungertuch, weiss nur wahrscheinlich nicht, wem sie/er da sein Kind anvertraut hat
Es gibt auch Kinder aus dem Hartz 4 Milieu die tip-top ausgestattet und angezogen sind. Ja, Spiegelburg ist teuer. Aber es kann ein Geschenk von Oma/Opa gewesen sein, oder gebraucht auf eBay Kleinanzeigen etc. Aber deine Aussage hat mich zum Nachdenken gebracht und in dem Punkt stimme ich dir zu: vernachlässigt wirkt das dann nicht. Immerhin würden die Eltern wissen, dass das Kind Felix mag, und würden passende Kleidung kaufen. Daher würde das wohl eher gegen ein vernachlässigten Kind sprechen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 22:06
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Heißt also... Hort? Heim? Sonst wäre es ja ein Lehrer. Wenn es ein Lehrer ist.. woher dann das 1 jährige Kind?
Es gibt auch 1jährige Kinder in stationärer Unterbringung.
In Wphngruppen ist es in der Regel so, dass der Nachtdienst von einer einzelnen Perdon abgedeckt wird.
Das ist bei Gruppenreisen u.ä. in der Regel anders.
Deshalb steht die Möglichkeit für mich immer noch im Raum.
Lehrer finde ich auch eher unwahrscheinlich.
Möglich wäre auch Pfllegevater, der mit den Kindern in Ferienwohnungen fährt.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 22:09
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Es gibt auch Kinder aus dem Hartz 4 Milieu die tip-top ausgestattet und angezogen sind.
Ich finde das kann wirklich beide Szenarien abdecken.
Sowohl ein Kind aus einem sozial-schwachen Elternhaus als auch aus einem gut betuchten Hause. Es könnten ja auch tolle Sachen aus der Kleiderspende sein wie der Felixkoffer. Vllt wurde dieser ausgemustert weil das Kind groß ist und dann gespendet.

Einfacher wäre eine “Zuordnung” zu treffen würden hier löchrige, kaputte Bekleidungsteile etc. zu sehen sein.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 22:13
Oh … spannend:

Der Hase Felix wurde zum Kinderbotschafter der SOS Kinderdörfer weltweit ernannt:

https://www.coppenrath.de/kinder/marken-fuer-kinder-a-l/felix/ (Archiv-Version vom 03.12.2021)

Vielleicht haben ja mal einige Kinder aus den Einrichtungen Koffer von der Spiegelburg gespendet bekommen?


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 22:23
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Derjenige, der diesen Koffer gekauft hat und sein Kind mit dieser Kkeidung ausgestattet hat, nagt nicht am Hungertuch,
Es muss ja nicht von den Eltern gekauft worden sein. Auch teure Geschenke für das Kind können Vertrauen wecken.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 22:45
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Grosse Fliesen - ca 2010 in Mode gekommen? Lieblos renoviert.
Große Fliesen sind zur Zeit völlig normal, schau dich im Fachhandel um - die Läden sind voll damit.
Zitat von Rollrasen1Rollrasen1 schrieb:Ich finde, dass das dem Muster sehr nahe kommt, wenn man einbezieht, dass die Beleuchtung eine andere war (elektrische Beleuchtung, kein Tageslicht),
Nee, überhaupt nicht. Die Bettwäsche hat doch kleine Blumen drauf.
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Also ich weiß ja nicht, was ihr für Luxusbäder habt, aber ich würde sagen, dass es sich hier um ganz normale Bäder handelt, das Bad mit der Eckwanne finde ich sogar hochwertig, nicht jeder hat zu Hause Eckwanne mit Mosaik, viele haben nur ganz gerade Wannen, auch Hotels oder Ferienwohnungen haben doch keine Wellness-Wohlfühl-Oase in den Zimmern verbaut.
Tatsächlich hatten selbst die sanierten Wohnung einer Wohnungsbaugesellschaft hier Eckbadewannen. Wirklich teuer sind die nicht unbedingt, tragen aber auch kein Mosaik.
Trotzdem finde ich, dass dieses Bad hochwertiger aussieht.

Übrigens: ein solches Mosaik wollte ich im letzten Jahr legen lassen, die üblichen Verdächtigen im Baumarkt hatten da weder viel Auswahl noch sonst was. Der Fliesenfachhandel hatte aber Muster einer Firma aus Italien (ich überlege die ganze Zeit wie die hieß), welche jede erdenkliche Nuance herstellt.
Preis: rund 300 Euro der qm

Im Baumarkt geht's so bei 40 Euro los.

Woher "wissen" wir eigentlich, dass es nicht der Vater ist?


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

07.12.2021 um 22:56
Leute, der Ort des Verbrechens muss sich nicht zwangsläufig in Berlin abspielen, oder?


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 10:40
und die Fahnder werden weiter unterstützt.
Das saarländische Landespolizeipräsidium unterstützt die Fahndung und teilte den Fahndungsaufruf am Nachmittag auf Twitter.
Quelle: https://www.sol.de/blaulicht-saarland/schwerer-sexueller-missbrauch-darknet-fotos-sollen-taeter-ueberfuehren,291531.html


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 11:16
Unterlasst es bitte Ferienhäuser-Websites ins Spiel zu bringen.
Damit lenkt ihr ungewollt den Verdacht auf die Besitzer und das wird denjenigen bestimmt nicht gefallen.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 13:56
Zitat von IvaIva schrieb:Übrigens: ein solches Mosaik wollte ich im letzten Jahr legen lassen, die üblichen Verdächtigen im Baumarkt hatten da weder viel Auswahl noch sonst was.
Aber online kannst du bei einigen Baumärkten diverse Farbmosaike ordern, vielleicht haben die nicht immer alles auf der Fläche, aber bestellbar ist es schon.

Ich hab sogar hellgrüne wie auf dem Foto bei einem Baumarktlieferanten gefunden und auch die Eckbadewanne zum Einbau bei einem Online-Händler.


2x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 14:06
@musikengel
Habe mir gerade nochmal deinen Link durchgelesen. Der Zeitraum ist ja bis 2019 angegeben, was könnte der Grund sein, dass 2020 und 21 nichts im Darknet aufgetaucht ist? Corona? Keine Möglichkeit Zimmer anonym anzumieten wege Registrierung der Daten?


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 14:09
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:dass 2020 und 21 nichts im Darknet aufgetaucht ist? Corona?
2021 könnte man damit erklären, dass Boystown seit dem Frühjahr nicht mehr online ist.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass das Beherbergungsverbot eine Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 14:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Beherbergungsverbot
Ja, bestimmt, wobei man aber bedenken muss, dass es dieses ja nicht komplett zwischen 20-22 gab/gibt, da waren ja immer wieder Lücken drin, wo Hotels etc offen hatten..

Dann vielleicht wirklich eher die Vorsicht, dass man ja Adresse und Tel in vielen Unterkünften angeben musste, genauso wie in Gastronomie zum Beispiel, wobei man die ja auch fälschen kann bzw Falschangaben machen kann, deswegen muss es noch andere Gründe für den auf 2019 begrenzten Zeitraum geben mMn.


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 14:44
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Ich hab sogar hellgrüne wie auf dem Foto bei einem Baumarktlieferanten gefunden und auch die Eckbadewanne zum Einbau bei einem Online-Händler.
Als wir 2010 renovierten (10x10er Fliesen für verwinkelte Küche), fiel uns die "grosse-Fliesen-Mode" auf. Die Mosaiksteinchen gab es auch, ich glaube, auf 50x50cm-Matten. Wir fanden damals die grossen Fliesen unpassend für einen kleinen Raum. Und bei diesem Bad, wo gerade so die Tür aufgeht und schon steht man in der Eckbadewanne, habe ich auch den Eindruck, dass "lieblos" und schnell renoviert wurde. Ferienwohnung mit Badewanne? Und dann noch Mosaik - also keine Fläche, die professionelle Reinigungskräfte lieben würden... Das sieht mir seeehr nach privater Gästewohnung aus, nicht so nach einer zweckmässig eingerichteten professionellen Ferienwohnung.
Vllt hat der Täter sogar nach "Bad mit Wanne" gesucht, um diese Aufnahmen zu machen.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 15:00
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Vllt hat der Täter sogar nach "Bad mit Wanne" gesucht, um diese Aufnahmen zu machen.
Gute Idee, das würde die zur Verfügung stehenden Unterkünfte eingrenzen...er nahm ha auch dazu wohl diese Gummi-Enten mit


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 20:43
Laut Aktenzeichen xy live -leider nichts Neues- erbittet das BKA aktuelle Hinweise unter 0611/ 55 18 444 .



Able_Archer.


1x zitiertmelden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 21:07
Die Badeente "Bauarbeiter" sieht aus, als hätte sie ein Logo der Eintracht,oder was erkennt ihr im Brustbereich der Ente?

https://mbw.sh/de/quietscheente-badeente-bauarbeiter-werbegeschenke.2813/

"
Quietsche-Ente Hausbau

Mit Bauplänen unterm Arm und orangefarbener Signalweste,weißem
Schutzhelm und Werkzeug unterstützt die Bauarbeiter-Ente alle Hausbauer.
Der Werbeträger für alle Architekten, Maurer und Fertighaushersteller.
Kunden zum Baubeginn erfreuen und begeistern. Selbstverständlich auch
erhältlich als bedruckter Werbeartikel."

Produktmaße:
Quelle:


melden

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

08.12.2021 um 21:31
Bei der Badeente mit dem roten Badeanzug handelt es sich um das Entenmodell "Bademeister".

Leider scheint es keinen thematischen Bezug zwischen den beiden Enten zu geben. (Zumindest fällt mir keiner ein, der sinnergebend möglich ist)


Anzeige

1x zitiertmelden