Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar

08.02.2024 um 14:43
Das Berufungsgericht von Toulouse hat dem Ersuchen der Generalstaatsanwaltschaft um eine Wiederaufnahme der gerichtlichen Ermittlungen stattgegeben.
"In Anbetracht der Tatsache, dass die beantragten Handlungen von Interesse sind, hat sie [die Ermittlungskammer] ihnen daher stattgegeben und die beiden Ermittlungsrichter des Gerichts von Toulouse ernannt, die ursprünglich mit ihrer Durchführung beauftragt worden waren", erklärte das Berufungsgericht in seiner Pressemitteilung.
Es sind 2 neue Elemente nach der Überweisung an das Schwurgericht in Tarn aufgetaucht.
1. Ein aufgezeichnetes Telefongespräch zwischen einem Häftling mit seiner Mutter

Die Mutter sagte dem Häftling (ihrem Sohn), dass sie gehört hat, das der Prozess gegen Cedric J. 2024 stattfinden soll.

Er antwortete ihr: aber es gibt keine Beweise, sie (die Ermittler) kennen ja noch nicht mal die Namen Sofiane, Sébastien und Mathieu, sie kennen sie nicht!
Dieser Häftling war bis zu seiner Veruteilung eine zeitlang im gleichen Gefängnis wie Cedric J.

Was er nicht wußte, dass die Namen bereits in der Ermittlungsakte aufgeführt sind. Es sind 3 Freunde/Bekannte von Cedric J. Einer von Ihnen stand eine Zeit lang in Verdacht, dass er in der Nacht des Verschwindens sein Auto an Cedric J. verliehen hat für den Transport seiner toten Frau. Sie fanden in dem Auto aber keine Spuren.

Die Ermittler müssen jetzt auch noch feststellen, ob die 3 Namen die gleichen Personen aus der Akte sind.

2.
Auf der anderen Seite kontaktierte ein Mann aus der Region mehrmals die Gendarmen und erklärte, dass er Informationen über den Fall Jubillar habe. Es erinnert an das Verschwinden eines Baggers auf einer Baustelle in der Nähe des Hauses des Paares in Cagnac-les-Mines.
Die neuen Ermittlungen sollen bis April 24 abgeschlossen sein. Dadurch wird sich der Prozess aber wahrscheinlich auf 2025 verschieben.

https://www.bfmtv.com/police-justice/affaire-jubillar-la-chambre-d-instruction-a-decide-de-rouvrir-l-enquete-de-nouvelles-auditions-a-venir_AN-202402080243.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar

08.02.2024 um 21:24
Zitat von jeandArcjeandArc schrieb:Es sind 2 neue Elemente nach der Überweisung an das Schwurgericht in Tarn aufgetaucht.
1. Ein aufgezeichnetes Telefongespräch zwischen einem Häftling mit seiner Mutter

Die Mutter sagte dem Häftling (ihrem Sohn), dass sie gehört hat, das der Prozess gegen Cedric J. 2024 stattfinden soll.

Er antwortete ihr: aber es gibt keine Beweise, sie (die Ermittler) kennen ja noch nicht mal die Namen Sofiane, Sébastien und Mathieu, sie kennen sie nicht!
Dieser Häftling war bis zu seiner Veruteilung eine zeitlang im gleichen Gefängnis wie Cedric J.

Was er nicht wußte, dass die Namen bereits in der Ermittlungsakte aufgeführt sind. Es sind 3 Freunde/Bekannte von Cedric J. Einer von Ihnen stand eine Zeit lang in Verdacht, dass er in der Nacht des Verschwindens sein Auto an Cedric J. verliehen hat für den Transport seiner toten Frau. Sie fanden in dem Auto aber keine Spuren.
Hm,das ist ja interessant das der Häftling gegenüber seiner Mutter diese drei Namen erwähnt. Das kann er ja nur von Cedric erfahren haben.
Zitat von jeandArcjeandArc schrieb:Die Ermittler müssen jetzt auch noch feststellen, ob die 3 Namen die gleichen Personen aus der Akte sind.
Das wäre ja ein unglaublicher Zufall wenn es sich hier nicht um die Personen aus der Akte handeln würde!
Bin gespannt auf den Prozess.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 3.329 Beiträge, um 12:13 von cododerdritte
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.329
um 12:13 »
Kriminalfälle: Die Fälle der Brüder Weirich
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 19.06.2021 von abberline
spiky73 am 13.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 19.06.2021 »
Kriminalfälle: Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden
Kriminalfälle, 105 Beiträge, am 04.08.2021 von seli
menari am 21.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 04.08.2021 »
von seli
Kriminalfälle: Der Fall Birgit A. aus Lohmar
Kriminalfälle, 14.851 Beiträge, um 00:36 von Margaret-Jane
Jolande am 14.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 749 750 751 752
14.851
um 00:36 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 4.310 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 224 225 226 227
4.310
am 22.04.2024 »
von newbee