Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 10:33
Bei der Schule blick ich noch nicht so ganz durch.

Die Brownfields Baptist Academy ging nur bis zur 8. Klasse.
Baton Rouge schools - Brownfields Baptist Academy is located at 11998 Plank Rd, Baton Rouge LA 70811. Brownfields Baptist Academy is a Private school that serves grade levels PK-8.
Quelle
https://www.trulia.com/schools/LA-baton_rouge-brownfields_baptist_academy-5700120699

Danach ist Lacey noch auf einem Foto mit der 9.Klasse zu sehen. Kann mir jemand sagen auf welcher Schule sie da gewesen sein soll? Also den Namen der Schule.


57458613-10783477-image-a-17 16517771263


Quelle
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10783477/Lacey-Fletcher-seen-public-15-years-death-neighbors-reveal.html

Anzeige
melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 10:42
Hat hier jemand den Grundriss des Hauses bereits gefunden? Üblicherweise gelangt man durch die Haustür direkt ins Wohnzimmer in Amerika.
Ich habe mir weiters die Bilder der Couch nochmal angeschaut. Wurde diese gereinigt, bevor die Fotos gemacht wurden? Für so lange Zeit ist wirklich wenig Verschmutzung zu sehen, bis auf die Flecken, die man sieht. Bitte nicht falsch verstehen, das Sofa sieht entsetzlich aus. Es ist teilweise ausgeblichen (durch Abnutzung, Urin und Putzmittel, wie ich vermute), man sieht sogar meiner Meinung nach eine stehende Lacke Körperausscheidungen, und doch ist sie nicht in dem Zustand, in dem ich sie vermuten würde wissend, dass hier ein Mensch drauf tagtäglich sein Geschäft verrichtet. Auch wenn das Sofa getauscht wurde, das was ich sehe kann nicht mehr sein als von einer Woche, bedenken dass eine Mangelernährung vorlag,und sie drin saß, selbst bedeckt war bis zu den Ohren. Auch wenn sie bis zu den Schultern im Sofa saß, müssen mehr Spuren vorhanden gewesen sein. Also werden die Eltern dies vor dem Anruf bei der Polizei noch gesäubert haben...


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 11:11
Zitat von bartlebeebartlebee schrieb:Hat hier jemand den Grundriss des Hauses bereits gefunden?
Nein, leider nicht.
Zitat von bartlebeebartlebee schrieb:Wurde diese gereinigt, bevor die Fotos gemacht wurden? Für so lange Zeit ist wirklich wenig Verschmutzung zu sehen, bis auf die Flecken, die man sieht. Bitte nicht falsch verstehen, das Sofa sieht entsetzlich aus. Es ist teilweise ausgeblichen (durch Abnutzung, Urin und Putzmittel, wie ich vermute), man sieht sogar meiner Meinung nach eine stehende Lacke Körperausscheidungen, und doch ist sie nicht in dem Zustand, in dem ich sie vermuten würde wissend, dass hier ein Mensch drauf tagtäglich sein Geschäft verrichtet. Auch wenn das Sofa getauscht wurde, das was ich sehe kann nicht mehr sein als von einer Woche, bedenken dass eine Mangelernährung vorlag,und sie drin saß, selbst bedeckt war bis zu den Ohren. Auch wenn sie bis zu den Schultern im Sofa saß, müssen mehr Spuren vorhanden gewesen sein. Also werden die Eltern dies vor dem Anruf bei der Polizei noch gesäubert haben
Ich gehe auch davon aus, dass die Eltern noch was gesäubert haben. Der Notruf ging auch mitten in der Nacht ein und ich glaube kaum, dass die Eltern erst mitten in der Nacht von ihrem Wochenendtrip wieder kamen.

Außerdem hieß es erst, dass die Mutter Lacey um 22 Uhr noch lebend gesehen hätte. Kann ja nicht stimmen, wenn sie schon 24-48 Stunden vorher tot war. Auch der Boden vor und hinter der Couch sieht mMn. zu sauber aus.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 11:13
@Hailey25
Darauf, was die Mutter sagt, würde ich mich in diesem Fall nicht verlassen.
Die erste Info war ja, dass die Mutter auf dem Couchsessel (um 22 Uhr?) eingeschlafen sei im gleichen Raum und Uhr aufwachte und die Tochter auf einmal tot war...


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 11:19
Zitat von bartlebeebartlebee schrieb:Darauf, was die Mutter sagt, würde ich mich in diesem Fall nicht verlassen.
Die erste Info war ja, dass die Mutter auf dem Couchsessel (um 22 Uhr?) eingeschlafen sei im gleichen Raum und Uhr aufwachte und die Tochter auf einmal tot war...
Eigentlich kann man sich auf keine ihrer Aussagen verlassen. Lacey soll am Tag vorher noch was gegessen haben? Können sie ja nicht beurteilen, wenn sie 2 Tage lang nicht da waren. Sheila hat die Wunden gereinigt? Wann denn? Vor 10 Jahren? Lacey hat sich nie beklagt? Kaum vorstellbar.

Kommt mir so vor, als hätte die Mutter davon erzählt, was sie vor etlichen Jahren mal gemacht hat, aber nicht, was sie kurz vor Lacey's Tod gemacht haben will. Das passt alles nicht zusammen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 11:25
Zitat von bartlebeebartlebee schrieb:Die erste Info war ja, dass die Mutter auf dem Couchsessel (um 22 Uhr?) eingeschlafen sei im gleichen Raum
Das wäre ja das Einzige von Sheilas bislang durchgesickerten Angaben die einigermaßen korrespondieren. Lacey lebte um 22 Uhr noch als Sheila zu Bett ging oder eingeschlafen ist und starb in der Zeit bis diese i-wann nachts mal wach wurde.

Leider glaube ich das nicht sondern vermute vielmehr, daß die Fletchers eine tote Tochter vorfanden als sie von ihrem WE-Trip heimkamen und dann schnell schnell noch irgendwie den gröbsten Dreck entfernten und irgendwas arrangierten was suggerieren sollte, daß Lacey gepflegt wurde. Und dann wurde halt der Notruf gemacht!


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 11:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass die Eltern noch was gesäubert haben. Der Notruf ging auch mitten in der Nacht ein und ich glaube kaum, dass die Eltern erst mitten in der Nacht von ihrem Wo
Dass die Eltern noch etwas gesäubert haben kann man sich kaum vorstellen. Sie haben ja nicht mal Laceys Shirt runter gezogen. Ich nehme an, die Spurensicherung wird schon die gröbsten Fäkalien weggemacht haben. Es gibt sicher noch andere üble Fotos (auch ohne Laceys Leichnam), die nicht an die Öffentlichkeit gegeben werden.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 11:46
Zitat von Lane1988Lane1988 schrieb:Dass die Eltern noch etwas gesäubert haben kann man sich kaum vorstellen. Sie haben ja nicht mal Laceys Shirt runter gezogen
Ja gut, aber Lacey hatte ja ihren rechten Arm über dem Oberkörper, bis zum Hals. Den hätten sie ja dann vielleicht noch entfernen müssen, um dran zu kommen. Ob die Leichenstarre zu dem Zeitpunkt noch war, wissen wir auch nicht.
Zitat von Lane1988Lane1988 schrieb:Ich nehme an, die Spurensicherung wird schon die gröbsten Fäkalien weggemacht haben. Es gibt sicher noch andere üble Fotos (auch ohne Laceys Leichnam), die nicht an die Öffentlichkeit gegeben werden
Hm, ich weiß nicht. Der Gerichtsmediziner hat auch ein Video gedreht und das lag der Dailymail auch vor. Davon, dass es vorher schlimmer aussah, hat die Zeitung nichts berichtet. Kann natürlich trotzdem sein. Vielleicht werden ja während oder nach der Verhandlung noch Bilder veröffentlicht. Wenigstens vom Wohnzimmer, dem schwarzen Tisch usw. die könnten sie ja zeigen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 11:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hm, ich weiß nicht. Der Gerichtsmediziner hat auch ein Video gedreht und das lag der Dailymail auch vor. Davon, dass es vorher schlimmer aussah, hat die Zeitung nichts berichtet. Kann natürlich trotzdem sein. Vielleicht werden ja während oder nach der Verhandlung noch Bilder veröffentlicht. Wenigstens vom Wohnzimmer, dem schwarzen Tisch usw. die könnten sie ja zeigen.
Ich weiß es natürlich auch nicht. Aber ihre Haare waren ja auch voll Kot, von daher müsste die Couch theoretisch noch übler ausgesehen haben. Da muss man sicherlich die Verhandlung abwarten.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:03
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Leider glaube ich das nicht sondern vermute vielmehr, daß die Fletchers eine tote Tochter vorfanden als sie von ihrem WE-Trip heimkamen und dann schnell schnell noch irgendwie den gröbsten Dreck entfernten und irgendwas arrangierten was suggerieren sollte, daß Lacey gepflegt wurde.
Mal unterstellt, die Mutter hätte den gröbsten Dreck weggemacht, dann stellt sich die Frage: wozu?
Das Bild der Tochter spricht doch für sich.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Und dann wurde halt der Notruf gemacht!
Hier stellt sich ebenso die Frage: wozu?
... wenn die Eltern eine (unterstellte) Absicht gehabt haben sollten, die Tochter zu töten bzw. sterben zu lassen.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:07
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:wenn die Eltern eine (unterstellte) Absicht gehabt haben sollten
Ebenso kann es unterstellend sein, das Lacey freiwillig all die Jahre auf dem Sofa gesessen haben soll, wovon (automatisch) ausgegangen wird.
Gibt es denn dafür überhaupt Beweise?


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ebenso kann es unterstellend sein, das Lacey freiwillig all die Jahre auf dem Sofa gesessen haben soll, wovon (automatisch) ausgegangen wird.
Gibt es denn dafür überhaupt Beweise?
Das war doch gerade garnicht das Thema. Gibt es denn Beweise, dass die Eltern noch schnell sauber gemacht hatten?


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:14
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Mal unterstellt, die Mutter hätte den gröbsten Dreck weggemacht, dann stellt sich die Frage: wozu?
Das Bild der Tochter spricht doch für sich
Vielleicht wollten sie noch mehr reinigen und haben es irgendwann aufgegeben, weil es sinnlos war?
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Hier stellt sich ebenso die Frage: wozu?
... wenn die Eltern eine (unterstellte) Absicht gehabt haben sollten, die Tochter zu töten bzw. sterben zu lassen.
Der Staatsanwalt konnte sich auch nicht erklären, warum sie Lacey nicht einfach im Hinterhof vergraben haben.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Gibt es denn Beweise, dass die Eltern noch schnell sauber gemacht hatten?
Nö, aber kannst du dir erklären, warum der Boden so sauber war?


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:16
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Das war doch gerade garnicht das Thema.
Bezgl. (unterstellter Absicht) vielleicht schon.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Gibt es denn Beweise, dass die Eltern noch schnell sauber gemacht hatten?
Das dürfte nicht mehr allzu sehr ins Gewicht fallen.
Experten auf dem Gebiet könnten das vermutlich klären.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht wollten sie noch mehr reinigen und haben es irgendwann aufgegeben, weil es sinnlos war?
Ich gehe davon aus, dass sich bei einem Holzboden ganz andere Ablagerungen zeigen würden, als die sichtbaren, wenn der Boden dort nicht über die ganze Zeit immer wieder gereinigt worden wäre.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Staatsanwalt konnte sich auch nicht erklären, warum sie Lacey nicht einfach im Hinterhof vergraben haben.
Berechtigte Überlegung.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nö, aber kannst du dir erklären, warum der Boden so sauber war?
s.o.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:27
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich gehe davon aus, dass sich bei einem Holzboden ganz andere Ablagerungen zeigen würden, als die sichtbaren, wenn der Boden dort nicht über die ganze Zeit immer wieder gereinigt worden wäre.
Ja klar, davon gehe ich auch aus. Die Eltern waren aber 2 Tage nicht da und dann müsste ja eigentlich mehr Dreck zu sehen sein, wenn sie direkt den Notruf gewählt hätten. Deswegen geh ich davon aus, dass sie noch was gesäubert haben vorher.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:29
Bzgl Boden kann ich mir vorstellen, dass eine Art Unterlage irgendwann unter das Sofa gelegt wurde. (wie diese Matratzenschoner für Kinder oder ältere Leute).
Diese ließe sich ohne viel Aufwand darunter schieben, waschen und wieder verwenden..


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja klar, davon gehe ich auch aus. Die Eltern waren aber 2 Tage nicht da und dann müsste ja eigentlich mehr Dreck zu sehen sein, wenn sie direkt den Notruf gewählt hätten. Deswegen geh ich davon aus, dass sie noch was gesäubert haben vorher.
Wenn das Opfer am Wochenende nichts gegessen und getrunken hatte, sind die Ausscheidungen wohl sehr minimiert gewesen, denke ich.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:36
Zitat von bartlebeebartlebee schrieb:Bzgl Boden kann ich mir vorstellen, dass eine Art Unterlage irgendwann unter das Sofa gelegt wurde. (wie diese Matratzenschoner für Kinder oder ältere Leute).
Diese ließe sich ohne viel Aufwand darunter schieben, waschen und wieder verwenden..
Hätte ich den Mist da wegmachen müssen hätte ich mir einen Nasssauger besorgt.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

28.05.2022 um 12:38
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Wenn das Opfer am Wochenende nichts gegessen und getrunken hatte, sind die Ausscheidungen wohl sehr minimiert gewesen, denke ich.
Das stimmt auch wieder. Vielleicht haben sie auch vor dem Wochenendausflug nochmal alles geputzt? Soll Lacey sich dann innerhalb der kurzen Zeit in der die Eltern nicht da waren so dermaßen versaut haben?

Vielleicht meinte die Mutter das damit, als sie sagte, sie könne sich den Zustand nicht erklären.


Anzeige

1x zitiertmelden