Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

31.05.2022 um 01:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn z. B. der induzierte Wahn, falls es so war, nicht gewesen wäre, hätte ein Elternteil entsprechend handeln können.
Oder wenn eine Freundin hartnäckiger gewesen wäre.. usw. das nur als Beispiele.
Ja, natürlich, aber bei wem fängst du an und bei wem hörst du auf ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

31.05.2022 um 02:04
Zitat von wagnerwagner schrieb:aber bei wem fängst du an und bei wem hörst du auf ?
Darüber trage ich keine Verantwortung, falls Laceys Eltern davon betroffen wären.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

31.05.2022 um 07:19
Zitat von wagnerwagner schrieb:aber bei wem fängst du an und bei wem hörst du auf ?
Diese Frage werden sich auch andere stellen, in Bezug auf sich selbst.
Ob sie nicht beharrlicher hätten nachhaken müssen. Ich denke da zum Beispiel an den Nachbar, der schilderte, dass er den Vater mal nach Lacey fragte, weil er sie so lange nicht gesehen hatte.
Aber da steht am Ende immer die Frage, ob man das, was tatsächlich passiert ist, hätte erahnen können. Und da kommt man, denke ich, immer zu einem deutlichen „Nein“.
Nach vernünftigen Maßstäben musste kein Außenstehender mit diesem Ausgang rechnen. „Unvorstellbar“ steht ein paar Mal hier im Thread, und das trifft es ziemlich gut. Das konnte sich keiner vorstellen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

31.05.2022 um 08:38
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Diese Frage werden sich auch andere stellen, in Bezug auf sich selbst.
Ob sie nicht beharrlicher hätten nachhaken müssen. Ich denke da zum Beispiel an den Nachbar, der schilderte, dass er den Vater mal nach Lacey fragte, weil er sie so lange nicht gesehen hatte.
Die einzigen, die sich diese Frage stellen sollten sind die, die davon wussten.
Da haben wir bestätigt jetzt erstmal nur Laceys Eltern und beim Rest hat man vielleicht durch unterschiedlichstes Material im Internet, hier und da ein Bauchgefühl, aber wegen dem sollte man anderen nicht ein schlechtes Gewissen einreden wollen (meine ich allgemein), weil sie vielleicht nicht vehement gefragt haben wo Lacey ist.
Was anderes ist es, wenn bestätigt wird, dass noch mehr Menschen davon wussten.
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Aber da steht am Ende immer die Frage, ob man das, was tatsächlich passiert ist, hätte erahnen können. Und da kommt man, denke ich, immer zu einem deutlichen „Nein“.
Ne, denke auch nicht das man sich sowas auch nur ansatzweise ausmalen kann.
Wir tun uns ja schon schwer, mit Bildmaterial und Aussagen des Gerichtsmediziners, das Geschehnis irgendwie zu realisieren.
Vielleicht auch weil einem sowas grausames nur selten in Funk und Fernsehen begegnet, selbst aus Horror und Splatterfilmen ist mir solch eine langanhaltende Grausamkeit nicht bekannt, wenngleich es immer mal Szenerien gibt, wo Menschen festgehalten werden oder gequält/körperlich sowie seelisch.
Das hier hat aber nochmal eine ganz andere Dimension von allem, was ich zumindest bisher gehört habe, und es ist erschreckenderweise auch noch real.
Zitat von wagnerwagner schrieb:Ja, natürlich, aber bei wem fängst du an und bei wem hörst du auf ?
Es ist schon richtig was @borabora da schrieb.
Wäre evtl auch nur ein Umstand anders gewesen, hätte alles ganz anders kommen können. Nun war Lacey aber Tochter ihrer Eltern, die Eltern waren wie sie waren, die Freunde haben den plötzlichen Kontaktabbruch akzeptiert, ein Postbote musste evtl nie ins Haus, der Poolbauer hat nichts mitbekommen... Es gab keinen Brand im Haus oder andere Notfälle, die einen Polizeieinsatz/Feuerwehreinsatz erforderten.... und und und.

Es war, scheinbar, leider alles so unauffällig, dass das Zusammenspiel aller zum tode Laceys führten.
Da muss man auch bei keinem anfangen und aufhören, außer den Eltern. Die stehen nämlich tatsächlich am Anfang des Grauens und am Ende. Und nun vor Gericht


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

02.06.2022 um 02:03
Meiner Meinung nach ist das hier nicht Lacey:


57458613-10783477-image-a-17 16517771263

Quelle: Daily Mail

Schon aus dem Grund, weil der mittlere Name aber das hintere Bild unverpixelt sind. Normalerweise lesen sich diese Jahrbücher so:

Name 1 - Bild ganz links
Name 2 - Bild in der Mitte
Name 3 - Bild rechts außen

Lacey müsste also eigentlich auf dem verpixelten mittleren Bild sein. Außer wir hätten es hier mit einem Druckfehler im Jahrbuch zu tun.

Edit: Auf einmal sind alle Bilder unverpixelt??? Versteh ich nicht; in der Version, die ich kenne, sind bis auf das blonde Mädchen alle verpixelt. Ist aber egal, es ist trotzdem so, wie ich geschrieben habe - Lacey müsste, wenn kein Druckfehler vorliegt, die Braunhaarige in der Mitte sein.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

02.06.2022 um 02:31
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:Edit: Auf einmal sind alle Bilder unverpixelt??? Versteh ich nicht; in der Version, die ich kenne, sind bis auf das blonde Mädchen alle verpixelt. Ist aber egal, es ist trotzdem so, wie ich geschrieben habe - Lacey müsste, wenn kein Druckfehler vorliegt, die Braunhaarige in der Mitte sein.
Aber ganz offensichtlich ist sie das nicht in der Mitte, das passt ja mit den ganzen anderen Bildern 0 zusammen. Das rechte stimmt schon wenn man es mit den anderen vergleicht.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

02.06.2022 um 06:40
@IreneAdler
mir ist der fehler auch schon aufgefallen. eigentlich stehen die namen immer in der reihenfolge der fotos. aber das letzte foto sieht schon sehr nach lacey aus, das in der mitte kann sie auf keinen fall sein.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

02.06.2022 um 07:42
@IreneAdler

Ich finde, es sieht eher wie eine sehr frühe Aufnahme von Lacey aus. Wenn man mal die ganze Seite des Jahrbuches betrachtet, sieht man, dass rechts noch mindestens ein weiteres Foto ist. In der Reihe darunter, kann man es ebenfalls sehen.
Haare können relativ schnell nachdunkeln. Ich habe hier Fotos von meinem Sohn, die sehr unterschiedlich sind. Als er in der vierten Klasse war, hatten wir einen schönen warmen Sommer und er war ständig im Freibad und draußen unterwegs. Die Haare sehen auf dem Klassenfoto hell - bis mittelblond aus. Zwei Jahre später, kam er in die Pubertät und hockte die meiste Zeit drinnen. Die Haare sind nachgedunkelt und er war bestenfalls noch als dunkelblond zu bezeichnen. Jetzt, nochmal knapp zwei Jahre später würde man die Haare wohl als mittelbraun bezeichnen.
Vielleicht lag es bei Lacey ähnlich.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

02.06.2022 um 07:54
Zitat von SumsalaSumsala schrieb:Wenn man mal die ganze Seite des Jahrbuches betrachtet, sieht man, dass rechts noch mindestens ein weiteres Foto ist. In der Reihe darunter, kann man es ebenfalls sehen.
So ist es. Es scheinen für mich pro Reihe fünf Schüler abgebildet zu sein, ihr Bild mittig. Das auf der Ausschnitt ganz rechts ist schon Lacey, so denke ich auch:
Zitat von SumsalaSumsala schrieb:Ich finde, es sieht eher wie eine sehr frühe Aufnahme von Lacey aus. ...



melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

02.06.2022 um 10:19
@sooma
Hat recht. 5 Portraits, 5 Namen. Man sieht auch an der Überschrift, dass die Seite geschnitten wurde, @IreneAdler


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

02.06.2022 um 23:56
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:@sooma
Hat recht. 5 Portraits, 5 Namen. Man sieht auch an der Überschrift, dass die Seite geschnitten wurde, @IreneAdler
Stimmt, jetzt seh ich es auch. Ihr habt Recht. Und die Blonde passt ja auch zu dem Graduation-Bild und zu diesen hier aus diesem Artikel: https://unfilteredwithkiran.com/grand-jury-indicts-parents-after-disabled-daughter-left-to-die-on-couch-for-12-years/

Was dann aus der Reihe tanzt ist dieses ominöse "letzte Bild", nicht nur der dunklen Haare wegen, ich finde, das Gesicht sieht da ganz anders aus als bei der Blonden. Ist das am Ende gar nicht Lacey? Wie alt wird das dunkelhaarige Mädchen da wohl sein? Ist für mich schon fast eine junge Frau, aber ich kann das schlecht schätzen. 20? 25? Also wenn, dann ist es wohl aus dieser Phase zwischen 14 und 21 (letztmalige Sichtung beim Hantel-Training), danach können ja eigentlich kaum mehr Bilder von ihr entstanden sein.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 00:01
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:r-12-years/

Was dann aus der Reihe tanzt ist dieses ominöse "letzte Bild", nicht nur der dunklen Haare wegen, ich finde, das Gesicht sieht da ganz anders aus als bei der Blonden.
Das finde ich überhaupt nicht, habe das schon mal erwähnt aber die Gesichtsmerkmale sind so ziemlich die gleichen.. nur eben älter. Finde jetzt darüber zu diskutieren ob das überhaupt Lacey ist grenzt dann schon an einer Verschwörungstheorie, naja ich finde die Zeit kann sich jeder kurz nehmen um die Bilder genau zu vergleichen. Es ist die selbe Person.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 00:06
Zitat von scepticc123scepticc123 schrieb:grenzt dann schon an einer Verschwörungstheorie
Nein, das möchte ich damit nicht andeuten. Ich wundere mich einfach nur, weil ich hier eben nicht das gleiche Gesicht sehe.
Zitat von scepticc123scepticc123 schrieb:naja ich finde die Zeit kann sich jeder kurz nehmen um die Bilder genau zu vergleichen
Verglichen habe ich die Bilder ja durchaus. Deswegen ja meine Zweifel. Die Blonde hat viel wulstigere Lippen, ein runderes Gesicht und einen breiteren Mund für mein Dafürhalten. Aber ja, es sind letztlich bloß Fotos und darüber zu diskutieren bringt auch nicht weiter.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 00:18
Mich wundert, dass es generell nur sehr wenige Bilder von Lacey im Netz gibt. Als sie anfing dauerhaft auf der Couch zu "leben" werden wohl keine mehr entstanden sein, aber aus der Zeit davor müsste es doch einige geben?

Der Fall ist so groß, es wird international berichtet und dennoch scheint es auch Reportern nicht gelungen zu sein, weitere Bilder auszugraben. Vielleicht wollte Lacey ab einem gewissen Alter auch nicht mehr fotografiert werden?


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 06:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vielleicht wollte Lacey ab einem gewissen Alter auch nicht mehr fotografiert werden?
Es ergab sich, denke ich, ab ihrem Rückzug wenig Gelegenheit dafür. Die Bilder, die wir kennen, sind ja quasi offizielle Fotos, Schule und Volleyballteam und so. Das wurde ja zwangsläufig weniger.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 07:47
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb: Es ergab sich, denke ich, ab ihrem Rückzug wenig Gelegenheit dafür. Die Bilder, die wir kennen, sind ja quasi offizielle Fotos, Schule und Volleyballteam und so. Das wurde ja zwangsläufig weniger.
Ja und die Zeit der sozialen Netzwerke begann erst nach ihrem beginnenden Rückzug. Man muss ja bedenken, dass die Bilder aus ihrer Schulzeit 20 Jahre her sind.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 11:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mich wundert, dass es generell nur sehr wenige Bilder von Lacey im Netz gibt. Als sie anfing dauerhaft auf der Couch zu "leben" werden wohl keine mehr entstanden sein, aber aus der Zeit davor müsste es doch einige geben?

Der Fall ist so groß, es wird international berichtet und dennoch scheint es auch Reportern nicht gelungen zu sein, weitere Bilder auszugraben. Vielleicht wollte Lacey ab einem gewissen Alter auch nicht mehr fotografiert werden?
Ihre Schule existiert nicht mehr, deswegen hat man keinen Zugriff mehr auf alte Fotos. Außer sie werden von Klassenkameraden ausgehändigt.

Das letzte Bild mit den dunklen Haaren aus der Highschool stammt ursprünglich von ihrer Todesanzeige und wurde bearbeitet.


Screenshot 20220603-083415 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das steht unten auf dem Foto

Screenshot 20220603-083428 Chrome



Quelle
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10775815/Louisiana-woman-36-died-fused-sofa


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 12:40
So sieht jedenfalls niemand in die Kamera, der schwer autistisch ist.


3x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 12:49
Zitat von TritonusTritonus schrieb:So sieht jedenfalls niemand in die Kamera, der schwer autistisch ist.
Sorry für den Einzeiler aber das ist doch quatsch. Selbstverständlich können auch Menschen mit Autismus so in die Kamera lachen.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

03.06.2022 um 13:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das letzte Bild mit den dunklen Haaren aus der Highschool
Wenn das das letzte Bild von der High school ist, dann passt das für mich aber so gar nicht zu den anderen Bildern, besonders dem, wo sie graduiert. Zeitlich stammen die Bilder doch dann fast aus der gleichen Zeit. Ich könnte das nachvollziehen, wenn zwischen den Bildern, wo sie blond ist und diese auffälligen Lippen hat und diesem Bild 5 Jahre liegen und man annimmt, dass sie eben Erwachsener geworden ist, die Haare nachgedunkelt sind oder gefärbt wurden, aber so passt das für mich erst Recht nicht mehr zusammen.
Zitat von TritonusTritonus schrieb:So sieht jedenfalls niemand in die Kamera, der schwer autistisch ist
Für mich passen die bekannten Bilder auch absolut nicht zu veröffentlichten Diagnosen und dem bekannten Verlauf. Eigentlich strahlt sie auf jedem Bild bis über beide Ohren und auf mich wirken die Fotos nicht gekünstelt oder gestellt.


Anzeige

1x zitiertmelden