Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was mich ein wenig irritiert ist, das sich die Eltern wohl einig waren, was die nicht ärztliche Versorgung angeht, da drängt sich die Frage nach dem Warum auf u. warum beide Elternteile ihr Leben (unbeirrt) weiterleben konnten.
Das verstehe ich auch nicht, einer ok, aber das beide so drauf waren, geht mir nicht in den Kopf.

Wenn unsere Nachbarin zu mir gesagt hätte,"ach lass doch Deine Tante, sie ist doch erwachsen und weiss selber was sie will" da wäre ich ihr aber aufs Dach gesprungen.
Aber Gott sei Dank sah sie es so wie ich.

Das zwei Menschen nichts unternommen haben kommt sehr merkwürdig rüber, das hat mit Sicherheit einen Grund.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:25
Seht doch einfach mal den Aspekt...das ab Volljährigkeit... Ende war mit Ach und Weh...


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:26
Zitat von LilaLadyLilaLady schrieb:Da wäre vielleicht die Religion der Eltern oder such Lacey erwähnenswert...
Was soll das für ne Religion sein wo ein elender qualvoller Tod höher steht als sich Hilfe zu holen?

Sorry, aber für mich gibts da keine Begründung oder Entschuldigung.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:29
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Das zwei Menschen nichts unternommen haben kommt sehr merkwürdig rüber, das hat mit Sicherheit einen Grund.
Genauso sehe ich es auch.
Ich wüsste auch keine andere Schlussfolgerung, die plausibler wäre.
Man darf gespannt sein, was noch herausgefunden wird bzw. wie das Gericht entscheidet.
Zitat von LilaLadyLilaLady schrieb:Seht doch einfach mal den Aspekt...das ab Volljährigkeit..
Weder Volljährigkeit noch Religionsausübung sind ein nachvollziehbarer Grund für das, was mit Lacey geschah.
Zumal die Eltern davon wussten, es hautnah miterlebt haben.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:31
@Sonnenlicht333
Am Anfang hier hieß es einmal...
Warum nicht einfach alles verschwinden lassen ist eh nach den Jahren... Uninteressant...


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:31
Zitat von LilaLadyLilaLady schrieb:Seht doch einfach mal den Aspekt...das ab Volljährigkeit... Ende war mit Ach und Weh...
Also mit Verlaub, aber das ist Quatsch, Du würdest also auch zuschauen wenn Du einen Menschen in solch einem Zustand vorfindest, weil er volljährig ist?

Was bitte hat das mit Volljährigkeit zu tun, Ihr Verhalten war selbstgefährdend, da "MUSS" man eingreifen.

Warum muss man hier ständig die Eltern in Schutz nehmen, die einzige die Schutz gebraucht hätte war Lacy, sie hat sie aber nicht bekommen :-(


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:46
@Sonnenlicht333
.....ich würde wissen wenn mein Kind sich in einem dummen Zufall befindet...Denn
wir haben noch Kontakt zueinander..!!
(Was ja hier eben bisschen unwahrscheinlich und normal ist...)


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:49
Zitat von LilaLadyLilaLady schrieb:.....ich würde wissen wenn mein Kind sich in einem dummen Zufall befindet...Denn
wir haben noch Kontakt zueinander..!!
(Was ja hier eben bisschen unwahrscheinlich und normal ist...)
Ich verstehe den Satz nicht.
Lacys Eltern hatten auch Kontakt zu ihr, sie lebten zusammen in einem Haus.
Sie haben Tag und Nacht ihren Zustand gesehen und erlebt.

Könntest Du erklären was Du mit Deinem Post sagen willst?

Und was heisst dummer Zufall?


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 03:50
Bei Ihrer Volljährigkeit, war sie ja noch normal!!!8


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 04:10
@Sonnenlicht333
In ihrer Pubertät scheint es ja schon Probleme gegeben zu haben.. ...bis sich die Eltern dazu entschlossen haben andere Wege zu gehen.....


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 04:15
Zitat von LilaLadyLilaLady schrieb:In ihrer Pubertät scheint es ja schon Probleme gegeben zu haben
Hast Du dazu eine Quelle, habe davon noch nichts mitbekommen?

Aber auch wenn, ist das immer noch kein Grund sein eigen Fleisch und Blut so elend sterben zu lassen.
Millionen von Eltern haben Probleme mit ihren Kindern in der Pubertät und schauen trotzdem nicht zu wie ihre Kinder elendig verrecken.
Zitat von LilaLadyLilaLady schrieb:Bei Ihrer Volljährigkeit, war sie ja noch normal!!!8
Nein, sie hat sich mit 14 Jahren zurück gezogen, und das muss einen Grund haben, denn vorher hat sie ganz normal am Leben teilgenommen.

Den Grund werden wir vermutlich nicht mehr heraus finden, denn Lacy kann nichts mehr dazu sagen.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 04:24
Wir werden so einiges nicht erfahren..(ausser wahrscheinlich nur Fakes)....


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 08:02
@LilaLady
Kannst du mal bitte konkreter und sachlicher schreiben? Ich verstehe keinen einzigen deiner Beiträge.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 08:17
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Genau. Klarer Fall von "selbst schuld"
Habe ich nirgends behauptet. Aber wir reden hier über einen langen Zeitraum und dass diese extremste Vernachlässigung wirklich schon all die Jahre bestand, ist nicht gesichert. Wir sind bisher ja nur die Aussage des Gerichtsmediziners, dass Lacey über ein Jahrzehnt die Couch nicht verlassen hat und dass sie an Mangelernährung litt.

Und der Hinweis darauf, dass Lacey ggf ihr Essen verweigert hat, hat ebenfalls nichts mit "selbst Schuld" zu tun. Dass Menschen nicht Schuld an ihrer psychischen Erkrankung ist für mich selbstverständlich.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 08:40
Zitat von LilaLadyLilaLady schrieb:Wir werden so einiges nicht erfahren..(ausser wahrscheinlich nur Fakes)....
Kannste du bitte mal genauer ausführen was du meinst ? Ich kann deinen kryptischen Einzeilern leider nicht folgen.
Zitat von Lane1988Lane1988 schrieb:Wir sind bisher ja nur die Aussage des Gerichtsmediziners, dass Lacey über ein Jahrzehnt die Couch nicht verlassen hat und dass sie an Mangelernährung litt.
Ja, aber sind diese Informationen nicht aussagekräftig genug ? Immerhin hat er Lacey gesehen und obduziert. Und er wird da ja keine Behauptungen einfach so in den Raum gestellt haben. Die GJ hat ja auch nicht ohne Grund Anklageempfehlung gegeben.

Ich glaube, dass es einen großen Unterschied macht, ob man die komplette Bilderreihe von Lacey's Leiche gesehen hat oder eben nur das eine Bild von der Couch kennt. Für uns, die wir die Bilder nicht kennen, bleibt das Ganze abstrakt, wir können es nicht richtig fassen und greifen, weil wir uns so etwas einfach nicht vorstellen können. Wer das Grauen gesehen hat, wie die GJ, sieht wohl weniger Spielraum für das Verhalten der Eltern.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 08:59
Zitat von Lane1988Lane1988 schrieb:Wir sind bisher ja nur die Aussage des Gerichtsmediziners, dass Lacey über ein Jahrzehnt die Couch nicht verlassen hat und dass sie an Mangelernährung litt.
Der Gerichtsmediziner hat auch ausgesagt, dass er eine Woche lang nichts essen konnte und nur geweint hat.
Mir ist das aussagekräftig genug.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was mich ein wenig irritiert ist, das sich die Eltern wohl einig waren, was die nicht ärztliche Versorgung angeht, da drängt sich die Frage nach dem Warum auf u. warum beide Elternteile ihr Leben quasi unauffällig, unbeirrt weiterleben konnten.
Das ist wirklich seltsam. Es kann sein, dass ein Elternteil die treibende Kraft war und der andere diesem hörig war. So was gibts. Wirkliche Hörigkeit macht vor nichts halt, sehr schlimme Sache.


3x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 09:21
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Es kann sein, dass ein Elternteil die treibende Kraft war und der andere diesem hörig war.
Möglich ist bekanntlich vieles, ob das bei Laceys Eltern (zufällig oder tragischerweise) zutraf... ich weiss nicht.
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Der Gerichtsmediziner hat auch ausgesagt, dass er eine Woche lang nichts essen konnte und nur geweint hat.
Mir ist das aussagekräftig genug.
Mir ebenfalls.
Denn die Gerichtsmediziner sind i. d. R. hartgesotten.

Es lässt die Eltern einmal mehr im negativem Licht darstehen.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 09:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Für uns, die wir die Bilder nicht kennen, bleibt das Ganze abstrakt, wir können es nicht richtig fassen und greifen, weil wir uns so etwas einfach nicht vorstellen können. Wer das Grauen gesehen hat, wie die GJ, sieht wohl weniger Spielraum für das Verhalten der Eltern.
Also mir reichen die Beschreibungen der Bilder und die Aussagen vom Gerichtsmediziner, um zum Schluss zu kommen, dass sich die Eltern über Jahre nicht ausreichend um die nötige Pflege gekümmert haben können.

Mit Google übersetzt.
Erschütternde Beweisfotos enthüllten den vollen qualvollen Horror von Lacey Fletchers persönlicher Hölle, bevor sie im Januar auf der Couch ihrer Eltern starb, verkrustet in ihren eigenen Exkrementen
Sie zeigen Laceys abgemagerten und mit Fäkalien bedeckten Körper, der tief in einem großen Loch in der Couch vergraben ist
Sie ist nackt, abgesehen von einem kleinen blau gemusterten T-Shirt, das auf ihrer Brust hochgezogen ist und ihre Brüste nicht bedeckt
Ihre Augen sind weit geöffnet und starren.

Ihr Mund ist ebenfalls offen und zeigt etwas, das wie ein vollständiger Satz Vorderzähne aussieht.
Ihr Gesicht ist mit großen und wütenden roten Flecken bedeckt. Exkremente sind fast über ihren ganzen Körper geschmiert. Es ist in ihrem Haar verfilzt. Es ist sogar in ihren Ohren
Sie wog nur 96 Pfund, als sie in den frühen Morgenstunden des 3. Januar tot aufgefunden wurde.
Nahaufnahmen zeigen, dass das Fleisch auf ihrem Gesäß von den 12 Jahren, in denen sie sich nicht von der Couch bewegt hatte, buchstäblich abgenutzt oder aufgefressen zu sein scheint.

Es gibt große rohe gelbe Bereiche, in denen die Haut verschwunden ist. Andere Rücken- und Gesäßbereiche sind so geschwärzt, dass es für einen Laien unmöglich ist, irgendeine Form oder Gestalt zu erkennen.
DA D'Aquilla sagte, als er uns den Horror offenbarte: „Man kann nicht sagen, dass sie keine Schmerzen hatte.“

Dr. Bickham hat enthüllt, dass Lacey an „schwerer medizinischer Vernachlässigung gestorben ist, die zu chronischer Unterernährung, akutem Hunger, Immobilität, akuter Geschwürbildung und Osteomyelitis, einer Knocheninfektion, geführt hat, die schließlich zu Sepsis führte“.
Quelle
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10786339/Horrifying-evidence-photos-revealed-extent-Lacey-Fletchers-ordeal.html

Wir reden hier schließlich nicht von einem Tod durch Herzinfarkt oder einer Infektion mit Covid-19. Das was dort aufgezählt wurde sind alles Sachen, die über einen längeren Zeitraum entstanden sein müssen und nicht erst in den 2 Tagen, wo die Eltern nicht da waren. Für mich spielt es kaum eine Rolle, wie es dazu kam, sondern eher wie sie aufgefunden wurde. Und das mitten im Wohnzimmer der Eltern.
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Das ist wirklich seltsam. Es kann sein, dass ein Elternteil die treibende Kraft war und der andere diesem hörig war. So was gibts. Wirkliche Hörigkeit macht vor nichts halt, sehr schlimme Sache
Mich würde interessieren, welche Rolle der Vater dabei spielte. Es war immer nur die Rede davon, dass Sheila sich gekümmert hätte.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 09:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die GJ hat ja auch nicht ohne Grund Anklageempfehlung gegeben.
Eine Unschuldsvermutung bzgl. der Eltern in Anbetracht der gesamten Umstände kann eben nicht mehr aufrecht erhalten werden, zu Recht, wie ich meine.
Es lässt eher anderes erahnen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 09:53
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Der Gerichtsmediziner hat auch ausgesagt, dass er eine Woche lang nichts essen konnte und nur geweint hat.
Mir ist das aussagekräftig genug.
Ja, ich möchte auch nicht ausdrücken, dass die Eltern keine Schuld trifft. Dass sie Lacey am Ende vorsätzlich verhungern ließen, steht für mich außer Frage. Ich denke sogar, dass sie sie in den letzten Wochen kaum mehr angeschaut haben. Das alltägliche Leben der Eltern spielte sich meines Erachtens nicht mehr im Wohnzimmer ab.

Aber für den Prozess sind nunmal folgende Fragen relevant: War es wirklich eine psychische Erkrankung, die Lacey dazu gebracht hat, das Sofa nicht mehr zu verlassen? Kümmerten sich die Eltern zunächst um sie und gab es dann einen Punkt, an dem die Vernachlässigung begann? Falls ja, warum?


Anzeige

melden